Problem von Shanty - 21 Jahre

Heiraten aber nur wann?

Hallo Ich weiß garnicht s recht wo ich genau anfangen soll :( also ich bin 21 jahre alt mein freund ist 31 . Wir sind schon seit 5 1/2 jahren zusammen wir wohnen auch schon lange zusammen mein problem ist zum teil meine eifersucht und das ich...

Problem von Christian - 18 Jahre

Was soll ich machen?

Wo soll ich anfangen? Am besten ganz vorne... Also, ich gehe mit meiner Freundin in die selbe Jahrgangsstufe und da gibt es einen Jungen, der an ihr gefallen gefunden hat. Sie findet Gothic ziemlich toll und kleidet sich ab und zu auch so. Alles...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Urlaub / Christ

Mein Freund und ich sind seit ca. 8 Monaten zusammen. Obwohl wir fast 30 km auseinander wohnen, läuft eigentlich alles bestens. Jetzt habe ich aber doch ein Problem, das mein Freund nicht wirklich verstehen kann: er möchte im Herbst mit seiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie befriedige ich ihn mit der Hand?

guten tag! ich bin seit 2monaten mit meinem freund zusammen namens daniel der 20jahre alt ist. wir hatten noch keinen sex und richtiges petting auch noch nicht!er hat mich zwar schon befriedigt(mit der hand) aber ich ihn noch nicht und das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zusammen doch was nun?

ich bin seit 11 Tagen mit einem Jungen zusammen! er ist auch in meiner Klasse doch sobald wir uns in der Schule sehn sind wir beide sehr schüchtern! wir stehn nie beieinander oder reden wärend der Schule! bei icq oder Gesichterparty sagt er mir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Probleme beim Sex

Hallo, ich hatte vor wenigen Tagen mit meiner Freundin Sex. Für Sie war es das erste mal. Ich hatte von Anfang an die Befürchtung das es Probleme geben könnte, da ich bei den vorherigen Malen (ohne Penetration mit dem Penis), schon...

Problem von Valeska - 33 Jahre

Mein Mann ist Fremd gegangen!

Mein Mann hat mich betrogen und ich komme nicht damit klar.Seit 2 Jahren suchte er eine Frau nur für das eine.Nun hatte er sie gefunden und es ausprobiert wie er sagte.Ich habe ihn wieder mal eine letze Chance gegeben.Aber es war das erste mal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schluss machen?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Davor hatte ich nur ein paar kleine Knutscherein mit anderen. Eigentlich läuft unsere Beziehung im Moment gut und harmonisch, aber trotzdem habe...

Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Schwester hat ihren Freund betrogen

Hallo... Ich bin froh das ich so eine Seite wie die eure gefunden habe ... Denn ich hab folgendes Problem ... meine Schwester hat ihren Freund betrogen mit einem den ich seit meiner Kindheit hasse... Und der auch schon seit jahren Gerüchte in...

Problem von Andre - 22 Jahre

Sie hat zu wenig Zeit für mich

hallo ich habe schon seit ein paar monaten mit meiner freundin probleme weiss nicht mehr weiter und reden bringt auch nichts mehr sie liebt mich das weiss ich aber sie arbeitet so viel im table dance das zu festehen ist schon schwr aber si ist im...

Problem von anonym - 22 Jahre

Beziehungspause! Ich versteh das nicht mehr

Hallo. Also ich bin seit fast 4 Jahren mit meiner großen Liebe zusammen. Wir haben auch schon so einiges überstanden und durchgemacht.und ich habe eigentlich nie an unserer beziehung gezweifelt.aber was in den letzten 2 Wochen passiert ist ist...

Problem von Adrian - 13 Jahre

Wie soll ich sie fragen?

Hi, Ich hoffe du kannst mir helfen: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt und wir wissen beide dass wir uns lieben. Ich weiss nicht wie ich es anstellen soll sie zu fragen! ;-) Ich hoffe du kannst mir helfen! * auch wenn ich keine E-mail adresse...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich bin krankhaft eifersüchtig und mache damit alles kaputt (4)

Also ich hoffe das meine problem wieder an DANA geht Also dana ich hoffe das du mir wieder helfen kann ich hoffe aber auch das du dich noich an mich errinern kanst ich habe dir mehrmals geschrieben also feedbacks krankhafte eiversucht also mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Urlaub ohne ihn?

Liebes Kummerkastenteam, seit einer Woche habe ich endlich seit langem wieder einen festen Freund und er ist das Beste, was mir passieren konnte. Er bedeutet mir wahnsinnig viel und ich würde am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Freund lügt, mein Vertrauen ist weg

Hallo... Und zwar hab ich folgendes Problem: Mein Freund und ich sind seit 8 Jahren ein Paar, es gab zeitweide oft ärger, was aber normal war. Das schlimme momentan ist, ich darf sein Handy nicht einsehen. Würd ich gar nicht wollen, aber er...

Problem von Miriam - 16 Jahre

Wie soll ich Probleme mit meinem Freund lösen?

Hallo liebes KUKA-Team! Vorweg ein dickes Lob eure Seite ist wirklich klasse!!! Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit ihm bekommen. Unsere Beziehung läuft gut, wir verstehen uns und...

Problem von pascal - 19 Jahre

sie hat schluss gemacht

hallo meine freundin hat gestern mit mir schluss gemacht , wir hatten in letzter zeit viel streit ! und ich habe auch oft sachen falsch gemacht und sie wartet darauf das ich es versuch sie wieder zu bekommen ! ich hatte schon mal essen für sie...

Problem von Sascha - 17 Jahre

Bin ich schlecht im bett ?

Hallo erstmals... also ich habe ein problem und es ist mir doch peinlich mit jemanden darüber zu reden.....! ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Meine bezaubernte Fraundin und ich sind schon 2jahre GLÜCKLICH zusammen und ich bin total überzeugt...

Problem von Berti - 25 Jahre

ich weis nicht mehr weiter

Ich habe via internet ein mädel kennen gelernt, wir dachten uns nichts dabei als wir eine runde spielten ...wir wurden schnell freunde und tauschten uns gegenseitig aus (hobbys, Interessen ect.) das ist jetzt 4 Wochen her und nun sind wir schon...

Problem von Janina - 19 Jahre

Was ist wenn er zurück kommt?

Hi ich war mit meinem Freund über ein jahr zusammen aber im Januar machte er plötzlich Schluß mit dem Grund das er noch Ehrfahrungen sammeln will ( ich war seine erste richtige freundin) er sagt zwar das es im auch sehr weh tut und das er mich...

Problem von Daniela - 25 Jahre

Abhänigkeit zu meiner Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten Team, erstmal super das es euch gibt, habe hier schon mal ein problem gelassen und und war sehr dankbar für die Antwort. Beim letzten mal ging es um meine Beziehung (zu einer Frau ,37 Jahre), die Drogenabhängig(...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich gehen?

Es ist so, ich bin schon verheiratet und habe ein kind.es lief alles in bester ordnung,hab ich jedenfalls geglaubt. Bis ein guter freund von mir, mir die augen geöffnet hat. Er sagte ich habe mich sehr verändert, ich sei nicht mehr wie früher....

Problem von Nadine - 24 Jahre

Soll ich mich trennen?

Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Also wo fang ich am besten an, Ich hab einen Freund mit dem bin ich schon sechs Jahre zusammen und ich bin ihm schon dreimal fremd gegangen er hat mir immer verziehen und wir sind immer wieder zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich verlassen, weil er kein Vertrauen hat

hi nochmal danke erstmal das ihr mir bei meinem letzten problem so geholfen habt. aber jetz ha ich mal wieder ein neues viel schlimmeres problem. und zwar mein (jetzt ex)freund hat gestern mit mir schluss gemacht. ich war erst 4 tage mit ihm...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kann das so weitergehen?

Hallo, liebes kuka team. Ich habe ein Problem, meine Freundin, mit der ich seit 5 Monaten zusammen bin ist erst 15. Wir kennen uns schon länger, sie ist die Tochter einer Arbeitskollegin. Wir haben uns öfter unterhalten und Gechattet....

Problem von Toni - 35 Jahre

Vertrauen zu meiner Frau

Hallo, Ich bin 12Jahre verheiratet und habe 2 Kinder.Meine Frau hatte vor 8 Jahren einen Liebhaber und vor 2 Jahren betrog sie mich wieder und voriges Jahr zog sie aus und hatte einen neuen Freund und als es jetzt mit ihm aus ist kommt meine Frau...

Problem von Svenja - 16 Jahre

Nicht verliebt?

Seit ca. 2 Monaten habe ich einen Freud (mein Erster) Er hat schon 3 Beziehungen hinter sich und ist 2 jahre älter. Er ist schrecklich süß und romantisch. Er ist ein toller liebenswerter Mensch. Aber : 1.Mir fällt es schwer ihm zu sagen , dass...

Problem von Anonym - 24 Jahre

kein Vertrauen mehr

Hallo liebes Kummerkasten Team, normalerweise, aber ich bin mir sicher das hört ihr bei jeder 3 mail, schreibe ich nicht gerne über meine probleme aber nachdem ich gesehen habe wie sehr euro tipps gold wert sind und helfen können schildere ich...

Problem von fred - 21 Jahre

Die Wahl!!!

Hallo! Also ich hatte eine längere beziehung mit meiner freundin,sie trennte sich im Februar von mir.Ich schaffte es sie zurück zugewinnen jedoch lernte ich ein anderes Mädel kennen und trennte mich nun von IHR. War bis vor einigen tagen mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Auseinandergelebt?

Hallu Möchte lieber anonym bleiben, da es sein kann, dass meine Freundin auch in sowas rumstöbert und es dann wiederfindet. Also zu Thema. Meine Freundin und ich sind seit fast 11 Monaten zusammen. Sie hat Probleme, große Probleme. Es steht...

Problem von Franzi - 25 Jahre

Räumliche Trennung um zu retten, was vielleicht noch zu retten geht ?

Hallo liebes KuKa-Team ! Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammnen und wir waren bis jetzt immer sehr glücklich, es gab auch niemals ernste oder große Probleme, nur die kleinen alltäglichen Sorgen eben, die in den besten Ehen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Geht meine Beziehung den Bach runter?

Liebes Ku-Ka Team Sende euch das jetzt schon zum 2. mal und hoffe diesesmal bitte bitte auf eine Antwort!!!! Und zwar hab ich ein ziemlich großes Problem was mich auch sehr belastet und ich den ganzen Tag am liebsten nur noch heulen könnte... ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Lieb ich ihn noch?

ich bin mit meinem freund jetzt schon seit 1 3/4 Jahr zusammen. Die Zeit würd ich grundsätzlich als die glücklichste meines lebens bezeichnen. auch wenn wir am anfang etwas probleme hatten, da ich ziemliche verlustängste hatte. jedes mal wenn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich darf nie mit (Teil 2)

Hallo Dana, danke für deine Antwort. Das habe ich mehrfach versucht, aber sie will es einfach nicht. Sie findet immer wieder Ausreden, oder geht dann lieber alleine mit mir weg, wenn ich mal sage heute nicht ohne mich. Am anfang unserer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund ist eine Schlampe..

Hallo... Ich hab folgendes Problem...ich liebe meinen Freund wirklich sehr aber ich kann es einfach nicht ertragen, dass er vor mir so etliche Frauen hatte. Jedesmal wenn ich irgendwo bin und junge Frauen sehe denke ich mir "ja mit der war er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Drogen und Baby

hallo ich bin richtig verzweifelt da ich echt nicht mehr weiter weiss!!ich habe vor knapp 4 wochen mein baby bekomm!seit die kleine da ist läuft es ga nicht mehr so gut mit meinem verlobten!er sagt das ich ihn stress und er deswegen kiffen...

Problem von Anna - 17 Jahre

Ich kann nicht mehr - er macht mich fertig

hallo, also wo soll ich am besten anfangen, am besten vor einem guten jahr, da kam ich mit meinem exfreund zusammen. Er hat mir alles gegeben, war immer für mich da, doch leider hat er mich auch ziemlich in die scheiße geritten, er ist...

Problem von Spark - 15 Jahre

Meine Freundin schwanger?

ich bin 15 und hab meine erste freundin die ca 11monate älter is als ich. wir hatten eigentlich noch nich wircklich sex bis jetzt nur oral (ich passiv) aber heute hat sie mir gesagt dass sie seit 2zyklen (sie hat 3wochen rhytmus) ihre tage nich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schüchternheit

hallo ich habe ein problem ich bin seit 5 monaten mit meinen freund zusammen und wir sind echt happy wir machen viel zusammen und können auch überalles reden nur wir sind so schüchtern wir wollen beide einen zungenkuss aber ich traue mich nicht...

Problem von Sabrini - 14 Jahre

Stress mit meinem Freund

hallo ihr lieben, ich bin mit meinem freund schon 6 wochen zusammen aba wir streiten uns ziemlich häufig und ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann weil wir streiten uns wegen jedem kleinen ding. aba ich finde es ist noch lange kein...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich darf nie mit

Hallo, Ich bin ziehmlich eifersüchtig. Freundin und ich sind jetzt fast 6 Monate zusammen. Wenn ich was mit meinen Freunden unternehme, ist sie eigentlich immer dabei. Aber wenn sie was unternimmt darf ich nie mitkommen. In der ganzen zeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting

hallo liebes KUKA team !! ich hatte schonmal reingeschrieben, wo es drum ging, wenn mein freund mich unten berührt. Es ist jetzt passiert, also er hat es gemacht. Er war total zärtlich so wie immer. Wir lagen so im bett und erst streichelte er...

Problem von Nini - 20 Jahre

Verarscht er mich?

Hallo liebes Team, ich weiß einfach nicht mehr weiter und deshalb wende ich mich bei euch. Also ich fang mal einfach an: ich habe seid 2 1/2 jahren einen freund. anfangs (über ein jahr) war alles perfekt, wir hatten gemeinsame interessen und...

Problem von Lara - 16 Jahre

Was soll ich mit ihm machen?

Also ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem freund zusammen und eigentlich ist wirklich alles perfekt nur das ich halt nie was schönes oder nettes von ihm hör wenn ich ihn nicht drum bete oder ihn drauf ansprech, in letzter zeit streiten wir uns...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er hat keine lust mehr mit mir zu schlafen

Hallo liebes kummerkasten-team. ich möchte erstmal einer Person von euch allen besonders lieb danken, und zwar der Maria. Dafür das sie mir rat gegeben hat. Aber nun zu meinem Problem. Wie gesagt ich habe am 08.04.06 schon einmal um hilfe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was geht in ihr vor?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich weiss ihre habt viel zu tun, aber ich hoffe trotzdem, dass ich von euch einen Rat bekomme!!! Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit einem Mädchen zusammen und es lief alles perfekt, wir lieben uns beide total fest!...

Problem von Marco - 30 Jahre

Sich nach 6 Jahren trennen oder hilft eine Pause?

Hallo. Ich(30) bin mit meiner Freundin(26) seit 6 Jahren zusammen und wohnen seit 4 Jahren miteinander. Leider hat man das Gefühl das seit ca. 2 Jahren die Luft raus ist. Wir unternehmen nicht mehr viel zusammen, haben nicht die gleichen...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Tochter und Freundin können nicht miteinander (3)

Wie gesagt , ich habe immer wieder versucht alle 3 unter einen Hut zu bringen. Anfangs hat dies ja auch, ich denke sogar super , geklappt. Ihc weiß nicht genau wann, aber irgendwann kam ein Bruch in das ganze. Meine Freundin hat sich immer mehr...

Problem von Anonym - 33 Jahre

War das richtig?

Ich habe voriges jahr um einen mann gekämpt und hab mich von meinen Ehemann getrennt und mit meinen Zwei Kindern eine eigene Wohnung genommen.Da bekam ich meine große Liebe,aber ich verlor eins meiner Kinder an meinen Mann.Mein Kind nahm immer...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Machtspiele und keine Ahnung wie es weitergehen soll

Hallo Ihr Lieben, ich habe schon einmal bei Euch gepostet: http://mein-kummerkasten.de/41791/Fernbeziehung-mit-Mann-der-frueher-zu-Prostituierten-ging.html Es geht um denselben Mann mit dem ich noch immer in einer Beziehung lebe.Seine...