Problem von Christina - 22 Jahre

Mein Ex ruft immer an

Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mich sehr belastet. Ich habe jetzt nach einem Jahr Beziehung mit meinem Freund Schluß gemacht. Grund, ich habe momentan eigene Probleme und möchte momentan keine Beziehung. Das versteht er gatr nicht......

Problem von Melanie - 22 Jahre

Unsicher!

Hallo, also ich bin seid 4 monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist alles super. Er liebt mich über alles. Jedoch weiß ich nicht ob es von meiner Seite aus liebe ist. Je länger wir zusammen sind um so mehr Angst habe ich Ihn zu verlieren. Ich...

Problem von Norman - 19 Jahre

Meine Freundin will Erfahrungen sammeln

Ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 1/2 Jahre zusammen, es ist meine erste richtige Beziehung... Wir liebten uns wirklich richtig doll, doch momentan kann ich aus beruflichen gründen nicht bei ihr sein. (Fernbeziehung)... Wir sind beide im 3....

Problem von claudia - 17 Jahre

Eifersucht

ich bin mit meinem freund seit 11 monaten zusammen und ich bin total eifersüchtig! immer wenn er ein anderes mädchen begrüßt und mit ihr redet oder anderen hinterhersieht habe ich angst ihn zu verlieren und bin stocksauer auf ihn! dadurch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich bin fremdgegangen aber...

Hallo, ich weiß nicht so richtig wo anzufangen also lege ich einfach los. Ich bin 24 jahre alt und bin mit mein freund seit fast 3 jahren zusammen.Wir wohnen auch seit 2,5 zusammen.Letztes jahr haben wir uns eine katze zugelegt...und eine...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund will kaum Sex

ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit einem Jahr zusammen, auch richtig glücklich in unserer Beziehung, und trotzdem stimmt mit unserem Sexualleben irgendwie gar nichts. Mein Freund (27 Jahre) hat einfach keine Lust auf Sex. Wir...

Problem von Britta - 36 Jahre

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll

Hallo Kummerkasten Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, in prinzip fing es schon vor 2 Jahren an, unser Problem. Es geht um meine Ehe. Mein Mann schläft mittlerweile schon auf dem Sofa und ich weiß nicht weiter. Also, wir sind 15 Jahren...

Problem von Katinka - 23 Jahre

Sollen wir es noch mal wagen?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund (29) und ich sind jetzt etwas über 10 Monate zusammen. Er ist mein erster richtiger Freund und mit ihm habe ich mein erstes Mal erlebt (er weiß aber nicht, dass er der erste für mich war). Ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zwickmühle

Hallo!! Ich habe ein sehr großes Problem. Meine Ex-freundin (mit ihr war ich vor 3 Jahren zusammen) ist meine beste Freundin geworden, ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihr und sie ist mir sehr wichtig. Jetzt habe ich vor 7 Monaten meine...

Problem von Michi - 26 Jahre

Nach über 6 Jahren schluss

Also ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Nach 6 Jahren, 1 Monat und 9 Tagen hat mir meine Freundin gesagt, daß sie keine Gefühle mehr für mich hat. Sie liebt mich zwar noch, aber es reiche nicht mehr für eine Beziehung. Seit über 3...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Gefühlskalt, Beziehungsangst

Hallo, bin seit knapp 3 Monaten mit meiner "Freundin" zusammen. Ich könnte jetzt viele Beispiele bringen, aber das würde den Rahmen hier gnadenlos sprengen. Fakt ist, ich weiß nicht mehr weiter in unserer "Beziehung". Wir haben uns in diesen 3...

Problem von Synthia - 16 Jahre

Sex: es geht einfach nicht

Hallo liebes KuKa-Team, ich und mein freund versuchen seit ein paar monaten miteinander zu schlafen aber mehr als 1-2 cm geht "er" einfach nicht rein obwohl ich nicht verspannt bin oder so etwas und wir beide wollen. Er geht einfach nicht rein!...

Problem von Anton - 24 Jahre

Meine Freundin ist eine Nymphomanin

Hallo, vielen Dank für euren rat im voraus. Habe ´jetzt seit 6 wochen eine freundin und wir verstehen uns wirklich sehr gut und eigentlich ist alles perfekt. Doch langsam habe ich das gefühl, dass sie eine nymphomanin ist. Seit wir das erste...

Problem von ale - 20 Jahre

Ich bin schwul und habe Angst!

Hallo lieber Kummerkasten, ich habe ein riesiges Problem!! Ich habe vor kurzem meine Zuneigung zum männlichen, Geschlecht entdeckt. Seit 2 Monaten habe ich nun einen Freund, die Beziehung läuft gut und wir sind nun bereit den nächsten Schritt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn nicht

Vor ein paar Wochen habe ich jemanden wiedergetroffen, den ich vor 8 Jahren, also in der 2.Klasse, das letzte Mal gesehen habe. Er war da in der 4. Klasse und wir waren damals so etwas wie ein Liebespaar, auch wenn es noch nicht so ernst war. Als...

Problem von Nina - 23 Jahre

P***** und wenig Sex

Ich in mit meinem Freund nun schon über drei Lahre zusammen und am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr viel wunderschönen sex. Mitlerweile haben wir nur noch ein Mal in der Woche sex und ich habe im PC verschiedene P***** gefunden. Er lügt...

Problem von Madlén - 21 Jahre

Impotenz

Hallo! Ich war vor vier Jahren mit einem Mann zusammen, Roman. Ich war 17 und er 26. Als ich das erste mal mit ihm "im Bett gelandet" bin, viel mir auf, dass sein Penis nicht steif wurde. Wir hatten Oralverkehr und es war schön. Nach dieser Sache...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Hallo Zusammen! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Also. Ich hab seid fast 1 1/2 Jahren einen Freund. Am Anfang der Beziehung lief alles super, doch nach ca. 3 monaten hat es angefangen, dass er mich öfter mal vergessen hat. Wenn er...

Problem von anonym - 12 Jahre

Der erste Kuss, doch wie?

Hallo Also ich habe jetzt meine zweite Freundin , aber habe mich noch nicht geküsst. Jetzt Mein Problem: Also cih weiss, Lippem anspitzen und so, aber ich weis snicht wo ich es machen soll. Also der Ort und wie? Soll ich sie einfach beim Sitzen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie mach ich Schluss?

Hey, ich bin seit 4 Wochen (weiß das ist nicht grad lange) mit meinem freund zusammen. wir haben uns im urlaub gesehen und sehen uns so zwei bis drei mal die woche. er sagt mir andauernd wie wichtig ich für ihn bin und so und ist total lieb zu...

Problem von karin - 36 Jahre

4 Jahre zusammen. Seit 1 Jahr keinen Sex mehr

Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben seit 3 Jahren eine gemeinsame Wohnung. Seit einem Jahr haben wir keinen Sex mehr und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er dass er keine Lust hätte und dies aber nichts mit mir...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Beziehungspause?

Hi ! Meine Freundin hat im Moment ziemlichen Stress zu Hause mit Ihrer Familie. Da Sie bei mir wohnte und ich merkte, dass ihr bei mir die 'Decke' auf den Kopf fällt schlug ich ihr vor, dass sie vielleicht doch wieder zu Hause bleiben soll bis...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kein Vertrauen! Ist unsere Beziehung noch zu retten?

Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich Tag und Nacht. Vielleicht habt ihr ja einen Rat: Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen. Mal mehr, mal weniger. Soll heißen, wir haben uns schon des öfteren getrennt und sind nun seit 1 Jahr...

Problem von Anonym - 44 Jahre

zweckgemeinschaft

hallo, vielleicht schreibt mir jemand.....fühle mich sehr alleine.... habe mein geschäft- cafe -aus insolvenzgründen meinem lebensgefährten übergeben. Kannte ihn erst 1 jahr-und nun habe ich ihn richtig kennengelernt.... er benutzt mich nur...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Trockener Alkoholiker

Hallo, ich bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich bin letzte Woche aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Folgendes ist mein Problem: Mein Mann ist seit ein paar Wochen trocken und er ist so komisch geworden. Ich weiß das man sich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen

Hallo liebes Ku-Ka Team, ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen, er hat eine Vier-Jährige Tochter die aber bei der Mutter lebt und wir wohnen seit März diesen Jahres zusammen und es ist die erste Beziehung die mich wirklich fordert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Vertrauen mehr...

Hi, Ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem ExFreund wieder zusammen, und ich liebe ihn mehr als alles andere auf der ganzen Welt. In unserer früheren Beziehung ist er mir in seiner Urlaub fremd gegangen, und hat mir davon nichts erzählt....

Problem von Anonym - 31 Jahre

Unlust

Hallo!! Ich weiß nicht wodran es liegt ich bin immer unzufrieden und greife dann meinen Partner an er macht nichts schlimmes außer das er nach außen hin alles ganz gelassen nimmt. Ich liebe ihn aber mit meiner fießen Art und weiße mache ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich liebe Ihn sehr habe aber kaum noch Lust auf Sex und Ähnliches

Hallo Ihr, ich bin seit fast 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ein paar Monaten wird der Sex immer seltener, was eindeutig von mir ausgeht. Ich liebe ihn aber immer noch sehr und verstehe deshalb nicht warum das so ist. Er war/ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Drogen sind ihr wichtiger als ich

es war so wir waren was essen und dann hat sie mich gefragt ob ich mit auf den friedhof komme.als wir da waren, waren da noch 2 maedels die gekifft haben, ers hat sie mich gefragt ob sie mal ziehen darf dann hab ich gesagt "mach was du...

Problem von S. - 25 Jahre

Ich traue mich nichts

Hallo, ich bin jetzt über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Mein "Problem" ist, das ich mich nicht traue ihn einmal zu verführen. Wir hatten einige Startschwierigkeiten, weil ich vorher noch mit keinem Mann geschlafen habe. Jetzt haben wir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Freund ist total eifersüchtig auf mich...

Hallo! Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bisher lief auch alles ganz gut, wenn da nicht immer die Eifersucht wäre. Er ist nicht etwa eifersüchtig auf mich, weil ich mich mit anderen treffe oder so - Nein, er ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie mach ich schluss, ohne ihr weh zu tun?

leiber kommerkasten, ich stehe vor einem Riesenproblem!Ich bin ein Mensch der noch nie ein richtige Beziehung hatte. Also ich hatte schon viele Freundinnen bei denen ich immer gedacht hab dass es was festes wird aber nach 4 Wochen hab ich dann...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Fernbeziehung / Abstand

Mein Freund und ich leben seit knapp 2 Jahren in einer Fernbeziehung. Zu Beginn der Beziehung war alles traumhaft schön. Wir haben uns ohne ein Wort verstanden, hatten Vertrauen zueinander. Ich habe von ihm sehr viel Zuwendung bekommen. Dazu muß...

Problem von Anonym - 26 Jahre

ungenügend als Frau

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Es geht mir sehr, sehr schlecht. Ich habe niemanden zum Reden und kann weder essen noch schlafen noch mich auf meine Arbeit konzentrieren. Mein Problem: Mein Freund, der 36 ist, und mit dem ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wieviel Zeit soll ich ihr geben?

Hallo, ich habe vor 11 Jahren ein Mädchen kennengelernt, in das ich mich sofort verliebt habe. Sie hatte jedoch nie Interesse an mir. Jetzt (vor ca.1 Monat) habe ich sie zum ersten Mal nach 8 Jahren wiedergesehen. Sie ist inzwischen 25 Jahre alt,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er hat sich getrennt - aber keine Frau ist so toll wie ich?

hallo ihr lieben, mein freund und ich sind nun seit 6 wochen außeinander. wir waren 3 jahre zusammen und haben auch zusammengewohnt. in unserer beziehung lief nicht alles rosig und es gab ein sache die richtig schrecklich war für uns beide aber...

Problem von Carsten - 28 Jahre

Auszeit ja/nein-wie lange?

hallo liebes kuka-team, hatte euch schon vor paar wochen geschrieben und leider noch keine antwort erhalten. aber durch suchen bei euch im archiv konnte mir teilweise schon geholfen werden. noch einmal kurz zur erläuterung. bin mit meiner...

Problem von letzter ausweg - 22 Jahre

Abhängigkeit

hallo an alle. nicht viele werden sich das hier durchlesen, deswegen fasse ich mich kurz: ich bin mit meinem freund 4 monate zusammen. ich weiß, keine zeit von relevanz. für mich schon. ich weiß, er ist der richtige! ich denke das nicht nur....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin knutscht fremd

Hallo, ich hab ein Problem, dass macht mich fertig. Ich bin jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist, wenn sie etwas getrunken hat, hat sie sich nicht mehr richtig unter Kontrolle und da kann es sein, dass sie auch mal...

Problem von Andre - 19 Jahre

Erwischt beim Fremdgehen!

Guten Tag Lieber Kummerkasten! Erstmal zu meiner Person: Ich bin Männlich und 19 Jahre Jung, und heisse André! Unzwar geht es um meine 21 Jährige Freundinn! Ich will es auch net so lang machen hier sondern kurtz und knapp aber mit allen...

Problem von Anonym - 35 Jahre

was soll ich tun,richtig oder falsch ?

hallo ich habe ein problem, meien frau und und ich sind seit fast 6 jahren verheiratet,ich habe den alkohol mit in unsere ehe gebracht.sie hat immer gesagt hör auf damit,muss aber auch dazu sagen das ich aus frust getrunken habe da sie sehr...

Problem von Karin - 18 Jahre

Ich kann nicht mit ihm und auch nicht ohne

Hallo kummerkasten, ´ ich weiß einfach keinen Ausweg aus meiner Situation. Ich bin nun ein und halb jahre mit mit meinem Freund 18 zusammen.Es war oder ist für michmeine erste grpße LIebe und wir haben schon viele super schöne momente...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nur Streit mit meinen Eltern

also,meine eltern schlagen mich,wenn ich nur mal ein biosschen was mache,zum beispiel sie anschreie,und heute früh da schrie mich meine mum schon an als ich etwas zum waschen hingelegt hatte(was nicht gewaschen wurde) und es nicht gewaschen...

Problem von Anita - 17 Jahre

bin Eifersüchtig aber keiner versteht mich

Also ja wie fang ich an ? also mein freund und ich sind seid zwei jahren zusammen ! in dem ersten halben jahr hat er viel scheiße gebaut er ist mir nicht fremd gegangen wo von ich nicht gerade überzeugt bin aber ich bin druch diese gansen sache...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ihre Eltern stressen

Hallo! Meine Freundin ist 16 Jahre und wir sind etwas länger als einen Monat zusammen. Mein Problem beschäftigt sich mit der Tatsache, dass ihre Eltern ihr wenig Freiraum geben , kaummit sich reden lassen. Ich sehe sie unter der Woche nur...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebt er mich noch ?

hallo ich bin hier durch zufall auf dieseseite geladet und dachte, da es mir nicht anders als die anderen geht ,shreib ich auch mein problem hin, in hoffnung ,dass ich mich vielleicht danach etwas besser fühle also ich bin mit meinem frend...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hab mich noch nicht ausgetopbt!

Ich bin seit rund 2 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir kanntens uns auch shcon vorher und hatten eine wunderbare Zeit. Aber in letzter Zeit habe ich immer mehr angst, dass ich mich noch nicht ausgetobt habe. Ich möchte wieder mal um die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex

Hallo liebes team habe eine frage ich hatte vor kurzen mein erstes mal mit meiner von gefühle her ewigen liebe weil ich so gefühle noch nie hatte und sie sagt mir das gleiche aber das erstemal wenn mann es so nehnnen kann war der absolute horror...