Problem von kevin - 12 Jahre

ich liebe wieder meine ex

hallo also ich weiß ned wo ich anfangen sol und zwar: meine freundin hatt schluss gemacht (das war vor 10 monaten) und jetzt liebe ich sie wieder doch ich denke sie liebt mich nicht mehr und daher glaube ich das ich keine chance hab bei ihr...

Problem von Natascha - 14 Jahre

Wie kann ich ihn ansprechen?

Hallo...=) Ich finde einen Jungen auf meiner Schule sehr gut und süß ... leider weiß ich nicht ob er mich acuh gut findet...ich hatte einmal das gefühl als ob er mich anlächeln würde aber ich bin mir nicht sicher... ich würde sehr gerne...

Problem von Nicole - 13 Jahre

Ich möchte ihn zurück!

Ich heisse Nicole bin 13, und habe mich ihn ein super süßen jungen verguckt nach paar monaten sind wir zusammen gekommen. Nach 3 wochen habe ich nichts mehr gefühlt und habe schluss gemacht, wir haben die freundschaft abgebrochen ich weiß...

Problem von Michaela - 15 Jahre

Verliebt in einen Unbekannten.!

Hallo liebes Kummerkasten Team..!!! Ich habe folgendes Problem...... Ich habe heute am Blumenstand von meinen Eltern verkauft und da war ein Junge der hat für eine Organisation Geld gesammelt, ich schätzte er war zwischen 17- 20 Jahren und ich...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Scheiß-Liebe

Mein problem ist ich bin in einen total süßen jungen verliebt er heißt Kevin! Es ist immer total schön ihn zu sehen,weil mein Herz anfängt zu rasen. Das Problem ist einfach nur... er liebt mich nicht und ich habe schon alles versucht damit...

Problem von Uschi - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Hey =b Ich hab folgendes Problem: Ich spiele schon mein ganzes Leben Fußball & bin im April in einen neuen Verein gewechselt,worüber ich sehr sehr glücklich bin,weil ich mich mit allen super gut verstehe.Es gibt nur ein Problem: Schon seit Ende...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

Hallo erstmal. Ich wollte zunächst sagen, dass ich hier viel in den Seiten lese und diese Seite sehr gut und "nett" finde, also euch. Nun zu meinem Problem: Ich habe eine sehr gute Freundin, ich versteh mich sooo... super mit ihr, wenn wir uns...

Problem von Michel - 13 Jahre

Hilfe!!!

-Meine Freundin und ich sind in einer Klasse ( Naja seit 1ner Stunde meine EX-Freundin *heul*) -Bei einer Chat seite namens Gimy.de Haben wir uns so genannte Vips gemacht nachdem wir zusammenkamen... in diesen VIPs stand sowas wie ich liebe dich...

Problem von anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Lehrer

Hallo, ich habe mich seit schuljahresanfang in einen Lehrer verliebt den ich selber nicht habe! Es hat alles angefangen als meine Freundin mir ihren Mathelehrer gezeigt hat. Ich glaube er ahnt was. Ich hatte ihn am Freitag vor den Herbstferien in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brauche Rat von

Hallo liebes Team, Ich habe das Forum etwas durchstöbert und bin dabei auf diese Geschichte gestossen: http://mein-kummerkasten.de/39219/Bisexualitaet.html Ich konnte es nicht glauben, da ich zur Zeit fast in der gleichen Lage bin. Nun wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn aber er hat eine Freundin:(

Ich habe vor etwa 3-4 monaten einen JUngen kennengelernt den ich zu anfang taotal süß gefunden habe:) und nach einer zeit habe ich kontakt mit ihm aufgenommen weil ich ihn interresant finde .... wir haben sehr viel geschr und in der schule...

Problem von Anonym - 13 Jahre

=( Verliebt in den Musiklehrer

Hallo ich habe ein großes problem und schreibe euch weil mich sonst niemand versteht. Und zwar geht es darum ich bin seit diesem schuljahr auf einer neuen schule. Dort gefällt es mir eigentlich auch recht gut aber mein problem ist ich habe mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in meine beste freundin

hallo kummerkasten team ich hab da ein problem was viele leute auch haben ich bin in meine beste freundin verliebt und weiß nich was ich machen soll ich hab ihr es auch schon ein paar mal gesagt und sie hatte sich auch schon so halb in mich...

Problem von hayati - 15 Jahre

Mutter verbietet Fernbeziehung

hey =) ok...ich mach das jetzt zum ersten mal...und stell mich jetzt vllt ein bisschen blöd an...weil ich nicht genau weiß womit ich anfangen soll... jedenfalls hab ich...wie ja schon im betreff steht liebeskummer...jedenfalls hatte ich...

Problem von Alicia - 13 Jahre

Beziehung übers internet ?

hallo ! ich habe vor ein paar monaten einen total lieben jungen im chat kennengelernt. Wir schreiben jetzt glaub schon seit 4 monaten und ich hab mich unsterblich in ihn verliebt.. und er sagt er liebt mich auch. Doch da gibt es ein problem er...

Problem von ... - 15 Jahre

Grosse Gefühle

Liebes Kummerkasten-Team da ich ein Problem habe hoffe ich, dass ihr mir schnell helfen könnt. Also...Ich gehe seit 2 Monaten in eine Schule wo ich ein Mädchen kennengelernt habe die mittlerweile eine sehr gute Freundin von mir geworden ist....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt und dazu unsicher

Ich bin schon seid längerer Zeit (ein paar Monate) in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, bin aber in solchen Sachenvielzu unsicher um dies ihm zu sagen. Ich denke ich habe sehr viel Angst davor was oder besser wie er reagieren würde. Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin verliebt...

Hallo.. ich bin Verliebt in jemanden aber sie ist in jemand anderes verknallt sie meint sie liebt jemand anderes aber wenn er nicht wäre würde sie vllt. mich lieben... ich leibe sie wirklich... ich knen sie zwar nur über scc und habe sie ein...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Steht er auf mich? Wie soll ich mich verhalten?

Hey, ich weiß solche probleme von wegen ignorieren wurden schon öfter beantwortet aber ich habe nichts gefunden was so auf mein problem zutrifft, ich hoffe ihr versteht die männer besser als ich=( Es gibt einen Jungen in meiner Klasse mit dem...

Problem von Marie - 14 Jahre

Hab ich eine Chance ??

Also .. ich fang mal an. Vor 2 tagen war ich mit meiner Freundin, ihrem freund und seinen Kumpels unterwegs. Einer von den jungs war Claudius, der total gut aussieht und nett is. Uns war am abend arschkalt, da hat er den arm um mich gelegt und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

traue mich nicht

also hallo erstmal mein problem ist ich msste auf eine andere schule wechslnn (also auf eine grundschule bin 4-klässler) und ich habe da einen sooo üßen jungen gesehen und ich habe auuh einige schülerinnen aus der schule gefragt wie der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

hilfe

vor einen halben jahr war ich ein monat mit meinen ex zusammen, doch ich habe große scheiße gebaut aber ich möchte ihn unbedingt zurück ich bin ihm ein halbes jahr nachgelaufen und jetz sagt eer zu allen er will nichts von mir wissen er hasst...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo Kummerkasten-Team Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das ich in den Sommerferien letztes Jahr kennengelernt habe. Wir verstanden uns gut und waren in diesem Jahr auch wieder zusammen und mit einer Freundin von ihr bei einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat ein schechtes Gewissen

Hallo, ich war etwas länger als einen Monat mit meiner Freundin zusammen. Ein viertel Jahr davor war ich mit ihrer damals besten Freundin zusammen. Kurz nahc der Trennung damals haben sie sich zerstritten. Nun verstehen sie sihc wieder . Am einen...

Problem von anonym - 19 Jahre

klassenkameradin und ich

hallo, ich hab folgendes problem ich kahm in meine klasse und kannte so gut wie niemanden im durschnitt sind alle in der klasse 18,19 jahre alt... wie dem auch sei habe ich i-wan angefangen mit einer aus meiner klasse zu chatten und wir...

Problem von nina - 14 Jahre

HILFE!!!

mein freund flörtet mit anderen mädchen und redet nicht mit mir , und wenn ich mit ihm reden will dannn sagt er immer "muss schnell weg." Alle sagen dann ich soll schluss machen aber ich liebe ihn ja sehr. was soll ich tun???

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Ex hat eine Neue

Hallo, ich habe mich vor ungefähr 8 Wochen von meinem Freund nach 5 Jahren Beziehung getrennt, weil es für mich gefühlstechnisch einfach nicht mehr das war, was es sein sollte und ich jemanden kennengelernt habe, für den ich einfach mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

halloo! also mein problem ist, dass ich seid langer zeit einen jungen aus meinem jahrgange sehr mag und halt seine nähe suche und soo aber nicht weis wie ich ihm sagen soll das ich ihn mag da ich angst vor seiner reaktion habe... wenn er nämlich...

Problem von Selina - 12 Jahre

Was soll ich nur machen:(

Hallo :) Ich hab einige probleme in meinem leben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....Ich bin verliebt und hab das Gefühl das meine beste freundinn in ihn verknallt ist.Soll ich mit ihr reden oder soll ich versuchen ihn zzu vergessen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun

Hallo Ich brauch euren Rat, da ich nichtmehr weiter weiß. Vor gut 6 monaten habe ich einer ziemlich guten Freundin gestanden das ich auf sie stehe. Naja gerade auf die falsche art, übers internet. Ich habe ihr gesagt wie blind man eigentlich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Affäre o. mehr

Hallo, ich bin jetzt 25Jahre alt, habe drei feste Beziehungen hinter mir, eine davon ging 6 Jahre. Alles hat nicht funktioniert also habe ich mir etwas lockeres gesucht und gefunden. Wir ergänzen uns wirklich sehr. Beide haben wir uns vor 4...

Problem von Anonym - 18 Jahre

was kann ich tun

Ich hab ein nettes Mädchen kennengelernt und wir waren auch glücklich dann. Waren aber erst ein paar Tage zusammen. Dann hatten wir ein Telefongespräch wo sie gesagt hatt, dass sie sich nicht sicher ist ob sie wirklcih genug für mich...

Problem von naomi - 12 Jahre

wer liebt hier wen?

hallo erstmal seit längerer zeit bin ich in einenJungen verliebt .Als ich esihm gestanden hab kamm heraus das er auch in mich ist jedoch wollten wir uns noch ein bisschen kennenlernen bevor wir mit einander gehen.[ich würd gern mit ihm gehen nur...

Problem von Regina - 18 Jahre

Er sagt nicht was er will

ich bin jetzt seit 5 monaten mit meinem Freund (19) zusammen. seit ca 2 monaten hatten wir einpaar mal sex. meistens küssen und kuscheln wir und irgendwann fang ich dann an mich/ihn auszuziehn. da das mich unsicher macht frage ich auch oft, ob...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meine beste Freundin

Hallo Kummerkasten , Ich habe eine Frage die mir schon länger am Herzen liegt : Ich hab mich in meine beste Freundin verliebt. Was tun ? Ich kanns ihr nich sagen weil ich Angst hab dass dann unsere Freundschaft kapput geht und außerdem erzählt...

Problem von Tom - 17 Jahre

was soll ich nur tun?!

Hallo, also es geht um folgendes... vor ein paar monaten hab ich ein echt tolles mädchen im chat kennen gelernt.. wir verstehen uns wirklich super und haben viel und lange bis tief in die nacht gechattet.. ich mag sie sehr und ich weiß dass sie...

Problem von Mina - 14 Jahre

kann man 2 jungs gleichzeitig lieben?

Also, ich habe ein Problem, wo ich einfach nicht weiterkomm. Ich war letztens auf einer Party von einem guten Freund. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt (18). Wir haben den ganzen Abend getanzt und gekuschelt. Nach der Party sind wir in...

Problem von Lena - 16 Jahre

Was ist nur los mit mir ?

Gut, zuerst .. will ich nur mal erwähnen, dass ich schon mit vielen Freunden über mein Problem geredet habe, ich allerdings nicht wirklich auf deren Ratschläge hören wollte oder konnte .. ich weiß nicht, wieso, aber .. ok, ich schildere...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Mitschüler.

ich liebe mein schul freund aber er mag mich nicht was soll ich machen ich liebe ihn zu doll und ich werde das nicht aufgeben aber ich will mit ihm zusammen kommen wie schafe ich das???

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt, traue mich aber nicht es zu sagen.

Hallo Kummerkasten, ich bin schon ewig in eine " Freundin " verknallt, die mich auch nur als normalen freund ansieht. Letztens erzählt sie mir im Chatt wie sie mit einem gemeinsamen freund geknutscht hat. Und als ich mich dann ein bisschen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin in einen viel jüngeren verliebt, hilfe!

Hallo, ich habe ein riesenproblem ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der aber erst 12 Jahre alt ist. Ich dagegen bin schon 16 und wir sind auch noch auf einer Schule. Er ist in der 6.Klasse und ich...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Ich weiß nicht ob ich verliebt bin..

Hallo also und zwar hab ich vor ein monat einen jungen kennen gelernt der sofort mit mir kontakt aufnehmen wollte wir haben uns durch eine gute freundin von mir kennen gelernt die mir immer erzählte er sagt er findet dich süß ich hab ihn ein...

Problem von Julian - 15 Jahre

verliebt in ein älteres mädchen

hallo, also wie der titel schon sagt bin ich in ein mädchen verknallt das älter ist als ich:-( jedoch ist das nicht das eigentliche problem...das problem ist das sie nicht in deutschland lebt sondern in rumänien meinem vaterland.Jeden sommer...

Problem von Anonyme^^ - 17 Jahre

Liebe eine gute Freundin aber sie liebt einen anderen

Als ich noch auf der Realschule war ist in der 9. Klasse ein mädchen in unsere Klasse gekommen. Naja ich fand sie toll und wir saßen auch für kurze Zeit nebeneinander. Leider war ich zu dem Zeitpunkt sehr schüchtern und hab mich nicht getraut...

Problem von Anonym - 13 Jahre

3Seitiger Brief und

Hallo liebes Kuka Team, ich habe dem Mädchen, in das ich wahrscheinlich richtig verliebt bin, einen Liebes Brief geschrieben, er war drei Seiten lang und ich habe ihn vorher zwei Freundinien gezeigt, sie meinten der Brief wäre voll Süß und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt.. aber er will mich nicht

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin schon seid der 4.Schuljahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Auf der Klassenfahrt in der 7. habe ch ihn dann gefragt. und er hat auch ja gesagt, aber schon am nächsten Tag hat er wieder Schluss per SMS...

Problem von Anonym - 19 Jahre

In Kumpel verliebt

Also alles fing damit an dass ich mit soo super gut mit dem kleinen Bruder meines Kumpels verstand! Am Anfang hatte ich wirklich nur immer rießen Spaß mit ihm und es waren überhaupt keine Gefühle dabei. Doch bei jedem mal das wir uns sahen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll ?

Hallo (: Ich habe da einen Freund, wir kennen uns schon ca. ein halbes Jahr, wir hatten nicht so viel Kontakt doch seit August/September haben wir eigentlich täglich geschrieben, meistens hat sogar er sich bei mir gemeldet! Nach zwei treffen,...