Problem von Anonym - 23 Jahre

Wir sind Kollegen und ich liebe sie

alles fing so an: bin job-technisch im april in eine andere stadt gezogen...und an meinem ersten tag traff ich sie...mich hat es sofort erwischt...sie ist 25,verheiratet(lebt aber in scheidung zu ihrem mann obwohl sie noch zusammen wohnen,hat ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihn vergessen?

ich bin scho sehr lange in einen jungen verliebt, der auch mein nachbar ist, aus irgendwelchen gründen sind wir nie zusammen gekommen obwohl er mich eigentlich liebt, sein freund hat mir erzähl ich solle aufpassen, denn er spiele nur mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe ihn noch immer

also das kann ein bisschen länger dauern :) voriges jahr im april bin ich mit meinem ex freund zusammengekommen... ich habe ihn geliebt wie keinen zuvor und das tu ich immer... er hat mich genauso geliebt aber die beziehung ging einfach nicht......

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe ihn immer noch so sehr

Hallöchen ihr lieben ich habe ein großen problem undzwar ich habe vor einem jahr lag ich in krankenhaus weil meine mandeln operiert werden mussten. 1 woche lang lag ich dort und in der eine woche habe ich mein freund kennen gelernt das war nur...

Problem von Gerhard - 35 Jahre

Sie trennt sich nicht von ihrem Mann

also ich fange damit an das ich durch eine sehr gute Bekannte meine große Liebe kennenlernte. Diese arbeitet in der selben Firma wie meine Bekannte. Es ist so das meine bekannte schon lange wußte das ich auf der suche bin. eines tages sah ich...

Problem von Olli - 22 Jahre

Was soll ich jetzt tun?

Also erstmal Nabend alles zu sammen. Wie soll ich anfangen?? Also war mit einer Frau zusammen (2 ? Jahre) haben uns dann zum 4-mal getrennt (sie hat mal wieder Schluss gemacht). Dann war funkstelle 2 Monate. Dann haben wir uns noch mal...

Problem von Dawid - 21 Jahre

Mein Herz frisst mein Verstand

Hallo, leider kann ich euren Team, gerade keine Rosigen Worte in den Mund und eure Ohren legen und entschuldige mich erstmal für mein grauenhaften Schreibstil.... Seit 9 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen, dazu gibt es zusagen das ich...

Problem von Vladimir - 20 Jahre

liebt sie mich auch?

Hallo, wie jeder andere der Liebeskummer als Problem angegeben hat geht es bei mir um ein Mädchen. Ich arbeite seit ca. 6 Wochen in einer Eckkneipe, ein toller Job eigentlich. Doch ich habe da eine Kollegin, eine hübsche, nette, etwas...

Problem von Lacrimosa - 19 Jahre

hab ich ihn verloren?

hallöchen..... ich weis nicht wie ich anfangen soll...ich hab ein riesen problem und ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll....ich erzähl euch mal meine geschichte so kurz wies geht.... also ich bin seit oktober 06 mit meinem ex freund...

Problem von Anonym (w) - 32 Jahre

Kein Vertrauen mehr zum Freund ...

Hallo! Mein Freund (38) und ich sind seit über 10 Jahren zusammen. Wir haben schon viele Hochs und Tiefs miteinander durchgemacht und seit letztem November wohnen wir in unserem eigenen Haus. Vor ca. 6 Jahren habe ich das erste mal entdeckt,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu unscheinbar?

Hallo, liebes KUKA-Team! Seit circa einem Jahr bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Aber da ich nicht so toll aussehe wie die anderen, und auch nicht so coole Sprüche drauf habe, scheint er mich gar nicht zu sehen. Na,ja. Klar hat...

Problem von Katrin - 16 Jahre

Ich weiß nicht, ob er Gefühle für mich hat

Hey!!^^Wunder mich hier gerad mal selber dass ich euch schreibe... aber ich brauche unbedingt Hilfe denn ich weiß nicht was ich tun soll... Also,ich hab einen Typen (er heißt Nico) durch einen kumpel von mir kennen gelernt.. Und ich bin seit der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt, aber er spielt mit meinen Gefühlen

Hallo !!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich liege nur noch in meinem Bett und denke darüber nach aber ich werde einfach nicht schlau drauß... Ich hab mich vor einem Jahr total in ein Jungen verliebt und ne freudin hat ihn daraufhin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe sie zu stark, um sie zu vergessen

Hallo liebes Kummerkastentiem, ich habe mich im Konfirmanten Unttericht total verliebt. in ein Mädchen. Das Problem ist, wir sind nichtmal befreundet. Aber ich weiß nicht wie nur etwas an sie ran komme. immer wenn ich sie in den Schulpausen...

Problem von Kerrylein - 17 Jahre

Ich würde so gerne zu ihm ziehen

Hi liebes KuKa Team, Ich hab n riesen Problem, meine Freund (mitte 20) wohnt gaaaaaaaaanz weit weg und ich kann nur am WE zu ihm hin. Ich würd am lieben ihn fragen ob ich zu ihn ziehen kann. aber erw ohnt noch bei seinen eltern. wir sind nun so...

Problem von Totti - 14 Jahre

Nach den Ferien ist alles anders

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe euch schonmal geschrieben, und ihr habt mir sehr geholfen. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir bei meinem 2. Problem auch helfen könnt.. Ich habe einen voll netten Jungen kennengelernt. Er heißt Felix. Wir sind auf...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Hatte bisher nie Glück

Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ist mein Problem, dass ich bisher noch nie die Partnerin bekommen habe die ich gerne hätte. Damit ihr ein Bild von mir habt, werde ich kurz erläutern, was ich bisher so mitgemacht habe: -Das erste mal habe...

Problem von Dominik - 18 Jahre

Liebesfalle?!

Hey leutz...ich hab eben grad diese seite gefunden und ich finde sie echt supa... Ich hoffe ihr könnt mir vll helfen, ich bin seit einiger zeit in ein mädel verknallt...aber ich weiss absolut nich was sie über mich denkt...wir flirten zwar...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie bekomm ich sie zurück?

hallo, also meine freundin hat mich letzte woche schluss gemacht. aber wir sind halt noch freunde... aber wenn ich so neben ihr sitz und sie nich anfassen kann un so denk ich mir so hat das kein sinn. ich liebe sie immer noch. ich will sie...

Problem von Vico - 14 Jahre

Sie liebt einen Anderen

Hey KuKA, ich habe folgendes Problem. Ich habe mich total in ein Mädchen verliebt. Naja also es war schon so Liebe auf den ersten Blick. Naja und dann sind wir nach 2 Tagen auch schon heimlicj (so das unsere Eltern es nich sehen :P)...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Einmal betrogen, was nun?

So erstmal richitg cool das es solch eine Seite gibt, vielliecht könnt ihr mir auch noch helfen? Meine "Geschichte" begann vor genau 5 Jahren, ich traf meine große Liebe, alles war wie es sein sollte und wir machten einfach alles zusammen, wir...

Problem von Melissa - 25 Jahre

Mein Ex

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 25 jahre alt und von meinem Ex-Freund im 9. Monat schwanger. Er ist 7 Jahre älter als ich,doch eigentlich habe ich den Unterschied nie bemerkt. Er ist seit Jahren mein Nachbar,doch persönlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sehe ich sie wieder?

HI erst mal wollte ich eure seite loben denn sie ist echt gut!!! Dann mein Problem: Ich war mit meinem cousin in einem Camp dort habe ich ein Mädchen kennen gelernt, dass total nett und hübsch war, kennengelernt ich habe mich in sie verliebt...

Problem von Moesha - 22 Jahre

Betrogen und kann es nicht vergessen - haben wir eine Zukunft?

Ich lebe mit meinem (türkischen) Freund seit dreieinhalb Jahren zusammen. Wir hatten immer probleme- entweder wegen seiner Familie oder seinen Freunden. Ich wurde nie akzeptiert. Das Motto seiner Familie ist: DU BIST EIN/E TÜRKE/IN ODER DU BIST...

Problem von Jana - 19 Jahre

Entfremdung

Seit mehr als 1 Jahr habe ich einen Freund, früher einmal waren wir glücklich zusammen, doch jetzt ist alles anderst, ich verstehe die Welt nich mehr..Er hat sich total verändert, und von mir distanziert. Er will Freunde treffen und in die...

Problem von Laura - 17 Jahre

Ich mach alles falsch

Ich hab ein Problem :( ich erzähl mal alles von Anfang an ich war unterwegs und wollte einen alten freund besuchen fahren, der 2 std von mir mit dem zug entfernt wohnt - dann haben wir bei einem freund von ihm abgehangen und dann habe ich mich...

Problem von Mara - 16 Jahre

Ich liebe ihn noch

hey erst ma... ich war vor 4 jahren mit meinem ex freund zusammen und dann waren wir nichtmehr zusammen...aber jetzt liebe ich ihn wieder...was soll ich den tun?bis vor kurzem hatte er noch ne freundin aber jetzt nicht mehr...und das problem ist...

Problem von Ashley - 15 Jahre

Ich könnte nur noch heulen

hallo... ich habe diese Seite ja total toll gefunden und fands klasse was ihr da macht! Nur habe ich schon mehrere male keine Antwort bekommen!!! Gerade vor wenigen Wochen... Es geht immernoch um das selbe... Ich hoffe das es dieses mal klappt! :(...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag er mich?

Hallo an alle Kuka-Helfer und auch leser die das selbe Problem haben wie ich!!! Ich bin in einen Jungen verliebt. seit ca. einem monat habe ich für ihn geschwärmt usw. natürlich bin ich zu schüchtern um ihn anzusprechen =) als dan die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Große Liebe

ich war damals in der 9 klasse und ein 10er namens sebastain ist mir nur selten aufgallen aber an einem tag hatten wir feuererlarm und alle schüler mussten sich auf den schulof begeben. dann stand er neben mir und lächelte mich an und bei mir...

Problem von Addie - 14 Jahre

Weit weg!

Ich habe vorher in einem kleinen Dorf gewohnt! Dort habe ich einen Jungen kennengelernt in den ich mich dann verliebt habe!! Wir waren gut befreundet aber dann sind meine Eltern mit mir wieder in die Großstadt gezogen! Wir haben seit einem Monat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat er wirklich keine Zeit oder tut er nur so?

Hi, ich hoffe ihr schafft es mir zu antworten, bei euerm stress... :) bitte! Zu meinem Problem... Ich bin in einen typ verliebt (21). er wohnt ca 20 km weiter weg. angefangen hat es vor 3 monaten...wir haben uns ein paar mal gesehn, in letzter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mache ich es richtig?

Ich habe einen Freund, noch nicht lange. Als ich bei ihm war, hatten wir gekuschelt und uns gestreichelt. Wir hatten uns noch nicht geküsst, plözlich fragte er ob wir es probieren sollen. Ich hatte schon vorher mit ihm über meine Anst des...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die Unbekannte

Also mein problem is für mich zumindest ziemlich schwer. auf einen open air festivel in oberhaues habe ich jemanden kengelernt und auch ein bischen mit der getrunken und so. irgendwann dan haben wir rumgemacht. später musste sie nach hause...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich denke immer nur noch an ihn

hey.. ich weiß es gibt hier mehrer mit wichtigeren problemen.. abba ich kann bei meinem mit keinem drüber redn.. :(.. ich hab ein junge kennegelernt.. er findet mich auch hübsch.. und will mich kennen lernen.. das ist auch perfekt was will man...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freiraum und Bindung - geht das?

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich(19) habe seit fast einem Jahr eine feste Freundin(16). Sie und ich hatten vorher keine richtigen Beziehungen gehabt und somit war es für uns beide das erste mal, dass wir Sex hatten. Ende Juli sind wir beide +...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühlskalt?

Hi erst mal also mein Problem hört sich vielleicht etwas merkwürdig an aber es macht mir mittlerweile doch angst. als ich 14 war habe ich meine erste große liebe kennen gelernt und wir waren nicht ganz 2 jahre zusammen. unsere beziehung war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er oder Er?

Hallo liebes Kuka Team. Alsoo eigendlich find ich das komisch was ich hier so tuh aber ich weiß echt nicht weiter.Unswar mein Problem handelt sich über zwei Jungs die ich echt gern hab.Der eine ist 18 den einen hab ich durch nen Kumpel...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zappeln lassen

http://mein-kummerkasten.de/122576/Ich-will-ihn-immer-noch.html Hallo liebe Dana! Danke, dass du mir immer wieder hilfst. Wie lasse ich ihn, falls es soweit kommt, dann am besten zappeln? Liebe Grüße ;( ;(

Problem von nadine - 17 Jahre

Alles so schwer

hallo, also ich habe ein riesen broblem.....ich bin jetzt mit meinem freund 3 monate zusammen und bis vor einem monat klappte alles wunderbar....... aber seit ca.einem monat läuft nichts mehr gut,ständig stress und keine minute wo wir keinen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Lügt er oder nicht?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem. Ich habe mich vor gut zwei einhalb Monaten von meinem Ex-Freund getrennt! Er ist gleichzeitig ein Kollege von mir. Die Gründe die zur Trennung führten waren eigentlich banal und deshalb habe...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in eine gute Freundin

Hallo Leute. Also zu meinem "Problem" ich bin m, 23 und Mitglied in einem Musikverein. Bei uns gibt es auch einige junge Mädls mit denen ich mich eigentlich sehr gut verstehe. Seit ca. 1 Monat habe ich mich glaube ich in eine von Ihnen verliebt....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mag er mich? Oder nerve ich?

Hallöchen, bin leicht verzweifelt und hoffe hier objektive Meinungen zu bekommen... habe einen Mann kennengelernt, sofort gut verstanden usw. Dann oft duch Zufall getroffen, irgendwann Handynummer bekommen(er hat nen laden und auf Visitenkarte...

Problem von Cassie - 18 Jahre

Es ist keine Beziehung und doch mehr als Freundschaft

Ich halt das nicht mehr aus!! Ich hab schon ein paar Mal an euch geschrieben, aber irgendwie nie eine Antwort bekommen und versuche es jetzt noch einmal, in der Hoffnung das ihr mir ein bisschen helfen könnt. Also es geht darum: Ich hab vor...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Ich möchte nichts versauen, was noch nicht einmal angefangen hat!

Hallo! Ich habe schon in den vorhandenen Problemen gesucht, aber leider keins gefunden das meinem entspricht =(. Es kommt euch wahrscheinlich blöd vor... ich habe vor einem halben Jahr einen Typen im Internet kennen gelernt. So man das...

Problem von lilli - 13 Jahre

Total verzweifelt, was soll ich tun?

hallo zusammen!! erst mal ein riesenlob an euch... ihr seit einem immer eine riesengroße hilfe!! also, nun zu mir. ich hab seit ca. 3 monaten einen freund. er ist total süß zu mir, liebt mich über alles, er trägt mich auf händen und ist...

Problem von Sabrina - 22 Jahre

Ich verstehe ihn nicht!

Liebes Kummerkastenteam!! Schon vor 5 Wochen habe ich euch geschrieben, dass sich mein Freund nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt hat mit der Begründung, dass er sich nicht sicher ist mit uns, obwohl wir eine sehr harmonische Beziehung...

Problem von Melle - 18 Jahre

Ich verstehe ihn einfach nicht

es fing alles so an ..ich hab einen sehr netten und tollen typen kennegelernt zu erst waren wir nur freunde dann kam der alkohol und wir landeten im bett. naja dann kam es so das wir uns täglich getroffen haben und mir klar wurde er ist ein...

Problem von Dana - 17 Jahre

Weiß nicht, ob mein Plan richtig ist

Hallooo ersmal alsooo ich habe schonmal hierhin geschrieben aber ich glaube ich hab da etwas falsch gemacht oder so najaa Bittteee antwortet mir weil das is sehr sehr wichtig jez zu meinem problem ich hab da einen Jungen kennengelernt der sich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Jetzt ist er weg...

Fast 4 Jahre waren wir zusammen. Ich bin 26, er 22. Nun ist er weg, weil "er allein sein muss". Weil er nicht weiss, ob eine Beziehung das Richtige für ihn ist. Weil er sich eingeschränkt fühlt. Erst war seine Absage recht deutlich. Er sagte er...