Problem von Anonym - 21 Jahre

Zu kurzer Sex

Hallo Ihr! Also in erster Linie finde ich es Klasse das es diese Seite gibt. Ich bin schon etwas länger mit meiner Freundinn zusammen.Logischerweise hatten wir schon öffters Sex der auch schön war. Aber ich habe das problem das ich innerhalb von 5 Minuten zum orgasmus komme. habe darüber schon ausführlich mit meiner freundinn gesprochen sie meinte:Streng dich mehr an und versuch es länger zu halten. das ist einfacher gesagt als getan.was kann ich tuen das es länger geht?Einmal habe ich es mir selbst gemacht und habe gemerkt als ich später mit meiner freundinn sex hatte das es länger geht.Bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Beim zweiten Mal können die meisten Männer länger. Ich hab eine Freundin, die ihren damaligen Freund oft vor dem Sex zum Onanieren geschickt hat ;-) Ist also ein bewährtes Mittelchen.

Und schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/110068/Pc-Muskel.html
http://mein-kummerkasten.de/4504/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/5711/Ich-komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/9019/Ich-komme-zu-frueh-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/61825/Komme-zu-frueh.html
http://mein-kummerkasten.de/77367/Diverse-Probleme-in-Sachen-Liebesleben.html

Alles Gute!
Dana