Problem von Sandra - 16 Jahre

Gutes neues Jahr

Hallo KuKa-Team, ich habe kein Problem abzugeben, ich wollte nur Danke sagen, dass es sowas gibt hier. Es ist Wahnsinn, dass ihr neber euren Berufen oder Studium so etwas nebenbei ehrenamtlich macht. Ihr setzt euch mit Problemen von fremden...

Problem von Maria - 20 Jahre

Frohe Weihnachten.

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Eigentlich gibt man ja hier im normal Fall nur Probleme ab aber ich dachte mal zur Abwechslung was anderes! Ich wünsche euch den Kummerkasten-Team eine sehr schöne Weihnachtszeit und ruhige gesegnete Feiertage!...

Problem von Annalena - 12 Jahre

ich finde euch super :)

hallo ich wollte mal anderen mut machen die angst vor der neuen schule haben sollten und ich finde es auch klasse was ihr hir macht :) ich habe auch richtige angst vor meiner neuen schule gehabt und jetzt hab ich feste freunde. ich hab mich...

Problem von Anonymer - 19 Jahre

Sorry und danke

hallo team ich hab wider eine nachricht reingestellt, eben eine heute un am 8... die vom 8 wurde noch nicht beantwortet, hoffe aba das mit der 2 das gesamte beantwortet wird... Ich wollte mich entschuldigen das ich nichtmal hallo oder danke für...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Feedback für Anni, http://mein-kummerkasten.de/242030/.html

Vorweg: sry, dass das so lang geworden ist.... Hey Anni, ich kann das, was du schreibst ziemlich gut nachvollziehen....hab selber so eine Phobie. Dass du keine Therapie machen kannst, tut mir sehr leid, weil das wirklich sinvoll wäre. Ich hab...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Feedback

Danke für eure Hilfe ich hoffe das ich weiter komme :) & Ich hab seine ICQ Nummer & Handy Nummer nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll naja wir werden in der Klasse nach 4 Wochen oder so neu ausgelost & ich wollte ihn mal fragen ob wir...

Problem von Anna - 18 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/243566/Nazi.html Hallo Also ich wollte ein Feedback zu der Antwort und zu dem Problem selber geben. Als erstes zum Problem: Liebe Anonyme Das andere Menschen dich danach beurteilen was du für Musik hörst oder was...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse

Heei danke für die antwort aber da wirklich hin gehen zu meinen Eltern? Nee. Das will ich nicht gibts da nicht noch einen anderen Weg? Und jetzt ist der eine junge wieder solo. Ich mag ihn schon seit der 5.Klasse :DJetzt hat er mit seiner...

Problem von Anonym - 24 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/243566/Nazi.html

Hallo Elli! Auch ich möchte dich nochmal drauf hinweißen, dass die Böhsen Onkelz, nie und ich betone NIE, rechtsradikale Lieder gesungen hat. Die Band hat sogar gegen Rechtsradikale Gesungen und Events veranstaltet! Jedoch solle man dir den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback Menschen

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/240327/Hass-auf-Menschen.html 30.10.2010, 10:48 Uhr Hallo du Als ich das gelessen habe ist mir sehr fieles über den Kopf gegangen. Ich leide auch sehr an andere Menschen, meinproblem ist ich lasse...

Problem von Ramona - 19 Jahre

Feedback: Sehe ich lesbisch aus?

Hallo Ich bin 19 Jahre alt und lesbisch^^ da ich mich also mit sowas bissl auskenn dacht ich ich geb ma n feedback ab ;-) es gibt ja verschiedene Lesben, viele lesbische Frauen sehen sehr männlich aus sogenante \"Kampflesben\" (böse gesagt) nun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke für den Rat, so ging es weiter

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/242651/Angst-schwanger-zu-sein-sehe-keine-Loesung-schon-mal-geschrieben.html Liebe Anna, ich danke dir für deine schnelle und sehr beruhigende Antwort. Ich habe mir gedacht, dass ihr vielleicht eine...

Problem von Anonym - 30 Jahre

facebook

hallo, ich würde selbst gerne hier bei euch ein problem schildern was mich sehr belastet! doch nun sehe ich das man bei euch die probleme mit *gefällt mir* an klicken kann & dieses dann bei facebook erscheint! finde ich voll mies... denn ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Ich komme mit mir nicht klar!

http://mein-kummerkasten.de/241646/Ich-komme-mit-mir-nicht-klar.html Hallo, ich lese hier immer Dinge wie \"Ich habe Angst schwul/lesbisch zu sein\" in Deinem Fall erkenne ich, das Du selbst wohl ein Problem damit hast. Ich bin auch öfters mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Antwort zu Problem \

Hallo Marie! Ich möchte mich herzlich für deine Antwort bedanken :) Sorry, ich wusste nicht genau, ob mein Text hier in die Kategorie \"Feedback\" passt, aber ich musste das hier einfach loswerden! ;) Mittlerweile ist doch schon einige Zeit...

Problem von Sofia - 12 Jahre

Joghurt-Tampons

Hallo, ich glaube,aber ich weiß es nicht genau wer es war, aber irgendwer meinte das es keine Joghurt Tampons gibt die gegen Vaginapilz helfen !!! Dazu muss ich sagen, doch es gibt Joghurt-Tampons und die helfen gegen Vaginapilz !!! Nach zu...

Problem von Anna-Lena - 12 Jahre

Übersichtlich

Hallo, ihr seid echt toll !!!! Ich habe mal nach anderen Kummer-Seiten gesucht, aber die Seiten die ich gefunden habe konnte man ja in die Tonne kloppen ;-) Da musste man sich vorher anmelden usw. Ich finde eure Seite übersichtlich und total...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback an Dana!

Hallo KuKa-Team! Leider finde ich Dana nicht mehr im Team, vielleicht könnt ihr es ihr trotzdem zukommen lassen und hier veröffentlichen, es soll auch anderen Mut machen dass einem hier wirklich geholfen wird. Sie hat mir vor fast 5 Jahren viele...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu: http://mein-kummerkasten.de/240604/Ich-werde-ausgeschlossen.html

Hi Anonym und (auch hi Elisabeth)! es tut mir tierisch leid was dir passiert ist! Ich war in der selben situation wie du auch als ich in die 7. gekommen bin... ich hatte davor auch eine beste freundinn von der ich alles wusste und sie von mir!...

Problem von Anonym - 56 Jahre

Wie kontaktiere ich Danika

Auf mein Problem, Sehnsucht nach Suicid, habe ich deine Nachricht erhalten. Ich habe versucht auf Feedback zu antworten, leider bekomme ich das nicht hin. Ich würde sehr gern Hilfe in Anspruch nehmen. Zur Information, es geht mir körperlich zwar...

Problem von Pia - 22 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/240987/weiss-nicht-weiter.html

Hallo. Ich bin mittlerweile in der 23 Woche schwanger. War schwere Kettenraucherin. Habe auch von der Schwangerschaft erst in der 12ten Woche erfahren. Das heißt, mein Kind hat 3 Monate 40 Zigaretten am Tag mit mir mitgeraucht. Nebenbei war ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mir wurde hier nicht geholfen!

ich habe hier bereits 3 mal mit einem sehr wichtigen thema geschriben. einmal vor einem 3/4 jahr, einmal vor einem halben jahr und dann noch mal vor 2 oder 3 monaten! mir wurde hier NIE geholfen. also hab ich mich an einen anderen kummerkasten...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Feedback zu:Gehör wir immer schlechter!

Hallo Dana!!! Sehr lieb was du mir geschrieben hast,das mit dem Jungen hab ich mittlerweile hinter mich gebracht. :-) Wir sind jetzt fest zusammen,und er akzeptiert das ich Hörgeräte trage,weiss auch das ich trotz dieser grosse probleme mit dem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Dankeschön :)

Hallo, also könnte sein, das es unnötig ist. Zu den Themen: http://mein-kummerkasten.de/237081/Mein-Vater-weiss-das-ich-meine-Regel-habe.html und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Ihr macht eine Super Arbeit

Hallo, Ausnahmsweise mal kein Problem. ;) Ich beobachte Eure Seite schon sehr lange (mind. 2Jahre) gebe hier und da mal ein Feedback, mal ein Problem ab und finde Eure Arbeit echt Klasse. Ihr versucht euch in die Lage desjenigen hineinzuversetzen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Super!

Hallo! Also,ich wollte euch nur mal sagen,dass ich das SUPER finde,was ihr hier macht! Ich bin sehr oft auf dieser Seite,nachdem ich mal durch Zufall auf sie gestoßen bin,und bin einfach nur froh,dass es Menschen gibt,die anderen einfühlsam...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback und kritik +kleine frage

Hallo liebes kuka-team erstmal ein lob und das übliche halt :) vor meinem Feedback möchte ich noch sagen dass ich mich bei meinem letzten Problem verschrieben haben ich bin 13 sorry, und zwar: hab ich heute vorbeigesehen und da war 3 mal das...

Problem von Amelia v. Kaden - 21 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/242846/Kein-Gefuehl-beim-sex.html

Lieber Robert, ist Dir eigentlich klar was was Du dem Mädchen für eine Antwort gegeben hast? Hast Du mal auf das Alter geachtet?? Leider weiß ich nicht wie alt Du bist, jedoch bin ich in meinem Alter bereit dazu solche Themen ausschließlich...

Problem von Samantha - 12 Jahre

Feedback: Niemand ist perfekt

Hallo, was ich jetzt schreibe, klingt vielleicht für manche doof aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen !!! Macht euch nicht immer selber fertig !!! Niemand ist perfekt ( auch nicht die Promis ;-) ) Für die Mädchen: Jeder...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwerbehindertenausweis?

http://mein-kummerkasten.de/242597/Schwerbehindertenausweis.html Hallo, ich denke mal, dass man sich vorher informieren sollte wie das rechtlich aussieht.Was Stefan geschrieben hat stimmt schon soweit. Wegen der \"Behinderung\" darf eine Firma...

Problem von Viktoria - 19 Jahre

Feedback zu http://mein-kummerkasten.de/240707/Das-erste-Mal.html

Hey, wahrscheinlich hat sich dein Problem mit deinem ersten Mal schon erledigt ;). Ich möchte dennoch ein Feedback dazu abgeben für all diejenigen da draußen, die gerade mit diesem Problem zu kämpfen haben. Ich lese jetzt schon seit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schicksal...

Hallo Franzi, Erinnerst du dich an mich? Ich war der mit dem Dianabol im Februar. Naja... Ich hab nicht damit aufgehört, im Gegenteil es sind noch andere Sachen dazu gekommen. Ich wills jetz nicht gutheißen aber es war die beste Entscheidung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater hat Selbstmord begangen

Hallo (Stefan), ich hatte schon einmal geschrieben und eine tolle Antwort auf das Problem http://mein-kummerkasten.de/241722/Vater-hat-Selbstmord-begangen.html bekommen. Jetzt aber nochmal meine Frage, wenn ich meine Klassenlehrerin frage ob...

Problem von Anonym - 15 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/242288/theater-und-lampenfieber.html

Hallo! Mir geht es genau so. Zwar nicht bei Theateraufführungen, aber dafür bei viel kleineren und eigentlich einfacheren Dingen. Es genügt schon, dass ich vor der Klasse ein Referat halten muss, oder ein paar Minuten das Ergebniss einer...

Problem von Kathi - 23 Jahre

Rasur

Ich hab jetzt schon des öfteren den Rat von Sven gelesen den Intimbereich mit Enthaarungscreme zu enthaaren. Ich würde nur gern dazu sagen, dass das bei Männer vielleicht gut klappen kann, aber bei Frauen sollte man schon aufpassen. Wennman...

Problem von Romina - 12 Jahre

Rasur

Okay Danke :) Muss ich mir mal kaufen aber ich habe ein Schlechtes Gewissen und zwar : Meine Freundin hat gesagt das das garnichts bringt , also das würde nur verarsche sein.. das die Haare abfallen. & Ja ihr wisst es ja genau. & wie Lange...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback zu\

Und zu Linda, falls du es liest: Die wenigsten Jungs in deinem Alter denken vernünftig. Es macht ihnen Spaß ab und zu (oder auch oft) gemein zu sein und alles zu bemängeln was es an Mädchen zu bemängeln gibt. Denk nicht dran, dass du einen...

Problem von Susanna - 12 Jahre

Sorgentelefon ????

Hi, ihr schreibt es gibt ein Sorgentelefon ???? Ist das kostenlos ??? Und woher bekomme ich die Nummer ??? Vielleicht könnt ihr mir helfen ??? Danke Susanna

Problem von Andrea - 24 Jahre

wo ist problem ??Wollte Schwester ficken 8 J. (Langeweile?? Ernst??

hallo erst mal, du fragst ich ernsthaft warum dein vater dich raus geschmissen hatt?! mit deinen 20 jahren müsstest du das doch eigendlich selber wissen. aber wenn du dich hir hin wendest anscheint nicht. so wie ich das verstehe willst du...