Problem von Anonym - 34 Jahre

erhöhter hirndruck kein Lebenswillen mehr

Ich leide an pseudotumor cerebri erhöhten hirndruck kein arzt kann helfen ein shunt würde mit glück bisschen abhilfe schaffen jedoch wird mir der durch die Ärzte verwärt. Ich bin mein leben leid immer unter schmerzen Übelkeit schwindel usw....

Problem von Zayy - 14 Jahre

Schwanger??

Hey, ich nehme die pille seid 3 monaten und mir ist noch nie ein fehler passiert oder so, also nie vergessen oder sonst was, am letzten donnerstag, hatte ich mein erstes mal und hatte die pille normal genommen und mit kondom verhütet, mein freund...

Problem von Laura - 15 Jahre

Seit 3 monatenmeine tage nicht

Hallo. ich habe ein ziemliches Problem. seit 3 Monaten bekomme ich meine tage nicht, ich glaube jetzt nicht das ich schwanger bin weil ich noch nie sex hatte allerdings habe ich es mir schon oft selbst gemacht mit gurke, Karotte ect.. die dinge...

Problem von Maria - 14 Jahre

Depressionen/Hilfe

Hallo:)Ich habe nun schon ziemlich lange einen Verdacht,dass ich Depressionen habe.Ich kann es meinen Eltern nicht sagen da sie so etwas nicht verstehen, was sie auch schon mehrere Male nebenbei bei manchen Gesprächen gesagt haben.Ich bin mir...

Problem von kathi - 12 Jahre

Pubertät

Hallo Ich habe folgendes Problem Alle meine Mitschüler haben schon Busen und ein paar schon die Regel . Ich habe noch nicht einmal einen Brustansatz ich habe auch noch keine Regel bin ich irgendwie krank?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periodenproblem

Ist alles ok mit mir ? Ich hatte am Anfang des Monats meine Periode, aber dieses mal schwächer als sonst und jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen immer wieder so eine Art Schmierblutung aber diese ist eher bräunlich . An manchen Tagen hab ich sie...

Problem von Fabienne - 17 Jahre

bluten beim sex

Hallo mein Name ist Fabienne, mein Problem ist das ich mir sorgen mache ,weil ich als ich letztes mal mit meinem Freund Sex hatte ,relativ stark geblutet habe. Es liegt nicht daran das ich entjungfert wurde weil ich es vor ihm schon nicht mehr...

Problem von Melanie - 11 Jahre

Ist das normal?

Also ich bin 11 jahre alt und ich fühle mich irgendwie so leer. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Streit mit Freunden,Klassenkameraden, Eltern ect. Ich habe das Gefühl das mich keiner mag, das ich dumm bin. Manchmal habe ich Gedanken an den tot...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Is das normal?

Hey ihr...ich brauche eure Hilfe. Also ich bin w (14) hab noch nicht meine Periode und hab seit 2-3 Tagen einen braunen bis schwarzen Ausfluss Ich weis nicht was ich tun soll... Danke für antworten... Lg :)

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwimmunterricht mit Periode

Also mein Problem ist folgendes. Wir haben nächste Woche zum ersten Mal Schulschwimmen. ( Ich bin in der 9.) Ich habe aber wahrscheinlich meine Tage ich benutze zwar Tampons möchte aber trotzdem dann nicht schwimmen gehen ( bitte keine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich einfach unwohl!

Hallo erstmal :) Es tut mir Leid,dass ich meinen Name nicht verrate,aber ich hoffe ihr nimmt das hier ernst.Ich fühle mich sehr,sehr,sehr unwohl in der Schule und in der Öffentlichkeit (bzw. zischen den Leute).Fangen wir Mal mit der Frage...

Problem von katharina - 14 Jahre

ich habe angst schwanger zu sein

hallo ich bin katharina und 14 jahre alt. ich nehme die pille regelmäßig zu gleichen zeit. jedoch habe ich seit einer woche ohne kondom sex. ich und mein freund haben es am sonntag in der früher wieder gemacht. ich habe am letzten abend also...

Problem von layla - 13 Jahre

regel

ich habe die regel und traue mich nicht es meinen eltern zu erzählen was soll ich tun???

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verwirrung wegen Pilleneinnahme

Liebes Kummerkastenteam, leider bin ich mit der Pilleneinnahme etwas durcheinander gekommen und weiß nun nicht, ob mein Schutz noch gegeben ist. Am besten schildere ich mal mein Problem: Vor ca. Vier Wochen habe ich eine neue Pille verschrieben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwangerschaft möglich?

Ich habe am Anfang meiner jetzigen Periode zwei mal die Pille eingenommen zum ersten mal aber sie gleich wieder abgesetzt habe jetzt seit einer Woche meine Tage und gerade ist mir und meinem freund am Ende das Kondom abgerutscht wir haben sofort...

Problem von Justin - 14 Jahre

Rauchfrei

Hallo ich habe ein Problem ich bin 14 und rauche aber nicht so ein bis zwei sonder eine ganze Schachtel am Tag und ich möchte aufhören nur ich kann das nicht es fällt mir sehr schwer und ich weis nicht mehr weiter ich zerfalle innerlich und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Esstörung

Hallo, Ich schreibe, weil ich nicht mehr weiter weiß. Eine sehr gute Freundin (16) von mir  hat eine Esstörung und will sich nicht helfen lassen. Es fing alles vor über einem Jahr an. Wie aus dem nichts schrieb sie mir, dass sie unter einer...

Problem von Antony - 18 Jahre

Beratung zu Bulimie .Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo. Ich bin Anthony und bin 18 . Ich hab Bulimie seit 7 Monaten. Ich habe täglich Ess-brech Anfälle 1-2 mal am Tag .Immer wenn ich esse übergebe ich mich um so gut wie möglich alles los zu werden ,wenn ich mal was esse ohne zu schaffen mich...

Problem von Regina - 19 Jahre

wurde mir etwas ins Getränk gekippt?

Ich war gestern Abend mit Freunden auf einer Party und habe dort 1 Sektglas Hugo getrunken und an einem ähnlichen Cocktail ein paarmal genippt. Zum Thema Alkohol muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur 2 mal ein alkoholisches Getränk in meinem...

Problem von Pascal - 15 Jahre

Meine Mutter

Hallo, meine Mutter (36) hat vor einiger Zeit eine Bauch OP (oder sowas, weiß ich leider nicht genau ) und hat seitdem irgendein Problem mit den Eileitern. Vor kurzem hat sie eine OP hinter sich, bei der der rechte Eileiter entfernt wurde, da...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Essen ohne Grund

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich beginnen soll... Ich bin 18 Jahre alt und war immer schon etwas kräftiger gebaut da mein Vater auch einen breiten Körperbau hat. Ich bin 1,82m groß und wiege momentan 105 Kilo, wobei ich sagen muss dass ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich wirklich schwanger?

Ich hatte am 10.09 mein erstes Mal und hatte zwei Tage danach auch meine Tage, deshalb würde das gar nicht mit mein Eisprung hin hauen aber diesen Monat bin ich schon 4 Tage überfällig und da ich die Pille nicht nehm sind meine Tage zwar...

Problem von uwe - 12 Jahre

j1

ich habe angst vor einer j1 was wird da gemacht. muss ich meine unterhose ausziehen oder nicht ich habe schon viel gehört. danke für die antwort

Problem von Max - 15 Jahre

Problem mit meiner Vorhaut

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Penis ich kann meine Vorhaut nicht zurückziehen sie ist an der unteren Seite meines glieds mit meiner Eichel verwachsen. Sie ist in einer Art "Streifen" mit meinem Penis verwachsen.Ich kann also meine Vorhaut...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sind wir rein erbgutmäßig überhaupt noch verwandt?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich hatte Sex mit meinem Neffen 2.Grades (Kind meiner Cousine) und es war wirklich schön. Wir sind auch beide volljährig und waren einverstanden mit allem. Nur wir sind uns nicht sicher, ob der Geschlechtsverkehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unkontrolliert essen

Ich habe Bulimie. Ich kann mich aber nicht mehr übergeben. Einerseits weil mein Körper sich dran gewöhnt hat und andererseits weil ich es nicht mehr will. Ich möchte normal essen. Kann aber nie aufhören. Ich habe nie wirklich Hunger aber...

Problem von Anonym - 27 Jahre

schwanger

Hallo Ich habe eine frage ich habe mit einem Mann geschlafen er hatte das kondom drauf ist aber nicht gekommen er hat ihn immer mal wieder nicht hoch bekommen... nun sollte ich eigentlich meine tage bekommen aber haben sie noch nicht. Kann ich...

Problem von Yana - 12 Jahre

Transboy ! Wie soll ich es meinen Eltern sagen ?

Hellu liebes Kummerkasten-Team, Ich freu mich, dass ich diese Internetseite gefunden hab um euch um Rat zu fragen, denn ich bin im falsch Körper geboren. Ich wurde als Mädchen geboren, fühle mich aber eher wie ein Junge. Keiner weiß das, aber...

Problem von Miriam - 13 Jahre

Esssucht

Hallo Kummer-Kasten-Team Ich leide unter einer Esssucht. Heute fragte ich mich, ob es sort was gibt und habe gegoogelt. Die Anzeichen für eine Esssucht waren wie bei mir. Bei mir ist es schlimm. Seit ich klein (ich würde schätzen 5 Jahre alt)...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Svhwanger

Meine Freundin ließ sich von einem Jungem Fingern nachdem sie ihm einen Runtergeholt hat der Junge hat das Sperma abgewischt aber kann es ein das dabei etwas an seiner Hand geblieben ist und meine Freundin Schwanger wird?

Problem von Sarah - 18 Jahre

Selbstverletzung

Liebes Team, seit einigen Monaten passiert es mir, dass ich morgens aufwache und merke, dass ich mich in der Nacht durch Kratzen selbst verletzt habe. Nachts kann ich das jedoch nicht kontrollieren. Es belastet mich sehr, da ich nicht weis, was...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger

Hallo bin leider zu jung für mein Problem. Ich habe sehr große Angst meine Eltern sagen es War alles nicht geplant und ich habe schon über selbstMord nachgedacht bzw habe ich es schon versucht ich weiß einfach nicht mehr weiter ich kann nicht...

Problem von mr.nomis - 15 Jahre

Problem beim Sex

Hallo liebes Team. also irgendwie ist es mir etwas peinlich, aber meine Freundin und ich haben ....... (der Rest wurde redaktionell gelöscht)

Problem von Tabäumel - 19 Jahre

Danke Dana

Hallo liebes Team, Hallo Dana, ich möchte mich erst Mal bei dir bedanken, dass du mir geantwortet hast, dass hat mir sehr geholfen! Ich habe den Kontakt zu meiner besten Freundin weitgehens abgebrochen, dass ist vielleicht nicht das, was mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor dem Tod

Hey. Mich beschäftigt ein Thema seit einiger Zeit immer wieder. Mein Leben ist wundervoll, ich genieße jeden Tag. Ich habe die besten Eltern, die wundervollste Freundin, mit super netten Eltern, tolle Freunde, bin überdurchschnittlich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bester Freundin erzählen, dass man stirbt?

Hallo Liebes Mein-Kummerkasten-Team, hier schicke ich meinen Text noch einmal und ich bitte darum, ihn schnell zu beantworten. Ich habe nicht mehr besinders viel Zeit, bevor ich entweder ein Spenderher bekomme und sterbe. Die Frage, ob meine...

Problem von Alexander - 20 Jahre

Generalisierte Angstörung mit Depressionen

Hallo. Ich habe totale Angst um meine Gesundheit! Habe knapp 1 Jahr das Antidepressiva doxepin genommen. Und das hab ich jetzt seit ne Woche abgesetzt. Bin total am schwitzen,mir ist schwindelig,übel und Kopfschmerzen. Ich weiß nicht mehr...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Meine Mutter raucht und lügt mich an..

Meine mutter War eigentlich eine Nichtraucherin...davor hatte sie zwar schon geraucht aber ich habe sie dazu gebracht nicht mehr zu rauchen dass hat auch super geklappt sie hat 2 jahre nicht geraucht...Ich War wirklich sehr stolz auf meine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwanger wegen verspäteter periode

ich habe meine tage schon ca. seit einem jahr oder so. ichhabe mir mit der duschhaube mal in den Intimbereich gespritzt ( Nicht rein!) Und jetzt habe ich meine tage noch nicht obwohl ich sie eigentlich schon seit einer woche haben sollte. Ich...

Problem von sarah - 15 Jahre

selbstbefriedigung schwanger

Ich habe ein Problem ich befriedige mich seid ein paar Monaten selbst und seid dem habe ich meine Periode nicht mehr bekommen kann es sein das ich schwanger oder so was bin.

Problem von Anoym - 14 Jahre

Pysche

Sollte ich mich wieder einweisen lassen War vom 16.11.15 bis 11.1.16 in einer Kinder u Jugendpyschatrie habe mich selbst entlassen weil ich  dachte das es mir besser gehen würde aber jetzt merke ich Wie alles den Bach runter geht. Mir geht es...

Problem von sel - 20 Jahre

Mein neues Ich

Hallo, Ich habe bereits zahlreiche posts gefunden zum Thema "pille & dick werden". Jedoch passt keins wirklich zu mir. Ich wog vorher immer um die 48 kilo und hab auf einmal innerhalb von einem jahr auf 70kg zu genommen. Es fuehlt sich aber nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Blutung nach jeder Selbstbefriedigung und jedem Sex

Hey Leute, also.. Ich habe ein scheiß Problem. Ich habe seit längerer Zeit eine Freundin (bin lesbisch).. Vor ein paar Wochen hatte ich mein erstes mal. Beim ersten mal mit ihr hat nichts geblutet, ab dem zweiten mal, hat es jedesmal...

Problem von Lena - 16 Jahre

Pille erbrochen am 1. Tag der 3. Einnahmewoche

Hallo, Ich war vor letztes Wochenende feiern, ich hatte leider etwas zu viel Alkohol, so das ich mich um Ca. 22 - 22:30 Uhr übergeben habe. Meine Pille nehme ich immer um 15:30 an dem Tag habe ich sie auch so um Ca. 15:30 -16:30 genommen. Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich schwanger? Bitte dringend

Hallo. Naja ich bin was am verzweifeln. Mein Freund und ich waren bei mir. Da habe ich ihm einen Ständer gemacht und da wurde er was feucht, kein samenerguss aber evtl ein lusttropfen. Dann sind wir spazieren gegangen und dann bin ich auf Klo...

Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfe!

Liebes kummerkasten team, Ich hatte im Januar 2016 mit einem Jungen Sex. Allerdings ist dieser erst 10 und ich weiß nicht ob er schon seinen samenausguss hatte. Jedenfalls blieben danach meine Tage aus. Kann es sein dass ich schwanger bin, und...

Problem von Daniel - 29 Jahre

Übergewicht

Hallo ich leide über Übergewicht was kann ich tun könnt ihr mir helfen.Und ich möchte so gerne eine Freundin habe ich fühle mich einsam

Problem von Sandra - 15 Jahre

Antidepressiva ja oder nein?

Hallo, Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist.. Aber erstmal zum Anfang. Ich habe seit fast 6 Jahren Magersucht und war schon 3 mal in einer Klinik. Ich will endlich Gesund werden doch es klappt nicht und es ist ein sehr schwerer Weg. ...