Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ich spüre nichts beim Sex

Hallo,
ich hatte erst vor 3 Monaten mein erstes Mal und bin daher sexuell nicht so erfahren. Beim Sex spüre ich ihn nur wenn er in mich eindringt, liegt das evtl am Kondom.. einen Orgasmus hatte ich auch noch nie. Kann ich daran was ändern? Nun hat er mich das letzte Mal darauf angesprochen ob ich nie zu einem Orgasmus komme und ob er vielleicht was ändern könnte...ich habe mich dann irgendwie herausgeredet, da ich auch nicht sagen wollte dass ich mit ihm das erste Mal erlebt hatte. Zudem ist er nicht mein Freund sondern eine Affäre und einige Jahre älter als ich.. vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Kein Orgasmus" bei uns Mädels schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Befriedigst Du Dich selbst und erlebst dabei einen Orgasmus - dann zeige ihm, was Dich erregt. Es ist wirklich nichts außergewöhnliches, nichts schlimmes, wenn eine Frau durch die Penetration an sich nicht zum Orgasmus kommt.

Alles Gute!
Dana