Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme nicht an sie heran

Hallo, ich bin jetzt mir meiner Freundin rund 6 Monate zusammen, und ich muss sagen sie ist meine erste richtige Liebe! Es gibt da nur ein paar Probleme! Da ist z.b., wenn sie mal schlecht drauf ist, bin ich immer der Vollidiot für sie! Zu fast...

Problem von Lila - 21 Jahre

Versehentlich verliebt?

Hi! Ich bin seit drei Jahren in einer eigentlich glücklichen Beziehung mit einem echt lieben Mann. Seit einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Vor etwa acht Wochen war ich mit einer Freundin in einer Disco. Dort war ein Typ, der mir wahnsinnig...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Orgasmus- schön und gut- aber nicht für mich

Hallo, also erstmal, tolles forum...:) aber leider hab ich keine frage gefunden die ungefähr die selbe wie meine ist. also folgendes: Ich komm nicht zum orgasmus. ich habe seit mehr als einem jahr einen freund doch leider komme ich weder bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Ex, mein Freund und er

hallo liebes KuKa-Team. Ich bitte euch um Hilfe bzw.um Ratschläge,denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.....Mein Problem ist folgendes: Vor ca.2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt,weil ich es bei ihm einfach nicht mehr...

Problem von Sabrina - 21 Jahre

schwanger und alleine

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem. Mein Freund hat mich vor ca. 3 Monaten verlassen. Kurz dannach hatte ich geplant für ein Jahr nach Amerika zu gehen. Deshalb war es für uns beide kein Problem , bis zur Abreise gemeinsam weiter in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verbotene Liebe

Seit ungefair einem Jahr weiß ich das ich einen Cousin auf meiner Schule habe. Er ist 17 und sieht noch nicht mal gut aus, aber ich habe mich sehr damit beschäftigt ihn kennen zulernen, weil ich sonst wenig verwandte in Deutschland habe. Und vor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wer verhält sich hier falsch?

Also... Das alles hat kurz nach Silvester dieses Jahr angefangen. Ich lernte ihn kennen und wir waren ca. 8-9 Monate zusammen. Wir haben Schluss gemacht, weil wir aufgrund unserer Interessen nicht zusammen passen. Trotzdem lieben wir uns....

Problem von Nicole - 14 Jahre

Kann ich nicht mehr lieben?

ich habe einen Freund und er bedeutet mir sehr viel! aber vor 9 monaten wurde ich von meinem ex richtig verletzt und war ziemlich oft traurig und denke noch heute zurück!aber manchmal denk ich das ich meinen freund nicht liebe weil er nicht so...

Problem von Katarina - 35 Jahre

weiss nicht mehr weiter...

Meine Beziehung lief bis mitte des jahres gut ( 3 Jahre) nach und nach schlief mein partner nicht mehr mit mir, ich fuhr dann im sommer für 5 tage in süden, geschäftlich, als ich wieder kam eröffnete er mir, dass er nicht mehr mit mir...

Problem von anonym - 17 Jahre

Probleme mit Beziehungen und Schule

Ich bin 17, und hatte bisjetzt noch keinen Freund und hab auch noch niemanden geküsst! es hört sich vlt für euch wie eine lapalie an, aber es ist trotzdem traurig.. Es ist nicht so dass sich noch keiner für mich interessiert hat, eher im...

Problem von Sascha - 30 Jahre

Keine Chance nach 11 Jahren?

Hallo, ich bin so verzweifelt, vor einer Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wi waren fast 11 Jahre zusammen und leben seit 8 Jahren in einer gemeinsammen Wohnung. Wir haben viel erlebt und wahren auf vielen Reisen in der ganzen...

Problem von Anastacia - 23 Jahre

Mein Freund weiss nicht was er will

Wir sind seit 2jahren zusammen vor einem Jahr wollten wir heiraten haben es dann aber nicht getan da wir probleme gehabt haben ,mit seinem Kind (ist jetzt 4jahre alt und von seiner Ex freundin),und finanziell ist es sich auch nicht aus...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Liebe?

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe vor ein paar Tagen Schluss gemacht. Sie will weiter mit mir zusammen sein und es tut ihr sehr weh. Gestern habe ich ihr gesagt, dass ich Zeit brauche, um...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat mich betrogen

Hallo lieber Kummerkasten! Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen (sind auch schon verlobt). Vor 2 Tagen hat er mir gestanden, dass er etwas mit einer anderen Frau hatte. Er sagte, dass etwas passiert ist, aber der Geschlechtsakt...

Problem von Sina - 20 Jahre

Kein Vertrauen!!!

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Freund. Wir sind schon über 4 Jahre zusammen. Er war letztes Jahr mit seinem Freund im Urlaub und ich habe danach durch seinen Freund erfahren, dass mein Freund was mit einer Anderen hatte(Nur rumknutscherei...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zusammenziehen, gleich kaufen, ist Freund ein Egoist?

Hallo! Ich bin 25 Jahre und mein Freund ist 34 Jahre alt. Wir sind jetzt seit fast 2 Jahren ein Paar und wir wohnen noch getrennt. Eigentlich bin ich glücklich mit ihm und kann mir auch alles mit ihm vorstellen: Zusammenziehen, Heiraten etc....

Problem von Christine - 34 Jahre

Sexsucht meines Mannes

Hallo, ich bin jetzt seit 4 Jahrem mit meinem Mann zusammen, verheiratet seit 2 Jahren. Aus meiner ersten Ehe habe ich zwei Söhne, 10 und 8 Jahre, die aber bei meinem geschiedenen Mann leben. Darunter leide ich sehr. Als ich mich von meinem...

Problem von Monika - 48 Jahre

Probleme mit den Kindern des Neuen

Mein Freund und ich sind beide langjährig verheirat, und wir sind untereinander der Trennungsgrund vom Ehepartner. Mein Freund hat 2 Kinder ich habe 3. Meine beiden großen (20 und 19 jahre alten Söhne sind mitten im Auszug und haben beide eine...

Problem von Sabrina - 18 Jahre

Schäme mich vor ihm

Hallo Ich bin seid geraumer zeit in einer neuen Bezihung und er liebt mich sehr er sagt mir das auch immer und er gibt mir auch drausen auf der Straße die hand und küsst mich auch also ich bin ihm nicht peinlich. Ich bin dick und es nciht...

Problem von Hendrik - 19 Jahre

Ich bin nicht ihr erster Sexpartner

Also mein Problem ist, dass ich mit einem Mädchen zusammen bin was ich sehr liebe. Sie ist das ein und alles für mich,aber es gibt da ein Problem dass unsere Idylle stört. Sie ist keine Jungfrau mehr und ich schon. Und sie ist erst einen Monat...

Problem von Anonym - 39 Jahre

ich kann meinem Mann nicht vertrauen

als ich 1988 das erste mal geheiratet habe,dachte ich es ist für immer,aber ich konnte in dieser beziehung einfach nicht mehr atmen und bin ausgebrochen. meine inzwischen fast 18 und 15 jährigen kinder sind bei mir geblieben und wir 3 haben zum...

Problem von Stefanie - 15 Jahre

Mein Freund hat mich velassen

Mein Freund ist 16 und wir waren über ein viertel jahr zusammen und total glücklich doch dann plötzlich hat sich jeder in unsere Beziehung reingehangen und mir Dinge erzählt was gar nicht stimmte doch ich hab viel davon geglaubt und ihn immer...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Wahre liebe, aber.....

Irgentwie hatte ich schon seit ich 10 war einen jungen in meinen Herzen verborgen und wusste nie wen! So hatte ich immer wieder Angst vor neuen beziehungen und war tag zu tag immer ruhiger und trauiger! Es hat mir gereicht und habe mich bei allen...

Problem von Sandra - 20 Jahre

Ich darf nicht alleine weg

Hallo mein Name ist Sandra und ich habe da ein großes Problem mit meinen freund! Wir sind seid ca.3 1/2 Jahren zusammen und haben seid ca. 2 1/2 Jahren eine gemeinsame Wohnung. So nun zu meinen Problem mein Freund lässt mich nicht weg das heiß...

Problem von nicole - 19 Jahre

Liebe ich ihn eingentlich noch?

ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. So jemanden wie ihn habe ich immer gesucht. Er hat ein wahnsinniges Einfühlungsvermögen und wir ergänzen uns wirklich prima. Meine Eltern haben mich vor einem Jahr rausgeschmissen und jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Das erste Mal

Hallo, mein Freund und ich wollten miteinander schlafen und da wir beide noch keinen Sex hatten, war die ganze Situation etwas unbeholfen. Das Problem ist, dass er nicht in mich eindringen kann...das liegt zum einen weil sein P**** nach kurzer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Depression

Ich leide in letzter Zeit ständig unter Depressionen. Einer der Gründe dafür ist, dass ich es einfach nicht ausstehen kann, wenn mein Freund trinkt. Es ist nicht so, dass er süchtig wäre, er trinkt eben einfach in Gesellschaft. Ich komme...

Problem von Michael - 20 Jahre

Fast 2 Jahre!! Ich freute mich!!!

Wundert euch nicht faals ich Rechtschreibfehler hier hab!!! Unter tränen schreibe ich zu euch!!! Was ist los mit dieser Welt????? Ich bin am ende!!! Hab ne freundin gehabt!!! Hab alles auf ihr gebaut!! Alles!!! Hab nur noch einen Kumpel, nämlich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Habe ich noch eine Chance bei ihr?

Hallo Kummerkastern-Team, vor ca 2 monaten, lernte ich eine Freundin aus der Kindheit wieder kennen. Wir telefonierten,trafen uns und kamen dann zusammen. Nach nur einem Monat Beziehung, machte sie mit mir Schluss, weil sie der Meinung war, dass...

Problem von Melanie - 29 Jahre

?Was soll ich machen??

Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen, haben 1 Tochter (5Jahre) alt. Mein Problem ist, dass ich ihm nicht vertraue. Er hat zu Beginn unserer Beziehung viel Mist gebaut, Drogen genommen, hat mich belogen, bestohlen und sogar fast...

Problem von Marina - 18 Jahre

Ich bin beziehungsgestört und jetzt ?

Alos mit 16 hab ich Billy(14) kennengelernt und sein alter war mir völlig egal weil man es nicht gesehen hat und weil ich dachte das wir zusammen gehören. Wir waren schließlich über ein Jahr zusammen , hatten auch viel Streit weil ich z.b....

Problem von Laila - 15 Jahre

Ihm ist der Kiff wichtiger als ich!!!

hallo liebes kummerkastenteam! ich finde es echt toll was ihr hier macht und respektiere eucht total! also mein problem ist:ich bin mit meinen freund schon über ein halbes jahr zusammen,doch wir sind zurzeit schon das 3 mal zusammen!in der ersten...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Impulsiviät, Gefühlsschwankungen

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und in einer 4jährigen Beziehung. Ich bin nicht mehr so glücklich und hinzu kommt jetzt, dass ich keine Arbeitstelle habe. Wir unternehmen auch gar nicht mehr soviel zusammen. Er ist meistens mit seinen Freunden...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Zu viele Bäume im Wald

Mein Problem geht viel weiter als krankhafte Eifersucht. Bei mir ist der Sachverhalt derjenige dass ich eine Freundin habe die sehr extrem ist. Sie kifft viel, und wenn sie trinkt gibt es kein Halten mehr. Meistens benimmt sie sich dann wie ein...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund ist zu mir gezogen

Hallo Kummerkasten-Team, der Titel meines Problems klingt vielleicht eigenartig, aber ich hoffe ich kann Euch verständlich machen, wo das Problem hierbei liegt. Mein Freund wohnt jetzt mit in meiner Wohnung und wir haben vor, ein gemeinsames...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Freund ist aggressiv

Hallo, ich weiß leider nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Gestern Abend ist einfach alles eskaliert. Ich war mit einer Freundin etwas trinken und als ich heim kam ging der Stress los. Er war...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo liebes Kummerkasteteam Ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich gestern mit meiner Freundin ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt!!!! Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte =(ich bin am Ende wenn sie jetzt schwanger von mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Nachhilfe schmeißt sich an mich ran

Hi Das Problem ist folgendes: Ich bin auf einem Gymnasium, daher wird die 2. Fremdsprache (bei mir Latein!) sehr ernst genommen! Ich bin in Latein schlecht und hab mir ne Nachhilfe geholt, sie ist 19 und ich komm zu ihr nach Hause! Letztes Mal hat...

Problem von Marisa - 15 Jahre

Mein Freund

Hallo Liebes Kummerkastenteam. Ich habe ein Problem. Ich und mein Freund machen seit einiger Zeit Petting. Gestern wurden wir wieder zärtlicher, dann hat er plötzlich gesagt, dass er nicht will. Ich habe das natürlich akzeptiert, war aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie will mich nicht mehr so oft sehen

Hallo, ich bin seit ca. 4 Monaten mit einem Mädchen zusammen, dass ich wirklich liebe. Das Problem ist, dass sie jetzt mir vorgeschlagen hat, dass wir uns nicht mehr so oft sehen können. Das liegt daran, dass wir uns in letzter Zeit immer...

Problem von anonym - 19 Jahre

Geht meine Freundin fremd?

Hallo zusammen...Und zwar geht es darum:hatte gestern sex mit meiner freundin und als es los ging bemerkte ich das ich auf dem p**** weisse kleine bröckchen habe.Das sind normalerweise die reste von meinem sperma wenn wir paar tage vorher auch...

Problem von Volker - 40 Jahre

Zerrüttete Ehe?

Nach einer gescheiterten Beziehung habe ich vor 10 Jahren meine jetzige Ehefrau kennen gelernt mit der ich auch schon seit über 9 Jahren verheiratet bin. Meine Frau brachte 2 Kinder mit in die Ehe damals 14 und 6 Jahre alt. Es war in der...

Problem von Lieber Anonym - 30 Jahre

Ich habe ein schlechtes Gefühl und weiss nicht ob ich ihr trauen kann

Also Leute, es ist Freitagabend 20:08 Uhr und ich fühle mich mal wieder nicht so richtig wohl. Ich denke ich traue meiner Freundin nicht. Zu viel Eifersucht? Ok kurz zur Vorgeschichte: Ich bin 30 Jahre, habe meine eigene Firma und wohne mit...

Problem von Maike - 23 Jahre

Ich bin nur eine Affaire für ihn

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Also hier mein problem: Ich habe vor etwa drei monaten anfang juli meinen (traum) mann im internet kennen gelernt wir haben uns dann halt auch verabredet und hatten dann sex zusammen nur leider hab ich mich in ihn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Hi! ich schreib euch jetzt zum 3. mal das gleiche problem und brauche endlich eine antwort! ich weiß ihr habt viel zu tun, und denkt vielleich dass das kein ernst gemeintes problem ist, aber das ist es!! darum schreibe ich euch nochmal und hoffe...

Problem von anonym - 27 Jahre

Sie ist nicht die Frau, mit der ich alt werden möchte

Hallo. Ich bin jetzt seit fast 20 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Vom ersten Tag an wusste ich das sie nicht die Frau ist mit der ich alt werden möchte. Wir sind meiner Ansicht nach zu verschieden. Das fängt beim Essen an und hört beim...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo also mein problem ist ich bin seit fast 10 jahren mit meinen partner zusammen ,seit fast 8 jahren sind wir verh. er hatte früher starkes übergewicht und ich liebte ihn trotzdem so wie er war,aber seit 3-4 monaten hat er stark...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe erloschen?

Ich bin nun seit über 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte öfter Zeiten, in denen ich es vermisst habe wie es am anfang war. 2 mal habe ich darüber mit ihm gesprochen und er hat verständnis gezeigt und wir sind auf abstand...

Problem von Gavin - 24 Jahre

Wie kann ich ihr das erklären?

Hallo KuKa-Team, ich habe folgendes Problem: Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Während der Woche sehen wir uns so gut wie gar nicht, da ich erst um 22 Uhr zu Hause bin. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, dass sie...

Problem von Laura - 16 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

ich habe seid neusten einen freund und ich war letzten abend bei ihm ...wir haben viel gekuschelt und er hat mich ausgezogen. Er wollte mit mir Schlafen aber mir war das noch zu früh. Jedenfalls hatte ich oben rum nichts mehr an (er auch nicht)....