Problem von Angela - 23 Jahre

bin ich die richtige für ,ihn,?

Hallo, ich komme gleich zur sache und würde mich freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich Antworten könntet!Ich bin jetzt 5 Wochen in einer neuen Beziehung, er ist 28 und hat eine 6 jährige tochter und ich bin 23 und habe eine 4 jährige...

Problem von Kathrin - 22 Jahre

Ich weiß nicht weiter...

Hallo Liebes KuKa-Team! Erst mal ein dickes Lob und Dankeschön an alle, die an dieser Homepage mitarbeiten. Echt toll, dass es so was gibt. So und nun zu meinem Problem, das mich mehr als beschäftig, nämlich um den Verstand bringt. Ich weis...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vor Berührungen/ Nähe

Hallo! Ich bin gerade auf diese Seite gestossen und bin sehr froh darüber, dass es so etwas gibt! Ich habe vor drei Monaten meinen jetzigen Freund kennengelernt und brauche dringend eure Hilfe. Er ist 32 Jahre alt und hatte noch nie eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund will keinen Sex

Ich bin mit ihm schon 7 monate zusammen.... ich leibe ihm und er liebt mich :D Es ist alles in ordnung auser die eine sache :(:(: Mein Freund und ich haben so selten sex, es war früher anders und jetzt einmal in monat... wenn überhaupt Ist es...

Problem von Luna - 20 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo Team, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe die befürchtung das ich Schwanger sein könnte...... Also mein Periode bekomme ich seit 3-4 Monate immer zum 15 des Monats vorher war sie Jahrelang unregelmäßig.... seit 3 Monaten nehm...

Problem von Torben - 26 Jahre

wird es nochmal was,und wie soll es weitergehen?

Meine freundin hat am sonntag abend schluss gemacht!sie sagte, es ist erstmal schluss,gestern abend,nachdem ich ihr die auszeit gegeben habe,haben wir uns zufällig getroffen und da sagte sie mir,daß es nun endgültig ist!ich verstehe die welt...

Problem von Liesa - 16 Jahre

1000 Probleme :/ (2)

das was ihr mir als antwort geschrieben habt..haben mir viele andere auch schon gesagt...manchmal denke ich alle haben recht.. aber ..ist es nicht so...das frauen wenigstens ab udn zu mal komplimente brauchen ?! und meine anforderungen müssten...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich komme bei Problemen nicht an sie ran

Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und liebe sie sehr. Leider kommt es sehr regelmäßig dazu, dass sie sehr schlecht drauf ist. Sie will mich dann nicht mehr sehen und spricht auch noch kaum mit mir. Sie hat finanzielle Probleme und...

Problem von Irmtraut - 54 Jahre

Sucht

hallo,mein lebesnspartner ist suchterkrankt...er macht ambuland eine therapie...er nahm unteranderem schlaftabletten,weil er massive einschlafprobeme hatte.die tabletten lagen immer öffendlich im schrank.nun raucht er gras vor dem schlafen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Liebe ich Ihn?

Liebe ich Ihn? Will ich mit Ihm das Leben verbringen? Will ich Kinder mit Ihm?Das sind meine Fragen die mich den ganzen Tag beschäftigen! Ich bin nun 29 und möchte eigendlich eine Familie gründen und auch heiraten aber ich kann nicht mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab ich mich echt verändert?

mein freund sagt eich hätte mich total verändert deshalb hat er es jaetzt auch getahn und meine schwester sagt auch die ganze zeit das ich mal vol der absturz werde was soll ich tun? wie kann ich mich verändern? ich brauche drinend hilfe! den...

Problem von anonym - 13 Jahre

Mein Freund und ich und noch wer?

Also ich habe erhebliche schwierigkeiten. vor mehreren habe ich meinen freund kennen gelernt, als er seine freundinnen (kumpelinen) vom hip hop tanzen abholen wollte. ich tanze da auch. und deshalb ahben wir uns da das erste mal kennen gelernt. er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe einen Freund und bin trotzdem in meinen Freund verliebt, oder?

Hallo ersteinmal!!!! Ich hab ein folgendes Problem, seit 1.5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen ich bin ja auch glücklich mit ihm, aber es gibt diesen "Besten Freund" von mir, seit längerer zeit denke ich das da mehr als nur Freundschaft...

Problem von Anonym - 20 Jahre

meine Freundin kann nicht einsehen

wie der titel schon sagt, kann meine freundin nicht einsehen wenn sie etwas falsches tut. egal um was für einen streit es sich handelt und bei wem die schuld liegt, es ist immer das selbe. nämlich ich entschuldige mich bei ihr, denn ich bin ein...

Problem von Tamara - 35 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, ich kann keinem Mann vertrauen. Mein Vater hat meine Mutter schon seit meiner Geburt an betrogen und belogen. Als ich 12 Jahre gewesen bin war ich sogar die Müllablade für meinen Vater in Sachen Beziehungen, mein Vater hat mir alle...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ist mein Freund homosexuell / bisexuell?

Seit ein paar Monaten befinde ich mich in einer neuen Beziehung. Da ich "ein gebranntes Kind" bin, bin ich immer sehr vorsichtig und es ist schwierig, mein Vertrauen zu gewinnen. Vergangene Woche hatte ich den Eindruck, er distanziert sich von mir...

Problem von Sascha - 30 Jahre

Ich glaube nun ist es endgültig aus

Hallo, das ist der Nachtrag zum 09.11.2005 Keine Chance nach 11 Jahren? Mittlerweile hat sich die lage drastisch verschlechtert. Ich habe Ihr immer wieder mitgeteilt, wie sehr ich sie liebe und dass ich sie vermisse. Sie sagt nur noch um so mehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meine Freundin ist bisexuell

Mein Problem ist folgendes, seit 4-5 Wochen bin ich mit meiner freundin jetzt zusammen und jetzt hat sie mir gestanden das sie bisexuell ist. Ich liebe sie unheimlich weiss aber nicht ob ich sie so auch weiter lieben kann und ob das funktioniert....

Problem von Claudia - 32 Jahre

Warum will mein Mann nicht mit mir schlafen...

Mein Mann und ich sind seit 1,5 Jahren verheiratet. Da wir beide Löwen sind, knallt es auch mal zwischen uns, wir versöhnen uns aber immer schnell wieder. Wollen halt beide immer mit dem Kopf durch die Wand. Das ist aber nicht unser Problem,...

Problem von Frank - 39 Jahre

dringend. Meine Frau will mich verlassen

hallo kummerkasten team ich weiss nicht mehr was ich machen soll.ich bin mit meiner frau jetzt 21 jahr zusammen und 18 jahre verheiratet.wir haben 3 kinder von 20, 16 und 13 jahren und waren eigendlich immer glücklich miteinander.vor drei jahren...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Fremdgegangen - ich kann ihm nicht mehr vertrauen

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich wusste einfach nicht, an wen ich mich sonst wenden sollte, da ich bei meinen Freunden selbst der "Kummerkasten" bin und mir niemand richtig Rat geben kann. Mein Problem entstand, als ich ein paar Monate im...

Problem von Mike - 36 Jahre

Meine Frau ist nicht zufrieden!

letzte Woche hatten meine frau und ich ne Aussprache. Dabei sagte mir meine Frau, dass sie so, wie wir im Moment leben nicht zufrieden ist. Sie meint das wir zu wenig Zeit verbringen und wenig Gemeinsamkeiten haben. Ich muß dazu sagen, dass wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Intimitäten in der Familie/offene Erziehung

Guten Tag, Ich bin seit gut einem und einem viertel Jahr mit meiner Freundin zusammen. Zu meiner Person muss ich sagen das ich relativ eifersüchtig bin. Wie der Titel schon sagt geht es um das intimste im familiären Verhältnis. Sie ist recht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Zweigleisig - wie bring ich ihm die Trennung bei?

hallo, ich bin seit 2 einhalb jahren mit meinem freund ( 27 j) zusammen.leider läuft es bei uns nicht so gut, die probleme sin sein ewiges fussball mit anschließendem saufgelage, seine unfreundlichkeit, er hat zu nichts lust und obendrauf kommt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Urlaub

Hallöchen Ihr Lieben, weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Im ersten Moment hört sich mein Problem vielleicht nach Kinderkram an aber bei mir zieht es ganz schön an den Nerven. Okay ich fange einfach mal an... habe seit 2,5 Jahren...

Problem von Björn - 24 Jahre

Ich habe Bockmist gebaut...

Hallo Ihr! Ich habe eine ziemliche Scheiße verzapft, die ich auch sehr bereue! Ich will mein Problem mal eben darstellen. Die Beziehung mit meiner Freundin läuft (lief) eigentlich blendend! Doch letzte Woche Donnerstag war ich bei ihr und sie...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Partner hat nie Zeit

Hallo, ich hab jetzt schon lang im Netz rumgesucht, ob jemand ähnliche Probleme hat, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir sind jetzt seit 1 1/2 Jahren verheiratet, und seit drei Jahren zusammen und haben eine Tochter die 7 Monate alt ist. ...

Problem von Sebastian - 20 Jahre

Meine Freundin Will mit mir kein SEX!!! Bitte Hilfe!

Hallo Ich heiße Sebastian bin 20 und meine Freundin Ulrike auch, Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 2 Jahre zusammen. Wir sehen uns nur jedes 3. Wochenende, da meine Freundin etwas weiter von mir wohnt und bei der Bahn als Telefonistin...

Problem von Anonym - 36 Jahre

freundin will kontakt zu ex-freund nicht abbrechen

hallo zusammen, ich habe ein problem damit, daß meine freundin absolut nicht auf den kontakt zu ihrem ex-freund verzichten kann/will. wir sind seit knapp einem jahr zusammen mit einigen höhen und tiefen (u.a. wegen ihren ex-freunden mit denen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ist meine Eifersucht gerechtfertigt?

ich bin jetzt seit knapp 4 monaten mit meienm freund (18)zusammen, es is meine erste beziehung dir mir so viel bedeutet hat, und sie macht mich verdammt glücklich! letztens startete er ne aktion die ich verdammt scheiße finde, er meinte wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Chatbeziehung

Hallo KuKa-Team Ja, ich habe hier ein ähnliches Problem gefunden, wie das Meine. Irgendwie ähnlich aber doch so verschieden. Ich fang mal ganz vorne an. Ich habe mich in eine Chatbekanntschaft 'verliebt'. Hatte auch schon mehrere...

Problem von Dennis - 19 Jahre

Wie mach ich´s ihr klar?

hallo ich weiß nicht mehr weiter meine freundin 16 macht für jede kleine meihnungsverschriedenheit ein großes tara... ich weiß im moment nicht was ich will also entweder mochte ich einen neuanfang oder die ganze beziehung beenden... nur ih...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Ich bin noch Jungfrau - aber schwul!

Hallo liebes KuKa-Team! Meine Geschichte ist sehr kompliziert, ich fang mal ganz vorne an: Ich bin 17 und schwul. Meine Freunde prahlen mittlerweile dmait, wie sie mit ihren Freundinnen schlafen und so. Mich macht das total depressiv. Ich würde...

Problem von Tina - 16 Jahre

Mein Freund und ich-was für eine Beziehung?!

Hallo, ich habe ein Problem.Und zwar geht es sich um Folgendes: Ich habe einen Freund und bin mit ihm nun schon 3 Monate und 13 tage zusammen. Am Anfang war unsere Beziehung wunderschön und so voller Liebe.Er strich mir immer liebevoll über die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe sie mit ihrer besten Freundin betrogen

Hallo liebes kummerkasten, ich hoffe ihr könnt mir helfen letzten donnerstag bin ich meiner freundin(sind fast 1 jahr zusammen) fremd gegangen und zwar mit ihrer besten freundin und zwar war das so wir sind zu 3 durch die stadt gelaufen haben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat eine Verehrerin

Hallo! Also ich weiß nicht so genau was ich schreiben soll, aber ich brauche hilfe, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! ich bin mittlerweile über 3 jahre mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn auch über alles! seit einiger zeit ist...

Problem von Jenni - 20 Jahre

Er ist nur noch am Kiffen

Hi Ihr lieben, ich weiß das viele mit dem kiffen probleme haben und hier auch schon reingeschrieben haben. Ich bin jetzt nun fast 3 jahre mit meinem Freund zusammen und es läuft alles schief. vor 1,5 jahren waren wir für 2 tage auseinander da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin bekommt keine Orgasmus

hallo, ich habe folgendes problem: ich schlafe schon sehr lange mit meiner freundin und habe sie letztens drauf angesprochen ob ihr der sex auch spaß macht und ob sie schon einen orgasmus gehabt hat. sie meinte es würde ihr spaß machen aber sie...

Problem von Christin - 16 Jahre

Mein Freund ist im Knast

Also ich habe folgendes problem... mein freund ist vor zwei wochen im knast gekommen und ich vermiss ihn jetzt schon sehr doll... er hat 11 monate bekommen und ich weiß echt ned wie ich das aushalte...also wenn es darum geht das ich mir nen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

mein Freund ist so agressiv

hey, ich habe noch nie anderen leuten davon erzählt, d.h. fremden leuten noch nicht. mein problem hängt mit meinem freund zusammen mit dem ich sei 16 monaten zusammen bin. es kümmert ihn nicht ob es mir schlecht oder gut geht und wenn ich mit...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Was ist los?

Hallo! Ich bin im 7. Monat schwanger (ein Wunschkind), habe bereits eine 5jährige Tochter und lebe seit kurzem von meinem Freund zumindest räumlich getrennt, da ich es einfach nicht mehr ertragen konnte wie ignorant und unzuverlässig er...

Problem von Kati - 24 Jahre

Ich will immer allein sein

Ich weiß nicht was in letzter Zeit mit mir los ist aber irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl in meiner Haut. Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren in na festen Beziehung. Der Mann ist eher der Ruhige Pol in der Beziehung. In den letzten Monaten haben...

Problem von Volker - 40 Jahre

Zerrüttete Ehe Teil 2

Vielen Dank an dich Peter für die doch sehr schnelle Antwort des von mir am 06.11.2005 geschilderten Problems. Vom Grundsatz her gebe ich dir völlig Recht, habe es auch vom Kopf her begriffen, lasse sie auch in Ruhe und bedränge sie nicht. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Luft raus?

Hey liebe KuKa-Team, Zu erst würd ich gerne anmerken, dass es echt nett wäre wenn ihr dieses Problem von mir abdruckt, weil ich schon öfters an euch geschrieben habe, wäre echt lieb von euch. Jetzt zu mir: Ich bin mit meiner Freundin jetzt...

Problem von Linda - 41 Jahre

Will er weg?

Hallo, vielleicht ist das für Sie kein Problem. Für mich schon: wir sind seit 12 Jahren verheiratet und wie ich meinte glücklich. Ich habe meinem Mann vertraut und mich bei ihm wohl gefühlt. Wir sind nicht die Typen, die ständig auf Achse...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist doppelt so alt

Hey, ich sitz jetzt schon die ganze zeit hier und überleg ob und wie ich es schreiben soll...Denn so leid es mir tut, aber so sicher ob meine Entscheidung euch zu schreiben richtig ist weiß ich nicht...aber nun gut...das werde ich schon...

Problem von Liesa - 16 Jahre

1000 Probleme :/

hallo.. ich hab ein echtes problem... ich bin seti 3 monaten mit meinem freund zusammen... ..aber ich hab einige probleme,es wäre nett wenn du sie nach punkten beantworten könntest... punkt 1: wir sehen uns jeden tag.. und ich habe mich daran...

Problem von Steffen - 35 Jahre

Meine Frau zieht aus und ich möchte Sie wieder für mich gewinnen

Klar ist, dass ich einige Fehler in unserer Beziehung gemacht habe. Ich erkannte manche Situation nicht als mir meine Frau diese aufzeigte. Meine Frau hat am Sonntagabend zu mir gesagt, dass es nicht mehr geht. Diese dauerte 10/2 Jahre. Seit vier...

Problem von Anne - 19 Jahre

was kann ich tun

hey Leute, ich bin 19 und mit meinem Freund seit 1,5 Jahre zusammen und stehe bereits vor einem Trümmerhaufen,denke ich... ich muss dazu sagen das mein Freund sich überaus schwer tut über gefühle oder probleme in derbeziehung zu sprechen,...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Stöhnen beim Sex

hallo, ich hab ein problem,mein freund (21) und ich sind jetz 9 monate zusammen und immer wenn wir miteinander schlafen denk ich daran wie ich stöhne,ich bin beim sex immer eher leise,aber manchma versuch ich lauter zu sein,weil ich denke das...