Problem von Anonym - 20 Jahre

Wir wollen uns mehr sehen

Hallo nun das Problem was ich habe ist etwas kompliziert. Und zwar bin ich mit meiner Freundin jetzt seit knapp einem Jahr zusammen und auch Glücklich soweit. Aber das Problem besteht darin das meine Freundin noch Verheiratet ist. Sie will sich...

Problem von Sandra - 35 Jahre

Verlustängste

Hallo, mein Problem ist folgendes, bin seit 15 Jahren verheiratet habe 2 Kinder und bin im Moment sehr unglücklich und weiss nicht mehr was ich denken und tun soll. Es fing vor einem Jahr an, meine Tochter war grad mal 4 Wochen alt, als ich durch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

spielsüchtig

hallo seit einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen.damals hatten wir alles unternommen er spielt mit meinem bruder und zwei weiteren freunden so ein pc spiel.damals spielte er es nur wenn ich mal arbeiten war heute spielt er es auch wenn ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

kein plan?!

hallo erstmal, ich 18jahre und habe ein problem: ich bin jetzt mit meiner freundin seit knapp 10 monaten zusammen, alles war perfekt, wenn man davon absieht, das wir uns jetzt für 3 jahre (ausbildung), seit august nur noch am wochenende sehen....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hey Ihr Lieben, mir geht es momentan gar nicht gut... Und daran Schuld ist natürlich ein Mann, besser gesagt mein Freund. Wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und haben uns wirklich oft gesehen (fast jeden Tag). Aber wir beiden wollten das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gefühle fehlen

Hallo, also mein Problem ist, dass ich gerade frisch in einer Beziehung stecke, mir aber nicht sicher bin, ob ich meine Partnerin überhaupt liebe bzw. in sie verliebt bin. Als wir uns kennen gelernt haben, lief alles super. Ich war aufgeregt,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Trennung nach 4 Jahren ?! Neue Frau kennengelernt

Hallo liebe Kummerkastengemeinde, Also ähnliche Probleme sind hier schon zu hauf geschildert worden. Ich will hier meines auch mal aufschreiben, weil ich bisher noch mit kaum jemandem darüber reden konnte. Ich bin seit über 4 Jahren mit...

Problem von Barbara - 15 Jahre

das 1.mal

Hallo liebes Kummerkasten-team! ich hatte gestern mein 1. mal mit meinem freund. ich liebe ihn wirklich und bin auch schon 1 1/2 jahre mit ihm zusammen. es war eigendlich sehr schön, es hat kaum wehgetan und ich bereu es nicht...aber ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

seine Ex im Vergleich

ich habe jetzt zum ersten mal einen freund den ich richtig liebe und ich glaube er liebt mich auch über alles...aber mein problem is das er mit seiner ex freundin sehr guten sex hatte und beide davon erzählen aber ich bin eine lusche im bett ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wir dürfen uns nicht sehen

Hi,... Ich möchte nich lange rumschweiffen sondern direkt dazu kommen. Vor fast genau 3 Jahren wurde mir die Freiheit entzogen, grunde dafür waren das ich nicht mehr zur schule ging, kiffte wie ein wahnsinniger und diebstähle begann. Ich wurde...

Problem von Mel - 17 Jahre

Bin ich zu eifersüchtig?

Hallo, ich bin seit 1 jahr und 5 monaten mit meinem freund zusammen und er hatte anfangs sehr viele "normale Freundinen" und es hat mir natürlich nicht gefallen also musste er den kontakt zu den anderen mädchen abbrechen. Jetzt gibt es so ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich mache mir Sorgen, wenn er sich nicht gleich meldet

Hallo! Ich hab seit einem Monat nen Freund...(17) und bin auch total glücklich!.. Ich denk die ganze Zeit an ihn.. und ich liebe zum 1. mal wirklich... aber wenn er mir mal einen Tag lang nicht schreibt, oder mir nicht zurückschreibt, wenn ich...

Problem von Jessica - 17 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Also mein Freund behandelt mich manchmal richtig respektlos,er sagt öfter zu mir Ausdrücke dich mich auch verletzen.Und dann kommt es auch öfter dazu das ich dann heulen muss neben ihm und es interessiert ihn überhaupt nicht.Er erzählt mir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Lügendetektortest

hallo, ich möchte meiner freundin gerne beweisen,dass ich ihr immer treu bin,da sie immer träumt,dass ich was mit einer anderen hätte,was aber nicht stimmt.ich würde gerne einen luegendetektortest machen,weiss aber nicht,wo ich das machen...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Verstand sagt: Kratz die Kurve!

hallo! ich weis nicht mehr weiter! bin seit 4 jahren verheiratet, sie hat eine tochter mitgebracht (die ich liebe wie mein eigenes kind) und haben einen sohn 2,5 jahre. nun ja ich will von vorne anfangen. zum polterabend hat sie zum ersten mal...

Problem von Christina - 44 Jahre

Wut im Bauch

Hallo, ich versuch es einfach mal...... ich bin 44 Jahr alt und habe einen 7jährigen Sohn. Mein Mann ist vor 3 Jahren verstorben. Ich hatte ihn verlassen, als unser Kind 3 Jahr alt war. Er war sehr stur und wollte oder konnte uns nicht halten....

Problem von Susanne - 26 Jahre

Mein Mann wollte mich eine Woche vor der Geburt verlassen

Als ich mich mit unserem zweiten Sohn (jetzt 6 Monate alt) eine Woche vor dem Geburtstermin war, weckte mich mein Mann(29) frühmorgens, um mir zu sagen, daß er mich verlassen will. Er sagte, daß er ein Leben mit mir nicht mehr ertrage, er sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Fremdgegangen

Hallo, ich bin meiner freundin fremd gegangen und ich wollte wissen wie ich der ds jetzt sagen kann.ich fand das richtig scheiße von mir!!weil ich die total liebe ich würde mich erschießen wen der was schlimmes passieren würde!

Problem von selihn - 17 Jahre

Er hat seinen Praktikumsplatz wegen mir verloren

hallo an das ganze kummerkasten team!!! also mein problem ist das ich meinem freund alles versaut habe.unzwar war das so das wir jetzt ungefähr seit einem halben jahr zusammen sind und irgendwie vermisse ich ihn wenn er sogar bei mir ist ich...

Problem von Jey - 28 Jahre

Hund oder Freund?

Hallo Ihr! Bin seit August wieder mit meiner großen Lieben zusammen. Wir waren ein Jahr auseinander und vorher eins zusammen. Sind auch schnell wieder zusammen gezogen und alles war wunderschön! Nun habe ich aber jetzt einen Hund und er hat eine...

Problem von Pia - 21 Jahre

Zuviel Distanz in der Beziehung!

Hallo liebes Team. Mein Problem ist folgendes: Vor ca. 4 Monaten trennte sich meine große Liebe (nach ca. 2Jahren) von mir.. es hinterließ große Narben, die mich noch bis heute prägen, trotzallem bin ich nach nur 2 Monaten eine neue Beziehung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor Sex

Ich denke das ich angst davor habe aber manchmal habe das verlangen danach.Trotzdem kotz es mich voll an ich bin jetzt mit meinem Freund 1 Jahr zusammen gewesen und aufgrund meiner angst zustände hat er schluss gemacht!!*HEUL* Ich denke ich weiß...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin will keinen Sex

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit 8 Monaten zusammen, wir hatten aber bis jetzt noch keinen Sex. Wir haben es einmal probiert, das ganze war aber so verkrampft, das es nicht geklappt hat. Seit dem reagiert sie erst recht gereizt wenn ich das...

Problem von anonym - 20 Jahre

Was ist los mit uns?

Hallo... Also ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (26) zusammen (wir kannten uns schon vorher) und, dass die Schmetterlinge irgendwann nicht mehr so doll ausschldaagen wie früher ist mir klar, doch irgendwie wird es langsam irgendwie...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund ist noch nicht frei für eine neue Beziehung...

Hallo liebes Team, vor einiger Zeit habe ich Euch schon einmal geschrieben und Eure Antwort hat mir sehr weiter geholfen.... Danke noch einmal. Jetzt aber stehe ich vor einem erneuten Problem mit meinem Freund bzw. ich würde gern wissen wie ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Es ist aus!

also erst ma hoffe ich dass ich mir ne antwort schreibt weil ich mich echt voll dreckig fühl! zwischen mir und meinem freund ist es nämlich seit gestern aus! unsere beziehung hielt leider nur 53 tage! am anfang war alles wirklich sehr schön!er...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Fetisch und Realitätsverlust

Hallo, ich bin seit 2 Jahren verheiratet, eigentlich glücklich, dachte ich, mit einem lieben treusorgenden Mann. Allerdings hat unser Liebesleben stark abgenommen, eigentlich war es bei Null. Ich habe meinen Mann öfters angesprochen im Spass und...

Problem von Sebastian - 28 Jahre

was kann man da machen?

hi ich habe ein problem mit meiner freundin wenn es um eine bestimmte stellung beim sex geht wir sind seit ca 2 monaten zusammen und hatten auch schon sehr viel sex miteinander in dieser zeit obwohl wir schon beide erfahrung mit sex haben klappt...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Verheimlicht mir mein Mann etwas oder höre ich die Flöhe husten?

Ich bin seit mehr als 15 Jahren verheiratet, 3 Kinder. Vor knapp zwei Jahren sind wir von der Großstadt in ein Dorf nach Schleswig-Holstein gezogen. Hier lernten wir ein Ehepaar kennen, mit dem wir eigentlich auch eine ganze Zeit lang gut...

Problem von Nosmoke - 20 Jahre

Bis vor zwei wochen war der sex toll nun habe ich ein probleme

Hi liebes Team Bei mir ist es so ich bin seid knapp drei monaten mit meiner Freundin zusammen und sehr glücklich mit ihr anfangs war der sex ziemlich lang manchmal sogar zu lang für sie weil ich nicht zum höhepunkt kam dann war es so, dass...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Wann ist Schluß?

Hallo, hier (so kurz wie es geht) die Situation: Wir waren ca. 6 Jahre sehr gute Freunde, haben gegenseitig die Beziehungen beobachtet, uns bei Bedarf das Herz ausgeschüttet und gegenseitig getröstet. Wir gingen zusammen aus - es war richtig...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Ich hab das Vertrauen verloren

Hallo Zusammen! Leider muss ich meinen Kummer irgendwie "los schreiben", auch wenn es mir schwer fällt aber ich brauche dringend einen Rat. Per Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und bin so froh, dass es Euch gibt. Denn im Moment kann ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.Doch er lebt in Belgien und ich in Deutschland.Nun sagte er zu mir nachdem ich bei ihm war er wisse nicht ob er den druck durch die Fernbeziehung noch lange aushält denn er habe gemerkt wie sehr...

Problem von Daniela - 21 Jahre

Mein Freund behandelt mich wie jeden anderen auch!

Hallo, mein Freund behandelt mich wie einen Kumpel und nicht als würde er mich lieben. Er schläft nicht mehr mit mir. keine Küsse mehr und auch kein Kuscheln. Heute hat er in einem Streit gesagt es wäre sein größter fehler im Leben gewesen...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden?

Liebes Kummerkastenteam, ich freue mich, dass ich auf eure Seite gestoßen bin und habe schon fleißig in euren Beiträgen gelesen.... Ich habe folgendes Problem: Ich lebe seit Anfang des Jahres getrennt von meinem Mann. Habe kurz darauf einen...

Problem von Sonja - 32 Jahre

ist mein mann asexuell?

ich bin mit meinem mann seit 11 jahren glücklich zusammen! wir verstehen uns ungewöhnlich gut, wir sagen immer wir sind zwillingsseelen! alles läuft soweit prima, bis auf sex! ich bin seine erste freundin, und wir hatten das erste mal sex als...

Problem von anonym - 33 Jahre

Zwei Beziehungen - welche ist die richtige?

ich habe das problem das ich zwischen zwei frauen stehe, wobei ich mit der einen seit 7 jahren zusammen bin und zwei kinder habe. die andere frau hat ebenfalls familie mit einem kind. als wir uns kennenlernten, haben wir beide festgestellt, dass...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, ich schreibe hier das erste Mal, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich habe das Gefühl ich stehe mit dem Rücken an einer Wand und vor mir der Abgrund. Ich versuche es kurz aber übersichichtlich zu schildern. Ich hatte eine...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Schwanger und ratlos

Ich bin schwanger und mein Freund will mich nicht mehr haben, weil ich ihm gesagt habe, er möge das Trinken doch jetzt am Wochenende einstellen, wo wir ein Kind erwarten. Er wolle sein Leben so weiterleben !! Er würde das Kind regelmässig...

Problem von Robin - 22 Jahre

Er ist verheiratet und ich kann keine Geliebte sein!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin total verzweifelt! Als ich im August auf einem Zeltlager war habe ich den Mann meiner Träume kennen gelernt. Wir hatten die gleichen Ansichten, Vorstellungen und Träume und haben uns auf anhieb in...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Betrügt er mich?

Na also ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen aba im moment stimmt was nich er ist immer so abweisend!!!! Er war vorher nie so!! Ich hab sogar letztens eine leere Kondom-packung in seinem Zimmer gefunden (war in ner Parfüm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergessen oder versuchen?

Hi, ich habe folgendes Problem : Ich war mit meiner jetzigen Ex-Freundin 2 Monate zusammen und habe sie auch geliebt, doch dann wollte sie einfach nicht mehr. Sie meinte das über uns sehr viel gelästert wird usw... und dadurch hat sie schluss...

Problem von Leo - 23 Jahre

Freundin und Kind verlassen?

Ich habe ein Problem. Ich bin nun 23 jahre alt und bin seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Seit August haben wir ein Baby Ich war in den letzten 3 jahren immer mal wieder für ein paar monate im ausland. jedesmal wenn ich weg war habe...

Problem von Nadine - 22 Jahre

Kann ich ihm glauben?

Hallo, ich habe Euch schon zwei Mal gescriebn, aber leider keine Antwort bekommen. Darum versuche ich es noch ein letztes Mal. Ich wäre wirklichj sehr dankbar für Eure Hilfe. Ich bin seit 6 1/2 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. ...

Problem von peter - 22 Jahre

Schwindet ihre Liebe?

habe meine Freundin vor 1 Monat kennengelernt und ich glaube sie ist die Frau meines Lebens. Wir haben uns langsam ineinander verliebt. Vor kurzem waren wir zusammen mit Ihren Eltern, die mich mögen eine Woche in München. Jetzt habe ich das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

meine Freundin mag nicht küssen

na gut hab letztens schon geschrieben aber anderes thema!!! und zwar ich bin jetzt seit 1/2 monaten mit meiner freundin zusammen. in der zeit haben wir uns 2 3 mal geküsst. wie ich aber nach kurzer zeit herrauss gefunden habe mag sie es nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie hat schluss gemacht !

Hallo ! Ich schreibe weil ich total am boden zerstört bin ! Meine freundin hat nach 1 jahr und 2 monaten unsere bezihung beendet ! Weil sie mich im moment nicht genug für eine beziehung liebt, und weil sie ziemlichen druck wegen ihrem abi hat !...

Problem von Andrea - 21 Jahre

Untermieter bei Eltern?

Mein Freund und ich sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen und wir möchten zusammenziehen. Problem: Ich kann mich nicht entscheiden welche Wohnvariante am Besten wäre. 1. Variante: Es besteht die Möglichkeit im Haus meiner Eltern das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

verzweifelt...

Hi, ich habe vor ca. 4 Tagen erfahren, dass meine Freundin, mit der ich 1 Jahr zusammen war mit ihrem Ex in die Kiste gesprungen ist. Weiterhin haben sie sich auch geküsst (sprich ist sie 2x fremdgegangen). Weiterhin hat sie mich damit ca. 3-4...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Wie soll es mit der Familie weiter gehen ...

Hallo zusammen, ich bin seit über 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Doch in letzter Zeit (obwohl wir schon früher Probleme hatten) eskaliert es mehr und mehr. Ich kann gar nicht alles schildern - es sind zuviele Punkte, aber ich will...