Problem von Anonym - 18 Jahre

Trennung wegen den eltern?

hallo, ich habe ein problem... ich bin mit meinem freund (20) schon über 2 jahre zusammen (mit einer 2 monatigen trennung dazwischen)... ich liebe ihn über alles und er auch mich.. er ist mein absoluter schwarm- schon immer gewesen... an sich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Besuche bei Prostituierten - Beichten?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich hab ein Problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich fange von ganz vorne an: Meine ersten sexuellen Erfahrungen (Küssen, ein bißchen Petting) hatte ich mit 14. Mit dieser Freundin war ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

leben wir uns auseinander??

hallo, ich habe da ein grosses problem mit meinem Freund. ich bin seit 7 Monaten in einer beziehung, muss aber dazu sagen das mein freund vor mir eine sehr sehr lange beziehung hatte (7 jahre). Wir hatten uns zuvor wo er noch in der Beziehung war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung

Hallo Ich habe im Internet vor ca einem Monat ein Mädchen kennen gelernt und mich auch sofort in sie verliebt. Wir telefonieren und schreiben uns täglich und ich sage ihr immer das ich sie liebe und sie liebt mich auch (sagt sie zumindest). Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Keine lieben Worte

Hallo! Da ihr viel zu tun habt, will ich mich kurz halten. Mein Freund ist um einiges älter als ich, wir sind seit ca. 4 monaten zusammen und haben schon viel schönes erlebt. Was mich kränkt ist, dass er überhaupt nicht über seine Gefühle...

Problem von Katha - 14 Jahre

Wie soll ich am besten schluss machen?

Mein Freund hat mich betrogenund weiß auch nicht genau was er will und ich will ihm auch nicht weiter hin hinterher rennen also bin ich zu dem endschluss gekommen das ich schluss machen will! Blos es wird mir bestimmt unheimlich schwer fallen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme mit der Trennung nicht klar

ich habe seid 3 Jahren ein Freund nur jetzt nicht mehr er hat schluss gemacht weil er mir nicht vertrauen kann.. Ich war sehr unglücklich in der Beziehung aber eines Tages kam alles anderes ich ging meinen Freund fremd weil ich totall...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist es Eifersucht??

hallo ich habe da ein problem ich denke das ich krank bin ich träume nachts und denke ständig daran das mein partner mir fremd geht obwohl er mich über alles liebt und ich ihn auch habe sehr große angst ihn zu verlieren wir möchten eine...

Problem von Janine - 14 Jahre

Mein Freund und meine beste Freundin sind aufeinander eifersüchtig

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem was mir sehr zu schaffen macht. Ich bin seit 2 Wochen wieder mit meinem Freund (15) zusammen. Wir haben viel durchgemacht bis wir entgültig gemerkt haben das wir den anderen über alles lieben!...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Beziehungsprobleme in der Schwangerschaft

Seit 1 jahr bin ich mit meinen freund zusammen.Wir haben uns immer gut verstanden,sogar blind!Hatten immer spaß und nie langeweile,auch wenn wir alleine waren.Er ist auch ziehmlich schnell bei mir eingezogen.Mein freund hat sich von anfang an ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich den nur machen?

Hallo.. Also ich hab da ein Problem! Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen. Es lief eigendlich alles gut und wir verstehen uns auch super! Leider hat er einen mega "beschissenen" Job! Nämlich Dj.. Aber das ist schon seit sehr langer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Einfach so schluss gemacht!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe euch schon letztens geschrieben hab aber leider keine antwort bekommen! ich weiß ihr habt viel zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir dieses mal antworten und helfen! Sorry wird etwas lang! Mein ex freund hat...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Bitte helft mir schnell

Liebes Team?. Ich weiß im Moment gar nicht wirklich was mit mir los ist? Ich habe seit 2.02.2008 einen Freund. Okay so richtig verliebt bin ich nach dieser kurzen zeit noch nicht in ihn aber ich vermisse ihn jetzt schon so sehr. Ich hab ihn...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Lug und Trug

hi leute, ich habe ein neue beziehung, seit 2,5 monaten. bis grade dachte ich, einem unheimlich erhrlichen mann begegnet zu sein. einem, der mich versteht. mein letzter freund hat mich von heute auf morgen aus heiterem himmel verlassen. ich bin...

Problem von Ronja - 18 Jahre

Er weiß nicht mehr ob er mich noch liebt

Ich bin jetzt mit meinem Freund knapp über einem Jahr zusammen. Und in letzter Zeit sagt er kaum, bzw gar nicht mehr, dass er mich liebt. Als ich ihn gestern drauf ansprachsagte er, er wisse es nicht genau. Er liebe mich zwar noch aber nicht mehr...

Problem von Julia - 19 Jahre

Kondom gefunden

Heute ist meinem Freund ein Kondom aus der Tasche gefallen und es hat mich total verletzt.Wir sind schon 1 und ein halbes Jahr zusammen,heißt das gleich ,dass er mit anderen Frauen schläft?Er geht am Wochenende immer alleine mit seinem Kumpel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Freundin will keinen Sex

hallo liebes kuka team... ich hab schon in eurem archiv nachgeschaut aber leider nichts gefunden das mir helfen kann... ich hab nämlich folgendes "problem"... ich bin mit meiner freudin seit 2 monaten zusammen... nach einem monat hatten wir das...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich weiss nicht, was er will

also ich bin 14 & mein freund 17 ich weizz es is ein gnaz schöner unterschied abba naya wir sind yetzt zum 2. mal zusammen das erste mal war von oktober bis anfang januar & yetz sind wir halt seit einer woche wieder auf jedenfall weiss ich nicht...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Bin ich so schlimm?

Huhu Ich bin jetzt seid ca 4-5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und bin eigentlich recht glücklich gewesen blos die letzten 2 Monate waren nicht so toll! Da sie 400km weg wohnt haben wir im moment nur noch über Telefon & Teamspeak (sowas...

Problem von anonym - 15 Jahre

Er will Sex

ich habe seit 1 jahr einen festen freund er ist auch richtig süß und ich liebe ihn auch sehr aber immer wenn ich mit ihm im bett liege fasst er mich immer zwischen meine beine und will mir die hotpant runterziehen....Einmal hat er sich einfach...

Problem von Simone - 19 Jahre

Freund will, dass ich mich rasiere - ich nicht!!

Hallo, ich habe da ein kleines Problem, was mit der Zeit immer größer wurde... :( vlt habt ihr einen Tipp für mich?!?! Es geht darum, dass ich mich nicht intim rasiere, weil ich es sehr unangenehm finde und danach auch leicht gereizte haut und...

Problem von Martina - 29 Jahre

Keine Lust?

ich muß meinen frust mal freien lauf lassen! ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zuammen,den ich wirklich sehr liebe! verbringen seit wir uns kennen gemeinsam die zeit,also er wohnt inoffiziell schon bei mir und meinem sohn (6). es klappt...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Am Ende meiner Kräfte - sie liebt mich nicht mehr

Liebes Kummerkasten Team Ich bin seit sieben Jahren verheiratet und in unserer Beziehung lief auch alles gut.Wir haben drei gemeinsame Kinder und uns vor 4 Jahren ein Eigenheim angeschaft.Aber schon während der bauphase gab es immer häufiger...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kein Vertrauen

Ich bin seid knapp 2 jahren mit einen Afrikaner verheiratet und ich kann ihn einfach nicht vertrauen. Er wollte mich schon mal betrügen bzw.eine andere frau küssen,aber soweit kam es nicht.aber das schlimmste an dem ganzen problem ist:Es gibt da...

Problem von Tiziano - 17 Jahre

Irgendwie kann ich sie nicht vergessen

Also ich hi erstma ich find das echt supi was ihr hir macht ;-) Ich hab echt ein hartes problem Und zwar gehts um ein mädchen Ich arbeite in nem kleinen laden mit irgendwelchen nicht gerade offenen leuten Naja arbeit is ja arbeit als dann eines...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hallo liebes KUKA-Team, ich habe euch vor längerer Zeit schon mal zu diesem Problem geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/134448/Was-will-mein-Ex-eigentlich.html Nun habe ich euch vor ein paar Tagen noch mal geschrieben, doch ihr habt leider...

Problem von Mira - 18 Jahre

Traurig während ich mit meinem Freund schlafe?!

Hallo Hab seit kurzem eher selten mit meinem Freund geschlafen, vllt auch weil es momentan nicht so gut läuft. Letztes Mal war es so (und das schreib ich jetzt wirklich ungerne), dass ich während des Sex mit den Tränen kämpfen musste....

Problem von Jimmy - 17 Jahre

Meine Freundin hat vielleicht Magersucht!

hallo, ich bin seit einem monat glücklich mit meiner freundin zusammen!Doch sie hat bisher 10 kg abgenommen. Sie isst kaum nochwas wir müssen sie zwingen was zu essen. Ich hab am anfang gedacht das kann an dem stress in der Schule und auch zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Streit und Eifersucht

ich leide seit langem sehr, mein freund und ich streiten uns ständig, immer über kleinigkeiten! ich bin auch sehr eifersüchtig, könnt ihr mir helfen wie ich diese eifersucht loswerde? ich liebe ihn doch so sehr.

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Eifersüchtiger Freund

hallo zusammen, habe seit ca. sechs wochen ein problem mit meinem partner, mit dem ich seit 4,5 jahren zusammen bin.damals fragte ich ihn, was er von offenen beziehungen hält.er meinte das wäre nix für ihn er sucht was festes.damit war dieses...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Trennungsangst

Hallo! Ich bin im Moment sehr unglücklich. Ich habe seit über 8 Jahren eine feste Beziehung, wo es aber schon immer oft gekrieselt hat. Manchmal denke ich wir hätten uns schon viel eher trennen sollen, weil es jetzt meiner Meinung nach fast...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vaginismus - Ich weiß nicht weiter

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich bin vor ca. 2,5 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen und es lief alles gut. Ein halbes Jahr lang, bis ich feststellte, daß sich meine Scheide beim Geschlechtsverkehr immer öfter...

Problem von Katha - 14 Jahre

Er lässt mich immer wieder sitzen

Ich hab schon so oft was mit meinem freund was ausgemacht erst hatte er bauchweh dann war es wetter zuschlecht dann kopfweh und es ging so ne zeitlang dann isser mal gekommen... Mir kommt es wirklich so vor als wär es es erste und es letze mal....

Problem von Melly - 16 Jahre

Altersunterschied - Internetbekanntschaft (2)

Hallo nochmal, das letzte mal habe ich über mein Problem mit meinem Freund geschrieben und zwar dies: Altersunterschied - Internetbekanntschaft Hallo, seit etwa 2 Monaten, habe ich einen Freund, er ist 25 und ich erst 16. Das ist ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kein Orgasmus

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe seit einiger Zeit einen Freund, leider haben wir ein sehr großes Problem, nämlich das er mich nicht zum Orgasmus bringen kann,,... Wir setzen uns beide schon so unter Druck , dass erst recht nichts mehr...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Ist sie mir treu? Hat es noch Sinn?

ich und meine freundin sind seit 5 jahren zusammen und seit 3 jahren wohnen wir zusammen. des öfteren gibt es streit bei uns, aber danach ist eigentlich alles wieder in ordnung. kennengelernt haben wir uns so, das sie mit meinen kumpel zusammen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Petting und schwanger

Liebes KuKa-Team, ich hatte vor ein paar Tagen Petting mit meinem Freund. Wir sind beide zum Höhepunkt gekommen, sprich, wir waren beide "feucht". Da ich auf ihm saß hat es natürlich meine Scheide auch berührt, aber ich hatte meinen Tanga noch...

Problem von Anonym (w) - 28 Jahre

Mein Partner überlässt alle Verantwortung mir

Hallo, ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren in einer Beziehung, liebe meinen Partner nach wie vor und bin mir ebenfalls sicher, dass er mich liebt und vor einem halben Jahr sind wir zusammengezogen. Vorher hatten wir eine Fernbeziehung, der...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Altersunterschied - Internetbekanntschaft

Hallo, seit etwa 2 Monaten, habe ich einen Freund, er ist 25 und ich erst 16. Das ist ein ziemlicher Altersunterschied. Wir haben uns im Internet kennen gelernt, wir schrieben uns irgendwann jeden Tag, anfangs war das ziemlich schwierig da er...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Problem mit Vater des Freundes

Seit fast 9 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und es läuft alles gut-bis auf die Tage die ich mit seinem Vater und ihm verbringen muss. Diese Tage gibt es leider immer öfter und um ehrlich zu sein würden diese Tage mir auch gar nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nicht fähig, eine Beziehung zu führen?

Ich war fast 2 Monate mit meine Freund zusammen. Ich hab jedoch gemerkt das er mich total nervt. Ich hab mich eingeengt gefühlt ob wohl er mir sehr viel Freiraum gelassen hatte. Ich hab mir total die Vorwürfe gemacht. Hab ihn oft angezickt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß keine Reaktion

Hallo liebes Kuka Team! Ich habe sehr schwere Probleme mit mir und meiner derzeitigen Beziehung. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner freundin zusammen und es läuft recht gut, wir sind glücklich und haben auch unser 1.tes Mal miteinander...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Von einem Tag auf den anderen...

Hey Leute ich brauche euren Rat! Also ich (14) habe sie (13) vor einigen Monaten kennen gelernt. Es war eine normale Freundschaft und kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben, haben wir auch öfters miteinander gechattet. Sie wohnt übrigens 2...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Ex-Freundinnen

Hallo liebes Team, ich hab da ein Problem! Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 Jahr zusammen. Wir kennen uns über 3 Jahre. Seit 3 Monaten wohnen wir zusammen. Eigentlich ist alles schön. Nur eine Sache bereitet mir Magenschmerzen. Mein...

Problem von Svenja - 26 Jahre

Mein Freund hat mich betrogen

Also ich habe vor kurzem erfahren das mein Freund mich nach einem Jahre betrogen hat. Er wahr abends bei mir und wahr am schlafen, als auf MEINEM handy mit MEINER vertragskarte eine sms kamm wo drine stand:" Kannst du mir mal erklären warum du...

Problem von Julia - 13 Jahre

Kommen die Gefühle noch?

Liebes KuKa Team, ich bin seit kurzem mit diesem Jungen zusammen (14)... Ich hab ihn auch total gern, doch ich weiß nicht ob ich ihn liebe! Im Moment fühl ich mich total schlecht desswegen... Wir kennen uns noch nicht lange und ich weiß oft...

Problem von Tina - 25 Jahre

bin ich schuld, oder nicht?

Hallo miteinander! Ich heiße Tina und mein Freund und ich leben seit 5 Jahren in einem gemeinsamen Haushalt. Ich bin studetin und er war schon verheiratet und hat 2 Kinder, die alle 2 Wochen bei uns sind übers Wochenende. Grundsätzlich passt...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Ich meide im Moment den Kontakt

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich würde gerne mal von jemand anderem die Meinung über mein Problem wissen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also, ich habe bei meinem Arbeitgeber einen sehr netten Kollegen kennengelernt. Am Anfang...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Eifersucht

Hallo, ich weiß nicht 100% ob ich bei Ihnen richtig bin... Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit Eifersucht, ich mache mir ständig Gedanken, bohr selber in mir rum und gehe mittlerweile so weit und Kontrolliere meinen Partner, der...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Mein Freund geht ins Ausland

Hallo.. bin jetzt fast ein Jahr mit meinen Freund zusammmen und eigentlich ganz glücklich...mein Freund möchte vielleicht nach seiner Ausbildung ins Ausland beruflich gehen, er hat auch schon mehrer vorstellungsgespräche in nächster...