Problem von Mike - 24 Jahre

Sie hat mich einfach verlassen und hat jetzt einen Jüngeren

ich war mit meiner freundin 5,5 jahre zusammen, dann machte sie aus heiterem himmel per sms schluss. wir hatten unsere höhen und tiefen, aber die hat ja jede beziehung. wollten jetzt zussammen ziehen nur sie ist jetzt weg. meinte sie weiss nicht...

Problem von Lisa Krauspe - 14 Jahre

Ich bin verliebt

Hi Ich habe ein grosses Problem.Das ist nämlich so.In meinem Dorf wohnt ein junger mann der ist 22 jahre alt.Am anfang fande ich ihn nur nett doch jetzt habe ich gefühlr für ihn.Ich habé mich also in ihn verliebt.Immer wenn ich ihn sehe...

Problem von Nina - 13 Jahre

Ganz viele Fragen wegen eines Typen

Hallo tolles Kuka team, erst mal will ich loswerden, dass ich es echt klasse finde was ihr hier macht! Und jetz komm ich zu meinem Problem, also ich weis nich ob mir was schlimmes passiert ist oder ob es normal ist, ich fang jetz einfach mal an :)...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehungsstress oder neuer Versuch

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig überfordert und würde gerne mal eine meinung von ausenstehenden hören... ich bin seit 2 einhalb jahren mit meinem freund (19) zusammen, anfänglich eine perfekte beziehung, im zweiten jahr mehr und mehr...

Problem von Mona - 13 Jahre

Bester Freund oder mehr?

Hallo liebes KuKa-Team! Also erstmal ein großes Lob an euch, denn ich finde es total nett von euch, dass ihr eure Zeit damit verbringt, anderen Leuten zu helfen. =) Also ich habe schon 5 mal versucht euch zu schreiben, aber nie eine Antwort...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Verliebt in einen Nazi

Also Hallo liebes KuKa Team! Bitte,bitte antwortet dieses mal endlich wieder! ich bin am verzweifeln! Also, da ist ein Junge,ich möchste den namen nicht nennen. ich weiß auch nicht warum,aber ich habe Gefühle zu ihm entwickelt,die ich nie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit mein 2jahre ältern Freund (22) zusammen. Aber meine Eltern sind damit überhaupt nicht einverstanden, wir müssen und immer heimlich treffen. Ich habe einfach angst mich bei meinen Eltern durchzusetzen. Ich...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Es sollte nur Sex sein, ich bin aber verliebt

hallo vor vier monaten hat mein arbeitskollege mich zum kaffee eingeladen er ist 37 jahre hat ne freundin und drei kinder,weil er sehr gut aussieht und auch sehr nett ist bin ich zu ihm nachhause gegangen. weil seine freundin arbeitet nachts.wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Durcheinander - er oder er?

Hi, normalerweise versuche ich meine Probleme immer allein zu regeln, aber diesmal funktioniert das irgendwie nicht. Seit einem Jahr habe ich einen Freund. Das Problem an unserer BEziehung ist, dass es mal super toll läuft und er voll lieb ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt und er hat eine Freundin

Halloo!!! Ich habe wirklich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht ein Tipp geben, was ich machen soll! Also ich hab mich in einen Jungen verliebt. Letztes Jahr im Sommer hatten wir was miteinander und seitdem geht er mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt und keine Ahnung wie es weiter gehen soll

Hi! Also, alles fing so an das ich im Winterlager war und auf der Rückfahrt hab ich mich mit einem Jungen total gut verstanden der drei klassen höher ist las ich(und süß ist er auch noch). Und als wir wieder in der Schule waren hab ich...

Problem von Agnes - 16 Jahre

Wenn ich wüsste, ob ich ihm gefalle...

Hallo, erstmal wollte ich euch loben da ihr euch Zeit nimmt für uns die Probleme haben =). Also mein problem ist das ich da einen Typen schon paar mal gesehen habe der mir sehr gut gefällt er wird wohl schon 2-3 jahre älter sein als ich. Aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist mein Trainer

Hallo! Bitte helft mir... also als ich ihn(19) das erste mal getroffen hab, kamm er mir echt arrogant und eingebildet vor. Jetzt wo ich ihn näher kenngelern hab, tu ich mich in ihn immer mehr verlieben. Das schlimmste ist...er ist mein trainer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er kann nicht loslassen

Hallo ihr, ich habe mich vor 3 Wochen von meinem Freund getrennt, mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war. Es war ein auf- und ab der Gefühle, ich wusste nicht ob es die richtige Entscheidung war aber mittlerweile schon. Ich hatte einfach nicht...

Problem von Anonym22 - 22 Jahre

Was ist zwischen uns nur los?

Hallo, also ich habe ein ziemliches Problem mit einem Vereinskollegen, der gleichzeitig auch sowas wie mein Kumpel ist. Alles fing vor ca. 4 Jahren an. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut. Er half mir bei unserem gemeinsamen Hobby. Gab mir in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mag er mich?

Hallo liebes KuKa Team^^ Ich hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Ich war vor 3 wochen mit meiner Klasse auf einer vordbildung (ich bin Gärtner AZUBI) An einem abend waren wir alle zusammen mit noch en paar leuten die wir...

Problem von Heinrich - 16 Jahre

Wozu Gefühle?!

Wozu hat der Mensch Gefühle?! Wäre ist nicht besser wen es sie nicht geben würde! ich meine ja gefühle können etwas tolles sein aber die meisten guten sind auch mit schmerz verbunden. Nehmmen wir die Liebe, wenn man verliebt ist ist es ein...

Problem von Jaci - 14 Jahre

Internetliebe

Hallo liebes Kk-Theam! ich finde es einfach toll wie ihr euch um andere kümmerT. also jetzt zu meinem plroblem.! ich chatte jetz schon längere zeit mit einem jungen im internte. Er scheint auch wirklich nett zu sein.Und auf den fotos sieht er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebe in der Krise

Liebes Kummerkasten-Team! ich bin seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen, wir waren immer glücklich. vor 2 Wochen log er mich plötzlich an und erklärte mir danach, er ist sich seinen gefühlen für mich nicht mehr sicher und er will die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ihn, aber er ist vergeben

Hallo ihr lieben, ich schreib jetzt einfach mal hier mein problem weil ich weiß nich mehr weiter; am liebsten würde ich mir ne gehirnwäsche machen lassen und ihn einfach vergessen, aber es geht nicht. es gibt da also diesen typen, er ist 25,...

Problem von Melissa - 19 Jahre

Ich liebe den anderen, möchte aber meinen Freund nicht verlieren

Hallo ich habe ein kleines Problemchen, ich habe seit ca. 2 jahren einen festen freund und es läuft eigentlich auch ganz gut mit ihn. Unsere beziehung ist sehr eintönig und ich fühle mich als wären wir schon 40 jahre zusammen..... nun habe...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Warum hat er Schluss gemacht? Ich will ihn zurück!

Hallo liebes KuKa-Team, heute brauche ich mal wieder einen Rat von euch. Ich fang einfach mal an zu erzählen. Wie wir zusammen gekommen sind: Wir hatten eigentlich nur eine Sexgeschichte am laufen. Es war ausgemacht, dass sobald einer von uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Antwort

iicH will hier ja nicht unhöflich erscheinen aber was muss man hier tuhen um eine antwort zu erhalten??? soll ich schreiben ich bring mich um wenn ihr mir nicht helft?! ich weiß das viele mails kommen aber DAS HIER ist meine 4te anfrage!!!!! und...

Problem von kathi - 23 Jahre

Mein Freund ist fremdgegangen

hallo ich habe ein problem mein freund ist fremd gegangen. wir sind seid ca. 8 jahren zusammen. ich hab immer gedacht das er mich liebt und das alles passt. aber dann hat er mich 3 wochen lang betrogen. wir sind auchdann wieder zusammen...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verlassen wegen meiner Eifersucht

Vor zwei Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt,mit dem ich über 1,5 Jahre zusammen war...Er meinte seine Gefühle würden nicht mehr ausreichen, um eine Beziehung zu führen.Ich weiß man soll die Schuld nach einer Trennung nicht nur bei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will nicht, dass der Kontakt abbricht

Hallo, also es geht um meinen Ex-Freund. Wir waren über drei Jahre zusammen und es war so eine schöne Zeit. Habe noch nie so starke Gefühle für jemanden empfunden und ich glaube, es ging ihm genauso. Jetzt sind wir seit einem Jahr getrennt, er...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Möchte meinen Ex zurück

Hallo. Ich war mit meinem Freund 5Jahre zusammen. Wir hatten unsere kleinen Probleme, aber die hat jeder mal. Mir waren die allerdings "anscheinend" zu viel. Ich habe Ende letzten Jahres jemand kennen gelernt und hab dann mit meinem Freund schluß...

Problem von Mustafa - 26 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo ihr Lieben, seit über 10 Jahren habe ich Probleme mit mir selbst und spiele öfters mit Selbstmordgedanken. Die Gründe hierfür sind, dass ich schwul und Türke bin. Es ist sicher, dass meine Eltern einen schwulen Sohn niemals akzeptieren...

Problem von Kissy - 14 Jahre

Bin ich verliebt?

Oh..mann ! Bitte nicht für verrückt halten , aber ich weiß nicht ob ich verliebt bin . Ich mag einen Jungen sehr gerne ! Aber bin ich jetzt auch verliebr ? Mir gehts so wie immer , natürlich mag ich ihn sehr , aber selbst , wenn er vor mir...

Problem von Nine - 15 Jahre

Will er oder nicht?

Also okay dann fange ich mal an...iCh habe mich in einen guten Freund verliebt.. Wir haben uns auch schon geküsst udn cich hab auch schon bei ihm geschlafen, wir hatten aber keinen sex... aufjedenfall stdas problem das er 20 ist und ich werde...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Übergeben nach küssen

hallo, imma wenn ich bei meinem Freund bin un wir knutschen wird mir schlecht un ich muss mich meistens (nicht nur einmal) übergeben. Beim Arzt war ich auch schon doch ich bin kerngesund. Kann mir jemand sagen was ich hab?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt oder mag er mich nur?

Ein Typ aus meiner Klasse ist verdammt süß/sexy/hot........ ich liebe ihn total aber er weiß es nicht!! Wir verstehen und super....letztens auf einer kirmis fragte er alle(die ganze clique) wer mit ihm fährt....und ich sagte dass ich mitfahre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen!

Also...ich habe ein wirklich großes Problem! Es gibt da diesen Jungen. Vor fast 3 Jahren hab ich Ihn nach längerer Zeit wiedergesehen ( kannte ihn vom sehen her noch aus der Grundschule). Seit diesem Zeitpunkt, geht er mir ABSOLUT NICHT mehr aus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte ihn wieder haben

hallo, ich war vor ca.einem jahr mit einem jungen zusammen wir waren nur kurz zusammen weil ich zu wenig zeit für ihn hatte(3wochen) ich hatte seid dem keinen freund mehr, und das problem ist das er vor wenigen wochen mit einem mädchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Routine? Torschlusspanik? Was kann ich machen?

Hallo ihr, Ich hab folgendes Problem. Ich bin jetzt gerade 17 Jahre alt geworden meine Freundin ist 19 und wir sind seid knapp 3 Jahre zusammen. Also für unser Alter ne lange Zeit. Momentan habe ich folgendes Problem. Ich fange mal vom...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Darf oder darf ich nicht

Hi ich habe das problem das ich mich unsterblich verliebt habe und ich weiß nicht ob es so ok ist, wie es ist. Unsere Mütter sind Cousinen sind wir dann auch verwandt? Wäre das den Inzucht? Ich liebe sie echt über alles Bitte helft mir !

Problem von Anonym - 25 Jahre

Kaum ein Gedanke...

der nicht an ihn gerichtet ist. Wir waren zusammen, über ein Jahr. Es war schön, er hat mich abgöttisch geliebt, hing an mir, tat mir gut. Aber dann ging es mir nicht gut. Ich konnte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Hatte eine Phase in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebesbrief

hay! Vor ungefähr 10 Monaten habe ich mich in einen Jungen verliebt. Ich habe zuvor noch nie mit ihm gesprochen, aber er hatte so etwas an sich, das mich wahnsinnig faszinierte. Doch, je mehr ich über ihn herausfand, desto mehr gefiehl er mir....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin ja oder nein?

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich befinde mich zurzeit in einer komischen Lage mit Mädchen und mit mir. An manchen tage möchte ich eine Freundin mesitens am Wochenende und dar manchmal habe ich überhaupt gar keine Lust auf eine. Also ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verliebt?

Hallo liebes KuKa-Team! Also ich denke, ich fange noch einmal ganz von vorne an. Ich werde nach den Sommerferien in die 9te Klasse gehen. Letztes Jahr nach den Sommerferien ist ein Junge, er ist 17 Jahre alt, von der Realschule auf unser...

Problem von Sammy - 17 Jahre

Wie bekomme ich ihn zu einem Treffen?

hallo! also, ich bin im moment so richtig glücklich, aber leider gibt es da eine klitze kleine kleinigkeit die mir zu schaffen macht. ^^ ich bin eig nicht der typ mensch der viel daheim vorm pc sitzt, habe aber trotzdem (ist jetzt schon 1 jahr...

Problem von Hanna - 14 Jahre

Fernbeziehung und er meldet sich nicht mehr..

Hallo ich habe seit ca. 3 wochen einen freund aus polen! ich bin total verliebt und am anfang lief alles prima wir schrieben uns täglich doch auf einmal antwortete er mir nicht mehr . ich bin verzweifelt da ich angst habe unser kontakt könnte...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Weiss nicht was ich machen soll - On-off-Beziehung und ein Kollege

Hallo liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich auch keinen gleichen/ähnlichen Beitrag gefunden habe. Mein Kollege auf der Arbeit macht mir ständig Komplemente, ich sei ein super Frau, als "heißen Feger" hat er mich betitelt und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll!

Ich habe gleich 2 Probleme aber diese hängen sehr stark aneinander ! Zum einen geht es um meine beste Freundin und zum andern um einen Jungen. Meine beste Freundin ist seit längerer zeit mit ihrem freund zusammen ich gönn es ihr auch vom herzen...

Problem von anonym - 16 Jahre

Er liebt mich nicht!

Mein Problem ist sehr groß=(.. ich liebe so einen Typen der hier in meiner Umgebung wohnt und dass schon seid 2 jahren.. aber er liebt mich nicht er hat keine Gefühle für mich er hat das schon 100 mal mir ins Gesicht gesagt ich check das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in eine Türkin

ich hab ein problem und zwar bin ich in eien türkin aus meiner klasse verknallt und sie weiß es auch. nur mein problenm ist jetzt ich hab versucht sie zu vergessen und einige zeit hab ich auch gedacht es wäre gut doch dann haben wir wieder mehr...

Problem von Mike - 18 Jahre

Was soll ich machen??

Hallo. Also ich hab vor 3 wochen ein mädchen im icq kennengelernt.sie kommt aus meiner umgebung.wir telefonieren sehr sehr oft und schreiben uns sehr viele sms.leider hab ich mich noch nie mit ihr getroffen,weils noch nicht geklappt hat.ich hab...

Problem von Anna - 13 Jahre

Junge möchte nichts mehr von mir wissen weil ich 13 bin

Hallo kuka-team, also ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir da raus helfen, dann fang ich mal an, am anfang lief alles perfekt, er hat mich auch IMMER angeschrieben und so, war auch ganz nett, aber als er dann erfahren hat dass ich 13 bin,...

Problem von jule - 17 Jahre

Trotz zwei-jähriger Beziehung Sex mit dem Ex

Liebes Kuka-team Ich habe seit zwei jahren einen festen freund doch leider ist jetzt wie oft in einer langen beziehung die luft raus.Vor einigen wochen habe ich meinen ex wieder gesehen und merkte direkt das da noch was ist aba wir waren damals...

Problem von Marischka - 15 Jahre

Ich brauche einen Freund

Hi,ich habe ein problem ich möcht unbedingt einen freund haben der mich auch liebt aber ich bekomme irgendwie keinen freund und ich will zur keiner disko oder so!! Was soll ich nur machen???