Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich davon halten?

Ich fang am besten ganz am anfang an: das erste mal traff ich sie auf der geburtstagsparty von einem kumpel ein paar monate vor der WM. Sie war mit ihren drei besten freundinnen da. Ich muss zugeben das ich damals sehr sehr schüchtern war. Wir...

Problem von Svenja - 16 Jahre

Ich habe mich in meinen Lehrer verliebt!

Ja also... Ich habe ein Problem welches mich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren quält und zwar ist es die Tatsache, dass ich mich in meinen Lehrer verliebt habe... ich meine es ist schon irgentwie was alltägliches.... ich habe es ihm vor 3 Wochen...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Alles nur aus Spaß?!

Hallo liebes kk-t!!! Erst mal finde ich es echt super, dass ihr euch soviel Zeit für probleme der anderen nimmt. Aber jetzt mal mein problem: Ich liebe immernoch meinen Ex-Freund, er mich auch aber wir können nicht zusammen sein, weil ein guter...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Kann nicht loslassen

Hallo Kummerkasten-Team Tja trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich Kummer, welchen ich nicht bewältigen kann. Vor 1 Jahr und 10 Monaten lernte ich eine Frau kennen. Es war die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Wir berührten uns...

Problem von Jessica - 16 Jahre

Zwei Probleme und zwei Männer

hallo ihr lieben! ich hab 2 probleme. nummer 1: ich bin 16 und seit einiger zeit hab ich totale sehnsucht nach einem 36-jährigen mann. er hat frau und 2 kids. ich kenne ihn von einer posaunenchor probe, wir spielen dort beide und naja...also wir...

Problem von Lena - 20 Jahre

Er hat eine Freundin und ein gemeinsames Kind

Hallo. Ich fange einfach mal am Anfang an. Vor einigen Monaten habe ich (20) einen Mann (40) kennen gelernt, der mir auf Anhieb sympatisch war. Mit jedem Tag habe ich mehr von ihm erfahren - unter anderem, dass er seit 6 Jahren eine Freundin hat....

Problem von anonym - 16 Jahre

Kompliment zum Sport oder mehr?

Liebes KuKa Team... Ich sehe, dass ihr schon Beiträge von vor 2 Tagen bearbeitet habt und meine vom 16.02.07 noch nicht... Macht mich etwas traurig, aber ich versuchs halt immer weiter bis ihr mir antwortet... Also mein Problem ist sicher...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin schwanger?

hallo kuka-team, ich habe folgendes problem. ich war 2 jahre lang mit meiner ersten freundin zusammen und habe festgestellt das ich sie noch liebe. wir sind seit 6 monaten getrennt und in der zeit habe ich ein anderes mädchen kennen gelernt mit...

Problem von Cecilia - 13 Jahre

Mein Sitznachbar!

Hallo! Ich sitze in der Schule einem Jungen gegenüber der wirklich süß und nett ist, aber ich will jetzt einfach mehr! Da ich aber wirklich hässlich bin, wird sich nie ein Junge in mich verlieben!! Soll ich ihn anlächeln? Was für Signale...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt! Wie soll ich ihr es sagen?

Hi, ich bin schwer veliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse! Ich habe irgendwie das Gefühl das sie auch in mich ist. Wie soll ich sie fragen? Und wenn sie nein sagt blamiere ich mich doch total oder? Gruss T.

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er liebt mich, bemüht sich aber nicht mich zurück zu gewinnen

War 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. In der Zeit waren wir schon unzählbar getrennt, auch über Monate. Finden aber immer wieder zusammen, weil wir uns immernoch lieben. Es gibt immer wieder Streit, es sind oft nur Kleinigkeiten, doch ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er nimmt mich einfach nicht ernst!

Ich liebe einen Jungen. Er mich leider nicht. Okay kann man mit Leben, doch er macht mich immer runter und ignoriert mich. Wenn ich ihn anrufe sagt er mir pausenlos: " Nerve mich nicht" oder "Halte deine Fresse". Ich weiß nicht mehr weiter. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was kann ich machen

´Hallo liebes Kuka team!! Ich bin schon seit 7 wochen ung 5 Tagen in einen Jungen verliebt!!Meine Freundin hat ihn gestern gefragt ob er was von mir will! Da hat er nur gesagt:Nein nicht so wirklich! Sie sagte dann so findest du sie denn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in jemand ganz unmöglichen

hallo liebes kuka-team! Ich habe ein sehr compliziertes problem. unswa bin ich in ein 16 jährigen , amerikanischen schauspieler verliebt. jeden tag guck ich mir seine fotos im internet an und schaue seine videos an. keiner weiß es dass ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist 7 jahre älter und vergeben

hallo liebes kuka team, ich bin 16 und habe mich in 23 jährigen verliebt. ich kenn ihn schon vier jahre. aber er hat schon eine freundin. aber wenn ich mit ihm rede grinst er immer und wird leicht rot. ich weiß nicht was ich machen soll. ich...

Problem von Marry - 13 Jahre

Wieso komm ich mit meinen Gefühlen nicht klar?

Also, ich bin nich oft verliebt, bis der Sohn von meiner Moms Arbeitskollegin in meine Schule kam, eine Klasse höher. Ich hab ihm das gesagt und irgendjemand hat es erfahren und hat zu ihm Kinderficker gesagt und dann hat er zu mir gesagt er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schon wieder ein Korb!

Hallo. Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Schließlich habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm gesagt das ich ihn liebe. Daraufhin hat er mir gesagt das er nichts für mich empfindet. Ich war sehr traurig. Vor einem...

Problem von Melie - 12 Jahre

Im Urlaub verliebt, falsche Telefonnummer

Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich war im Urlaub und habe dort ein paar jung kennengelernt.Der eine hat mich dann gefragt,ob ich mit ihm gehn will undich hab nätürlich ja gesagt,weil ich ihn sehr interresant fand.Leier musste er am...

Problem von Anonym - 15 Jahre

liebe?!?

hey!! hab z zt ein kleines problem... am faschingswochenende waren meine freundin und ich auf einem tanz und sie hat ihren cousin mitgebracht, den ich zwar vorher schon kannte, aber da erst richtig kennengelernt habe... ich fand ihn von anfang an...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Wieso nur? Wieso bin ich so dumm!

Hey dana, ich bins wieder Stefan! Dieser Idiot, mit seinen Problemen, aber ich weiss nicht, wem ich mit meinen Problemen sprechen soll! Du hilft mir immer! Naja ich fang mal an, ich war ja lange Zeit in C verliebt und sollte sie vergessen, dass...

Problem von merette - 20 Jahre

Bringt es was, noch länger zu warten und zu kämpfen (2(

hallo dana (sorry wenn ich dich einfach mit namen anspreche!) ich wollte mich nur kurz für die schnelle antwort bedanken. vielleicht wirst du scho bald wieder von mir hören, was ich zwar eigentlich nicht hoffe, da ich mein problem in den griff...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Wie soll ich reagieren??!

Hallo KuKa Team!! Es gibt da ein Mädchen das ich gerne kennen lernen möchte, leider geht dieses Mädchen auf eine Nachbarschule. Doch fast jede Pause kommt sie mit ihren Freundinnen auf meine Schule. Die setzen sich dann nicht sehr weit weg von...

Problem von Anonym - 24 Jahre

verzweifelt - ich will meine Ex zurück

habe mit meiner ex vor über einen jahr schluss gemacht und erst vor wenigen monaten gemerkt wie sehr ich sie liebe und das es ein riesen fehler war das ich schluss gemacht habe. jetzt hat sie sich in einen anderen kerl verliebt und ich weiss...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn leben

hi mein problem ist ich will mein ex zuruck es ist sehr einsam ohne ihn ich kann nicht aufhoren an ihn zu denken ich hatte schon ofters von ihn treume als wir zusammen waren hatte ich angst ihn zu verlieren und jetzt hab ich ihn verloren ich hab...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich weiß nicht ob das stimmt

bei email hat mir ein junge aus meiner klasse geschrieben das er mich liebt auch ich bin in in verknallt er hat mich gefragt ob ich mit im gehen will und ich habe ja geschrieben aber ich weiß nicht ob er es erntzt meint!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Schwarm

ich habe mich total verknallt in einen jungen aus meiner schule der mich auch ständig anlacht un ich ihn auch.doch ich habe gehört er ist ziemlich schüchtern und traut sich kaum jemanden anzusprechen.wir haben uns schon 8mal angelacht usw. doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich es sagen ?

hey... ich weiß grad nich mehr weiter. ich bin seit über 2 Jahren in den Bruder einer sehr guten Freundin verschossen. Nun muss ich sagen, dass ich seit einem Jahr oder länger mich wirklich in ihn verliebt habe.Das is keine oberflächliche...

Problem von Franzü - 13 Jahre

Bin verliebt

Hi Ich bin total in eine jungen verknalt der bei mir auf die schule geht in die 9te klasse als ich ihn das erste mal gesehen habe war es wie liebe auf bem ersten blick ich weiß nur wie er heißt und sonst nichts ich liebe ihn so sehr und weiß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meinen Sitznachbarn

Hallo. Also, ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er ist mein Nebensitzer. Wir kommen sehr gut miteinander aus. Wir schreiben uns immer in ICQ abends. Er hat gesagt dass er mich super mega doll lieb hat, mich süß findet, dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist er nicht zu alt für mich?

Hallo liebes KuKa-team! Erst mal ein GROßES lob! ich finds echt klasse was ihr hier macht! Ich habe euch schon öfters mal geschriben aber noch keine antworten bekommen... ich hoffe es klappt jetzt! Mein problem: Ich hab irgentwie ein problem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er weiss nicht wie seine Gefühle für mich sind, ob es liebe ist.

Hallo.. ich war bis gestern in einer super glücklichen beziehung es hat einfach alles gepasst. Wir haben die gleichen Interessen können ewig reden usw. Wir sind nun erst 2 1/2 Monate zusammen. Wir sind auch schnell zusammengekommen gab nie die...

Problem von Sandra - 15 Jahre

Mein Vater mag meinen Freund nicht

Ich weiß, dass das leben nicht leicht ist!!!Aber seit 7 Monate bin ich schon in ein 22 Jahren alten Jungen verliebt!!! Er liebt mich auch, aber mein Vater is strickt gegen diese Beziehung!!! Er behandelt mich sehr gut und liebt mich sehr!!! Aber...

Problem von Saxana - 17 Jahre

zu starke Liebe aber hoffnungslos

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Ex (24)... wie haben uns letzten Sommer beim Zelten kennengelernt und es waren auch echte Gefühle dabei. Allerdings wohnen wir 110 km voneinander entfernt...das wäre aber nicht das Problem hauptsächlich....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt

hallo ich bin 14 jahre alt und ih bin in ein mädchen aus meiner parallelklasse verliebt.Ich hatte bis heute noch keine Freundin weil ich mich davor gedrückt habe mit einer zu gehn also damit meine ich das ich also besser gesagt paar körbe...

Problem von Supergirl - 26 Jahre

Verheiratet und Mama, aber verliebt in den EX!

hallo, ich war mit meinem ersten Freund 4 Jahre zusammen und es war alles wunderbar, bis ein neuer Mann in mein Leben trat. ich hab wohl gedacht ich verpasse was und hab mich von meinem freund getrennt, er war am boden zerstört und ich hab ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meinen Ex

ich habe vor ca. 1/2 Jahr mit meinem ex schluss gemacht jetzt sind wir ganz gute freunde und ich merke ich lirbe ihn immer noch!!! Jetzt weis ich net was ich machen soll!!! Soll ich ihn drauf ansprechen oder nicht??? Ihc habbe mit ihm schluss...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unglücklich verliebt (2)

Hallo, ich hatte euch vor ein paar tagen schon einmal mein problem geschildert...(Überschrift war "Unglücklich verliebt") leider habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen... oder habe ich sie übersehen? bitte helft mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

unglüklich verliebt

Ich bin in einen jungen verliebt der auch in meine schule geht und in meinem dorf wohnt. Er ist in der 10 und ich in der 8! Ist er zu alt für mich? Oder ich zu jung für ihn? Wie soll ich ihn ansprechen???

Problem von ich - 14 Jahre

Liebeskummer

also ich hab ma ne frage... ich bin in eine neue klasse gekommen un da is voll der süße typ er wollte was von mir aber damals (ca 5 monate) wollte ich nicht weil alle immer gsagt haben pass auf, er will dich nur ins bett kriegen und und und....

Problem von tony - 14 Jahre

Schluss per SMS

heey liebes kuka team mein exfreund(15J.) hat vor nem monat mit mir per sms schluss gemacht, ich finde es sehr feige, er meinte er hat die ganze zeit ein anderes mädchen im kopf. Und wenn ich mit ihm drüber reden will ignoriert er mich, wir warn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

er ist dick

hallo liebes team ich bin so wie es meine freundinnen sagen dünn okay das wird wohl stimmen aber der zeit bin ich in einen eher dickeren jungen verknallt er ist schon cool aber könnt ihr mir vieleicht tipps geben wie ich damit umgehen soll den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freund in Italien

Hallo, also mein problem ist, das ich mich im urelaub im sommen total in einen jungen verliebt hab. leider hatten wir nur 2 tagen zusammen aber das waren die schönsten meines lebens. er hat gesagt er besucht mich. aber er kommt nich und meldet...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll (3)

Hi maya! Ich bins nochmal.. Es ist schon länger her, als ich das letzte mal geschrieben habe (zur erinnerung: http://mein-kummerkasten.de/81940/Ich-weiss-nicht-was-ich-von-ihm-halten-soll-2.html) In der Zwischenzeit ist auch viel passiert.....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Abend zu zweit

HI, ich habe ein Problem, undzwar möchte ich mich mit einem Mädchen treffen was ich im Internet kennegelernt habe. Wir kennen uns über 2 Jahre haben uns auch schon einmal getroffen. Ich möchte mich mit ihr treffen weil ich in sie verliebt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich möchte sie als Freundin nicht verlieren

Hi, ich bin bin schon länger in eine gute Freundin von mir verliebt. Ich weis auch das sie mich sehr gern hat, allerdings weis ich auch, dass sie zur Zeit keine Beziehung möchte. Ich weis nicht wirklich was ich tun soll, ich will so gern mit ihr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger trotz Tage

Sehr geehrtes Kummerkasten Team. Ich weiss, für mein Alter ist das sicher eine dumme Frage. Aber vor circa 3 Monaten habe ich mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen, aber ich nehme ja die Pille. Dürfte ja also kein Problem...

Problem von Laura - 15 Jahre

erstes Petting

Vorige Woche hatte ich mein erstes Petting mit einem Bekannten. Jedoch war er ein bisschen betrunken und ich glaube er wusste nicht mehr so richtig was er macht. Er ist 22 und ich werde 16. Er sagte Dinge zu mir wie: ich will dich nicht verlieren...

Problem von tinchen - 14 Jahre

liebe

ich habe ein prroblem mein ex liebt mich wieder und ich weiß net ob ich es noch mal versuchen soll .können sie mir helfen . ich liebe ihn ja auch noch aber ich weiß net ob er mich verarscht

Problem von Marcus - 15 Jahre

ich 15, sie 11 !?!?!

Hallo Kuka-Team! Ich bin Marcus, 15 Jahre und habe mich in ein sweetes Girl verliebt. So, das klingt ja noch normal... Aber Cathy ist erst 11!! Das habe ich erst gestern efahren! Wir kennen uns schon 3,4 Monate und treffen uns regelmäßig....

Problem von anonym - 20 Jahre

Er hat einfach so schluss gemacht

hallo leute!!!! ich bin am boden zerstört meine größte liebe hat am montag mit mir schluß gemacht und ich will ihn unbedingt zurück haben nur ich weiß nicht ob er das möchte!!! Er hat zu mir gesagt das ich ohn erst mal in ruhe lassen soll...