Problem von Tim - 17 Jahre

Ich liebe eine 7 Jahre ältere Frau

Hallo zusammmen. Ich habe folgendes porblem. Ich habe vor kurzem eine nette person kennen gelernt . Sie ist hammer süß, offen, wir haben handy nr. ausgetauscht, haben blick kontakt, ich habe sie zum esen eingeladen, wir schreiben miteinander...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in den besten freund meines Bruders

Hallo Ich bin seit paar wochen in den Besten freund meines Bruders verknallt. Wie erkenne ich ob er was von mir will?? Er guckt mich immer an wenn er mich sieht und lächelt mich auch ab und zu mal an, Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...

Problem von Denise - 15 Jahre

Immer noch der Ex

Hallo KuKa-Team! Mein Problem wäre glaub ich kein so großes Problem wenn ich es mir nicht zu einem großen Problem machen würde...und zwar bin ich jetzt 2 monate mit meinem ex auseinander...wir waren 8 monate zusammen er war mein erster...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo ihr lieben, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar war ich im Urlaub und habe mich in meinem Skilehrer verliebt. Von dem weiß ich leider nur den Vornamen und andere kleiner details, aber nicht seinem Nachnamen oder gar seine Adresse... Habe ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Bekannte hat einen neuen Freund

Hallo, Also meine bekannte hat zu mir den kontakt abgebrochen und nun hat sie einen neuen ich liebe sie sehr was soll ich tun weil ich raus gefunden hab das der neue nur nen fake gegen mich ist.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gegenseitige Befriedigung

Hi liebes kk team ich hab jetzt auch mal ein problem ...meine freundin und ich sind seit 4 wochen zusammen ...wir haben es sehr schön ..manchmal wen wir schmusen wird dan immer etwas mehr ...zb mal etwas undter ihr t.shirt grabschen usw.ihr...

Problem von Anonym - 11 Jahre

wie bringe ich ihn dazu, mich zu mögen?

Ich habe ein großes proplem den ich liebe einen jungen aber er ist in meine beste freundin verliebt. er hat mir auch ins geschicht gesagt das er sie liebt und nicht mich und jetzt weis ich nicht was ich machen soll den er will mich auch...

Problem von Felix - 20 Jahre

Ich will meine Ex zurück!

Ich war mit meiner Ex Freundin knapp ein Jahr zusammen, Anfang Januar hat Sie mich verlassen- sie sagte Sie liebt mich nicht mehr und braucht erstmal abstand von mir. Nur, ich weiß das vieles bei uns nicht so gut gelaufen ist, ich war oft sehr...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ein Jahr lang das selbe

hallo liebes kuka team erstmal fettes gz von mir für eure arbeit :) ich habe schon seid ca 1nem jahr das selbe problem, und zwar habe ich damals auf einer feier ein ganz besonderes mädchen kennen gelernt. am anfang wollte dieses mädchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seit langem wieder verliebt!?!

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen Geburstag und bin mit meiner Cousine, einen Klassenkamerad von ihr und ein paar anderen Freunden von mir in eine Disco gegangen. Am nächsten Tag wollten wir uns alle wieder treffen bei einem Freund von uns. Der...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Ich bin für ihn eine ungewollte Affäre!

Hey... Ich heiße Kathi und brauche dringend eure Hilfe!!! Es ist schwer für mich die richtigen Worte zu finden, aber ich fange einfach mal an. Es ist so, ich bin 14 Jahre und stehe auf einen 16 Jahre alten Typen. Am Anfang hatte ich nur...

Problem von Cenk - 15 Jahre

Ich kriege es nicht auf die Reihe

Hallo, ich bräuchte dringenst eure hilfe bitte. ich hab mich ihn ein mädchen verliebt oder weiß net ob man dazu verlibt sagen kann oder sonst was.ich seh sie jeden tag in der schule aber ich hab noch nie mit ihr geredet ich kriegs einfach net...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kommen wir nie zusammen?

Hallo liebes Kuka-Team Erstmal ganz riesen grosses lob an euch,ich lese hier jeden tag die probleme und eure antworten und finde eure arbeit echt toll.Nun,ich würde euch sehr gerne um rat fragen und hoffe ihr könntet mir eventuell weiterhelfen....

Problem von Tim - 17 Jahre

Verliebt in eine Schulkollegin

Huhu liebes Team, dies ist das erste mal das ich sowas mache, aber ich versuche es mal Also dann fange ich gleich mal an, ich hab ungefähr vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt aus unserem Jahrgang sie ist nicht in der gleiche Klasse auf...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Er liebt mich, ich ihn nicht

Hallo kuka ! Ich find eure arbeit euch toll!! Ich hab so wie jeder der diese Seite besucht ein Problem! Ein freund von mir steht auf mich und wenn ich im sag das es nix werden kann, tut er so als würde er mir nicht zu hören und ich weiß nicht...

Problem von Eva - 15 Jahre

Ich trau mich nicht

Hallo erstmal, also ich hab ein problem weil ich voll in einem verknallt bin. Ich kenn vom Freibad. Er war mit seinen Kumpels im Bad und quatschen mich an und warfen alles was rumlag auf mich damit sie Aufmerksamkeit von mir bekamen. Das gelang...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in ehemalige Lehrerin

Hallo, Ich habe mich in meine Sekundarlehrerin verliebt. Ich hatte sie mehrmals am Tag gesehen, da ich relativ viele Lektionen bei ihr hatte. Ich habe mich aber nie getraut sie darauf anzusprechen. Als ich dann die Schule abgeschlossen habe und...

Problem von Liane - 27 Jahre

ich verstehe sein Verhalten nicht - Trennung

Hallo Liebes Kuka-Team! Mein Freund und ich waren fast 4 Jahre zusammen. Ich hatte wo ich ihn kennengelernt habe schon zwei Kinder, die er auch wie seine eigenen behandelt hat. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, da wurde ich schwanger. Ich wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie bekomm ich ihn?

hallo, ich hab die seite erst heute entdeckt und ich habe ein problem und weiß nich weiter! also ich geh in die 8.klasse ( ich seh aber nich so aus ehr wie 9/10.klasse und ich finde einen jungen aus der 10.klasse richtig süß! Bloß leider kenn...

Problem von Michael - 20 Jahre

Meine Traumfrau hat mich plötzlich verlassen

Hy...wie schon die überschrift sagt, hat mich meine traumfrau (17) am montag ganz plötzlich verlasse, bzw. sie hat schluss gemacht nach extakt 7 monaten. zum einen bin ich richtig fertig, weil es so plötzlich kam...noch das wochenende haben wir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er liebt auch eine andere

hey:-) tja wo fang ich an?hm....Ich habe "ihn" im Sommer über ein Forum der Uni kennengelernt, anfänglich wars eher sporadischer Kontakt der dann auch bis Weihnachten komplett abgebrochen ist...tja doch seit ein paar wochen haben wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unerfüllte Liebe

hallo liebes kummer kasten team ich wollt echt mal sagen das ich die seite echt super toll finde. vor paar wochen hab ich schon mal mein problem ab geben doch es kammm keine antwort ich probirs einfach es noch mal es begann alles vor 1/2...

Problem von Merle - 15 Jahre

Ich liebe ihn (2)

hi da bin ich wieder erst einmal danke für die e-mail...das werde cih erst mal ausprobieren... nur ich habe ihn schon seid 1 woche nicht mehr gesehn ... ich kann ihn nur am wochenende sehen weil er in der woche beim bund ist ... heute wollte ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich mag einen

So, ich schreibe hier jetzt nicht direkt aus absoluter Verzweiflung,aber ich möchte gerne ein mal eine Meinung von einer nicht beteiligten Person erhalten. Ich mag da einen etwas älteren Mann, der eine Freundin hat und in einer einigermaßen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mich oder liebt er sie?:-(

Ich hab mich in einen jungen verliebt in meiner klasse.DEr auch immer nett zu mir ist und er hat mich auch schon mal angerufen.Wir haben uns auch schon mal getroffen aber mit noch ein paar freunden. und letztens habe ich erfahren das er eine...

Problem von Stellar - 16 Jahre

Verliebt - aber plötzlich ist er anders

hallo liebes KuKA Team ich bin wieder einmal am boden zerstört. es war alles bis heute ziemlich ok und alles lief gut...aber heute bekam mich die wahrheit über ihn...ich interessierte mich für ihn schon seit mehr als 1 jahr. richtig verliebt...

Problem von Anni - 18 Jahre

Die große Liebe - und dann ist Schluss

das mit meinem freund (23) und mir (18) war eigentlich eine unbeschreibliche romanze. ich lernte ihn hier in meiner stadt auf einem fést kennen, stellte mich bei strömendem regen zu ihm und er lächelte mich an. danach vergingen viele wochen bis...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich mich benehmen?

hallo liebes kuka team, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich habe mich voll in einen Jungen verliebt und ich habe das Gefühl das er der Richtige ist. Ich habe einen Jungen in meiner KLasse und er ist ein guter Freund von ihm...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist ihr Lebensinhalt

Also mein Problem ist nicht gerade leicht. Ich habe seit Silvester Kontakt zum besten Freund meiner Freundin. Die beiden haben noch vor einiger Zeit fast jeden Tag miteinander verbracht. Ich weiß, dass sie ihn mal geliebt hat und über ihn war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erfahrungsbericht: Liebeskummer geht weg!

Hallo liebe Kukateam- Mitglieder und ihr alle, Ich sehe, dass viele unter liebeskummer leiden. Wenn ich darf, möchte ich mal etwas erzählen, was euch daran glauben lassen könnte, das auch Liebeskummer verheilen kann. Es war so, dass ich vor...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist 5 Jahre älter und will was von mir....

Kurze Inhaltsbeschreibung: Er ist 5Jahre älter, will höchstwahrscheinlich was von mir und ich komme ÜBERHAUPTNICHT damit klar, denn ich fühle mich viel zu jung für ihn...Nebenbei kommt noch ein Klassenkamerad ins Spiel, der so alt ist wie ich...

Problem von Nicole - 14 Jahre

wie geht es erwachsen auszusehen !

ich lieb einen junge sehr er weist auch davon und sagt das ich noch ein kind bin ? was kann ich tun bizzl erwachsene auszusehen ich bin !4 und er ist 16 helfen sie mir bitte eigentlich ich bin ein schönes mädchen aber trötzem was kann ich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Liebe aus dem Netz? Chatbekanntschaft

Hallo, ich glaube, ich habe mich in jemanden aus dem Internet verliebt. Ich habe ihn noch nie gesehen, aber wir schreiben uns jeden Abend. Wir liegen meinungsmäßig, intellektuell und vom Humor her absolut auf einer Wellenlänge. Es hört sich...

Problem von Kira - 15 Jahre

Will ihn unbedingt kennenlernen

hallo liebes kuka team (: erstmal ein großes lob an euch ich finds prima dass ihr hier allen mit ihren problemen helft (: echt spitze ich schreibe nun alleerdings schon zum 3.mal & habe bis jetzt noch keine antwort bekommen... naja hoffentlich...

Problem von palina - 14 Jahre

Er soll sich in mich verlieben

hi ich hab ein problem.ich hatte vor kurzem einen freund in den ich vom anfang schon verliebt war und schon immer was von ihm wollte .nachdem wir uns getroffen haben waren wir zusammen und so aber dann war schluß weil ich von seinen freunden...

Problem von Rike - 14 Jahre

Verliebt, aber zu schüchtern?

Aloha! Ich habe mich, wie fast jeder hier, verliebt! Kleiner Einblick: Ich bin immer fröhlich mache viel mit Freunden und lache sehr gerne. Er ist quasi genauso wie ich, hat spaß mit Feunden, lacht gerne, und er hat ähnliche Hobbys. Also ich...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ich versteh sie nicht, was mach ich falsch? Freundschaft - Liebe

Es begann vor ca. 9 Jahren. Sie arbeitete bei einer Fast Foot Kette und ich sprach sie an. Nachdem ich ein paar mal da war haben wir uns verabredet. Es war immer sehr schoen und nach einigen Treffen liebten wir uns dann . Es war nicht richtig von...

Problem von anonym - 16 Jahre

Hat sie sich in mich verliebt?

HeY, Ich kenne da so ein Süßes Mädchen und ich bin in sie verliebt. Wir sind schon seid 2 Jahren beste Freunde und das ist schon viel mehr als eine beste Freundschaft wir stehen immer arm im arm vor ihrem Haus und wenn wir weg gehen handy in...

Problem von Valentina - 18 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Also das ist echt eine lange geschichte!War mit meinem ex 17 monate zusammen und seit zwei tagen ist jetzt schluss!Am anfang der Beziehung war alles so toll wir waren so verliebt ihn einander!Doch dann hat der ganze stress angefangen.Er wollte oft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn trau mich aber nicht es ihm zu sagen

Hello... Ich hab ein problem... Ich hab mich in einen typen verliebt der mit mir ín die schule geht, ich hab für ihn meinen freund verlassen... Ich möcht irgendwie an eerm ran kommen weiß aber nicht wie... ich glaub er weiß a gor ned das es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gibt mir mein bester Freund Zeichen?

Sehr geehrtes Kummerkasten Team! Ich möchte mich erst einmal für diese wunderbare Webseite bei Euch bedanken. Macht bitte weiter so. Ich muss mich an Euch wenden, da mein bester Schulfreund seit einiger Zeit mir gegenüber ein sehr auffälliges...

Problem von Kirsten - 19 Jahre

Unglücklich verliebt in meinen Retter

hallo, also vor ca. 4 Monaten habe ich einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Ich hatte mit meinem Ex zusammen gewohnt und wir haben uns getrennt. Eine Woche später hat er mich mit meinen kompletten Sachen auf die Straße gesetzt. Ich wusste...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Beziehung mit dem Ex? Er hat eine neue und will mich zurück.

hallo Ihr Lieben, hoffe ihr habt nen tipp für mich. vor einem halben jahr trennte sich mein freund von mir. er lebt auch mit seiner freundin zusammen. er wollte selbst kurz nach der Trennung ständig meine Freundschaft. Ich habe ihm gesagt, daß...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Es hört einfach nicht auf - Liebeskummer

Hallo liebes KuKaTeam, ich habe damals mich schon mal an euch gewendet weil ich Probleme hatte mit der Trennung von meiner damaligen Freundin. Tja nun sind es schon 8 Monate her, aber ich kann nicht sagen das es mir viel besser als damals geht....

Problem von Caro - 15 Jahre

zu schüchtern...

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem: Seit anfangs dieses Schuljahres finde ich einen Boy sweet. Vor 3-4 Monaten habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe seine Handynummer. Ich traue mich aber nie mit ihm zu sprechen, weil ich ihn nie aleine sehe....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Ex und ich

hallo! ich habe euch jetzt schon 2 meiner probleme geschrieben,aber noch keine anwort bekommen,was nicht so schlimm ist,denn ihr könnt ja nicht jedes problem bearbeiten!aber ihr seid trotzdem spitze! also nun zu meinen problem: mein ex freund und...

Problem von Carina - 17 Jahre

Er, sie und ich

vor 5 monaten habe ich eine ältere freundin von mir jenny (16) wieder getroffen wir unternahmen ab und zu etwas.... und nach ein paar tagen stellte sie mir ihren freund vor Michi (21). dann machte es bei mir klick und ich verspürte für jenny...

Problem von anonym - 29 Jahre

Ex-Freundin - ich hänge in der Luft

Hallo ! Mein Problem besteht darin , das meine Exfreundin und ich uns am 27.12 getrennt haben ! Wir waren 6 einhalb jahre und dreimal zusammen und ich hab an dem Tag eine sms von einem anderen in ihrem Handy gefunden !Sie ist wohl auch schon mit...

Problem von Florian - 15 Jahre

Ich will was von meiner Klassenkameradin

Hallo liebes Ku-Ka-Team, Ich habe hier schon ein paar Nachrichten geschrieben aber sie wurden (noch) nicht beantwortet. Naja nun zum Thema: Ich habe mich in meine Klassenkameradin verliebt, ich war mit ihr schon seit 3 Jahren in der selben Klasse,...

Problem von Anna - 19 Jahre

Verliebt in einen vergebenen Mann

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich einen Mann (27) im Chat kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und Bilder ausgetauscht. Wir waren beide voneinander sehr angetan worauf wir uns am nächsten Tag getroffen haben. Alles war...