Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin zu schüchtern

also hallo erstmal. ich schriebe euch weil ich ein problem mit meiner freundin habe. Zuerstmal wir sind seit etwa 12 wochen zusammen und wir beide lieben und wirlich sehr dolle. ich bin ihr 3ter freund (sie ist 14), aber sie erst meine 1ste...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebe ist grausam!

Hallo Ich bin 23 und habe mich, wenns auch komisch klingt, zum ERSTEN Mal verliebt. Die Frau (18) gibt mir oft das Gefühl das Sie mich mag, oft habe ich auch das Gefühl das Sie auch mehr für mich empfindet. Doch ständig macht Sie mit anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergeben. aber liebe noch jemand anderes

Hey ihr, ich hab ein problem: Ich habe eine freundin die ich auch sehr liebe aber es gibt da noch ein anderes mädchen das ich liebe. Aber die beiden sind sich nicht ähnlich oder so also sie sehen nicht ähnlich aus haben einen anderen style und...

Problem von Sabrina - 17 Jahre

Nach Herz oder Kopf?

Hallo. Ich habe mich von meinem Freund getrennt. Es gab nur noch streit und wir waren beide nicht mit der allgemeinsituation zufrieden. Nach unserer Trennung hielten wir immer noch Kontakt. Wir lieben uns beide immer noch. Er wollte sich von mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab so 'ne beschissne Angst, ihn zu verlieren

Liebes kummerkastenteam, ich hab euch schon so oft geschrieben, jedoch nie ne antwort bekomm, aber bitte beantwortet mir jetzt diese mail, denn diesma is es verdammt wichtig! Ich bin mit meinen freund jetzt schon ein halbes jahr zusamm. Vor etwa...

Problem von Melli - 13 Jahre

Ex zurück

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem: Ich hatte vor ein paar monaten einen freund der nach 6wochen schluss gemacht hat.Er war trotzdem meine große liebe!Und jetzt will ich ihn zurück. Nur das problem ist,dass ich nicht weiß ob er mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich verstehe ihn nicht!

Zu meinem Problem;In meinem Sportverein ist ein total süßer Typ in den ich echt voll verliebt bin!Wir kennen uns seit etwa einem Jahr.Vor ein paar Monaten hat mir zwar jemand gesagt dass er eine Freunin hat,aber das kann sich ja geändert...

Problem von Anna - 20 Jahre

soll ich ihm schreiben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin ziemlich verzweifelt. Wahrscheinlich mache ich mich jetzt damit auch total lächerlich, aber ich schreib es euch trotzdem, weil ich sehr hoffe, dass ihr mir helfen könnt oder nen guten Tipp geben könnt. ...

Problem von ???? - 23 Jahre

Frauen verstehen

Hallo erstamal, habe folgendes problem:Eine gute Freundin die ich mehr als vier Jahren nicht mehr gesehen habe tauchte plötzlich bei der Silvesterparty auf.Wir haben uns nicht bemerkt bis unsere bleicke sich kreuzten!!Wir verstanden uns wieder...

Problem von Liza - 16 Jahre

Habe ich eine Chance? Ich 16 - Er 32

Hey ihr lieben! Ich hoffe das ich diesmal eine antwort bekomme..soll kein vorwurf sein,ich weiß ja das ihr superviel zutun habt... ok,um zu meinem problem zu kommen...also,ich habe mich in einen 32-jährigen verguckt.Wir sind in dem selben...

Problem von Nina - 19 Jahre

Er hat den Brief (Teil 2)

Hallo Dana, na, wie geht es dir? ich hoffe dein stress, den du um die weihnachtszeit hattest, ist nun vorbei? hab dank für deine Antwort. es hat mich sehr gefreut, dass du meinen Brief schön fandest. Ich lege viel Wert auf deine Meinung,da du...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe oder Gewohnheit

hallo ich bin momentan sehr aufgewühlt und durcheinander.... ich habe seit einem jahr einen freund und bin eigentlich glücklich mit ihm. mein problem liegt darin, dass ich nicht weiß ob ich ihn noch liebe oder ob ich einfach nur an ihn gewöhnt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin ist fremdgegangen

Hallo LEute !!! Erstmal vielen dank dass ihr mir evtl. helft So dass Problem... Ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr und 6 Monate zusammen . Ich bin seit langem was mistrauisch obwohl ich sie über alles liebe ! Gestern habe ich ihr gebeichtet...

Problem von Jens - 27 Jahre

Hat mich meine Freundin betrogen?

Bis Samstag war alles noch gut, bis wir in die Disco gingen. Meine Freundin saß mit mir an der Bar und plötzlich tauchte ein Mann auf der sehr muskelös gebaut war. Meine Freundin fing an zu flirten und trank viel Cola Wisky was ich so...

Problem von Anonymous - 26 Jahre

Ich liebe sie so sehr, doch sie mich nicht

Hallo ! Ich habe ein sehr großes Problem ! Vor einem halben Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt in das ich mich beim ersten Mal sehen direkt verliebt habe. Es war während der Weltmeisterschaft 2006. Es war alles so schön und so emotional,...

Problem von anonym - 13 Jahre

Zu alt?

ich ahbe einen eigtl ganz guten Freund ich habe gefühle für ihn und er für mich, doch ist er 17 ich 13 er meint das ist viel zu viel abstand, aber ich meine wenn man sich liebt dann macht das nciht aus!? eben sagte er mir dann das aus uns eh...

Problem von Biena - 24 Jahre

Er meldet sich nicht, was nun?

Hallo liebe leute, also ich habe ein kleines problem: vergangen Donnerstag habe ich mich mit nem typen getroffen (er ist 29 jahre alt). Ich find den schon seit 3 jahren toll und so hab ich mir über nen freund der nen freund von ihm kennt (ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nur meine Freundin weiß es

hallo Kummerkasten-team ! Also es ist so ich bin in einen jungen verliebt namens Tobias.Er weiß es auch aber seit dem er es weiß redet er nicht mehr mit mir,dazu muss ich noch sagen ist er in meiner klasse.also und gestern hatten wir...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie kann ich mit der Situation umgehen?

hey, ich find es eigentl total doof sowas zu schreiben weil die Personen,0 die antworten, die Situation nicht so gut kennen. Bin aber so verzweifelt das ich nicht mehr wusste was ich machen sollte und schaden kann es ja nicht ;) aaalso zu meinem...

Problem von Harald - 20 Jahre

Was tun wen man die Freundin eines Kumpels liebt?

Hi, Ich hab eure Page schon durchforstet aber keine zufriedenstellende antwort erhalten. mein Problem ist eigentlich ein ganz leichtes....ich liebe die Freundin eines Kumpels. Ja richtig eines Kumpels, nicht meines besten Kumpels. Ist nur ein...

Problem von Uwe - 19 Jahre

Seltsame Sache - Beziehung und Nebenkerle

Hallo, ich fang am besten ganz von vorne an. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren lernte ich übers Internet ein Mädchen kennen wir ham uns sofort super verstanden. Ich bin dann zu ihr gefahren(sie wohnte 550km weg von mir). In den Schulferien kam sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Fernbeziehung - soll ich sei beenden?

Hallo, Ich habe seit einigen Monaten einen tollen Freund der aber leider sehr weit weg wohnt. Doch seit ein paar Wochen empfinde ich etwas für einen anderen. Ich weiß das ich meinen Freund damit verletzte aber ich kann nichts an meinen...

Problem von Nico - 18 Jahre

Verloren in der Liebe

Liebes KuKa-Team, ich habe vor ca. einem halben Jahr ein Mädchen im Internet kennengelernt. Sie ist ebenfalls 18 Jahre alt und wohnt ca 70km von mir entfernt. Zu Anfang war das ganze einfach nur eine freundschaftliche Internet Unterhaltung,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwester heiratet meine Liebe

Ich lebe zur zeit bei meiner 14 Jahre älteren schwester,deren Mann nächstes Jahr im Februar 31 wird.Ich fand ihn anfangs nicht sehr toll aber dann habe ich mich in ihn verliebt und wir hatten auch eine affäre,also habe ich nun 2 Probleme an der...

Problem von Liliy - 16 Jahre

Er liebt mich nicht

Ich weiß nicht ob er mich liebt aber ich trau mich auch nicht ihn zu fragen!! Wir kennen uns schon seit der Krabbelgruppe wir waren zusammen inner OS und dann inner huptschule also vonner 5-9 Klasse! inner grund schule nicht aber das machte nix...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde ich durch den Liebeskummer verrückt?

hallo liebes Team zuerst möchte ich euch sagen, dass ich es toll finde wie ihr euch um andere sorgt und sie unterstützt; dass man bei euch hilfe holen kann wenn man unerkannt bleiben möchte! DANKE mein problem ist mit vieln anderen...

Problem von Lana-Maria - 13 Jahre

Wenn er mich geliebt hat, warum hat er es denn nicht gesagt?

Liebes KuKA-team, Das ist so ein junge in meiner Klasse der hat mich immer so süß angelächelt aber echt nur mich ich hab nicht gesehen dass er mal eine andere sooo angelächelt hätte, aber egal. Es geht darum dass er mich auch immer so...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Würde gerne zum Ex zurück

Ich war 4 Jahre mit meinem Ex zusammen,er hat dann schluss gemacht,weil ich ihn so mies behandelt habe,bin mehrmals fremd gegangen,hab schimpfwörter oft zu ihm gesagt.Er sagte aber,es könnte sein,dass wir in einem Jahr oder so wieder zusammen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Zwei Männer?

hallo zusammen! ich habe das "klitzkleine" problem zwischen zwei männern zu stehen... und als ob das noch nicht kompliziert genug wäre, kenne ich sie nur aus dem internet, vom chatten und telefonieren. lediglich fotos wurden schon öfter...

Problem von Lena - 14 Jahre

Wie soll ich dem das denn nur sagen

Liebes KUmmerkasten team , Ich hatte noch nie einen Freund naja das finde ich ja nicht so schlimm, aber ich habe mich in einen Jungen in unserer Konfigruppe verliebt ... Aber ich habe keine ahnung ob er mich mag ... und ich trau mich einfach...

Problem von Nicole - 23 Jahre

Affäre oder mehr?

Hallo liebes Team, erstmal ein riesen Lob DANKE DAS ES EUCH GIBT !!! Mein problem ist folgendes: ich habe seit 1. Jahr eine Affäre mit einem Jungen den ich liebe, aber er mich dauernd warm hält mit dem Satz: Er ist kein Beziehungsmensch aber er...

Problem von Tobias - 22 Jahre

Gefrorenes Herz

Also es geht darum ich habe vor ungefähr 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt die ich sehr atraktiv finde,ich probiere wirklich so oft wie es nur geht in ihrer Nähe zu sein,sie Arbeitet bei ihrer Mutter die hier,in der Stadt einen eigenen Laden...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ich liebe meinen Club-Chef

hallo und erst mal ein lob an diese tolle seite ,ihr helft dadurch vielen menschen. nun zu meinem problem. ich bin seid 6 mon in einem autoclub,dabei habe ich mich in meinen club- chef verliebt der einfach der mann ist den ich mir schon immer...

Problem von Pascale - 16 Jahre

Ich weiß net weiter

sry lieber mein-kummerkasten Team, ich habe vor kurzer zeit schon mal hier reingeschrieben und habe angst das ihr meine nachricht eventuel nicht ernst genommen haben könntet.also möchte ich mein problem nochmal mitteilen da es ja sein kann das...

Problem von anonym - 16 Jahre

Liebeskummer zum ersten Mal

liebes Kk-team für andere ist es zwar kein grosses problem, aber ich fühl mich sooo traurig. vor 2monaten habe ich mich zum ersten mal verliebt. ich dachte am anfang es wäre nur eine schwärmerei, doch mit der zeit bemerkte ich, dass ich mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sehnsucht bei einer Fernbeziehung

Ich führe seit 7 Monaten eine Fernbeziehung. Allerdings macht es mich in letzter Zeit fertig, wenn ich meine Partnerin nicht sehe. Wir sehen uns nur alle zwei Wochen am Wochenende. Ich habe immer Angst sie zu verlieren weil ich nie weiß was sie...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Verliebt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!! Ich weiß nicht ob man das was ich euch jetzt erzähle wirklich Liebeskummer ist.. Vor einiger Zeit war eine Band bei uns in der Stadt die ziemlich berühmt ist.. Nach dem Konzert bin ich mit meiner Freundin...

Problem von Danny - 12 Jahre

ich kann ihn nicht küssen

hallu ich bin seid ca 1 1/2 monate mit meinem freund zusammen und ich hab voll schiss ihn zu küssen ist das den noch normal und niemand versteht mich ich fühl mich voll ausgeschlossen von allen eine einzige freundin versteht mich weil die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in ein Mädchen.. über's Internet

jo hallo erstmal ich hab ein problem das mehr oder weniger kompliziert ist hoffe doch sehr das ihr mirhelfen könnt, wäre euch sehr dankbar.. ja ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, ich habe mich in ein mädchen verliebt das ich mehr...

Problem von Nico - 18 Jahre

Soll ich es ihr sagen oder nicht?

Liebes KuKa-Team, ich hoffe, dass ihr meine Frage möglichst schnell beantwortet, denn ich werde langsam wahnsinnig! Am besten ist, ich fange mal von ganz vorne an: Vor ca einem halben Jahr habe ich ein Mädchen im Internet kennengelernt, dass...

Problem von Annika - 3 Jahre

Er weiß nicht ober er mich noch liebt...

Hallo, mein Ex-Freund hat vor ca. 6 Montaten schluss gemacht... doch ich liebe ihn immer noch. ich hab ihn auch schon oft gefragt, ob er sichs viellleicht doch nochmal anders überlegt hat, aber er hat immer nur gesagt, dass er es nicht weiß. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Will sie wieder zurück

hallo zusammen! ich war mit meiner damaligen freundin (sie 21 jahre alt) von mai 2006 bis ungefähr mitte juli 2006 zusammen! ich kann des net beschreiben, aber sie wars einfach ... sie hat zu mir auch gesagt das sie mich liebt usw ... es kam mir...

Problem von Julia - 19 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

Mein Problem ist im Moment, dass ich mich zwischen zwei Jungen nicht entscheiden kann. Mit dem einen bin ich ein wenig befreundet und es gibt wenige Menschen, mit denen ich so viel Spaß habe. Wenn wir zusammen sind, bin ich fast nur am lachen, er...

Problem von jinaina - 29 Jahre

Ich lliebe einen verheirateten Mann! Und ich werde um ihn kämpfen!

Hallo ihr lieben, ich könnte eure Meinung oder guten Rat in meiner sehr schwierigen Situation gebrauchen, am besten verstehen mich die jenigen, die das schon erlebt haben. Ich bin mit einem verheirateten Mann zusammen, der drei Kinder hat (3, 9...

Problem von Lara - 13 Jahre

wie gewinne ich ihn zurück

Hallo:) Zuerst mal: Grosses Lob an eure super Seite! Klasse wie ihr das alles hinkriegt ;)!! Mein Problemchen oder vielleicht eher schon "Problem" ist ziemlich kompliziert. (Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!).Also, ich fange mal von vorne an:...

Problem von Saskia - 15 Jahre

Will er etwas von mir?

Hallo erst einmal! Ich habe ein sehr großes und langes Probelm,ich bin seit 1 Jahr sehr unglücklich verliebt und weiss echt nicht mehr weiter!!! Seit Mai 2006 weiss er eigentlich dass ich ihn liebe und hat mir oft hoffungen gemacht z.B mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer

hi KuKa, ich hab mich wie es die überschrift schon sagt in meinen lehrer verliebt, ich weis ihr habt bestimmt viel um die ohren aber ich hab mit niemanden drüber geredet!! Ich hab schon versucht(ich will es auch) ihn zu vergessen aber ich schaff...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Mancher Schmerz vergeht nie!

Hallo liebes KUKA-Team ! Bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen. Ich finde die Antworten zwar richtig die ihr gebt,aber nicht jeder Liebeskummer vergeht! ich bin verheiratet liebe aber seit über 12 Jahren einen anderen Mann ! Er ist für mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Katasrophe

Hallo lieber kummerkasten, ich hab ein richtiges problem ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verknallt traue aber nicht es ihm zu sagen geschweige ihn zu fragen ob wir uns trffen wollen weil er mich auslachen könnte.Außerdem weis ich echt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe jemanden

ich liebe ein mädchen das mit meinem besten freund zusammen ist davor haben wir immer gechattet und so ich hab mich nie getraut sie zu fragen und jetzt jetzt ist mit mit meinem besten freund zusammen seit dem kann ich nicht mehr schlafen und...