Problem von Julie - 15 Jahre

Bester Freund??

hey:) Ich bin seit einem halben Jahr auf einer Privatschule , in der ich meinen besten Freund kennengelernt hatte. Wir verstehen uns wie Geschwister. Aber seit 1 Monat habe ich mich krass un ihn verliebt. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt aber...

Hallo liebes kummerkasten team ! Mein Problem ist sehr leicht erklärt . Ich habe mich vor kurzem in einem jungen verliebt , jedoch gefällt ihm schon eine andere :( . Ich muss fast jeden tag weinen und halte es nicht mehr aus . Bitte helft mir !!;

Problem von Tobi - 16 Jahre

Sie darf mich nicht lieben :(

Hallo, erstmal finde ich es gut, was ihr hier macht :) Nun zu meinem Problem: Seit ungefähr 3 Monaten Liebe Ich ein Mädchen, eine Muslima aus unserer Klasse. Ich selbst bin Katholisch. Ich kenne sie zwar schon lange von der Schule, aber erst in...

Problem von Ma... - 12 Jahre

Ich weiß nicht weiter!

Ich habe mich neulich geritzt und kann jetzt nicht mehr aufhören. Mein Problem: Ich würde es gerne meinen Eltern erzählen aber ich weiß nicht wie. Bitte um Hilfe!

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bi-sexuell...habe mich unglücklich verliebt..

Hallo liebes KK-Team, Ich schreibe zum 2te mal, da sich keiner um mein "Problem" gekümmert hat. Das finde ich auch nicht so tragisch, da ihr wirklich viel zu tun habt, daher hoffe ich das es jetzt vielleicht beachtet wird :)! Nun zu meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er oder Er?:(

Ich weiß nicht mehr weiter. Ihn kenne ich schon über ein Jahr, wir sind in der gleich großen Clique, jetzt waren wir Freitag feiern und er hat mich immer von hinten umarmt und ähnliches. Da er aber noch eine Freundin hat, wollte ich nicht...

Problem von Dan - 23 Jahre

Sie antwortet nicht mehr :-(

Hi, ich erzähl vllt mal kurz meine Geschichte. vor knapp 1,5 Monaten habe ich auf einem Geburtstag ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir waren uns auf anhieb sympathisch. lange rede kurzer Sinn, wir haben Nummern ausgetauscht und tage lang hin...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Chance verpasst und kann nichts dagegen tun

Hallo liebes KuKa-Team, vielen Dank für eure Arbeit hier, ihr macht das großartig und seid mit Sicherheit vielen Leuten eine wichtige Stütze. Ich habe vor wenigen Wochen mein Abi gemacht und werde im Oktober studieren gehen, wie das halt so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in den besten Freund - Totales Chaos

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir hiervon erhoffe, aber ich muss meine Gedanken einfach mal loswerden. Es geht um einen sehr sehr guten Freund von mir. Wir kennen uns seit ca. 1 Jahr und hatten von Anfang...

Problem von Anonym - 16 Jahre

unvergesslicher Zirkusjunge

Hallo liebes Kummerkastenteam. Vor 2 Wochen war ein Projektzirkus in der Grundschule meines Neffen und ich habe mir mit meiner Mutter die Vorstellung angeschaut. Dort war ein Helfer, der aus der Zirkusfamilie kommt. Ich fand, dass er gut aussah...

Problem von Hope - 38 Jahre

Kopfkino und Gefühlsachterbahn wegen Jungfrau-Mann

Hallo liebes Team, vor über 6 Jahren habe ich mich unsterblich ein einem Jungfrau-Mann verliebt und zwischen uns läuft auch,wenn dann an den Wochenenden etwas.Er widerspricht sich so oft und streitet partout ab mich zu lieben.Wenn er mit mir...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Re Feedback

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich sehe meine Situation sehr anders als deine. Es tut mir leid für dich, aber ich kann nicht mal einen Verlust vorweisen. Dazu müsste man ja auch erst mal jemanden finden, was für mich unmöglich ist....

Problem von Leyla - 17 Jahre

Er will Sex, ich will Liebe

Hi KuKa-Theam, ich gebe mich hier als Leyla aus, bin 17, Türkin (traditionell, weniger religiös) und gehe in die 11. Klasse auf ein Gymnasium. Das ist das erste Jahr auf einem Gymnasium für mich, sowie für die andren 11.er halt.. In meiner...

Problem von Anonym - 30 Jahre

..

Tja, ich bin zu hässlich. Nicht cool genug. Nicht lustig genug. Nicht groß genug. Nicht klug genug. Nichts ist genug. Ich bin einfach nur Dreck. Sone unnütze Missgeburt. Egal was ich mache, ich kann's nicht und hab nie Glück. Keinen kümmert...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Ja, es ist für viele komisch, für mich ja irgendwie auch, aber ich bin jetzt seit ein paar Monaten in meinen Klassenlehrer verliebt. Ich versuche ihn zu vergessen, da ich weiß dass das mit uns eh nie was wird und er eh nicht an mir interessiert...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Habe ein Mädchen gesehen und kann sie nichtmehr vergessen!

Hi liebes Ku-Ka-Team! Ich hab ein echt heftiges Problem! Also ich war heute mit meiner Familie in einem Freizeitpark, wo ich ein total süßes Mädchen gesehen hab!Unsere Blicke haben sich getroffen und ich wusste sofort dass SIE DAS IST! Ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich liebe seid 8jahren diesen star

Hallo ich wollte mal loswerden das ich seid 8 Jahren einen star liebe ich liebe auch irgendwie kein anderen Mann ich habe bei ihm totale Schmetterlinge im Bauch daher würde ich ihn total gerne mal sehen und mit ihm spreche. Um es ihm zu sagen mir...

Problem von jolina - 12 Jahre

angst mein freund zu küssen da er weg gehen könnte

Hi ich hab immer noch angst mein 13 jährigen freund zu küssen er ist auch mein erster freund und ich bin erst 12 er hat mich zwar schon paar mal auf dem mund geküsst. Aber ich trau mich immer noch nicht. Es kann nämlich ja sein das er weg geht...

Problem von Anonym - 100 Jahre

Tschö

In irgendeinem Text hatte ich mich bereits entschuldigt, dass ich mich hier gemeldet hatte. Kommt nicht wieder vor! Ich sehe ein, dass mir nicht zu helfen ist. Trotzdem, bedanke ich mich recht herzlich für eure Antworten! Leider existieren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Videospiel/Internetfreundin hat Date im echten Leben

Hi. Ich lernte durch ein Onlinespiel ein kanadisches Mädchen kennen, irgendwann verliebten wir uns ineinander, kamen zusammen, hab sogar mal mit ihr geskypet. Auf jeden Fall, hat sie jetzt zur Abschlussfeier in ihrer Schule ein Date, also so...

Problem von Laura - 14 Jahre

unziehn mit 15 wegen Ausbildung ?

Hallo, ich heiße Laura und bin 14 Jahre alt zurzeit besuche ich die 8. Klasse und werde nächstes Jahr die Schule mit einem Hauptschulabschluss beenden. Da meine Eltern nächstes Jahr nach Dresden umziehn wollen, wollt ich fragen ob ich zu...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Bla

Wenn man kein leben hat, wirft man doch auch gar keines weg. Ich bin mir da auch nichts schuldig! Ich habe alles versucht, um auch zumindest ein kleinstes Glück zu erhalten. Das fühlende Menschen gefragt wären, ist aber mir auch neu. Die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Größenwahn ?

Hallo ! Also ich spucke gleich direkt heraus: Ich glaube, dass ich einfach dazu bestimmt bin, erfolgreich (vielleicht auch berühmt) zu werden. Bin ich größenwahnsinnig ? Ich glaub dass ich einen Mann finde, der erfolgreich, nett freundlich und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kranke Liebe

bin in einen 15 jährigen verliebt krankhaft will dass das aufhört diese beschiesse gedanken ich mach mich echt noch kaputt damit bitte helft mir ich weiß echt nit mehr weiter!!

Problem von Anna - 16 Jahre

Verliebt in Klassenkameraden

Hallo ich bin Anna, ich liebe ein jungen er geht in meiner klasse ich weiß nicht wie es gehen soll er weiß nix das ich in ihn verliebt bin , aber ob es geht mit sex.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe :(

hilfe!! ich bin schon seit 1 jahr und fast 7 monaten in ein jungen verliebt und gestern habe ich erfahren das er ne freundin hat bitte helft mir was soll ich jetzt machen :(((( ich denke pausenlos an ihn :'(

Problem von Martin - 46 Jahre

unglücklich verliebt...

Hallo zusammen, ich bin bereits 46 Jahre alt und bin über Jahre hinweg alleinerziehender, seit 2006 geschiedener Mann. Meine beiden Kinder sind nun bereits jenseits der 20. Seit meiner Scheidung (nach ca. 15 Jahren Ehe) habe ich 2 Beziehungen...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Alles oder nichts (VI)

Und obwohl das Internet mir klar macht, dass es noch viel schlimmer sein könnte, fühle ich mich allein und isoliert in meiner kleinen hässlichen Welt. Als ginge es nur mir schlecht. Alle die ich kenne haben alles. Ich kann es kaum noch...

Problem von Marc - 13 Jahre

Liebeskummer um einen Jungen :(

Hallo Mein Bester Freund Marvin er ist auch 13 und ich Haben und Geküsst ist das Schlimm weil mein Vater Immer Sagt Jungs Dürfen sich nicht Küssen und da habe ich Angst wenn ich im das Sage wenn er immer weg ist Vermisse ich Marvin Voll und...

Problem von milena - 14 Jahre

kann nix essen ohne mich dabei zu ritzen

Eigentlich halte ich nicht so viel von solchen Seiten. Jeder kann mitlesen und selbst wenn ich mich anonym ausgebe, fühle ich mich so,als würde ich es an das schwarze Brett der Schule schreiben. Jeden Tag müsst ihr euch diese problemberge von...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weiss das er mich mag, wieso redet er dann nicht mit mir?

Hallo liebes Kummer Kasten Team, ungefaehr seit einem halben Jahr werde Ich von einem in meiner Englisch Klasse angestarrt. Ich weiss mittlerweile auch das er mich mag weil meine Schwester mir erzaehlt hat wie sie gehoert hat wie er seinem Kumpel...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Alles oder nichts (V)

Das sagt sich leicht. Du kennst mich ja schließlich auch nicht! Ich sehe wirklich keinen nutzen in meiner Person. Das mich niemals jemand wirklich gemocht hat, unterstreicht nur mein Unvermögen passend zur Erscheinung. Ich seh nicht dazu aus,...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Ein Junge in meiner Klasse

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verknallt. Er hat mich gefragt ob ich seine beste Freundin sein kann. Ich sagte ja. Wir schrieben immer WhatsApp. Ich machte einmal eine andeutung dass ich mit ihm zusammen sein will. Er verstand das sofort...

Problem von Carmen - 12 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Ich habe ein besten Freund den kenne ich schon seit meiner Geburt und in den 12 Jahren habe ich mich in ihn verliebt aber soll ich es ihm sagen

Problem von Anonym - 30 Jahre

Alles oder nichts (IV)

Dazu kommt, ich bin 30 Jahre alt. 30 Jahre. 30!!!! Und kein Mensch - nicht einer - hat mich mal geliebt. Das sagt doch schon alles über mich aus. Meine große liebe wartet auch nur darauf das ich mich endlich umbringe. :( Weil sie mich alle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine "beste Freundin" und mein fester freund

Ich habe seid ein paar wochen einen freund und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden bis... meine so genannte "beste Freundin" sie macht sich seid ein paar tagen an ihn rann und er hat sie bevor ich kam geliebt. er hat auch zu einer andern...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Ex Freund

Hallo... Ich fang einfach mal an. Also es ging alles so los. Ich vor gut einem Jahr meinen jetzigen Ex Freund kennen gelernt. Er hat sich von mir getrennt weil wir nur gestritten haben und alles ne mehr so perfekt war. Es ist nun schon wieder 6...

Problem von Judandinho - 16 Jahre

Mein leben ist unübersichtlich

Liebes KuKa-Team, ich bin 16 Jahre alt, heiße Judandinho und bin häslich, abstoßend und ägeelhaft ! Seit ein paar Monaten arbeite ich in einem Vorschul-Kindergarten. Ich verstehe mich sehr gut mit den Erzieherinnen und den Eltern. Seit ca....

Problem von Liv - 12 Jahre

küssen

Liebeses Kummerkasten-Team Ich habe einen Freund und würde ihn gerne küssen. Ich weiß aber nicht ob er es will. Wenn nicht und ich es versuche dann wird es zwischen uns liegen und das will ich nicht. Bitte helft mir! !! Lg Liv204

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebesbrief

Heute habe ich einen Liebesbrief an einen Jungen aus meiner Klasse gegeben und er hat ihn mit einer Klassenkameradin gelesen. Die Klassenkameradin hat gesagt das der Brief süß sei und wollte wissen wer den geschrieben hat. Dann kam sie zu mir...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ende des Anfanges.

Ich werde wohl nie einen glücklichen Tag erleben. Das Tote Kind, bin ich selbst. Vielleicht gibt es die liebe ja auch gar nicht. Jedenfalls nicht für mich. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass mich noch ein Mensch lieben wird. Warum auch....

Problem von Hendrik - 16 Jahre

Es sah doch so gut aus...

Hallo liebes Team, Wenn ich mich so selbst betrachte, muss ich wohl sehr am Ende sein, dass ich nun hier schreibe. Eigentlich eine "ganz normale Tragödoie". Ich bin in sie unglücklich verliebt, sie aber "nur" eine gute Freundin, mehr ist nicht...

Problem von andy - 30 Jahre

Epitaph

Ich geh nicht mehr raus, nein. Hab keine Freunde. Alle hassen mich. Der Tod in mir, greift sehr häufig nach mir. Beinahe täglich. Es ist immer leicht für alle, mir zu sagen ich solle es einfach aufgeben. Das leben hätte mehr zu bieten. Such...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Alles oder nichts (III)

Mein leben besteht nur aus Unterschiedlichen schlechten Phasen. Manchmal lieg ich nur rum und fühle mich schlecht. Entweder ich hungere, oder Fresse regelrecht. Ich hatte mal Hobbys. Aber jetzt, bin ich so unmotiviert. Entweder ich schreibe mal...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Alles oder nichts (II)

Also Hass habe ich eher auf mich. Ich verletze mich und füge mir schaden zu. Doch trifft es auch die falschen - leider. Wenn ängste und sorgen mich in den Zorn treiben. Doch wurde auch viel falsches gelehrt, dass Einfluss auf die Entwicklung...

Problem von Patricia - 15 Jahre

Immer noch verliebt in den ex

Hay Leute Ich stehe immer noch auf meinen ex Freund wir sind noch gute Freunde deshalb hat er mich gefragt ob ich mit ihn zum Abschlussball gehen will ich hab ja gesagt weil ich dachte er verliebt sich auch wieder in mich.jeden Freitag hatte und...

Problem von Kathy - 12 Jahre

Bester Freund fragt nach Beziehung

Hey Kuka Team mein bester freund will mit mir zsm sein doch ich liebe einen anderen und ich hab angst das wenn ich Nein sage unsere Freundschaft zerbricht Bitte helft mir

Problem von Sofia - 16 Jahre

Hilfe

Ich habe mich in den freund meiner besten freundin verliebt. Was soll ich tun?

Problem von rentner - 22 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen und belogen Teil 2

Hallo Bernd, danke für deine Antwort. http://mein-kummerkasten.de/in/307447 Deine Worte haben mich gehörig durcheinander gebracht. Es macht teilweise wirklich Sinn. Wieso sollte Sie sonst mir alles verheimlichen und löschen? Wenn sie bei...