Problem von Anonym - 30 Jahre

Alles oder nichts.

Selbst wenn dort - an mir - etwas schön ist, so hat es nichts erbracht. Erschaffen aus nichts und lediglich von mir - für sie erdacht. Hier als mein ewiglich zartes Versprechen, da ich solch eine liebe niemals sah. Je mehr ich daran denk', ...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Kein klümchen.

Nein so ist sie nicht. Sie ist eines dieser Juwelen. Das beste und bitterste was mir passierte. Ein Mensch für den ich eine Persönlichkeits-Hölle durchlebe. Ich find alle Frauen attraktiv. Irgendetwas haben sie alle. Ich würde gerne... ...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Scheiß Leben.

Ich bin hässlich, abstoßend und ekelhaft. Ich find keinen Sinn im leben. Ich sehe die Menschen. Wie sie sich freuen. Wie sie sich lieben und Wertschätzen. Ich versuche nicht so neidisch zu sein, doch fällt es mir schwer. Ich weiß nicht mehr...

Problem von rentner - 22 Jahre

Freundin hat mich betrogen und belogen

Hallo, es geht mir um die Frage, soll ich mich trennen oder verzeihen. Ich bin seit dem 03.03.13 mit meiner Freundin zusammen. Sie ist 18 und ich 22, doch wir waren schon 6 Wochen getrennt anfang diesen Jahres. Sie wusste nicht ob sie mich noch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt, aber gehasst

Ich bin in ein gleichaltriges Mädchen aus meiner Klasse verliebt und sie weiß das. Auf Whatsapp hat sie versucht mich loszuwerden und geschrieben "I hate you". In der Schule jedoch war sie heute plötzlich ganz nett zu mir und hat mich immer...

Problem von Andra - 17 Jahre

ich will meinen Ex wieder

mein problem ich ,das ich mein ex freund wieder haben möchte. ich weiß nur nicht wie! er hat noch gefühle für mich aber er weiß nicht ob er mir eine chance geben soll! ich hab viele veler gemacht und das grüßte war das ich ihn nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

Hallo Leute ! Mein Freund hat schluss gemacht ich bin am ende meiner kräfte was soll ich machen. Es war nämlich die lieb meines lebens soo würde ich es bezeichnen Bitte helft mir !! :(

Problem von Anna - 11 Jahre

Super verknallt

Hallo liebes Kuka Team. In meiner Klasse gibt es einen Jungen in den ich super verliebt bin! Aber er ist schon mit einer anderen zusammen :( Er beachtet mich auch nie. Ich möchte etwas tuhen damit er mich beachtet und wir vieleicht auch mal...

Problem von Hanna - 12 Jahre

Mein Kumpel vertraut mir nicht

Ich hab seit ca. 2 monaten einen neuen, guten kumpel. Leider hab ich das Gefühl, dass er mir nicht vertraut. Außerdem mach ich mir größe Sorgen um ihn, da er mir erzählt hat, dass er sich ritzt. Was soll ich tun???!!!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unwissend

Ich kenne ein Mädchen schon über einen längeren Zeitraum. Wir beide hatten mal Gefühle füreinander aber zu unterschiedlich Zeitpunkten. Mal ich für sie & sie wollte nicht und sie für mich und ich wollte nicht. Danach war Funkstille da sie...

Problem von Sascha - 14 Jahre

Bin Männlich und hab mich in einen Freund verliebt !

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich bin M/14 und habe mich in einen guten Freund verliebt. Das Problem ist, dass er zu 1000% nicht das selbe empfindet wie ich. Dieser Text wird in mehrere Teile gegliedert sein. Falls ihr mir helfen wollt, lest euch...

Problem von Janine - 20 Jahre

Will er mich wirklich?

Hallo liebes Team, ich habe vor ca. 5 Wochen einen jungen Mann (23) kennen gelernt. Wir haben uns bisher 3 mal getrfoffen. Beim 2. Treffen wollte er mit mir schlafen. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wollte, war es für ihn ok. Wir...

Problem von Maylin - 11 Jahre

Kompliziert

Hallo erstmal Ich habe vor 2 Wochen herausgefunden dass unser Klassensprecher in mich verliebt ist. Erst ist schon voll hot Ober wie soll ich mit dieser Situation umgehen ich will nichts von ihm aber meine ABFFL ist in ihn verliebt was soll ich...

Problem von Silvana W. - 14 Jahre

zerbrochen und Verloren...

Hallo liebes Team,Ich habe seit 1 Monat das große Pech gezogen denn mein Freund hat Schluss gemacht .Es ging darum das ich fast von einem Kumpel geküsst wurde und das stimmt nur hat er mich nicht geküsst .Naja mein (ex)Freund war so einer der...

Problem von Yagmur Meltem - 12 Jahre

Liebe ist ein problem für mich.

Ich habe schon mein problem geschrieben es wurde aber nicht beantwortet.Mein Problem hat sich vergrößert.Ich habe den jungen vergessen aber sein freund er ist immer hinter mir wenn ich mich umdrehe und guckt mich.Ich mag ihn irgendwie aber wenn...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Habe einen Partner, liebe aber einen anderen ?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. Bin seit 5 Jahren in einer Beziehung, haben auch schon vieles durchgemacht. Mein Partner ist 32 und hat eine 8 jährige Tochter die jetzt seit ein halben Jahr bei uns wohnt. Ich habe sehr Probleme mit ihr, so wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Vor kurzem war ich in einen aus meiner klasse verliebt aber der hat mich nicht ernst genommen und mich ignoriert....ich brauchte 1 Jahr um ihn zu vergessen..dan fing das nächsten an....ich kannte einen Jungen der war ein halbes Jahr jünger als...

Problem von Steffi - 30 Jahre

Zum Zweiten mal betrogen wurden

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mein Mann ist heute aus der Reha wieder gekommen und hat mir verkündet das er wieder fremd gegangen ist, er ist mir 2012 schon mal fremd gegangen auch in der Reha. Dieses mal war es im hohen alkohl...

Problem von Anna - 17 Jahre

versteh einer die jungs

hallo zusammen. es gibt da einen jungen in den ich schon ziemlich lange verknallt bin und wir hatten auch schon öfter was miteinander, aber sonst war da nicht sehr viel. am freitag war ich mit meinen freundinnen unterwegs und dann hab ich ihn...

Problem von Miley - 12 Jahre

Ich liebe ihn immer noch!

Liebes KuKa Team! Ich hatte vor ein Paar Monaten einen Freund. Wir waren richtig glücklich aber er hat wegen einer anderen mit mir schluss gemacht. Die hat aber wieder mit ihm schluss gemacht. Die find ich auch richtig nett. Ich hab aber richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund

Hallo ich wollte mich nur schnell bedanken was für eine tolle arbeit ihr hier leistet! Und das es solche seiten wie euch gibts ich glaube mit irgendeiner freundin könntr ich nicht so darüber reden. Ich hoffr ihr könnt mir weiter helfen.. Ich...

Problem von Yagmur Meltem - 12 Jahre

Liebe ist ein problem für mich.

Ich habe mich zum ersten mal wirklich verliebt und dann kamm ein mädchen zu mir ,sie hat mich gefragt ob ich ihn mag weil ich ihn die ganze zeit angeguckt habe ich hab ja gesagt weil ich nicht lügen kann.Er hat gelacht ,er kamm immer zu mir und...

Problem von Svenja - 14 Jahre

liebt er mich?

Ich habe ein Problem und zwar bin ich seit der fünften in einen jungen verliebt mittlerweile bin ich schon in der achten. Immer wenn ich in seiner Nähe bin kriege ich so ein kribbeln im bauch meine Freundin sagt immer das wären die...

Problem von Tamina - 13 Jahre

Bin ich verliebt? bzw. verknallt?

Liebe Stephanie. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mich sehr verunsichert und traurig macht. Vor ein paar Jahren, 2012 oder so, hat mir ein Freund von mir gesagt, dass er auf mich steht. Ich konnte damals gar nichts damit anfangen und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Angst sie zu verlieren

Hallo, ich habe letztens über Instagram ein Mädchen kennengelernt. Wir haben gegenseitig unsere Bilder gelikt, kommentiert und Nummern ausgetauscht und dann dort weitergeschrieben. Dann haben wir uns nach ein paar Tagen verabredet und es war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund den ich (meine ich) auch liebe. Bevor ich ihn kennengelernt habe hatte ich noch einen freund der hat mir die Welt zu Füßen gelegt, hat mich wirklich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso starrt er mich immer an aber sagt nie was?

Hallo, Ich bin 16 Jahre und 8 Monate alt und hatte noch nie einen Freund obwohl Ich super gerne einen haette. Also, seit ungefaehr 2 ein halb Monaten, seit dem ich mit der elften Klasse angefangen habe, starrt mich der eine Junge bei mir in der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich habe einen fehler gemacht

heii zusammen ich habe vor einem halben jahr einen grossen fehler gemacht!!! Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht. Zu dieser zeit hatte ich viel stress. von zuhause und in der schule. ich dachte dass ich in nicht mehr lieben würde. jetzt...

Problem von Helena - 13 Jahre

Gleiche Gefühle?

Hallo, Ich bin seit einem Monat in einen Schulkameraden verknallt und weiß nicht, ob er mich jemals mögen wird. Er schreibt öfters mit mir, und macht manchmal den Eindruck als wäre er in mich verliebt, doch wie bekomme ich Gewissheit? Ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schulwechsel und Liebeskummer

Es ist so eine Klassenkameradin wechselt von der Hauptschule zum M-Zweig. Und das Problem ist ich mag sie sehr was nun? Ich denke jeden abend Jeden Morgen nur an sie ich habe liebeskummer....

Problem von Acacia - 14 Jahre

Liebeskummer

Hallo liebes kummerkasten-team bevor ich mein problem mit teile wollt ich noch sagen das was ihr hier macht sehr toll ist das jeder seine probleme mit liebe familie usw. sagen kann und dan einen rat kriegt womit sie oder er mit dem problem klar...

Problem von Alina - 10 Jahre

Liebe

Ich bin verliebt und ich weis nicht was ich tuen soll ich liebe so doll ich habe angst das auch unsere Freundschaft dadurch zerbricht

Problem von Lisa - 9 Jahre

Verliebt

Habe mich verliebt. Leider weiß ich nicht ob ich es ihm sagen soll oder nicht. Ich weiß das er mich auch liebt. Doch ich habe angst. Was soll ich tuhen?

Problem von Sandra - 15 Jahre

Ich liebe ihn seit fast 3 Jahren und er weiß nichts davon

Hallo liebes Kummerkastenteam. Es gibt etwas, was mich schon einige Zeit beschäftigt... ehrlich gesagt beschäftigt mich es schon etwa 3 jahre. ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Also ich spiele seit einer ewigkeit in einer band. Mein Vater...

Problem von Anonym - 12 Jahre

freund

Hallo liebes kummerkasten team. Ich bin seid ungefähr 3-4 monaten ziemlich unglücklich,:( er hatte mit mir schluss gemacht und hasst mich jetzt. Ausserdem vermisse ich ihn ziemlich :/ wir haben uns mal richtig gut verstanden.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem mit Mädchen...

Ich bin in ein Mädchen verliebt, welches mir ein Liebesbrief geschickt hat, aber auf welchen ich nicht direkt geantwortet habe. Ich wollte sie darauf ansprechen aber ich habe mich nicht getraut. Jetzt weiß ich nicht ob ich es vertan habe. Ich...

Problem von Tabi - 16 Jahre

Es ist Schluss und mir gehts nicht gut warum ?

Also ich hab vor ca. 1.5 Wochen mit meinem freund Schluss gemacht, ich war einfach nicht glücklich und ich wusste dass es da Punkte gab die sich auch nicht verbessert hätten. Wir waren nicht so lang zusammen nur 3 Monate, aber ich kenn ihn seid...

Problem von Tobias - 15 Jahre

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich war fast 3 monate mit meiner ex zusammen und dann hat sie einfach schluss gemacht. Es gab keinen festen grund es hieß nur "ich liebe dich einfach nicht mehr" und bei mir ist dir welt zusammen gebrochen. Es ist schon 2 monate her als sie...

Problem von Andreas - 49 Jahre

weiß nicht mehr weiter mit meiner Tochter

Wer kann mir helfen ich hab Jahre lang meine Tochter gesucht und sie über Facebook gefunden ich bin 49j und der Vater meine Ex hat mich vor 20j verlassen und ich wußte nicht wo sie hingezogen ist sie ist sehr oft umgezogen ich hab alles probiert...

Problem von Jubi - 29 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Jubi (seid mir nicht böse, ich möchte meinen Namen eigentlich nicht öffentlich machen, allerdings fängt dieser ebenfalls mit dem Buchstaben J an), ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Eigentlich weiß ich gar nicht,...

Problem von Cloud - 19 Jahre

Freundin macht Schluss , obwohl sie mich liebt.

Hallo, hätte niemals gedacht das ich hier mal ein bisschen Text lassen werde. Gleich zum Punkt : Seit letztes Jahr August 2013 sind ich und meine Freundin - Ex , wenn man das schon so nennen kann zusammen. Alles lief gut, wir verstanden uns,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde oder Liebe

Also ich brauch hilfe ... :/ Ich bin 14 und sitze in der Klasse mit einem Jungen er heißt Furkan und ich bin halt voll gut mit ihm ich denk mal das ich in ihn irgendwie Verliebt bin das Problem ist eine Freundin von mir (Anna) war letztes Jahr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich versteh nicht was in mir vorgeht

Hallo liebes Team! Seit knapp einem Monat habe ich jemanden kennengelernt, den ich auch erst einmal gesehen habe. Er ist täglich total lieb zu mir, schreibt schöne dinge und er liebt mich. Er ist wirklich eine netter Junge, aber auch total...

Problem von Olivia - 12 Jahre

Liebeskummer

Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Da gibt es so ein Jungen auf Insagram,der ist soooo süß.

Problem von nina - 16 Jahre

Liebt meine Schwester ihn und betrügt mein freund mich ???

Hallo Leute ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Also es hat alles vor 1 Monat angefangen als mein Freund anfing sich mit meiner Schwester zu treffen.( Mein freund ist 16 und meine Schwester ist 15) Wenn ich mal meinen Freund vor meiner...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Stress mit schwarm

Ich bin jetzt seit mehr als 3 Monaten in einen Jungen verliebt. Aber jetzt ist er sauer auf mich und ich glaube er liebt meine beste Freundin:( Ich weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich liege tagelang auf meinem Bett und fange an zu weinen..

Problem von lucy - 15 Jahre

mein freund ist merkwuerdig

Zur Zeit kommt mir mein freund ich merkwuerdig rueber wir sind schon seit ca drei Monaten zusammen und er moechte schon an mein gesäss ran und an meine brueste es ist mir echt unangenehm klar kann ich ihn verstehen aber doch nicht so schnell

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich (14) stehe auf ältere Frauen

Also ich bin 14 und fühle mich zu älteren Frauen sehr hingezogen, ich hab schon auf anderen Seiten gelesen und haja hilfreich war's nicht... Ich wär zb letzten bei meiner Oma und da habe ich während sie nicht da war in ihr Schlafzimmer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen

Ich habe vor einem jahr angefangen mich zu ritzen weil ich total viel stress mit meinem freund habe und mit meiner familie. Ich ritze mich auch jetzt noch ab und zu. Bin aber nicht stolz drauf. Ich habe niemanden mit dem ich reden kann. Ich...

Problem von julia - 21 Jahre

das ist jetzt schon das 3 mal wo ich euch schreibe

wie gesagt ich habe mich ihn einen typen verknallt der wo 34 ist aber er beachtet mich nicht mal nicht mal ein hallo hat er übrig er schaut nur immer mich so an wir schreibten auch schon mit einander und er fragte mich können wir uns mal...