Problem von Anonym - 15 Jahre

nicht charmant?

hallo, ich habe über mein leben nachgedacht und gemerkt das ich eigentlich nur eine Freundin habe, die wirlich zu mir steht etc. aber ich hatte bis jetzt noch keinen freund. immer wenn ich verliebt bin sind sie meistens 20 jahre alt oder wollen...

Problem von Nina - 13 Jahre

Mag er mich?

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Da ist so ein Junge in meiner klasse und in den habe ich mich seit ein paar wochen in ihn verliebt!Er guckt mich auch im Unterricht manchmal an, aber ich weiss...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fühle mich ausgenutzt

Hallo! Hier mein Problem: Ich bin 20 Jahre alt,mach gerade eine Ausbildung durch. Vor etwa drei Jahren hab ich durch einen nahen Verwandten einen süßen Typen kennengelernt in den ich mich von anfang an verliebt habe. Es war gleich zu Beginn ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt?

hallo ich weis echt nicht was ich machen soll ich habe mich in einen 3 klässler verliebt obwohl ich eine 4 klässlerin bin aber er schut so erwachsen aus wie ein 4 klässler na ich wollte nur um rat fragen was ich machen osll er schut mich immer...

Problem von anonym - 15 Jahre

Immer wieder Hoffnungen

Seit der 5ten Klasse (ich bin momentan in der 9ten) hab ich ein Auge auf ihn geworfen. allerdings wirkte er immer so unereichbar, auch wenn wir hin und wieder uns unterhielten, doch irgenwie kamen wir uns so Anfang Dezember immer näher. Sein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in eine Türkin

Ich habe mich seit unsere Nachbarn eingezogen sind in einer der drei mädchen verliebt. Sie sind Türken und ich bin Italiener. Ich liebe sie seit acht Jahren. Meine Freundin die über mir wohnt hat ihr ein Zettel von mit gegeben in dem drin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will Ihn zurück

Ich bin mit meinem Freund seit genau 1,5 Jahren zusammen. Wir haben ständig versucht gegenseitig nicht zu sehr zu klammern. Er wohnt noch bei seinen Eltern und ich habe ein eigenes Appartment. Wenn wir Lust haben besuchen wir uns und wenn nicht,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich sein Herz für mich gewinnen?

Also... Ich habe einen Jungen in meiner Klasse in dem ich seit ca. 2 Monaten verknallt bin. Wir sind uns das erstemal auf unserer Klassenfahrt nach Prag näher gekommen. Wir haben uns gegenseitig massiert und ich sahst in der Straßenbahn auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Ich bin schon seit fast 2 jahren in einen Kumpel von mir verliebt .Er sagt auch dauernt das er intresse an mir hat doch dann erfahr ich von meinen Freunden das er mich als "s*******"bezeichnet :Was kann ich nur tun ich liebe ihn doch

Problem von Anonym - 16 Jahre

er hat um mich gewettet(teil 2)

hallo!ich habe nun meine freundin mal zu ihm hingeschickt und sie hat ihn gefragt ob er mich echt mag oder mich nur verarschen will!und er meinte das er mich echt total"scharf" findet und mich nicht verarschen will!allerdings kommt eraber so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bezug zur vorherigen Mail

Hallo vielen dank für die prompte und gute antwort. Ich wollte nochmal schreiben, weil ich noch viel mehr auf dem Herzen habe.Ich lieb ihn immernoch und das wie gesagt seit über drei jahren bald. Er kann auch ganz lieb sein, und wir haben uns...

Problem von hildegart - 11 Jahre

ich bin in einen 10 jahren älteren verliebt

also ich habe demletzt einen netten typ im chat kennengelert und habe mich auch schon 5 mal oder so getroffen aber es ist neulich was passiert ich habe mich in ihn verliebt!! ich bin hin und weg er ist es einfach ich spüre das kribbel in meinem...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer noch nach Jahren

Hallo ! Mein Problem fing 1991 an,ich ging noch zur Schule und habe mich vollkommen in meinen Klassenlehrer verliebt.Es war das erste mal das ich so etwas wie verliebt sein empfunden habe.Meine Gedanken habe sich nur noch um ihn gedreht,ich...

Problem von Laura - 14 Jahre

Warum hat er es getan?!

Hallo, Ich bin 14 und mir geht es so was von beschissen im Moment. Und warum wohl?! Genau: Wegen nem Typen. Er ist 16, heißt Tom und ich kenn ihn seit November 2003. Und ab dem ersten Moment, als ich ihn gesehen hab, hat es bei mir klick gemacht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu auffällig?

ich bin verknallt und möchte daher auch so oft wie möglich IHM(ich kenn ihn nur vom sehen) "zufällig" über den Weg laufen z.B. in der großen Pause, Bus oder sonst, fällt dass einem Jungen schnell auf oder nervt es sie sogar? ich wollte mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab Angst sie zu verlieren

hi kuka team ich habe volgendes problem: ich war schon oft verliebt aber kein mädchen mochte mich bis jetzt. jetzt hab ich eine freundin sie wohnt über 300 km von mir weg. sie is ein jahr älter als ich. ich weis nicht was ich tun soll ich habe...

Problem von nathali-mariya - 13 Jahre

wie soll ich meinen schwarm ansprechen?

es gibt einen jungen auf meiner schule den ich echt total süß finde aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen.ich kenne ihn von meinem ex-freund.er kennt mich auch aber ich habe nochnie mit ihm geredet.er ist halt schon 15 jahre und ich hab...

Problem von Sunshine -

Darf ich ihn lieben? (Fortsetzung 2)

Hallo Sabine, nochmals vielen Dank für deine Antwort! Es geht wieder um das "Verhältnis" zu dem Priester: Vielleicht kann ich ihm meine Gefühle "beichten", sobald wir wieder mehr miteinander in Kontakt sind, denn momentan schreibt er seine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Also ich fange ganz von vorne an-vor 2 jahren hatte ich mal eine sehr gute feundin(sie war 16)-wir haben uns super verstanden und oft aus spaß geschmust und gekuschelt...In dieser zeit haben freunde dann gesagt sie wäre bisexuell.Es stimmte auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann er auf mich aufmerksam werden?

Hey ihr? Ich finde einen Jungen total süß, aber er wird irgendwie nicht auf mich aufmerksam! was kann ich da tun, außer ihm eine sms zu schreiben? Währe sehr nett wenn hr mir dabei helft!

Problem von Anne - 16 Jahre

Jungs können nichts für sich behalten

Mein Problem ist, dass ich einen Jungen sehr mag! Seine Gefühle zu mir aber auch nicht abgeneigt sind! Tja und nun hat mich ein Kumpel von ihm gerfagt, wie ich ihn finde! Da ich mich aber net getraut habe, es ihm zu sgen, da er auch was von mir...

Problem von anonym - 12 Jahre

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt! Wir haben schon sehr oft miteinander gesprochen und einmal auch bei einer Disco getanzt! Meine Klassenkameraden und er wissen dass ich in ihn verliebt bin! Er lächelt mich manchmal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

wie komm ich über sie hinweg?

ich war fünf monate mit meiner freundin zusammen, in der zeit waren wir zweimal auseinadner weil ich mir zwischen ihr und einem andeem mädchen nciht sicher war.doch ich habe mich für sie entschieden gehabt.in der zeit hatten wir eine wirklich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich mach mir immer wieder Hoffnungen

Seit der 5ten Klasse (ich bin momentan in der 9ten) hab ich ein Auge auf ihn geworfen. allerdings wirkte er immer so unereichbar, auch wenn wir hin und wieder uns unterhielten,doch irgenwie kamen wir uns so Anfang Dezember immer näher. Sein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was heißt das?

Ich bin seit etwa 1 Monat in einen Typen verliebt.Er weiß das auch.Er meinte,dass er schon was für mich empfindet,es aber nicht für eine Beziehung reicht.Was bedeutet das?Wie kann ich ihn umstimmen?

Problem von Tasi - 15 Jahre

Bin ich mit ihm verbunden?

Seit Weihnachten hab ich endlich mit meinem Schwarm (18) Kontakt, der allerdings eine Freundin hat. Er weiß aber, was ich für ihn fühle. Nun ist es so, dass ich seit 390 Tagen jede Sekunde an ihn denke. Ich liebe ihn über alles. Obwohl wir uns...

Problem von Krissy - 14 Jahre

Er wohnt 900 km weit weg

Also! Als ich in den Sommerferien vor zwei Jahren im Urlaub bei meinem Cousin war, da habe ich einen Jungen getroffen, in den ich mich ziemlich arg verliebt habe! Als ich jetzt in den Sommerferien wieder bei ihm war,da habe ich mich sozusagen neu...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Eifersucht

Ich bin schon sehr sehr lange in einen Jungen verliebt, der eine Freundin hat. Wir sind befreundet. Das Problem ist, dass ich sehr eifersüchtig bin. Sobald ich ihn mit Klassenkameraden sehe, werde ich eifersüchtig, wenn er mir von seiner...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Mag er mich?

Ich bin in einen Jungen verliebt. Meine Freundin sagt, dass er auch nicht abgeneigt sei! Er macht dauernd Andeutungen und klingelt mich an! Er hat mir sogar schon etwas peinliches von ihm erzählt, was keiner weiß! Er lacht mich oft an oder...

Problem von Stephanie - 16 Jahre

Seid Belästigung Angst vor Kontakten

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und bis vor kurzem hatte ich noch keinen Freund. Weil mich das störte, verabredete ich mich mit einem Typen von 25 Jahren. Schon beim 2. Treffen, nahm er mich ungewollt mit in seine Wohnung und...

Problem von leonie - 15 Jahre

Problem

hallo liebes kuka team! ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll! gestern samstag war ich abends in der stadt, hab meine freundin getroffen und mit noch 2 jungs. der eine war voll süß, ich hab mich gleich von anfang an in ihn verliebt. mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freunde gegen Beziehung!

Hallo! Hilfe, ich hatte noch nie wirklich einen Freund! ich geb ja zu, ich hatte schon öfter mal was kurzes, aber es war einfach keine richtige beziehung und ich glaube, dass meine freundinnen etwas damit zu tun haben. denn immer wenn ich einen...

Problem von zerosmile - 25 Jahre

Habe ne Freundin und bin in ne andere verliebt

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin 20 zusammen nun habe ich mich in eine bei mir arbeitende Angestellte verliebt sie hat sich vor kurzer zeit von ihrem freund getrennt und liebt ihn also wirklich nicht mehr sie kann ihre gefühle nicht...

Problem von toni - 13 Jahre

Hilft mir

ich war gestern auf em betze das is das stadion von kaiserslautern.ich hab am eingang gestanden als 2 mädchen kamen die eine hat mich immer angelächelt un angeguckt.während em spiel ging das ah so wenn ich zu ihr geschaut hab hat sie...

Problem von NumB - 13 Jahre

Verliebt und Kummer

hi kuka team ihr seid klasse. aber ich hab ein kleines problem, das immernoch weitergeht es ist die fortsetzung. ich hab mich mehr getraut, ab und zu reden wir schon und so. wir verarschen uns manchmal, so als spaß eh nichts ernstes. aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

nichts klappt mehr

hallo liebes KUKA team! vor genau einem jahr habe ich diesen jungen zum allerersten mal gesehen.es war beim schlittschulaufen.er hat mir auch sofort gefallen.er ist älter als ich ist aber eine klasse tiefer.wir sind auf der gleichen schule...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Hallo! ich bin in einen typ verliebt den ich schon 7 jahre kenne! ich bin super mit ihm befreundet und mittlerweile weiß er das ich was von ihm will und er hat gesagt das er nichts von mir will aber mich nicht als gute freundin verlieren will!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er ist jetzt mit ihr zusammen

vor einiger zeit hatte ich bereits schon mal geschrieben,dass er sich seit karneval für mich interessierte und dann plötzlich mehr für eine andere.jetzt ist es so gekommen wie ich es mir gedacht habe, er ist jetzt mit ihr zusammen.ich versteh...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

hi es ist so ich bin mit einem jungen zusammen der den ruf hat dass er jedes mädchen flachlegt. ich liebe ihn wirklich und habe ihm auch gesagt, dass ich nicht will dasss er mich verarscht. er hat gesagt dass er mich auch liebt. jetzt sah ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Keine Beziehung aber Sex

Vor kurzem war ich auf einer Party!! Und mir ist der best Aussehenste Junge der Welt über den weg gelaufen. Da ich mich nicht traute schickte ich mein Kumpel zu ihm hin, da er ihn kennt. Mein Kumpel fragte ihn wie er mich so findet aber da ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Der Richtige?

Hallo! Seit 9 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Er ist meine große Liebe, aber in letzter Zeit muss ich immer an die Zeit zurückdenken, als ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe und die Zeit als Singel genossen habe. Alles...

Problem von Phoebe - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an

HI! also mein problem is folgendes: Gestern war ich in der disco und da war auch mein schwarm, denn ich seit längerer zeit total süß finde. ich stand bei einem kumpel und zwei freundinnen an der bar und er kam rüber zu meinem kumpel. er hat...

Problem von anonym - 15 Jahre

Kann ich sie einfach nach der Handynummer fragen?

Hallo, Ich sehe jede Woche im Training ein Mädchen im vorbei gehen. Ein kurzes "Hallo oder Sers" und das wars. Kann ich sie einfach nach der Handynummer fragen? Ich versuch ihr immer in die Augen zu schauen. Kann ich einfach hingehen: Hallo, kann...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eigentlich kein Problem...

Hallo, eigentlich hab ich gar kein Problem; eher eine Frage. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Sie ist seit ca. einem 3/4 Jahr bei uns und am Anfang war es auch ein ganz normales "Kollegenverhältnis" zwischen uns. Damals waren wir...

Problem von Mia - 14 Jahre

Heimliche Liebe und Trennung der Eltern

ich bin ein bischen in einen Jungen aus der 9.klasse verliebt.dass problem :ich bin in der 8. klasse , und wir kennen und ja nicht einmal. ich weiß nicht wie er heißt, wo er wohnt usw. er hat mich schon oft angeschaut und wir sind schon ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

könnt ihr mir helfen?

Liebes KK-Team... Ich habe n problem...ich bin jetzt schon ziemlcih lange in den selben typen verliebt... das problem dabei ist nur, das ich nciht weiß wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann... ich kenne ihn nicht richtig, nur aus meiner...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komme nicht von meinem Exfreund los.

hallo ich weiss nicht mehr was ich machen soll.ich ich kann nicht mehr ohne ihn er hat mich vor ca 3wochen verlassen wir sehen uns zwar öffters aber dann nur freundschaftlich und das tut weh. es ist so wie mit einer rose es ist wunder schönn ihn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo! Ich war mit meinem Freund ne ganze Weile zusammen und anfangs lief alles einfach prima. Aber in der letzten Woche hatten wir einige Differenzen und am Ende dieser Woche habe ich ihn erwischt, als er auf einer Party mit einer anderen...

Problem von candy - 16 Jahre

Letzte Nacht habe ich von ihm geträumt

Hallo erstmal! Ja letzte Nacht! Da ist ER wieder in meinen Träumen erschienen und ich kann nicht mehr aufhören daran zu denken! Leider denke ich auch mit etwas Wehmut an die Zeiten zurück! Wenn ich daran denke, was heute ist, spür ich, dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in meine Freundin

Bei mir ist es so: Seit fast schon einen Jahr habe ich mich total in meine Freundin verliebt! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Bis jetzt habe ich noch nie jemanden davon erzählt. Ich gehe mit ihr in eine Klasse und ich schaue sie immer...