Problem von Emily - 16 Jahre

Möchte nicht mehr daheim wohnen

Guten Abend! Ich wende mich mit meinem Problem an euch, da ich gerade einfach nicht mehr weiter weiß und niemanden habe mit dem ich für's Erste darüber reden könnte. Und zwar läuft es in unserer Familie schon länger nicht mehr gut, es gibt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bruder im Gefängnis

Liebes Kummerkasten-Team, wundert euch bitte nicht , wenn ich nicht ganz so offen bin ,wie vielleicht manch ein anderer,aber ich gehe nicht gern mit Problemen auf Leute zu. Ich habe nur wenige Freunde und eigentlich keine Engen mit denen ich...

Problem von David - 18 Jahre

Meine Eltern erlauben mir keine Freundin...

Hey Leute, ich weiß momentan echt nicht weiter Hier ein bisschen was zu mir: Ich bin 18 Jahre alt studiere im 4. Semester Maschinenbau in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Kamerun, aufgewachsen bin ich jedoch hier. Letztens habe ich ein...

Problem von Lotte - 16 Jahre

Mein Vater ist krank

Meine Eltern sind seit ca. 9 Jahren getrennt. Früher habe ich meinen Vater alle zwei Wochen gesehen aber mitlerweile haben wir seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr. Mein Vater hatte damals als ich ca. 4 Jahre alt war Darmkrebs den er aber...

Problem von Evelyne - 13 Jahre

Ich hau ab

Hallo Ich will abhauen. Der Grund dafür ist, meine Eltern und mein Bruder hassen mich. Ein Beispiel dafür ist, Ich und, mein Bruder haben neulich unser Taschengeld bekommen. Mein Bruder hat seins verloren und hat dan mein Geld gestohlen. Ich...

Problem von Merve - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem, dass eigentlich schon mein ganzes Leben da ist, aber auch wenn ich immer gedacht habe, dass es mit dem alter besser wird und ich lerne, endlich damit umzugehen habe ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständig Streit mit Vater

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Seit einigen Jahren erreicht mich eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Vor ein paar Jahren fing alles damit an, dass drei meiner besten Freunde mich einfach im Stich gelassen und mich ignoriert haben....

Problem von Sandra - 28 Jahre

Versager Mutti :(

Ich habe drei Kinder und bin mit Herz und Seele Mutter. Die drei sind 21 und 11 Monate alt. Ich war sehr gefordert und ab einer gewissen Zeit überfordert. Ich will nicht drumherum herum reden. Ich habe mein Baby geschlagen. Meine Tochter, sie...

Problem von spikey - 17 Jahre

Arbeit geschwänzt

Hallo ich habe ein kleinen neben Job ( arbeite jeden Sonntag da) so aber ich war da nur noch selten da also in den letzten 2 Monaten nur 4 mal und jetzt habe ich das Geld für von der Arbeit bekommen. Das sind Ca 120€ aber währe ich jeden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will weg!

seit monaten denke ich darüber nach von zuhause wegzulaufen. meine mutter lässt mich nicht mehr in ruhe, obwohl ich sie andauernd darauf hinweise. das gefühl wird von zeit zu zeit immer stärker und jetzt wollte ich fragen,ob ich es einfach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde geschlagen

hallo ich wurde schon seit ich denken kann geschlagen und ich darf nie raus. Ich lebe mit meiner Mutter und mit drei Geschwister. Ich bin die einzige die geschlagen wird und egal was ich tue es ist nie genug ich werde immer von meiner Mutter ...

Problem von luna - 25 Jahre

Verletzung des Briefgeheimnisses

Meine Mutter oeffnet unbefught meine Post die fuer mich addresiert ist OHNE/GEGEN meinen Willen, wenn ich auf der arbeit, berufschule oder im urlaub bin. Schon oefters habe ich in einem Gespraech, meine Mutter darum geben meine Post NICHT zu...

Problem von Colin - 13 Jahre

Warum tun die das gerade mit mir?

Hallo ich bin Colin, ich werde seit dem ich in der Schule bin fast nur noch gemobbt. Ich habe keine RICHTIGEN Freunde. Mein Problem daran ist nicht das Mobbing sonder das das alle immer nur bei mir machen. Wisst ihr warum man sich immer an einem...

Problem von Julia - 14 Jahre

Elternstreit

Meine Eltern streiten nurnoch. Mein Vater hat seine eigene Sicherheitsfirma (Security) eröffnet und den Freund meiner Tante als Mitarbeiter. Dieser stellt alles auf den Kopf. Meine Eltern wollten in zwei Wochen ein Urlaub zu zweit machen aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr will sterben

HEY liebes Kuka Team.. Ich habe ein Problem. Unzwar lebe ich in einer strengen Familie.. Ich darf nichts mit Freunden machen, wenn dann sehr selten. Vllt 1-2 mal im Monat. Meine Mutter ist sehr aggressiv. Wenn Sie sauer ist schlägt sie mich oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

2. Baby?!

Hey! Ich hatte schon mal einen Beitrag "gepostet " und gehofft,dass ich das Thema abhacken kann,aber nein... Ich hab am 3.4.15 meinen Halbbruder verloren. Vor einer Woche teilt mir mein Vater mit dass seine Freundin wieder schwanger ist. Ich bin...

Problem von Michl - 28 Jahre

Schwägerin akpzeptiert mich nicht.

Hallo Anna, Ich danke dir für deine Antwort, die du mir vor 1 Woche gesendet hast und ich freue mich, dass wenigstens du mich verstehst, im Bezug auf meine Schwägerin. Ich war heute wieder bei meinen Eltern und habe ihnen alles erzählt, wie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin ist schwanger, wie soll ich es meinen Eltern sagen ...

Hallo , Ich habe folgendes Problem.. Meine Freundin (18) ist ungewollt schwanger geworden . Wir beide sind eigentlich ganz glücklich darüber doch uns vorallem mich bedrückt es das es halt ungewollt passiert ist und ich angst davor habe das...

Problem von Michl - 28 Jahre

Schwägerin akpzeptiert mich nicht.

Ich hätte bitte gerne einen weiblichen Rat. Ich habe ein großes Problem. Ich habe seit 3 Jahren eine Schwägerin, die mich aus welchen Gründen auch immer nicht akzeptiert. Meine Familie wohnt auf einem Bauernhof mit 2 Haushalten. Meine Oma lebt...

Problem von Hannah - 15 Jahre

Eltern machen Beziehung kompliziert

Hi, Kurze Info zu mir. Ich bin Hannah,15jahre und lesbisch. Ich habe auch eine feste Freundin seit ein paar Monaten. Ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich zu meiner Freundin für ein paar Tage gehe, entscheiden immer meine Eltern wie ich...

Problem von Lui - 17 Jahre

Problem nach Essstörung

Hallo! Bitte helft mir. Ich habe ein Problem: ich hatte leider eine Essstörung. Jetzt bin ich darüber hinweg. Doch seit meiner Essstörung geht es jeden tag um dieses thema! Wenn meine eltern streiten sagen sie dass ich immer noch daran schuld...

Problem von Cora - 13 Jahre

Immer auf Schwester aufpasssen

Hallo erstmal. Also mein Problem ist wie schon oben angekündigt das ich immer auf meine kleine Schwester ( sie ist 2 ) aufpassen muss. Am Anfang ging es ja noch da musste ich nur 2-3 Stunden auf sie aufpassen. Aber jetzt muss ich meistens 6...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater bekommt noch ein Kind

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich bin 16 Jahre alt und meine Eltern sind seid 11 Jahren getrennt. Ich habe ein gutes Verhältnis zu beiden und auch mit meinem Stiefvater/Stiefmutter verstehe ich mich gut . Ich lebe zur Zeit bei meiner Mutter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Heimweh

Hallo, ich bin vor etwa sechs Monaten Zuhause ausgezogen, um meine Ausbildung abzuschließen. Aufgrund der Entfernung komme ich nur alle 7-8 Wochen nach Hause, was mich extrem belastet. Ich mache mir ständig sorgen das etwas bei meiner Familie...

Problem von Überlebende - 18 Jahre

Umgang mit Familie nach Missbrauch durch Onkel

Hallo liebes KK-Team, Ich wurde mit 8 von meinem Onkel sexuell missbraucht. Meine Mutter hat ihren Bruder in Schutz genommen (nachdem sie mir erst stundenlang vorwarf, zu lügen), mein Vater hat nichts mitbekommen. Ich leide noch heute darunter....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein Privatleben wegen meiner Mum

Ich muss mir jetzt einfach mal meinen Kummer von der Seele reden und hoffe vielleicht einige Ratschläge zu bekommen. Das Problem habe ich schon seit meiner Jugend und es hält immer noch an. Mittlerweile bin ich 19 Jahre. Ich wohne mit meiner...

Problem von Alesia - 17 Jahre

Vater ist total altmodisch

Mein Vater ist ursprünglich aus der Türkei und total streng. Ich bin immer eine sehr gute Schülerin gewesen, habe nie Probleme gemacht usw.. Jetzt bin ich 17 Jahre alt und habe einen Freund. Ich habe ihn meinen Eltern vorgestellt. Meine Mama...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mama zwingt mich

Ich habe einen freund und möchte eine pause weil ich finde das es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Sie will aber das ich ihn Anrufe und sage das wir zusammen bleiben aber ich möchte es nicht! Jetzt nennt sich mich arschloch oder meint...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Tag ohne Geschrei

Liebes Kummerkasten Team Bei mir in der Familie wurde glaube ich schon immer viel gestritten, aber so schlimm wie es im Moment ist war es noch nie! Bei uns vergeht kein Tag ohne das meine Eltern schreien (fast immer wegen Kleinigkeiten und in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Suizdgedanken

Hallo liebes Kummerkasten Team, Wie ihr an der Überschrift meinst Problemen sehen könnt, habe ich Selbstmordgedanken. Auch ritze ich mich seit geraumer Zeit und meine Eltern wissen das auch. Allerdings sagen sie immer: " das zieht nicht mehr"...

Problem von n - 17 Jahre

Mir wird nix erlaubt

Hallo, mir wird einfach alles verboten was ich machen will. ich darf nur zu hause sitzen und Hausarbeit machen. sonst nix. zudem wird mir auch verboten meinen festen freund zusehen. Dürfen meine Eltern mir das alles vebietten und was kann ich...

Problem von Stefan - 21 Jahre

Rauswurf aus dem Elternhaus

hallöchen, ich bin 21 Jahre alt und stehe vor einem für mich grossem Problem. Und zwar mache ich derzeit meine zweite Ausbildung (meine erste ausbildung habe ich zwar abgeschlossen jedoch mit gerade so und ich wollte den beruf nicht weiter...

Problem von Adrian - 13 Jahre

Von Zuhause Weglaufen ?

Hi, Ich habe seit 1 jahr den Gedanken von Zuhause wegzulaufen. Meine Eltern brüllen mich wegen allem an, zwischendurch werde ich auch geschlagen. Ich habe es dem Lehrer gesagt da ich nicht wusste wenn man da ansprechen sollte, aber der Lehrer...

Problem von Lea - 18 Jahre

Mein Bruder (12) nimmt heimlich Windeln in sein Zimmer mit

Ich wohne mit meiner Mutter meinem Bruder und meiner Tochter in einem Haushalt. Meine Tochter trägt noch Windeln und um sie immer griffbereit zu haben stehen sie im Flur. Meine Mutter und ich haben in letzter Zeit öfter Windeln in dem Zimmer...

Problem von Victoria - 19 Jahre

Es geht nicht mehr.. :(

Hallo mein Kummerkasten, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Ich kann nicht mehr.. Zuhause gibt es nur noch streit.. Vorhin hat mein Vater mich einfach auf den Boden geschupst und wollte auf mein Einschlagen.. Zum Glück kam Mama.. Ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte mir wegen meinem Bruder das Leben nehmen.

Hallo erstmal Ich brauche echt Jemanden der mir zuhört und mir vllt ein guten Ratschlag gibt.. Mein Größtes Problem zurzeit ist mein jüngerer Bruder, er ist 11. Ich bin 15. Wir teilen und leidergottes noch ein Zimmer, und seit nun zwei...

Problem von Jessica - 22 Jahre

Ich komme mit meinem Vater nicht zurecht

Meine Eltern haben sich letztes Jahr Oktober räumlich getrennt nach 25 Jahren Ehe. Die Ehe war schon viele Jahre vorher kaputt gewesen, nur sind sie einfach wegen mir zusammen geblieben und haben versucht ein normales Leben zu führen, meine...

Problem von philina - 14 Jahre

ich will abhauen

Hallo, ich habe große probleme mit meinem vater. Egal was ich mache ich werde immer angeschriehen und manchmal wird er auch handgreiflich. Ich kann ihm nix recht machen, deswegen möchte ich mit meinem besten freund abhauen (er hat auch...

Problem von Muhammet - 14 Jahre

Ich Will Sex mit meiner Cousine

Hallo erst mal bin muhammet (14) ich Hätte ein problem.Ich stehe auf meine Cousine (17) ich hätte gerne mal 1 mal Sex mit ihr, Nur weiß nicht wie ich da angehen soll ob sie sich wehrt oder meinen Eltern das sagt wenn ich sie um Sex frage , Sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich werde von meinen eltern geschlagen

ich werde von meinen eltern geschlagen einfach so und immer ohne grund. auch wenn ich fehler mache, und die nicht so schlimm sind, hauen sie mich. ich schreibe bei der schule 2-4 noten aber trotzdem sind sie sauer auf mich aber die lehrer sagen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hasse den Freund meiner Mutter !!!

Ok, hi erstmal. Also so vor ca. einem halben Jahr waren meine Eltern noch zusammen. Irgendwann begann meine Mutter sich mit ihrer Freundin öfters zu treffen und das auch mal bis Mitten in der Nacht. Diese stellte meiner Mutter dann diesen Typ...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst um mein Leben

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein sehr dringendes Problem, würde es aber unglaublich gerne komplett anonym bereden, d.h. so dass niemand es (erstmal) mitlesen könnte. Ich habe nämlich Angst, dass die Person, um die es geht, hier...

Problem von Marit - 13 Jahre

Mama zerbricht an der Arbeit

Hallo! Mein Problem ist, dass meine Mutter eine beschissene Arbeitsstelle hat. Der Job an sich ist gut, nur das Umfeld ist kacke. In diesem Monat sind beispielsweise wieder 3 oder 4 Kollegen wegen Burn-Out ausgefallen. Wieder einer ritzt sich und...

Problem von Moritz - 14 Jahre

Meine Eltern unterstellen mir alles

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe folgendes Problem. Meine Mutter unterstellt mir einfach alles und mischt sich ständig in meine Angelegenheiten. Ich bin zwar erst 14, darf aber dafür schon relativ viel, und meine Mutter lässt mir auch...

Problem von Myriam - 49 Jahre

Ich kann mit seinem Sohn nicht leben

Hallo, mein Problem ist folgendes.. Ich wurde mit 28 Jahren Witwe und blieb 16 Jahre mit meinen drei Söhnen alleine. Der mittlere Sohn hat ADHS und der Jüngste ist schwer mehrfach behindert und im Rollstuhl. vor 5 Jahren lernte ich meinen...

Problem von Celine - 14 Jahre

Meine Geschwister werden Bevorzugt

Hey Leute, ich brauche euren Rat! Ich habe das Gefühl das meine Eltern mich zu wenig beachten. Sie schreien mich an und bevorzugen mein kleinen 8 Jährigen Bruder. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :( Letztens ist mir ein Glas runtergefallen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich zur meiner Mutter oder nicht?

Hallo, ich bin 15 und lebe bei meinem Stiefvater. Meine Eltern haben sich Anfang 2015 getrennt und ich bin bei meinem Stiefvater geblieben. Meine Mutter wollte immer das ich zu ihr komme, nur ich wollte das nicht, weil ich hier bei meinem Vater,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern schlagen mich ohne Grund

Meine Eltern schlagen mich und das ohne Grund, es kommt mir vor als wenn sie all ihre Aggressionen an mir auslassen. Ich kann nicht mehr, ich weiß ich als Kind bin nicht immer leicht, ich weiß jeder macht Fehler, und ich bin noch jung ich lerne...

Problem von Ally - 12 Jahre

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll

Also, meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter. Ich bin hin und hergerissen, immer nachdem ich meinen Vater besuche (er wohnt sehr weit weg, aber noch im selben Land) und wieder zurück komme geht es mir sehr schlecht und ich...