Problem von Elias - 13 Jahre

Meine Mutter und Schwester mobben mich

Ich habe etwas längere Haare und mus mir täglich von meiner Schwester und meiner Mutzer das ich schwul wäre(das soll nicht beleidigend sein an alle homosexuellen) als mein Stiefvater meine Mutter verließ ist sie nur noch gegen mich sie und...

Problem von Laura - 16 Jahre

"Schlechte" Muttertochterbeziehung

Hallo, ich heiße Laura und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter und ich haben uns ehrlich gesagt noch nie so richtig gut verstanden. Schon von klein auf hab ich eher was mit meinen Brüdern und Freunden, also Gleichaltrigen gemacht und deshalb nie...

Problem von Maike - 17 Jahre

Meine Mutter ist Überfordert und ich auch

Hallo, Mein Problem ist es, dass ich einen kleinen Bruder habe mit geistiger Behinderung. Er ist 14 und Klaut mir oft Geld, Obwohl er damit Garnichts anfangen kann, dass macht er einfach aus Prinzip, aber das ist nicht mein größtes problem...

Problem von Nas - 15 Jahre

Probleme mit Eltern und freunden

Hallo, In letzter zeit hatte ein paar probleme mit meinen freunden und mit meiner familie. Als erstes muss ich sagen, ich war erst vor kurzem als internationale schülerinn in irland. Es war toll und ich habe viele sachen gemacht. Ich habe...

Problem von Leyla - 17 Jahre

Mutter enttäuscht... vor der Ehe Geschlechtsverkehr

Hallo, Ich bin 17 und in 3 Monaten schon 18. Wie man im Titel schon sehen/lesen kann geht es um das Thema 'Sex vor der Ehe'. Ich erzähle euch etwas von meiner Mutter und mir damit ihr euch dann vielleicht besser hineinversetzen könnt. Wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zimmer tauschen

Ich habe 2 Zimmer (in einem ist mein Bett& Kleiderschrank und im anderen Schreibtisch& Hobbytisch& co. und es ist im EG)und es ist auch eine kleine Terrasse dabei (hört sich für manche komisch an warum ich tauschen will, jedoch finde ich ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Eltern akzeptieren meine Sexualität nicht

Hallo, ich bin Homosexell. Eigentlich ist es für mich nie ein großes Problem gewesen. In meinem Freundeskreis spreche ich zwar nie darüber wenn ich ein anderes Mädchen mag aber ich werde trotzdem akzeptiert. Vor einem Jahr habe ich zum ersten...

Problem von Tung - 12 Jahre

Vibrator bei meiner Mutter gefunden!

Ich habe heute nach einem Android Akkulader im Zimmer Gefunden. Plötzlich fand ich dann ein Rotes Kabel was in ein Fach geht und da war der Vibrator meiner Mutter. Ich bin momentan Extrems geschockt und bin enttäuscht von ihr. Ich weiß nicht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Wie kann ich meinem Vater helfen?

Liebes Kuka Team, Diesmal geht es nicht um mich, sondern um meinem Vater. Er hat für 25 Jahre bei einem Betrieb gearbeitet. Die Firma machte leider dieses Jahr dicht, da sein damaliger Chef aus Privaten sowie Gesundheitlichen Gründen die Firma...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Alkohol und Streit

Hallo liebes Kummerkasten Team Meine Eltern streiten sich sehr oft und ich hab echt kein bock mehr drauf vorallem mein Vater trinkt zur Zeit sehr viel Alkohol es gab auch mal ein fall wo ich die Polizei rufen musste. Und die Polizei hat nichts...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Meine stieftochter hasst mich

Hallo, also mal vorweg ... Meine stieftochter ist 8 und ich lebe mit meinem Mann schon 5 Jahre zusammen davon 3 Jahre verheirratet. Wir haben noch ein gemeinsames Kind was fast 2 Jahre ist sie kümmert sich gut um ihr geschwisterchen . Aber sie...

Problem von Eli - 17 Jahre

Manchmal dreht mein Bruder völlig am Rad...

Guten Morgen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich so richtig anfangen soll. Der Grund wieso ich hier schreibe, ist eigentlich so ziemlich mein kleinerer Bruder. Es gibt so Momente, da weiß ich nicht mehr weiter bei allem. Seit 2 Jahren...

Problem von Leonia - 12 Jahre

Sie zerstört unsere Familie :'(

Hallo liebes Team, Seit September wohnt meine Stiefschwester A. (von meinem Papa die andere Tochter), sie ist 15, bei uns mit zu Hause. Ihre Mutter hatte irgendwie Alkoholprobleme und jetzt wohnt sie eben bei uns und zerstört meine Familie. Sie...

Problem von Prince - 24 Jahre

Vater schlägt meine Mutter

Guten Abend, möchte gerne direkt mit dem Thema anfangen, persönlich Informationen bleiben anonym, aber alter und Geschlecht gebe ich bekannt. Ich bin 24 Jahre jung bin selbstständig und wohne bei meinen Eltern und bin Junge. Meine Geschichte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter und ich

Hallo, Ich habe da mal ein Problem, was mich echt fertig macht. Das Problem heißt :MUTTER! Sie behandelt mich wie ein Mobbingopfer. Vor 3 Wochen ungefähr habe ich zB eine kleine Party bei mir geschmissen, mein Nachbar kam rüber und beschwerte...

Problem von Julia - 22 Jahre

Abgrenzung vom Vater

Liebes Team, ich wende mich mit einem Problem an euch, zu dem ich mir in den letzten Jahren sehr viele Gedanken mache und gemacht habe, aber nie zu einer Lösung komme. Um mal etwas weiter auszuholen: Ich habe eine ziemlich normale Kindheit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Älterer Bruder fühlt sich allein gelassen - sucht vergebens Freunde

Hallo, mein älterer Bruder (25) würde liebend gerne an Wochenenden rausgehen und mit Leuten was machen, er liebt den sozialen Kontakt, doch er findet einfach nicht den Anschluss. Alle seine Freunde von früher (er war vor ein paar Jahren jedes...

Problem von Anonym - 12 Jahre

zu coole eltern

Meine Eltern sind einfach zu Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Problem von Pascal - 13 Jahre

Meine mutter kümmert sich nicht um mich und meinen Bruder

Früher also da ging sie noch mit mir als ich ganz klein war raus und so aber jetzt ist ihr sowas egal also mich stört es nichtmehr aber meinen kleinen Bruder (er ist 5) schon Er muss den ganzen tag drinne sein und kann nix machen außer handy...

Problem von Marie - 17 Jahre

Meine Oma kann mich nicht leiden

Liebes Team, Meine Oma wohnt am anderen Ende Deutschlands, weswegen ich sie vielleicht sechs Mal in meinem Leben persönlich gesehen habe. Früher haben wir oft miteinander telefoniert, heute fast nie. Sie ruft mich seit zwei Jahren nie von sich...

Problem von Wirtz - 15 Jahre

Der Freund meiner Mutter erpresst si

Hallo erstmal, also alles hat damit angefangen dass meine Mutter diesen neuen Typen kennen gelernt hat. 5 Monate danach sind wir zu ihm gezogen.Er war mir schon vorher mega unsympathisch und kam seltsam rüber. Jetzt möchte meine Mutter...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Keine Unterstützung von der Familie / werde nur schlecht gemacht

Ich habe im September schonmal über ein Problem geschrieben, das sich leider nochmal verschlimmert hat. Würde gerne kurz etwas über mich und mein Leben beschreiben. Leider bin ich nicht wie es eigentlich normal ist bei meinen Eltern...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Depression im Studium; Mutter hasst mich; Emotionale Misshandlung

Ich studiere im dritten Semster Chemie und bin von den Prüfungsleistungen auf dem Stand eines Erstsemesters. Von den vier Klausuren im ersten Semester habe ich nur zwei bestanden, die meisten aus dem zweiten Semester habe ich gar nicht versucht...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Schwester wird immer dicker

Hallo, meine Schwester ist stark übergewichtig. Sie kann keine weiten Strecken mehr gehen ohne Pause zu machen, weil sie keine Luft mehr bekommt und ihr das Gewicht zu schaffen macht. Sie sagt, ihr tun immer die Füße weh, was wohl auch von dem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter wird gewalttätig

Hallo ich bin 17 und werde im Dezember jetzt 18. Ich halte es zuhause nicht mehr aus, meine Mutter trinkt nur noch Bier und das täglich. Sie kann bis zu einem ganzen Kasten Bier leer trinken. Vorkurzem war sie im Krankenhaus wegen einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Therapeutin von Problem erzählen

Hallo, ich bin einigen Monaten wegen Depressionen und familiärer Probleme in Therapie und war auch eine zeit lang in einer Klinik. Zu meiner Therapeutin habe ich eigentlich ein echt gutes Verhältnis und ich habe ihr schon einige Dinge erzählt,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ist das normal? Mein Vater macht mich kaputt!

Hallo, In letzter Zeit geht es mir wirklich schlecht wegen meinem Vater aber wollte trotzdem mal wissen ob das normal ist und ich vielleicht übertreibe... Ich verstehe mich eigentlich ganz okay mit meinem Vater doch bei jeder Kleinigkeit...

Problem von Julian - 23 Jahre

Sauer

Ich bereits schon mehrfach dem ihrem Freund meiner Mutter gesagt ,,das ihn nicht mag, den erhackt jedesmal auf mir ohne Grund auf mir herum, und lässt an mir kein gutes Haar an mir aus. Entweder kommen von ihm blöde Kommentare, Sprüche oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater schnüffelt in meinem Handy

Hallo liebes KuKa Team, Ich bin gerade echt verzweifelt. Mein Vater hat mittlerweile zum 2. Mal in meinem Handy herumgeschnüfelt. Das erste mal hat er nichts gefunden und hat von mir echt Ärger bekommen, aber jetzt, obwohl ich dachte ich...

Problem von Rikka - 16 Jahre

Mutter sagt ich bin kindisch.. dabei ist sie die Kindische

Also wo soll ich da anfangen.. Ich hatte oft das Problem das meine Mutter aufgrund meines Ausshens mich als kindisch betitelt hat. Nur weil ich mich nicht Schminke oder des gleichen. Ich würde nicht sagen das ich ungepflegt bin- nur das ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe meine eltern beklaut

hallo ich bin sehr verzweifelt und kann mich selber nicht mehr ansehen. ich habe “bis vor 2 Tagen“ ein starke Cannabisabhängigkeit gehabt“ oder habe ich weiß nicht. Haschisch ist anfangs nicht teuer aber nach der zeit muss man immer mehr...

Problem von Florian - 23 Jahre

Ödipus Komplex?

Hallo zusammen! Ich wende mich an euch weil ich ein Problem habe und die Lösung noch nicht finden konnte. Ich finde meine Mutter sexuell sehr anziehend. Ich habe noch nie mit jemandem darüber geredet, deswegen fällt es mir auch nicht gerade...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gewalt in der Familie meines Freundes

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe folgendes Problem: Es gibt seit längerer Zeit Probleme in der Familie meines Freundes, von denen ich allerdings erst seit einer Woche weiß. Leider kann ich nicht beurteilen, wie schlimm es wirklich ist,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo liebes Team, ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Ich komme aus einer großen Familie, in der ich immer das schwarze Schaf bin. Ich hatte noch nie ein eigenes Zimmer, ich teile es mit meiner großen Schwester (23 Jahre alt)...

Problem von Jasmin - 20 Jahre

Wie erkläre ich meiner Mutter das ich heute ausziehe.

Guten Tag Ich habe derzeit das Problem das ich mir gegen den Willen meiner Mutter eine Wohnung geholt habe und nicht weiß wie ich ihr jetzt erkläre das ich quasi heute ausziehe. Das Problem ist das meine Mutter alleinerziehend ist und sie...

Problem von Amora - 15 Jahre

Mein Vater hat eine Affaire

Hallo. Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Die Sache ist, dass mein Vater eine Affaire hat. Meine Eltern sind seit mehr als einem Jahrzent verheiratet. Ich habe vor ein paar Monaten herausgefunden, dass er mit jemanden den er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwester Heroinanhängig, ich halte es nicht mehr aus

Hallo Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder eigentlich sehr friedlich zusammen, doch ebenfalls bei und wohnen meine Schwester und ihr Freund, die Heroinabhängig sind. Ich kenne das schon seit Jahren so, aber mir ist der Faden...

Problem von alicia - 17 Jahre

Mein Bruder ist weg

Hi ^^ Also... mein Problem ist nicht wirklich eines, denke ich. Sorgen mache ich mir aber trotzdem. Mein Bruder (20) ist vor gut einer Woche einfach mit dem Auto meines Vaters weggefahren, ohne etwas zu sagen. Er hat auch nichts mitgenommen, sein...

Problem von Juliana - 17 Jahre

Stiefvater

Hallo, Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll. Vorab möchte ich sagen dass es sich alles zuhause schon geändert hat. Klar gibt es manche Punkte, zu denen ich noch kommen werde, immer noch, die mich belasten aber die schlimmsten und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Papa betrügt meine Mama

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe schon seit einem halben Jahr mitbekommen das mein Papa mit einer Frau schreibt und das mehrere Stunden am Tag und es mir am Anfang egal war weil ich nicht gewusst habe wie schlimm es...

Problem von Alexander - 13 Jahre

Ich bin vermutlich schuld an der Depression meiner Mutter

Hallo, ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, naja es geht um mein Zuhause. Vor 2 Monaten ungefähr hab ich mich (ziemlich rücksichtslos) als Transgender geoutet. Das Problem ist seither ist alles beschissen. Ständig Streiten wir....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein kleiner Bruder ist Komisch

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe folgendes Problem, meine Eltern haben ein Pflegekind aus einem Kinderheim aus einem Osteuropäischen Land. Der Junge ist 10 Jahre alt (fast 11) und ist bei uns seid er 9 ist. Ich mochte ihn immer sehr gerne...

Problem von Robin - 18 Jahre

Bester Freund wird zuhause geschlagen

Ich habe erfahren, dass mein bester Freund (18) zurück zu seinen Eltern gezogen ist, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit. Leider wurde er dort bereits als Kind geschlagen und ist deswegen eigentlich ausgezogen. Nun muss er aber aufgrund seiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meiner Mama geht es nicht gut

Ich bin zuhause mit meiner schwester (7) meine mama (46) und ich (13) Ich und meine kleine Schwester verstehen uns nicht gut und Pöbeln uns gegenseitig nur an und sage ich mal ( tyrannisieren ) unsere mama sehr und ihr geht es nicht gut viele...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Familie

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... naja es geht um meine Familie. Es ist so, dass egal, was ich mache, es schlecht geredet wird. Ich glaube es fing an, als ich 2012 meine Ausbildung(schulisch) zur Kinderpflegerin angefangen habe....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Nur wegen meinen Eltern

Lieber kummerkasten Meine mama und mein papa haben mega grossen Streit desbalb ziehen wir (meine Mutter und ich)um(wissen noch nicht wohin ungefähr in einen monat)ich bin voll traurig meine aller beste Freundin ist hier.und am aller schlimmsten...