Problem von Anonym - 21 Jahre

Was ist nur los mit mir?

Hallo Kummerkasten, ich schreibe hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe einige psychische probleme, weiß aber nicht ob ich zu einem Psychologen gehen soll.. Also es ist so, dass ich schon immer sehr wenig Selbstbewusstsein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das wollt ich nicht

Hallo, ich habe ein problem ich bin schwanger von meinem freund und das wollte ich nicht. Und abtreiben kann man jetzt auch nicht mehr! Irgenswie freu ich mich schon aber ich bin erst 15!!!! Mein freund ich ist von der sache ganz begeistert er...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Hilfe, ich finde keinen Ausgang!

Ich habe das Gefühl, dass sich mein Leben seit etwa drei Jahren im Kreis dreht, ohne dass es eine scheinbare Lösung gibt. Alles, was ich mache, scheitert - also versuche ich es gar nicht mehr. Ich sehe andere Menschen in meinem Alter mit Anfang...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles kommt mir bekannt vor

Hallo, als erstes will ich schwören, dass alles was ich hier schreibe der Wahrheit entspricht. Also ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll...Seit einiger Zeit habe ich immer so ein komsiches Gefühl. Angenommen ich fahre an einen Ort, wo ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich werde einfach nicht feucht

hallo... ich habe ein riesen problem mit dem feucht werden und weiß nicht woran das liegt... ich nehme die pille, ud habe auhc immer richtig lust auf meinen freund!!! und ohne gleitgel könnte ich gar keinen sex haben weil wenn ihc feucht werde...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Brauch dringend eine Antwort!

Also erst mal Hi und bitte bearbeitet mein Problem... Mein Problem hört sich zwar ziemlich blöd an und ihr müsst alle denken die ist ja völlig blöd und so.. aber ich hab da mal ne Frage: Kann man krank werden wenn man zu viel Milch trinkt?...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will weg hier!!!

Also Bei mir zu Hause gibt es andauernt Probleme .. Ich hab meine MIttlere reife gemacht und hab danach eine ausbildung angefangen ... doch jetzt hab ich gemerkt das das doch nicht das ist was ich machwn will und hab abgebrochen ... vorher hab...

Problem von Raimi - 56 Jahre

Immer öfter Streit

Hallo und guten Tag, ich halts nimmer aus-und deswegen suche ich hier nach einer Antwort. Wir sind über 30 Jahre verheiratet und es war eigentlich immer alles OK. Aber seit einiger Zeit haben wir immer öfter Streit.Meine Frau ist zur Zeit stark...

Problem von Anonym - 12 Jahre

sex oder nicht..?

hey ich habe ein total wichtige frage ich habe schon seit längerem einen freund und er will schon sex und ich eigendlich auch aber ich habe meine periode noch nicht ist das schlimm ? und geht das so überhaupt.? bitte um antwort danke..

Problem von Anonym - 13 Jahre

Lieber Magersucht als Fett ?

Hey, ich hab ein riesengroßes Problem was mich schon seit jahren bedruckt! ich HASSE meine figur .. ich weis nicht ob man mich als fett bezeichnen kann aber ich hab sehr viel Speck an den Hüften und auch am bauch .. ich habe selbst gemerkt das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel

Liebes Kuka-Team, Ich habe ein rießen Problem ! Undzwar ... Auf meine ganzen Dekolte & auf dem gesamten Rücken habe ich 1000 Pickel .. Ich kann keine Tops anziehen & muss immer einen Schal anhaben. Aber da jetzt der Sommer kommt habe ich ein...

Problem von Domenic - 21 Jahre

ich weiß nocht nicht, welches geschlecht mich anzieht

Hallo nochmal! Ich hatte vor etwas über einem Jahr schonmal geschrieben (http://mein-kummerkasten.de/182217/Schwul-bi-oder-Hetero.html) Dafür nochmal vielen dank! :) In dem vergangen Jahr ist einiges passiert. Ich habe Anfang letzten Jahres...

Problem von maria - 14 Jahre

ich werde nicht mehr ernst genommen .. =(

hallo leute =( ich hoffe ich bekomme hier eine hilfreiche antwort .. mein freund hat herausgefunden das ich nicht nur mit ihm sondern auch schon mit 3 seiner kumpels geschlafen habe .. ich habe sie aber wircklich alle geliebt jetzt hält er mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Depri...

Hi, dass Problem mit meinen Eltern hat sich geregelt war wohl nur ne Ehekrise, hab ein anderes Problem, ich weiß nicht ob ich deprissiv bin ... Ich fast nur noch scheiße drauf , jeden Tag kommt bei mir ne Freundin an und fragt ob irgendwie was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fühl mich zu dick

Hallo! Ich habe ein großes Problem, denn ich finde mich viel zu dick !! Ich bin 1.71 m groß und wiege ca. 56 kilo. Keine meiner Freundinnen wiegt mehr als 48 kilo. Ich werde zwar nicht gehänselt oder so aber ich fühle mich einfach nicht mehr...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Habe mit meiner freundin geschlafen

Hallo erstmal, ich bin die Leonie und ich habe ein großen problem. Ich habe mit meiner freundin geschlafen. Es ist auf einer Party passiert. Wir haben von einem Freund den 14. Geburtstag gefeiert. Um 11 Uhr bin ich mit einer Freundin ins...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Magersucht & Bulimie

Halllo, Es kostet mich eine große Überwindung an euch zu schreiben,aber ich muss mit jemandem über mein Problem reden und da ich in meinem Umfeld niemandem habe,wende ich mich jetzt an euch. Ich bin seit ca. 4 Jahren essgestört.Angefangen hat...

Problem von anonym - 14 Jahre

Pubertät

hallo ich bin 14 jahre und noch immer nicht inder pubertät hab aber schon blonde haare untenrum undwenn ich wichse kommt ganz ein bisschen sowas durchsichtiges klebriges raus ich hab jez 2 Fragen: 1: Muss sich die Eichel völlig von meinem penis...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nymphomanin? Pervers?

Hallo ich habe ein Riesenproblem! Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen und wir haben großartigen Sex, aber ich will immer mehr. Das hört sich vielleicht albern an, aber das ist mir langsam echt unangenehm. Ich fühle mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Die Zeit bleibt einfach stehen

Hallo Kummerkasten-Team Ich hatte gehofft ich finde einen ähnlichen Beitrag hier, aber ich bin wohl ein kleiner Einzelfall was das ganze etwas Kompliziert gestaltet. Mein ganzes Leben war bis zu meinem 14. Altersjahr gar nicht so schlecht. Ich...

Problem von Gux - 13 Jahre

Menstruation

Hallo!!! Ich habe jetzt meine Tage seit einem viertel Jahr und ich weiß auch das der Ausfluss meist nicht rot sondern braun ist. Aber bei mir war er heute fast schwarz! Kann das vielleicht am Essen oder der Kälte im Winter liegen??? Vielen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo ihr! Ich hab da ein Problem. Ich verliere ganz schön viel Blut während der Periode. Einmal musste ich sogar Sport schwänzen weil das Blut mein Bein runter gelaufen ist. Ich nehme immer Binden und möchte auch keine Tampons benutzen!!!...

Problem von Andrea - 18 Jahre

keine ahnung

Hallo Ich weiß nicht mal wo ich beginnen soll aber ich glaube ich will euch einfach mal schreiben. Irgendwie habe ich nun länger probleme mit mir selbst. Mit 15 begann der ganze Mist durch Streit und ähnlichem verlor ich die wenigen guten...

Problem von sarah - 13 Jahre

Vorbereitung

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe meine Tage noch nicht...aber ich möchte mich irgendwie darauf vorbereiten und will mal versuchen wie es ist wen man ein ob einführt... und deshalb wollte ich mal wissen ob das irgendwie schädlich sein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich unnormal?!

Hallo erst mal ich hatte hir schon ein Problem abgegeben unswar \"der Busfahrer macht mich an\"( das müssen sie mal lesen damit sie verstehen was ich meine)ich habe meiner Mama erzählt von dem Traum aber sie glaubt mir nicht was soll ich machen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

übelkeit...

Hallo ich hab keine ahnung was das sein kann aber immer nach einer errektion wird mir schlecht, ob beim sex mit freundin oder früher beim selbstbefriedigen. Ich hab schon im netz gesucht und schon eine krankenschwester gefragt die weiss leider...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nostalgie!?

Hallo... erstmal..nimmt euch Zeit...denn es wird lang und kompliziert! Ich fühle mich zur Zeit extremst unglücklich. Ich habe vor eineinhalb Jahren in einem anderen Land gelebt und am Anfang hat es mir gar nicht gefallen, doch schon nach einem...

Problem von Lilly - 15 Jahre

kompliziert.

Hallo :) erstmal ein großes lob, es ist echt erleichternd, dass man (und damit meine ich gerade leute wie mich, die irgendwie nicht darauf stehen \"wirklich\" über seine probleme zu reden) sich an solche seiten wenden kann. Mein Problem ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Auf der Suche nach mir...

Hallo! Ich bin auf der Suche nach mir. Das hört sich vielleich blöd an, aber ich möchte wirklich wissen, wer ich bloß sein möchte oder wer ich wirklich bin (Charakter). Denn ich rede viel zu viel, und dabei schwups auch ab und zu eine Lüge...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bedürfnis zu Rauchen(Bin aber nichtraucher),Unkonzentriert

Hey! Ich rauche zwar nicht,aber hab das totale bedürfnis zu rauchen,ich hab noch nie geraucht,nur mal shisha.Viele aus meiner klasse rauchen und ich rede mir auch immer ein das ich das nicht machen werde/tun/darf,dennoch träume ich anständig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen

Früher fand ich es widerlich, abewertend und grausam. Meine Freundin hat es gemacht und ich wollte nicht, das sie sich selbst verletzt. Dann hat eine andere Freundin mir aus Spaß mit einem Bleistift einen Striemen an der Hand hinzugefügt. Ich...

Problem von Miriam - 27 Jahre

Schon wieder fremdverliebt..

Hallo, in der Vergangenheit ist es nun schon 2x passiert, dass ich mich fremdverliebt habe und dann einfach die Freundin \"ausgetauscht\" habe. Jetzt passiert es schon wieder. Ich lebe in einer guten Partnerschaft und habe mich schon wieder neu...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Warum muss ich lachen wenn ich weinen müsste

Hallo Der Titel ist vieleicht zu speziefisch. Was ich meine ist wann immer ich etwas negatives sehe, wann immer ich etwas negatives empfinden müsste, entsteht bei mir freude, lachen usw. Es ist kein angestrengtes grinsen oder der gleichen es ist...

Problem von Jason - 18 Jahre

Machtgier ?

Hallo zusammen... Ich ähmmm....erstmal danke das ihr euch die zeit nimmt und meine Sorgen und Probleme anhört. Es geht um folgendes: nun ja...ich bin 18 und mache zurzeit mein Abi. Bis jetzt war ich immer erfolgreich in allen was ich mache,sei...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unzufrieden

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas reinschreibe oder nicht. Ich bin schon seit sehr langer Zeit mit meinen Freund zusammen (fast 5 Jahre) doch trotzdem gibt es in unserer Beziehung Momente wo ich mich nicht...

Problem von sophie - 13 Jahre

Was ist die kleinste O.B. größe?!

hallo, ich habe jetzt schon seit einiger zeit meine Tage und habe immer binden getragen aber nun will ich auf Tampons umsteigen... Aber die eine größe ist zugroß für mich auf der verpakung stand \" normal \" gibt es noch eine kleinere größe...

Problem von Unknown - 15 Jahre

Habe Untergewicht

Hallo liebes Ku-Ka Team. Ich habe ein Problem. Ich bin 15 Jahre alt geworden, bin 1.60 groß und wiege nur 37 Kilo. Ich bin gesund und nicht magersüchtig, jedoch stark untergewichtig. Ich esse eigentlich schon recht viel, nehme allerdings nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

konzentrationsschwäche u.a.

Seit ich vor zwei Wochen krank war (Grippe), habe ich nahezu durchgehend Kopfweh. Außerdem fällt es mir schwer, mich länger als ein paar Minuten zu konzentrieren, in der Schule sitze ich eigentlich nur noch mit Kopfschmerzen da und warte, bis...

Problem von Anonymer - 21 Jahre

Mit 21, keine Freundin wegen südländischer Herkunft?

Hi, ich bin durch das Suchen im Internet auf diese Seite gestoßen, und dacht ich könnt mein Problem hier posten. Also wo fange ich an: Ich bin 21, männlich, deutsch-libanese (Geboren in Hamburg; Mutter deutscher Herkunft, Vater Libanese, doch...

Problem von Mira - 14 Jahre

Sehr starker Ausfluss

hey kuka team, ich hab ein problem: ich bin 14 und habe meine Tage noch nicht, dafür aber ausfluss. Das das normal ist weiß ich, aber ich hab seit 5 Wochen ziemlich starken Ausfluss, ich war schon in einer Apotheke und hab das Problem...

Problem von jacqueline - 20 Jahre

so viele probleme!!!

seid einigen wochen geht es mir immer schlechter, ich hab das gefühl so viele probleme zu haben und das sie nie mehr verschwinden! auf der arbeit werde ich gemobbt, freunde hab ich nur wenig, meine familie kann mir nicht richtig zu hören und...

Problem von anonym - 12 Jahre

liebe oder nicht??

also ich lobe erstmal eure seite die ich sehr toll finde aber nun zu meinem problem in meiner schule ist ein junge den ich gut kenne da ich mit seiner schwester befreundet bin er ist hyperaktiv wird oft geärgert aber ich finde ihn voll süß und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe!!

Also.. ich bin echt am verzweifeln :( Auch wenn es total abwägig klingt.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Also im Lusttropfen kann doch auch schon Sprema sein oder? Und wie lange kann dieses Sperma im Lusttropfen an der Luft überleben bei ca....

Problem von Adii_Sternchen - 15 Jahre

Ist das normal ?!

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem damit andere Menschen zu lieben und anderen Menschen zu vertrauen.Es gibt nur sehr wenige bei denen ich das tue.Das sind allerdings sehr wenige Menschen aber , für die tue ich wirklich alles.Ich denke mir...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Treu wenn man richtig liebt?

Hi, ich hab da mal ein viell. schon bekannte Frage. Wie treu ist man(n) wenn man richtig liebt oder sind die Unterschiede doch so groß bei den Menschen? Zu mir hat mal jem,and gesagt, wenn Du richtig verliebt bist oder richtig liebst, dann hast...

Problem von Sherin - 18 Jahre

Bin ich Magersüchtig ?

Hallo liebes Kummerkastenteam Mein Name ist Sherin ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Gewicht. Ich glaube das ich jetzt nicht nur Untergewicht habe sondern schon Magersüchtig bin. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Periode und nun?

hallo... heute morgen binn ich aufgestanden und hab so ein unangenehmes ziehen im uterkörper gespürt.ich binn aufs klo gegangen und sah blut in meinem slip. ich war erstmal...

Problem von Jana - 15 Jahre

probleme mit dem eigenem körper

Hallo, erstmal ein großes lob eure seite ist echt toll...ich finde es richtig klasse das auf jede einzele frage so eingegangen wird...ich habe mir die seite schon öfters einmal durchgelsen und gemerkt das viele das gleiche oder ein ähnliches...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Haare, Schnitt, PROBLEM

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe schulterlange Haare, einen Mittelscheitel, Blonde Haare... Das ist sehr langweilig und ich finde es auch nicht so schön! Ich war dann beim Friseur, der hat mir empfohlen, einen etwas längeren, schiefen Pony zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Übernachtungsparty und Pickel

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe leider Akne, und ich bin zum Geburtstag einer Freundin eingeladen, meiner Besten freundin, zur Übernachtung, aber da sind noch andere Kinder, aus ihrer Klasse, die ich nicht kenne, und ich habe echt Angst...