Problem von Anonym - 14 Jahre

So viele Männer,aber keiner will was ernstes (fortsetzung)

Hallo,ich bins nochmal!:-) Ich will keine Beziehung mit einem Mann aus spaß und dollerei,sondern weil ich erstens einmal ziemlich verarscht wurde und zweitens weil ich an gleichaltrigen überhaupt nichts reizvolles finden kann! Außerdem habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wo geht das Sperma hin?

ich hab mal so ne Frage zum Thema Sex! ich nehm jetzt seit 2 Monaten die Pille und ich möchte nun mit ihm auch ohne Kondom schlafen aber ich hab mich dann mal so gefragt wie ist das eigentlich wo geht denn das ganze Sperma hin? bleibt das so...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Ich glaube ich bin schwanger!

Ich hatte vor ca. 4 monaten das letzte mal sex mit meinem Freund ,nur ketzt sind wir nicht mehr zusammen . Wir haben zwar das letzte mal mit kondom verhütet ,aber sind nicht zu ende gekommen ,deshalb konnten wir nicht wissen ob es beschädigt...

Problem von Anonym -

Intimrasur

hallo ihr!!! hab eigentlich nur ne kleine frage. was kann man dagegen tun, das man nach dem rasieren im intim bereich keine pickelchen bzw stippen bekommt??? Danke für die antwort.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sexueller Missbrauch

Mein zwei Jahre älterer Bruder hat mich früher (weiß nicht wann es genau war, sicher bin ich mir, als ich 11-13 Jahre alt war) immer wieder berührt. Er ist am Abend zu mir gekommen und hat sich zu mir ins Bett gelegt. Anfangs hab ich mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soviele männer,aber keiner will was ernstes!

Hallo ihr lieben! Ich bin im moment sehr verwirrt! Ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich seit ca fast 2 Jahren nur für Männer. Jungs in meinem Alter oder so um die 17 rum finde ich zwar manchmal attraktiv,aber mehr gefühle kann ich für...

Problem von Anonym -

Singel

Hiho! Ich hatte bisher noch keine Freundin bin aber schon 16. Meine Familie nervt mich immer damit warum ich noch keine hatte! Und wenn ich mich mit Mädchen treffe fragt dann meine Mutter immer ob ich sie flach gelegt hab oder so, oder ob das...

Problem von Sebi - 16 Jahre

Schamhaare rasieren!?!

Hallo, ich wollte mal das mit dem rasieren der Schamhaare versuchen und hab das dann auch gemacht. Aber seitdem ich mich rasiert habe, habe ich einen konstanten Juckreiz am Hodensack. Kann man da irgendwas dagegen machen? Das macht mich noch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

fettige Haut und Schwellung im Intimbereich

Hi, liebes KUKA-Team, erstmal zu meinem (vielleicht harmloseren ;-) Problem: Ich hatte schon immer eine fettige Stirn, und ich habe dagegen schon diverse Cremes, Puder und sonstnochwas ausprobiert, jedoch ohne Erfolg! Gibt es denn ein wirklich...

Problem von Richard - 19 Jahre

Was ist bloss mit mir los?

Hi liebes KuKa-Team!! Allmählich flüchte ich aus der Realität, die ganzen Kontakte zu meinen Freunden breche ich einfach gewollt ab (habe mich schon 3monate nicht gemeldet), da ich keinen Sinn in dem sehe was sie vorhaben und ausserdem hab ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Erregt !?

Hallo Liebes KUKA -Team ! Das ist mir jetzt zwar etwas peinlich aber wenn mein Freund und ich uns immer Küssen, erregt er mich immer. ich find das total schlimm das das beim Küssen passiert.egal wo wir uns küssen. Und wen wir mit einander...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Jungfrau

Hallo! Ich habe eigentlich kein richtiges Problem, aber irgendwie bedrückt es mich doch. Ich bin jetzt 18, werde aber in einem Monat 19 und hatte noch keinen Sex! Die meisten Mädchen hatten ihr erstes Mal mit 15, aber ich! Also, ich werde auf...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen wegen Liebeskummer (Fortsetzung 2)

Hallo Dana, ich hab ja inzwischen 2 mal geschrieben und ich muss sagen, ich denke mal, ich habe ein recht drauf, die psycholgin nicht zu mögen, weil sie dauernd sagt: ja, so wie du aussiehst, hast du bestimmt keine freunde und: du willst doch nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen wegen Liebeskummer (Fortsetzung)

Ich hatte ja schonmal geschrieben wegen meinem problem. Ich weiss, dass ich morgen alleine bin und ich weiss, dass ich mich wieder r**** bzw. mir anders weh tue. ich will gar nicht aufhören. Ich habe den totalen drang danach. ich meine, ich denke...

Problem von juan - 15 Jahre

Rassismus

hi. ich bin schwarz (meine hautfarbe). Ich spiele auch basketball und höre hip hop und sehr viel black musik. das passt einigen leuten aus meiner klasse nicht. sie hassen basketball und hören auch andere musik als ich. sie akzeptieren mich nicht...

Problem von Anonym -

Orgasmus beim Mann?

wenn ich versuche mich zu befriedigen dann klapt das zwar aber ich habe schon ein paar mal gehört das man bei der selbstbefriedigung einen orgasmus bekommt (ich bin jungfrau) Bein mir ist das aber nicht so! Ist das normal das man keinen Orgasmus...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schwanger und das Jungfernhäutchen

Hi, habe letzte Woche zum ersten mal mit mein Freund geschlafen, dazu muss ich sagen das ich eine muslimin bin.Jetzt habe ich irgendwie voll die Angst das irgendwann alles aus ist und ich alleine mit meinem Problem da stehe.Was kann ich tun? das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

P****, Schüchternheit, Selbstvertrauen

Hallo! Bin jez 16 Jahre alt und werde in wenigen Wochen 17 allerdings ist mein P**** zu klein! Schlaff nur ca. 6-8cm und Steif leider nur 11,5cm! Aber noch mehr stört mich das er nur ca. 3,2 mm dick ist und lediglich einen Umfang von 9,3mm hat!...

Problem von Anonym

Gespräch über Selbstmordversuch

Ich habe ein großes Problem und zwar muss ich jetzt gleich in die Schule und muss ein Gespräch mit meiner mutter un d meiner Lehrerin führen. Wir hatten schon mal eins. Allerdings habe ich heute meiner lehrerin erzählt das ich gestern versucht...

Problem von Anna - 16 Jahre

Junfernhäutchen-ist es noch da?

Hallo Kuka-Team, ich habe noch eine persönliche Frage zum Jungfernhäutchen. Ich führe mir bei der Selbstbefriediegung öfters eine Zahnbürste ein und sie passt fast ganz rein, also aufjeden fall 11 cm. Kann ich jetzt davon ausgehen, das mein...

Problem von Andrea - 16 Jahre

Ich fühle mich nicht mehr wohl

hallo..... Ich weiss nicht wie cih anfange soll. ich habe versucht mit meiner kollegin darüber zu sprechen, aber die macht sich nur lustig über mich! Ich habe seit 6 jahren probleme zu hause mit der familie und im letzten halben jahr habe ich...

Problem von Iris - 12 Jahre

Meine Tage

hallo! ich habe zwei frage: Meine mutter hat die tage genau zu ihren 14 geb. bekommen. kriege ich sie jetzt auch so spät. und ist es war das wenn man viel ausflüssung hat, das das meißtens heißt, dass ich sie ganz spät kriegen werde.

Problem von Toni - 16 Jahre

Ich glaube ich bin Schwul

Hallo Liebes "Kummerkasten" Team! Erstmal im vorweg: Ich finde euch wirklich klasse. Naja kommen wir ertsmal zu meinen eigentlichen Problem. Ich glaube nämlich das ich "ziemlich" stark auf Jungs stehe. Schon als ich 14 Jahre alt war hatte ich...

Problem von Uwe - 20 Jahre

Wieso habe ich so schnell zugenommen?

Hallo Liebes KuKa-Team!! Würde mal gerne wissen ob das Normal ist , habe letztes Jahr anfang Dezemberg 83kg gewogen und nun wiege ich schon 90kg , innerhalb knapp einem Monat 7kg zugenommen hmm... komisch . Bin aber 1.90m gross!! 1000Dank schon...

Problem von Anonym

Gummipuppenersatz?

Hallo KuKa Team!!! Ich hab letztens im Katalog angebote für Gummipuppen gesehn.. Ich finde sowas voll cool und möchte das mal ausprobieren. Meint ihr ich könnte da auch Kinderschwimmflügel oder ähnliches nehmen oder könnte ich mich dann am...

Problem von Katrin - 14 Jahre

Hab ich Untergewicht?

Hallo! Ich habe hier oft gelesen, dass Mädchen fragen, ob sie zu viel wiegen, und als ich das alles so gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass alle etwas mehr als ich wiegen, ich bin 1.65 m groß und wiege 41 kg. Meine Klassenkameraden nennen...

Problem von Anna - 16 Jahre

Wo sitzt denn nun das Jungfernhäutchen?

Liebes Kuka-Team! Gerade habe ich ein paar eurer lesermails über Jungfernhäutchengelesen. Dabei ist mir aufgefallen, das eine Antwort von euch besagt, es säße sehr weit in der Scheide, allerdings, habe ich bei einer anderen lesermail eine...

Problem von lilly - 14 Jahre

Übergewicht?

Also ich bin 158cm groß und wiege 55kg. Ich fühle mich aber nicht wohl in meiner haut da an mir alles schwabbelt. Ich krieg keinen freund wegen meinem Übergewicht ab Ich trau mich garnicht mehr im Badeanzug oder Bikini irgendwo aufzutauchen!...

Problem von Sascha - 28 Jahre

onaniersüchtig

salute. Mein Problem ist das ich jeden tag wirklich fast jeden tag onaniere. Irgendwie finde ich das nicht normal da ich in einer Beziehung lebe. Aber lege lieber Hand an als mich mit meiner Beziehung zu beschätigen. In der ich fünf jahre Lebe....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Noch kein erstes Mal

Hallo liebes Kummerkasten Team langsam aber sicher mache ich mir ernsthafte Sorgen. Ich bin jetzt schon 20 und hatte immer noch keinen Sex. Meine letzte Freundin wenn man das für 3 Wochen sagen kann, hatte ich mit 16. Es klappt aber sonst auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenn die andern nicht wären...

hallo liebes Kuka-Team Ich habe bisher sehr viel über den Sinn des Lebens nachgedacht und so, aber ich habe in den letzten 15 Jahren noch keinen gefunden. Mein Leben ist bisher nicht so toll gelaufen (meine große Liebe will nichts von mir, ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unerklärliche Wut

Hallo ihr lieben!!! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Also: Ich trage seit ca. einem Jahr eine höllische unerklärliche Wut in mir! Ich weiß nicht, woher diese Wut kommt, aber es ist mittlerweile unerträglich. Jeder Tag ist für mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles unwichtig?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich komme mir vor, als käme ich von einem anderen Planeten! Wenn ich die Menschen in meiner Umgebung oder im Fernsehen sehe, komme ich mir immer fremder vor. Ich kapsele mich förmlich immer mehr ab, sitze fast nur noch...

Problem von Anonym -

Verletzung am P****

Wenn ich mit meiner Freundin schlaf passiert es zur zeit öfters das ich am P**** blute. Hab dann einen kleinen riss am Ansatz der Vorhaut unter der E***** (keine Ahnung wie ich die Stelle sonst nennen soll) der anfängt zu bluten. Da vergeht...

Problem von Müsli - 17 Jahre

Essstörungen? (Teil 2)

Hallo nochmal, Also abnehmen will ich nicht. Ich hab einfach keinen Hunger. Aber muss ich mir um das Problem große Sorgen machen? Vielleicht geht das von alleine wieder weg...(?). Ich weiß es nicht genau und die Ärzte hier bei uns sind alle...

Problem von Kathy - 15 Jahre

Schleim nach dem Sex

Hallo, ich habe ein Problem. Mein Freund und ich hatten auf dem Tisch Sex. Als ich gekommen war floss aus meiner Vagina ca. ein volles milchglas voll Schleim heraus. Ist das normal?

Problem von Andrea -

Beziehungsunfähig

Hi. Ich denke, dass ich ein grosses Problem habe mit Beziehungen. Ich bin beruflich sehr angespannt und froh, wenn ich Abends nach Hause komme und nichts mehr machen muss. Ich habe eine fast 14 jährige Tochter, um die ich mich noch kümmern muss....

Problem von tina - 11 Jahre

mundgeruch

hallo wie merke ich ob ich mundgeruch hab? glaub nämlich das ich hab. was soll ich machen falls ich wirklich hab ohne zum zahnarzt zu gehen oder das meine familie davon erfährt? danke(bitte antwortet heut noch) tschau ihr seid toll

Problem von Anonym -

sehr viel Selbstbefriedigung

Hallo. Ich würde nur gerne wissen ob es normal ist wenn man sich täglich 8x selbstbefriedigt? E-Mail habe ich leider nicht.

Problem von Anya - 12 Jahre

Jungfernhäutchen zerrissen

Also ich hatte vor kurzem Sex mit meinem Freund un dabei is mein Jungfernhäutchen warscheinlich zerstört worden nur hab ich am Scheideneingang wo vorher das Jungfernhäutchen war noch so einen Art Ring der ein Stück ab ist, kann es sein das...

Problem von Anonym -

Schwangerschaft?

Ich nehme jetzt seit ca. 1 Monat die Pille. Letzte woche haben mein Freund und ich miteinadner geschlafen, seitdem hab ich das Gefühl das mein Bauch von innen so hart ist. Und eine komische Form sich im unterleib gebildet hat. Aber das Pserma ist...

Problem von --- - 16 Jahre

Die Pille danach

hallo, also ich habe da ein kleineres problem. ich habe am 11.12. mit meinem freund das erste mal geschlafen und das kondom rutschte ab. gingen sofort ins krankenhaus und ich bekam die "pille danach". als nebenwirkung traten nur zwischenblutungen...

Problem von Anonym -

Busen

Hallo, ich bin hier zum ersten mal auf dieser seite und finde sie sehr gut. Ich hab ein Problem, ich bin 14 jahr und ich haben einen kleinen busen, ich hab so grade eben 75A, von allen meinen Freunden wächst der Busen tag für tag nur bei mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu dick?

hallo, mein problem ist,dass ich mich total unwohl fühle mit mir selbst. ich bin 1,56 groß und wiege zwischen 58-60 kilo,des schwankt bei mir voll oft. ich finde mich zu fett,obwohl viele leute sagen,ich sei schlank und hätte eine gute figur!...

Problem von Anonym

ist sie es oder nicht?

Hallo Weiß nicht wie ich anfangen soll. Da so ein Mädchen in der Klasse dass ich attraktiv finde - aber irgendwie auch nicht. Kann mich nicht Entscheiden ob ich auf Sie zugehen soll oder nicht. Habe Angst dass wenn ich mal mit ihr zusammen...

Problem von Jule - 16 Jahre

Bin ich depressiv???

Hi ihr Lieben, auf empfehlung von einer freundin melde ich mal bei euche. Mein Problem ist folgendes,letztes Jahr war total Horrorfür mich,denn ich habe meine lehre verloren und kurz darauf ist eines meiner kanichen gestorben das ich über 6...

Problem von Mark - 15 Jahre

Jede Menge Wärme durch den Hass

Ich wurde grade von einem Mädchen ziemlich ausgetrixt. Ich redete die ganzen Ferien mit ihr und war mir ziehmlich sicher das sie mich auch mag. Bevor ich sie traf, fühlte ich mich wie in einem Loch gefangen das alle Emotionen verschlingt. Nun...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen - Therapie hilft nicht

Ich r**** mich total häufig und kann einfach nicht mehr mit aufhören. War schon in verschiedenen Kliniken hat aber nichts gebracht. Immer wenn ich dann heim kam hats sofort wieder angefangen. ich will so nicht mehr leben ich habe auch schon voll...

Problem von Anonym -

Keine Freunde

Hallo, ich habe lange überlegt, ob ich euch überhaupt schreiben soll. Mein Problem ist, daß ich keine Freunde habe. Ich verstehe selbst nicht so ganz warum. Es ist so paradox, einerseits finde ich Menschen unheimlich anstrengend und flüchte...