Problem von Jenny - 16 Jahre

Ich habe viele Probleme

hii kuka!

ich hab mir viel durchgelesen hab aba nicht die selben fragen die ich habe gafunden.

1. ich bin jetzt 16. und hab so winzige brüste. ich hab nicht mal körbchen größe A!!!! im sommer gehe ich nie in ein freibad und sonst zieh ich immer einen pushup-bh an. wenn ich einen freund habe darf er mir nicht an die brust greifen und ich zieh den bh auch nie aus. ich echt so ein großes problem damit und mein selbstbewusstsein ist gleich null!! was soll ich tun?
ab wie vielen jahren ist eine brust-op möglich??

2. wenn ich meinen intimbereich rasiere gehts zuerst ganz gut dann fange ich an zu bluten dann wenn ich fertig bin muss ich mal die blutungen mit papier stoppen. die haut ist dann sehr gereizt und die nächsten paare tage bekomm ich überall wo ich rasiert habe pickel. die meisten verschwinden nach ein paar tagen, manche bleiben länger. was soll i da nur tun???
ich rasier mich schon 3 jahre und das hört nicht auf!!

3.ich hatte jetzt schon 5 mal geschlechtsverkehr und hatte kein einziges mal einen orgasmus. ich würde auch schon oft anderwertig befriedigt kam aber nie bis zum höhepunkt! was stimmt denn da nicht??

4. ist das normal das ab einer gewissen länge der p**** nicht mehr ganz in die scheide der frau passt?? 20cm würden bei mir nicht reingehen!! ist das ok?

5. ich hab zwar meine beste freundin ur lieb und sie is mir auch sehr wichtig aber ich hasse sie mehr als alles andere auf der welt. wenn wir zusammen sind machen wir so viel blödsinn und haben immer spaß aber am liebsten würd ich ihr das gesicht zerkratzen! sie ist richtig hübsch und hat einen richtig perfekten körper und ein perfektes gesicht. einfach makellos. wenn wir fortgehen schauen alle burschen nur auf sie und wenn es mal einen gibt dem ich gefalle, schnappt sie ihn mir weg. ich hab sie schon mal darauf angesprochen aber sie sagt das stimmt nicht! ich bin zwar nicht hässlich aber sie ist viel hübscher und gibt auch mit ihrer schönheit an.
das sag nicht nur ich, es sagen viele freunde das sie eingebildet ist. also was kann ich da machen? soll ich mit ihr befreundet bleiben und mich innerlich auffressen lassen oder soll ich die freundschaft von meinem 3. wichtigsten menschen in meinem leben kündigen??

ich bin so ratlos und mein leben ist so schrecklich ohne antworten auf meine fragen!
helft mir bitte!

liebe grüße jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

1.
http://mein-kummerkasten.de/72934/Wieso-wachsen-meine-Brueste-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/63661/Zu-kleine-Brueste.html
http://mein-kummerkasten.de/52725/kleine-Brueste.html
http://mein-kummerkasten.de/50642/Bei-mir-waechst-nichts-.html
http://mein-kummerkasten.de/34931/spitze-und-kleine-brueste.html
http://mein-kummerkasten.de/20939/Angst-mit-meinem-Freund-zu-schlafen-weil-ich-zu-kleine-Brueste-habe.html

Eine Op ist meines Wissens nach ab 18 Jahren möglich - allerdings muss sich in den meisten Fällen selbst gezahlt werden. Und ich selbst rate absolut davon ab. Es ist ein unnötiges Risiko, dem Du Dich damit aussetzt

2.
http://mein-kummerkasten.de/87944/Rasur-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/78253/Ein-kleines-grosses-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/77319/Rasur.html
http://mein-kummerkasten.de/20115/Juckender-Ausschlag-nach-der-Intimrasur.html

Sei vorsichter mit der Rasierklinge! Und wenn Du mit dem Nassrasierer nicht so gut zurecht kommst, dann probiere es mit Enthaarungscreme oder einem Trockenrasierer. Auch zum Schneiden findest Du etwas in den o.a. Links.

3.
http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

4.
Die Vagina ist dehnbar. Ich weiß nicht, woher Du so genau weißt, dass 20 cm nicht passen würden - hast Du gemessen? Wenn die Frau relativ schmal und zierlich ist, der Mann aber gut bestückt, kommt es vor, dass der Penis nicht ganz einzuführen ist. Dann probiert man Stellungen, in denen es geht. Und der empfindliche Teil des Penis ist ohnehin eher vorn; d.h. für ihn ist es auch dann schön, wenn er nicht ganz eindringen kann.

5.
Du hast einen Freund und beschwerst Dich, dass Deine Freundin Dir die Typen ausspannt? Wie passt das zusammen? Ich persönlich gebe wenig auf die Männer, die nur auf das Aussehen anspringen. Die verschwinden meist genauso schnell aus dem Leben wieder, wie sie hineingekommen sind.

Alles Gute!
Dana