Problem von Anna - 27 Jahre

Warum ruft er mich an?

Hallo! Ich hab im Sommer im Urlaub einen Typen kennengelernt. Wir hatten eine lustige Zeit (zwei Wochen) zusammen, haben zusammen Ausflüge gemacht und so. Wir waren allerdings in keinster Weise intim, haben uns nicht mal geküsst. Jetzt ruft er...

Problem von Uschi - 20 Jahre

er will nicht so wie ich will

hallo!! ich hab ein problem mit einem sehr guten freund von mir. bzw. kein problem, es ist mehr eine meinungsverschiedenheit. er und ich wollen zusammen ziehen. aber da fängt es schon an. ich will mit ihm zusammen ziehen. er ist sich mal sicher,...

Problem von Jens - 38 Jahre

Sex mit der Exfreundin

Hallo, ich möchte hier kurz meine Situation beschreiben: Ich bin seit April 2006 von meiner damaligen freundin (wir haben einen 4 jährigen Sohn) getrennt. Wir waren mehr als 5 Jahre zusammen.Ich habe sei verlassen, weil sie mich mit ihrem sog....

Problem von Ralf - 15 Jahre

Verliebt in eine 18-Jährige

Hallo liebe Maja, ich schreibe hier schon zum vierten Mal und habe deswegen auch keine Lust viel zu schreiben, da ihr eh nicht antwortet. Diesmal wende ich mich nicht an das KuKa-Team, sondern speziell an Dich, weil du meiner Ex mal sehr gut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer bin ich Schuld und sie haben Recht

ich hätte am freitag einen arzttermin gehabt, jedoch wusste ich nichts davon weil damals meine elter den termin abgemacht haben.. mir wurde davon nie etwas gesagt, dann am freitagabend kam es meinem vater in den sinn dass wir es vergessen hatten...

Problem von Jill - 16 Jahre

Ich will ihn wieder haben

Hallo Also das is jetzt der zweite Versuch!Außerdem hat sich die situation verändert... Nun nochmal von Anfang an ich bin jetzt seit über einem halben Jahr in eine Jungen aus meiner Schule verliebt!Wir waren auch bis vor 3 Monaten zusammen...

Problem von Claudia - 13 Jahre

Warum kann er mich nicht lieben?

Hallo! Ich kenne ihn eigentich schon seit der 1.Klasse Grundschule. In der 5.Klasse merkte ich, dass ich in ihn verliebt war und das richtig fest! Ich dachte er ist auch in mich verliebt, da er mich immer anschaute und anlächelte! Es stellte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zukünftige aber in eine ganz andere verliebt

Hallo Kummerkasten-Team! Ich habe ein sehr großes Problem: Also, es hat sich vor ca. 2 Wochen ein hübsches Mädchen in mich verliebt und wir sind sozusagen bald zusammen, da sie jetzt im Urlaub ist und wir erst nach den Ferien endgültig uns...

Problem von anonym - 16 Jahre

Liebeskummer

HI @ all, hi habe da so ein kleines Problem. In der Schule gibt es ein Mädchen, in die ich totall verknallt bin. Ich denke jeden Tag an sie. Das erste mal habe ich sie auf den Bundesjugendspielen unserer Schule gesehn. Da ich und sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er oder er?

hallo ihr lieben ich habe eure page aus zufall im richtigen moment gefunden ich habe ein ziemlich grosses problm und zwar hatte ich bis vor kurzem eine sehr schöne 10 monatige beziehung die ich wegen streitigkeiten beebdet habe und zu gleich da...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich habe meine Freundin betrogen

Ich möchte hier einmal vom dümmsten Menschen berichten, der wohl auf dieser Welt herum läuft! Um eines vorweg zu nehmen, dieser Mensch bin ich! Doch zuerst will ich von meiner wunderbaren freundin erzählen. Sie ist was besobderes. Ihr denkt...

Problem von Geena - 20 Jahre

Ich möchte meinen Ex zurück!

Hallo, ich heiße Geena und bin 19 Jahre alt. Vor 1 Jahr hat mein Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war mit mir Schluss gemacht. Unsere Beziehung war von beiden Seiten aus die 1.große Liebe. Sie war sehr intensiv, aber auch extrem (Eifersucht,...

Problem von Dani - 18 Jahre

Was will er nur?

Hallo liebes KuKa team! Also, mein Problem ist vielleicht nicht das größte das ihr bis jetzt schon zu lesen bekommen habt... aber es beschäftigt mich doch ziemlich.. Es fing alles vor ca. 1 Jahr an. Ich habe einen Jungen kennengelernt, sein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Auch wenn er mich liebt zu weit weg?

hay liebes kummerkasten-team ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich hab vor ca. 2 monaten einen jungen im chat kennen gelernt. wir verstehen uns total gut. jetzt hab ich mich in ihn verliebt. ich weiß aber nicht ob er mich auch...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Ich liebe sie - sie mich aber nicht

Lieber Kummerkasten ich habe ein riesiges problem. ich liebe ein mädschen sochon seit 2 Jahren ich habs ihr vor ein paar wochen gesagt. Aber sie sagt wir sollen nur freunde bleiben ich bin so verzweifelt was soll ich nur tun.was kann ich machen...

Problem von Andreas - 16 Jahre

Ich liebe eine 13jährige

Hallo liebes Kummerkastenteam!! Ich habe ein Problem, das, wenn ich ehrlich darüber nachdenke, mich schon seit bald 10 Monaten bedrückt. Ich habe jetzt in den letzten 8 Monaten eine Freundin gehabt, seit etwa 2 Wochen ist Schluss, aber dass ist...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat er einen Grund, sauer zu sein?

hallo liebes Kummer Team, ich habe vor gut einem Monat jemanden im Internet kennen gelernt. Er spielt in einer Band Gitarre. Da ich selber auch seit gut nem halben Jahr Gitarre spiele, habe ich gedacht, den schreibst du jetzt mal der kann dir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu schüchtern, um ihn anzusprechen

Hi Hi.... also ich fang direkt mal an... es gibt da so nen Junge in meiner Klasse und seit kurzem weis ich dass ich mich in ihn verliebt hab....doch ich bin einfach zu schüchtern ihm gegenüber obwohl ich das sonst eigentlich überhaupt nicht bin...

Problem von Anna - 16 Jahre

Verliebt in einen Außenseiter

Hallo! Mein Problem klingt wohl erst einmal etwas seltsam: Ich bin verliebt in einen Außenseiter. Wir kennen uns durch ein gemeinsames Hobby und sind uns vor Kurzem auf einer gemeinsam Fahrt in ein Hotel etwas näher gekommen. Wir haben uns...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Er will nicht wegen mein Vater

Hallo Lieber KummerKasten..!!!! Also Ich kenne einen total netten lieben typen, er ist aber schon 18. Er ist total lieb und nett und ich hab mich in ihn verliebt.. er hat gesagt er findet mich auch total nett . daher hab ich ihn gefragt ob er mit...

Problem von Maike - 13 Jahre

Ich kann ihn nicht fragen

Hallo... ich habe da auch so ein problem... da ist dieser junge , der in meine Paralell klasse geht... und wir waren auf klassenfahrt... (beide klassen sind zusammen gefahren) und da hat er mir auch gesagt, das ich ein frauliches gesicht habe......

Problem von Kimberley - 14 Jahre

Ich liebe ihn zu sehr ..

Hallo liebes Kummerkasten - Team, also, vllt bekommt ihr sowelche mails ja ziemlich häufig, aber ihr müsst mir bitte zurück schreiben, bitte! Also, nun zu meinem Problem: Seit August 2005, das Jahr, an dem die deutsche Teeniband ''Tokio...

Problem von Tommy - 20 Jahre

Ich habe mich getrennt, obwohl ich sie liebe (Teil 2)

http://mein-kummerkasten.de/66074/Ich-habe-mich-getrennt-obwohl-ich-sie-liebe-.html Liebes Ku-Ka Team, aus dem Link oben könnte ihr sehen, dass ich schon einmal mit meinem Problem bei euch "in Behandlung" war. Es würde mich sehr freuen, wenn...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich habe alles zerstört

Hallo liebes Kummerkastenteam. Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt.Der Grund dafür war der Alkhol.Nicht das ich abhängig bin,aber wenn wir feierten und später nach Hause gingen,setzte mein Verstand aus und ich behandelte...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will nur, dass er es weiß

Seit 4 Jahren schon denke ich nur mehr an einen Menschen mit dem ich gerne zusammen sein würde. Die Situation ist aber sehr verquer, wie so oft in der Liebe. Er war der Englischlehrer meiner Zwillingsschwester, die in eine andre Schule ging und...

Problem von Ani - 18 Jahre

Mein Freund weiß nicht, was er von mir will

Hallo Leute, hab hier nach einer Antwort gesucht. Mein Problem ist recht kompliziert. Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Alles hat komisch angefangern, denn er war vorher 3 Wochen mit meiner älteren Schwester zusammen. Doch das...

Problem von Densie - 14 Jahre

Seit dem meldet er sich nicht

Mein Problem hört sich ein bisschen komisch an und ich bin mir nicht sicher ob ihr mir helfen könnt aber ich hoffe! Ich ahbe auf meine alten schule einen Jungen(18) kennengelernt er hat mich angesprochen ob er meine handy-nummer haben...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Wie kann ich es herausfinden, ob es Liebe ist

hallo Kuka-Team Ich habe schon mal an euch geschrieben aber ich habe keine antwort bekommen aber jetzt erst mal mein proplem also ich habe mich in ein jungen verliebt und er hat gesagt das er mich mag und nicht liebt aber meine freunde und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundschaft!?

Libes Kukateam, seit etwa 10 Wochen bin ich in einen Jungen (auch 14) verliebt den ich aus der Schule kennen. Wir reden sehr viel miteinander und eigentlich kennen wir uns schon länger. Aber ich hab mich alt in ihn verliebt und er hat immer...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wie bekomme ich sie zurück?

Hallo zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe, weil ich echt verzweifelt bin! Folgendes ist passiert: Ich war mit meiner Ex-Freundin, beide 27 Jahre alt, fast 6 Jahre zusammen. Wir haben uns kennen gelernt und uns war klar, dass es eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso habe ich damals nur schluss gemacht?

hey, hab ein für mich ziemlcih großes problem und zwar geht es um meine ex freundin... habe vor etwa 3 monaten mit ihr schluss gemacht aus dem grund dass mir das auf dauer zu viel wurde immer gebunden zu sein... ich wusste scheinbar damls nciht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich lieb diesen Jungen so sehr

Liebes Kuka Team! Ich hoff ich könnt sehr schnell antworten denn ich bin echt fertig und weis auch gar nicht was ich noch mit mir anstellen soll! ich bin fertig und dass alles nur wegen einem einzigen Typen! Also, es geht nun schon seit 3 monaten...

Problem von Sabrina - 12 Jahre

Er ist gemein!

wir sind schon länger zusammen aber er mag es nur wenn ich ihn umarme wenn wir alleine mit meiner besten freundinn und ihren freund.doch heute 17.10.06 hat er einfach so gesagt das er auf mich scheißt.... ich fand das echt gemein ich habe...

Problem von Jacqueliene - 15 Jahre

Er wohnt so weit weg

Ich habe mich in den Osterferien in einen Jungen verliebt, der hier nur zu Besuch war (er besucht, da wo ich wochne immer in den Ferien seine Oma). Jetzt habe ich ihn schon ein halbes Jahr nicht gesehen. Ich dachte erst, dass das nur eine kleine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein Mädchen

also, ich habe mich in ein madchen verlibt und es liebt auch mich aber wir sind nicht zusammen und keiner gibt zu das wir uns lieben. was mich stört ist das sie 13 jahre alt ist und schon ein bauchnabelpiercing hat. und sie ist ein bisschen...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ein Brief an die Ex! Nur wie?

Ein Brief an die EX! Nur wie? Hallo alle zusammen. Brauchte woll einen Rat bzw. Tipps. Meine EX und ich waren 3 Jahre zusammen und sind jetzt seit August getrennt. Sie wollte danach eine Feundschaft, ich nicht. Trotzdem hatten wir per sms...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe?!

Hey...Bitte helft mir mal... Ich habe einen süßen Jungen in einem Chatroom kennengelernt. Wir gehen sogar auf die gleiche Schule. Ich kenne ihn jetzt schon 3 Jahre lang. Anfangs war es purer Horror,doch mit der Zeit verstanden wir uns immer...

Problem von Mine - 30 Jahre

Wie soll es ohne sie weitergehen?

Hallo liebes Kukateam, ich suche bei Euch Hilfe weil im Moment absolut keinen weg finde wie es mit mir weitergehen soll. Ich hatte mit 14 Jahren eine Mädchen kennen gelernt die schon 17 war, wir kamen auch zusammen und wir sind auch schon ca. 1...

Problem von Christina - 22 Jahre

Trennung - ich komme damit nicht klar!

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich war fast fünf Jahre in einer Beziehung, bis mein Ex-Freund im Juni mit den Worten ?Ich will nicht mehr? die Beziehung beendet hat. Ich muss mir selbst eingestehen, dass die Beziehung am Ende nicht mehr so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich oder unglücklich (6)

hi dana! deine antwort kam leider zu spät. vorletztes wochende (4 wochen nach unserem letztem treffen) ging ich mit nem kumpel weg und wir betranken uns ziemlich stark. leider schrieb ich im suff eine sms an sie. glaub mir ich habe es am...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in jemand der vergeben ist

hallo, habe da so ein problem, also ich bin in jemand verliebt der eine freundin hat, wir kennen uns auch noch nicht sehr lange, treffen uns mittlerweile aber fast täglich, geküsst haben wir uns auch schon einmal ganz leidenschaftlich! doch ich...

Problem von Conny - 14 Jahre

Ich kann und will ohne ihn nicht (Teil 3)

huhu, @Dana danke für deine ganzen Tips...Doch leider konnte ich von denen keinen Gebrauch machen. Ich habe ihm wieder mal abgesagt, weil ich so nervös und unsicher war. Jetzt hab ichs total verpatzt. Er chattet noch nichteinmal mehr mit mir. Na...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Immernoch verliebt

Hallo Ihr, Ich habe wirklich ein ganz ganz dringendes Probelm! Also ich war mit meiner "Großen Liebe" ca. ein Jahr zusammen, wir haben uns fast jeden Tag gesehen, uns kaum gestritten und sonst war auch alles richtig schön :) Leider habe ich...

Problem von Sehnsucht - 23 Jahre

Im Dunklen tappen

Hallo liebes kummerkasten Team, wie oft gesagt muss ich euch auch ein Lob überreichen. Ihr macht das kostenlos und jede Aufforderung ohne Gegenleistung, da brauch man keinen Psyschologen mehr *hehe* Ich finde es immer wieder aufs Neue eine gute...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mitleidsblick

ähm, ok! also vorneweg, ich habs versucht, aber mir ist es nicht gelungen auch nur annähernd irgendwas im archiv zu finden! also sorry wenns dies so wäre! also von vorne! ich hab mich in das schönste mädchen verliebt das ich kenne! ich...

Problem von Pedro - 23 Jahre

Sie empfindet nicht so viel für mich wie ich für sie

Huhuuuuuuuu Hallo.. ok,... Es gibt da eine ganz besondere Frau in meinem Leben.. Keine ist wie Sie.. Ich hab Sie vor einem Jahr auf einem Ball kennengelernt.. Seitdem chatten wir deden Tag im ICQ.. Vier Mal hab ich Sie jetzt getroffen und wir...

Problem von Matthias - 18 Jahre

Abfuhr?

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe ein Problem, ich hab jemanden kennengelernt und mich mit ihr ein paar mal getroffen, wird haben gemeinsame interessen und so was. Dann hat sie rausgefunden, dass ich mich in sie verliebt hab, was auch stimmt, aber...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Alte Liebe (Teil 2)

Hallo Dana! Vielen Dank für dein Mail. Du hast mich noch nach dem Grund gefragt warum er sich von mir getrennt hat. Er hat angegeben die Gefühle reichen nicht. Aber du hättest ihn davor hören sollen, jedem hat er erzählt das er sich...

Problem von Sue - 20 Jahre

Er & ich und ein gemeinsamer Weg? (Teil 4)

Hallo,lang ist es her,aber ich melde mich erneut aus den Tiefen meiner Verzweiflung... Das letzte Mal hattest du,Dana,mir geantwortet und ich möchte dir erneut dafür danken,denn es hatte mir in diesem Moment sehr geholfen. Nachdem ich nun fast...

Problem von anonym - 17 Jahre

Bin ich krank?

hallo kuka-team. mein problem ist folgendes: ich hatte vor ein paar monaten eine freundin mit der ich leider nur einige wochen zusammen war. Es tat unheimlich weh als sie sagte sie empfinde nichts mehr für mich. Der Schmerz hat auch nach einiger...