Problem von JaNiNe - 16 Jahre

Ich will nicht das meine Eltern sich scheiden lassen

Hi Liebes KuKa-Team... Ich habe angst wenn meine eltern geschieden sind, das ich zwischen den stehe und so. ich liebe sie doch beide und sie streiten sich immer vor mir und meinen geschwister. meine brüder sind doch erst 1 1/2 jahre alt und 9...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich darf meinen Freund nicht sehen

Ich hatte mal einen freund und mit dem war ich 2 jahre zusammen .meine eltern mochten ihn,nur als wir schluss hatten bin ich von zuhause abgehauen-weil ein leben ohne ihn unvorstellbar für mich war . Sie geben ihm die schuld dass ich abgehauen...

Problem von Anne - 13 Jahre

Meine Eltern streiten ständig

Meine Eltern streiten nur noch. Sie brüllen sich an, Mama weint oft und das tut in meinem Herzen alles so weh. Ich habe richtige Angst, das sie sich scheiden lassen. Bitte helft mir.

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter ist Alkoholikerin

Meine Mutter ist alkoholikerin, und ich weiß nicht mehr weiter! Ich habe ihr schon öfter damit gedroht von zuhause abzuhauen!,aber das hat nichts genutzt! Und aus sorge das ich von zuhause abhaue hat sie wieder getrunken! Man muss dazu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich darf absolut gar nichts!

seid mehreren wochen streite ich mich ständig mit meinen eltern. sie erlauben mir nicht,das ich bei meinem freund übernachte,und teilweise haben sie mir sogar verboten ihn nachmittags zu besuchen, weil ich sie erst eine stunde bevor ich...

Problem von Nana - 21 Jahre

Ich trage die Schulden meiner Mutter

Hallo erst mal, hier steht es sollte ausführlich sein also fange ich an bevor ihr euch aufhängt. Also ich habe ein Problem mit meiner Mutter: Sie hatte mich als ich 18 wurde gebeten ein paar sachen auf meinem Namen laufen zu lassen (Telefon und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter ist psychisch krank

Hallo Kummerkasten-Team! Alles begann vor etwa 2 Jahren: Meine Mutter hatte sowas wie einen Nervenzusammenbruch. Aus heiterem Himmel (vorher war sie eine ganz normale,liebe Mutter) liess sie mich am Morgen nicht aus dem Zimmer in die Schule. Immer...

Problem von Melly - 17 Jahre

Viel zu hohe Telefonrechnung

Hey, also ich habe seit 3 Monaten einen Freund der 8 Stunden von mir entfernt ist. ich habe ihn sehr oft auf sein Handy angerufen von unseren Haustelefon, und da ist eine Summe von 1.000 ? zusammen gekommen, diese Summe ist in drei monaten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine eltern trinken zuviel alkohol

ich halte dass nicht mehr aus. das erste was geschah als meine eltern zu viel alkohol tranken war, das mein vater noch auto fuhr, dabei einschlief und einen unfall baute. er hatte ein jahr keinen führerschein und meine mutter wurde ihren job los....

Problem von Stephan - 17 Jahre

Die Mutter enttäuscht

Voriges Jahr bin ich in der Schule drchgefallen, weil ich so oft Schule geschwänzt habe. Jetzt wiederhole ich die Klasse und habe jetzt halt am montag und heute wieder geschwäntzt, dies is ja eigentlich gar net so schlimm, macht ja jeder mal....

Problem von Anonym - 40 Jahre

Vater zur Familie so distanziert

Hallo, Ich schleppe mein Problem nun schon ziemlich lange mit mir rum. Mein Mann ist 2 Jahre älter als ich und ich bin mit ihm seit 18 Jahren verheiratet. Wir haben 4 Kinder zwischen 17 und 7 Jahren. Alle gehen zur Schule und sind mehr oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beim Sex erwischt

Scheiße wurde beim Sex mit einem Mädchen von meinen Eltern erwischt. Was soll ich jetzt machen und noch dazu wie sie mir gerade einen geblasen hat. Danke in vorraus

Problem von Simone - 13 Jahre

Ich darf nicht allein zum Shoppen fahren

Hallo Kummerkasten-Team Ich darf nicht einmal nach Zürich ( ich wohne in der Schweiz und mein Ort ist wo ich wohne in Männedorf). Es braucht 30min bis wir dort sind. Mein Problem ist: Darf ich eine halbe Stunde entvernt von meinem Ort dort...

Problem von Dennis - 12 Jahre

Streit mit der Mutter

Ich habe Streit mit meiner Mutter.Sie sagt z.B: -ich habe mein Bett nicht gemacht -Rolläden nicht hochgzogen -nicht geputzt usw. Ja, sie kommandiert einen seit ca. 2 Jahren nur herum und sie sagt sie ist perfekt. Ich weiß echt nicht mehr weiter....

Problem von Anonym - 27 Jahre

erdrückende Mutter

Hallo, vielleicht fällt euch ja was passendes ein: Ich wohne während der Woche in einer eigenen Bude und komm so am WE nach Hause, weil ich glaube, dass meine Mutter das irgendwie braucht. ich hab aber häufig gar keine Lust dazu, aber weil ich...

Problem von Simone - 13 Jahre

allein Verreisen

Hallo Ich möchte gerne nach Deutschland in die Ferien zu den Gute Zeiten Schlechte Zeiten besuchen (ich wohne in der Schweiz). Mein Problem ist: darf ich allleine verreisen? Ab wan darf ich alleine verreisen? Danke und Gruss Simone

Problem von Heike - 47 Jahre

Missbrauch

Ich wurde vom Vater meiner besten Freundin im Alter von ca.14 Jahren missbraucht.Vor einem halben Jahr erzählte ich ihr es. Die Situation wollte es so, wie der Opa seinen Enkeln, sowie meiner freundin gegenüber trat, führte es dazu.Ich war sehr...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Meine Schwester als Ebenbild

Hallo kummerkasten leute ich hab nen krasses problem mit meiner schwester die macht mir seid 11jahren alles nach aber diese jahre sind noch schlimmer wenn ich sie so ansehe denk ich ich seh mich doppelt die zieht sich an so wie ich kleidet sich so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater bevorzugt meine Schwester

Liebes Kuka-Team, also, ich habe ein ernstes Problem mit meinem Vater. Er tyrannisiert die ganze famielie (meine Ma, eine Schwester, einen Bruder und mich), wobei es bei mir wohl am Schlimmsten ist. Meine Schwester wird immer bevorzugt, weil sie...

Problem von m***** - 14 Jahre

Schulangst

hallo liebes forum also ich habe ein großes problem. ich habe schon seit je her schlimme schulangst das heißt das ich vor jeder schulaufgabe zittere ( meine lehrerin meint ich könnte in jedem fach um 2 noten besser sein), oder bei ausfragen...

Problem von Carlo k - 22 Jahre

Verhälntniss zwischen Eltern und Kindern

huh mir fehlen die worte ich hab mir gerade den beitrag gelesen: Unterhalt einklagen? wie kann man seine mutter so quälen und so rumschuppsen mit geld zahlen usw wer immer auch diesen beitrag geschrieben hat *kopfschüttel* du kannst doch...

Problem von Anonym

Entziehung der Vorsorgevollmacht

Halo liebes Team, die Mutter meines Mannes ist dieses Jahr ins Altenheim gekommen(sie wollte es selbst so).Wir haben uns immer um sie gekümmert einkaufen, Wäsche waschen, Wohnuhg putzen. Jeden Tag kamm eine Schwester morgens und abends von dem...

Problem von Anonym

handysüchtig

könnt ihr mir bitte helfen? meine schwester (13!!!)ist total handysüchtig. sie schreibt den ganzen tag sms. ihre rechnung ist meistens so um die 70 euro im monat nur vom sms schreiben und sie schreibt auch den ganzentag noch aus dem internet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheidung - kein Kontakt mehr zum Vater

Es fing alles an einem tag an , an dem Die mutter meines vaters anreif und ihm mitteilte, dass siene Stiefmutter gestorben ist. Da wollte mein Vater sofort nachPuerto Rico Fliegen, für die Beerdigung.Als er weg war redeten wir über ihn, denn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenne meinen Vater nicht

Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem, dass mich wirklich sehr belastet. Ich habe einen girechischen Vater, den ich aber leider nur aus erzählungen kenne. Er ist schon sehr alt und hat in seiner Vergangenheit ziemlich viel Mist gemacht....

Problem von Freddy - 17 Jahre

Meine Mutter schnüffelt in meinem Zimmer rum (Fortsetzung)

Ich habe mich gestern mit meiner Mutter unterhalten und mich darüber beschwert, dass sie meine Privatsphäre nicht achten. Daraufhin durfte ich den ganzen Tag nicht rausgehen. Gut....ich habe teils ein wenig überreagiert, weil ich sauer war: Ich...

Problem von Kevin - 18 Jahre

Streit mit der Mutter wegen Kleinigkeiten

Hallo! Ich bin 18, daher find ichs schon fast peinlich, dass ich mit meinen Problemen nicht selbst klar komme. Da ich aber leider keinen Ausweg sehe und mich die Sache sehr belastet wende ich mich an euch. Seit ca. 3 Jahren komm ich mit meine...

Problem von Mary - 14 Jahre

Mein Vater terrorisiert mich

Hallo! Ich habe mich noch nie gut mit meinem Vater verstanden. Er hat mich immer total terrorisiert und unterdrückt. Aber er hat mir immer eingeredet, das ich an allem Schuld bin und ich alles falsch mache. Ich hatte sogar Depressionen deswegen!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Streit der Eltern / "Neue Familie"

Als ich heute meine Freundin anrief fragte sie mich zuerst, ob ich ihre Sms nicht bekommen hätte. Ich wusste sofort, dass irgendetwas nicht gestimmt hat. Schliesslich hat sie mir erzählt, dass sie gestern mit Frreunden aus der Schule essen war...

Problem von Anonym -

Unterhalt einklagen?

Hallo! Ich hab da ein Problem, und weiß nicht wie ich es angehen soll. Vielleicht habt ihr einen Ratschlag für mich. Ich bin 20, und studiere. Ich lebe in einer eigenen Wohnung. Von meinem Vater bekomme ich den vom Jungendamt errechneten...

Problem von Freddy - 17 Jahre

Meine Mutter schnüffelt in meinem Zimmer rum

Es fing so an: Ich habe mir von dem Freund von meiner Mutter ein paar PC-Spiele geliehen. Jetzt sind sie weg. Ein paar fand ich wieder, doch der Rest fehlt.Jetzt machen meine Mutter und ihr Freund voll den Aufstand. Sie vertrauen mir nicht mehr...

Problem von Sammy - 25 Jahre

Gewalt am Kind vom Ex

Hallo erstmal... Ich habe durch Zufall diese Seite im Internet entdeckt und dachte mir, nachdem ich die ganzen Kategorien gelesen habe, das mein Problem wahrscheinlich hier am besten aufgehoben ist. Aber von Anfang an: Ich war verheiratet. In der...

Problem von sofia - 16 Jahre

bin ich egoistisch?

hallo! also ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll, aber ich fühl mich irgendwie nicht gemocht bzw. vernachlässigt von meiner familie ... ich hab eine schwester und die wird von jedem bewundert und jeder unterhält sich mit ihr! (bsp. am...

Problem von laura.w. - 13 Jahre

meine Mutter ist Alkoholikerin

meine mutter ist alkoholkerin und sie macht mein leben kaput . ich möchte ihr am liebsten das sorgerecht nehmen und es meinem onkel geben aber das geht in spanien ein bischen anders als in deutschland, ich war schon bei einer phycholagin ,sie hat...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Mutter verbietet mir Sex

Hallo ich brauche unbedingt Rat von euch, weil ich nicht mehr weiter weiß!! Ich hatte vor 2jahren eine 6monate lange Beziehung, bei der ich ziemlich weit gegangen bin(sexuell) ich hab dann auch meine munter gebeten mit mir die Pille zu besorgen...

Problem von T. Köhler - 12 Jahre

Meine Mutter verbietet mir alles

Hallo Liebes Kummerkastenteam, meine Mutter ist zur Zeitt total steng und gemein zu mir. Siemeckert mich bie jdem Komentr was ich von mir gebe total voll, sie schlägt mich und brüllt mich an. Am Freitag den 19.11.04 hat die Schule in die ich...

Problem von Ray - 18 Jahre

Zu strenger Vater

Hallo, ich habe ein Problem, dass mich zu sehr belastet. Hab einen Vater, dem es scheinbar wichtiger ist, den Diktator zu hause zu spielen, als seinen sohn glücklich zu machen. Eigentlich versteh ich mich mit ihm. Aber ab und zu tischt er regeln...

Problem von Iris - 37 Jahre

Mißbrauch in der Kindheit

ICH wurde im Alter von 5 bis 9 Jahren mehrfach körperlich missbraucht. Das schlimme ist jetzt, das meine Geschwister mich unter Druck gesetzt haben,weil sie meine Gefühlsschwankungen nicht verstehen. Ich hab das jetzt mit Ihnen geklärt und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter hat Borderline

Hallo!! Seit Februar geht es meiner mutter nach einem Geständnis meines Vaters (kuss einer bekannten Frau) sehr schlecht! Sie musste ein viertel Jahr in die nervenklinik und ist jetz wieder da es Bestand 13% rückfall gefahr (sie ist Borderliner)...

Problem von Akira S - 16 Jahre

Treffen mit der Mutter nach vielen Jahren

Hallo Zusammen bin Akira hoffe ihr könnt mir Helfen was soll ich bloß machen?? Also ich bin bei meinem Dad aufgewachsen mein alter ist Japaner und meine mutter Deutsche Ich wurde in Japan Tokiyo Geboren , Nach meiner geburt war meine mutter...

Problem von sabrina - 14 Jahre

Scheidung - ich habe keine Familie mehr

hay liebes kuka team, ich habe ein problem ich verliere nach und nach meine familie.meine eltern sind gerade mitten in der scheidung auch ich muss noch vor gericht deswegen das belastet mich sehr. ich sehe meinen vater kaum noch und meine mutter...

Problem von Alica

plötzlicher Tod der Eltern

Hi liebes kuka team! Mir gehts total schei*e weil ich einfach keinen mehr habe.Meine Eltern sind bei einem auto unfall vor 5Monaten verunglückt und gestorben.Nun wohn ich bei meiner oma.Musste aber umziehn nach München.Ich musste meine...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Meine Mutter macht uns fertig!

Hallo ! Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Mutter.Mit 22 hört sich das fast schon lächerlich an,aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Angefangen hat es als meine Mutter mit einem mal nicht mehr richtig laufen konnte...

Problem von Maja S. - 13 Jahre

Streit der Eltern

Hallo.Ich hoffe,ihr konnt mir(bzw.meinen beiden schwestern 10,16jahre)helfen.Also:Meine Eltern streiten sich ständig.Dann brüllen sie sich an und schmeißen Gegenstände des Anderen in unseren Garten.wir wohnen in Kiel,und sind gerade in ein...

Problem von Esther - 39 Jahre

Meine Nichte und unser Verhältniss zu einander

Ich habe ein Problem mit meiner 12-jährigen Nichte... Nicht mit ihr persönlich - sie ist ein wundervolles Mädchen - , aber mit der Art, wie ich mit ihr umgehe. Sie ist der Typ Mensch, der allen Leuten, ob gut oder böse, bedingungslos Liebe...

Problem von Janosch - 15 Jahre

Was soll ich bloß tun?

Hi! In letzter zeit streite ich mich nur noch mit meinen eltern....ich weiß einfach nciht was ich machen soll!Ich bin 15 und darf sonntags wenn ich bei einem Freund bin nur bis elf raus die anderen dagegen dürfen bis12:00 oder 1:00, dabei trinke...

Problem von Sina - 13 Jahre

Sie verbieten mir meine Freunde

huhu ihr ich heiße sina und ich habe ein echtes problem.... :( meine eltern verbieten mir den umgang mit freunden und das finde ich nicht okay früher hat einer von denen was mit drogen zu tun gehabt was er aber jetzt nicht mehr hat und dafür...

Problem von Anonym -

Rollentausch - Mutter und Tochter

hey, bei mir geht im moment alles recht schief. meine mutter liegt schon seit jahren im bett ist tablettenkrank und tut nichts mehr.meine eltern sind gescheiden jedoch ist mein vater auch arbeitslos.Meine mutter ist sehr depressiv und redet oft...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter

liebe kummerkasten meine mutter hat schon 5 kinder mit mir gezählt. es ist aber immer ein anderer vater das heißt das meine 4 geschwister nur halb geschwister sind. deswegen sagen auch alle meine mutter sei ein h*** .aber das ist nicht mein...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Mein Vater ist ein übler Kerl

ich bins nochmal ich habe euch ja gerade geschrieben wegen meiner mutter und ihr habt gesagt das es schade ist das ich nich geschrieben haab ob ich die jüngste oder älteste bin? ja ich bin die alteste ,meine mutter kommt darauf das ich daraan...