Problem von Mirko - 39 Jahre

Bindungsangst

Hallo Zusammen! Ich brauche dringend Eurer Rat. Was kann ich als Mensch der aktive Bindungsangst hat tun? Ich würde gern eine Therapie machen wollen. Wie kann das funktionieren? Wo kann ich mich hier in Baden-Baden melden. Was ist konkret zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

nicht mehr als küsse

hallo, ihr lieben ich hab ein problem mit meinem freund er ist 19 und ich bin 15 wir sind schon 3 monate zusamm und ich liebe ihn sehr, aber wir kommen uns einfach nicht näher also mehr als küssen ist da nicht und ich weiß nicht was ich...

Problem von Roger - 27 Jahre

Es gibt keine Zärtlichkeit in unserer Beziehung

Hallo ich habe echt ein Problem und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wo fange ich am besten an, ich habe seid knapp 5 Wochen ne neue Freundin war vorher 2.5 Jahre Solo. Ich bin ein Mensch der sehr viel Zärtlichkeit braucht und immer...

Problem von hana - 13 Jahre

ist das normal?

Hallo Liebes KUKA team !... Ich hab schon oft geschrieben aber erst 1 mal eine Antwort bekommen.. Also mein Problem lautet: Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen... Zuerst fand ich es ziemlich nervig weil immer gesagt hat wie toll...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er kommt so früh

Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich bin nun schon seit bald 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 23 Jahre alt und mein Freund 25 Jahre alt. Seit schon bald 5 Jahren läuft es im Bett überhaupt nicht gut und das stört mich extrem. Es...

Problem von anonym (m) - 41 Jahre

Großen Mist gebaut

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, denn meine Frau hat das Vertrauen in mich verloren und ihre Liebe ist eingefroren. Zur Vorgeschichte: Wir sind seit 14 1/2 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder. Ich habe vor mehreren Jahren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Depression/beziehungsgestört

hallo!! ich weiß nicht mehr weiter. wenn ich jmd kennenlerne und dieser mir aufmerksamkeit schenkt oder zuneigung mich beachtete sich meldet oder später sogar ich liebe dich sagt, dann bekomm ich ekel ich könnte kotzen und ich würde mich am...

Problem von Tom - 28 Jahre

Meine Freundin hat Angst vor Nähe, Beziehung

Hallo liebes Team von Kummerkasten.de, ich habe folgendes Problem, bzw. ist es eigentlich das Problem meiner neuen Freundin. Sie ist 23 und hat das Problem dass sie in mich verliebt ist aber dies nicht wirklich spürt, ihr fehlen die...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Finde Frauen voll anziehend

hallo, also im moment bin ich in einer bezihung bin auch verlobt wir sind 21/2Jahre zusammen! es lief mal gut und mal schlecht! ich bin auch öfters fremdgegangen (mit männern)! mich reitzt es irgendwie! finde es toll begert zu werden! habe das...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Macht eine Beziehung noch Sinn?

mein freund und ich waren bis letzte woche wie eint traumpaar für alle außenstehende...wir waren 1 1/2 jahre zusammen, hatten zwar mal eine zweiwöchige auszeit. letze woche hab ich dann schlussgemacht, weil ich nicht wusste ob eine beziehung...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Beziehungsproblem Tiere

Hallo, ich habe einfach niemanden, mit dem ich über mein Problem sprechen kann und weiss momentan einfach keinen Weg aus dem Debakel heraus. Ich habe meinen Mann vor 4 Jahren kennengelernt, und vor 2 Jahren haben wir geheiratet. Ich besaß schon...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr

Also ich bin jetzt fast 5 Monate mit meinem 3 Jahre älteren Freund zusammen. Am Anfang war alles total schön, aber ich war mir nie 100% sicher, dass ich ihn wirklich liebe. Wenn er mich jetzt küsst, finde ich es einfach komisch, ich empfinde...

Problem von Hilal - 24 Jahre

Mein Mann kümmert sich sehr wenig um mich!

Hallo, Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren sind wir verheiratet.Wir hatten damals in unserer Beziehung schon Probleme und in der Ehe geht es grad so weiter. Wir wohnen in dem selben Haus wie meine...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Todtraurig nach Seitensprung

Bin seit 4 Jahren mit meinem Traummann zusammen, leider gab es eine sexuelle funkstille über längere Zeit letztes Jahr, da er viel Stress hatte und ihm Sex eh nicht wichtig ist...da bin ich ihm leider fremd gegeangen und prompt schwanger...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Dominanter Partner

hallo, meine freundin und ich haben uns nach jahrelanger beziehung vor kurzem getrennt, um dies zu verarbeiten, suchte ich im internet nach hilfreichen artikeln und bin auf jenem auf eurer seite gestoßen. da er als erstes bei google zum thema...

Problem von Michael - 18 Jahre

Liebesprobleme

Hallo Liebes Team Ich habe ein Problem das unglaublich klingt aber war ist , also bitte nehmt es ernst. Ich habe eine Freun und seine Mutter ist 38d gescheiden und ich verstehe mich mit der Mutter super doch seit ein Paar wochen ist mir...

Problem von jenny - 19 Jahre

Er lügt mich an!

Hallo, Seit über einem Jahr und 7 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen! wir führen eine Fernbeziehung Kronach - Köln. Er kommt fast jedes WE zu mir! Im 8 MOnat unserer Beziehung hat er mich schon mal angelogen, dabei ging es um ein...

Problem von anonym (m) - 42 Jahre

Durch die Hölle

Hallo, wie soll ich anfangen?! Meine Frau und ich sind seit 1 3/4 Jahren verheiratet, kennen tun wir uns jetzt seot 10 Jahren. Unsere Partnerschaft ging fürher schon durch Höhen und Tiefen und diese Waren ziemlich tieg bzw hoch. Auch waren wir 6...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Auslandsjahr

Ích bin seit über einem Jahr mit meinem Freund (18) zusammen. Wir sind sehr glücklich und passen gut zusammen. Wir waren unteranderem gerade zusammen in Paris. Im Sommer werde ich aber Berlin verlassen und für ein Jahr auf ein englisches...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was passiert, wenn ich zum ersten Mal beim Frauenarzt bin?

Hallo liebes team, ich habe zum ersten mal einen richtigen freund und nicht irgendein dahergelaufenener junge mit dem man zusammen ist. wir sind mitlerweile gute 5 monate zusammen und das ist es ja auch normal das man sich mal in der und der...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Probleme mit meinem Mann

Liebes Team, vor 2 Jahren habe ich meinen Freund geheiratet. Damals war ich 18. Bis vor einem halben Jahr lief unsere Ehe noch super. Doch seit diesem halben Jahr hat sich viel verändert. Sex gibt es bei uns selten. Mein Mann wiegt um die 140 Kg...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will ihm nicht weh tun

hey.... ich bin 15 und seit einem halben jahr führe ich nun eine neue beziehung... wr sind uns schon sehr nahe gekommen , haben viel miteinander unternommen und haben vertrauen zueinander aufgebaut... er ist 18 und ich kenne ihn schon sehr...

Problem von Andy - 33 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo zusammen. Unsere Ausgangslage ist die folgende: Noch nicht geschieden aber frisch getrennt lernte ich meine Frau vor 9 Jahren im Internet kennen kennen. Nach 2 Wochen waren wir dann zusammen. 2001 bekamen wir unser 1. gemeinsames Kind. Ein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Entscheidungsschwierigkeiten

Vor sieben Monaten habe ich meinen Freund kennen gelernt. Ich war sofort von allem an ihm überwältigt. Er ist nicht nur äußerlich perfekt, sondern zusätzlich noch sehr intelligent. Sexuell, geistig und in Herzangelegenheiten hätte es nicht...

Problem von Nina - 14 Jahre

Ich will nicht mal lachen!

Liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem was mich sehr belastet. Meine beste freundin hatte schon 12 Bezihungen..Dass kan ich verstehen denn sie ist seeehr hübsch und nett..aber ich finde mich auch nicht hässlich un unsympatisch, ich bin schlank...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Freund will keinen Sex mehr

Hallo! Ich habe ein Problem in meiner Beziehung. Ich bin jetzt nicht mal 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben keinen Sex mehr. Es war eigentlich von Anfang an unserer Beziehung schon so, dass wir immer über den Sex gestritten haben....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Nach schlimmen Erlebnissen in der Vergangenheit...

hallo zusammen, nach einer viereinhalbjährigen tollen beziehung mit meinem ersten freund (von 15-19 jahren) habe ich den riesen fehler gemacht etwas mit meinem chef anzufangen und deshalb meinen damaligen freund zu verlassen. mein chef war...

Problem von weiblich - 25 Jahre

übertreibe ich?

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, was mich vor allem in den letzten Monaten arg belastet. Ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen und wir wohnen inzwischen seit einem Jahr zusammen. Er hat mich immer so vergöttert, ich war...

Problem von Christian - 28 Jahre

Verliebt sie sich neu in mich, wenn ich der werde, der ich war?

Hi, meine Freundin (20) und ich (28) waren 1,75 Jahre zusammen. Wir haben uns sogar verlobt und wollten heiraten. Noch monatelangen Streit darüber, dass ich über nichts nachdenke und sowieso alles falsch mache ist sie bei mir ausgezogen. Ich...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Hat er oder hat er nicht? Was soll ich tun?

Hallo Liebes Kummerkasten-team Ich schreibe euch weil ich einfach nicht weiter weiß ich kann nicht mehr klar denken. Ich habe euch schonmal geschrieben und zwar ging es da,das mein Mann sich damals P***** anguckte und Seitensprungseiten,Ich war...

Problem von Sylvia - 20 Jahre

Agressivität meines Freundes

Hallo liebes Team, ich bin total fertig mit den nerven.................und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 20 Jahre alt und bin seit schon fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. wir streiten uns sehr oft, meistens ist es so ei8n 2...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Er denkt nur an sich

Hallo ich hab ein problem das mich sehr belastet ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen davon 3 Verheiratet . Am anfang war alles supi doch in den letzten jahren saugt er mich aus denkt nur an sich und es ist ihm egal wie es mir geht was ich...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Drei Typen - was soll ich tun?

Hallo liebes KuKa-Team!!! hey meinen namen möchte ich nicht nennen aus angst das mich irgentwer kennt und alles rauskommt ich bin 16 und habe ein ganz großes problem,bevor ich weiter schreibe möchte ich mich noch bei euch bedanken,ich war...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich stehe zwischen Freund und Freundinnen

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem freund zusammen es lief auch immer alles sehr gut.ich habe um ihn gekämpft und meine freundinnen haben mir immer gesagt ich soll ihn vergessen. Letzendlich hat er sich doch für mich entschieden und...

Problem von Annabelle - 25 Jahre

orale Befriedigung dauert zu lange

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Freund oral befriedige, dann dauert das einfach viel zu lange. Also 1 Stunde oder länger.. Ich hatte vorher mit anderen Partnern nie ein Problem in dieser Richtung. Für meinen Freund ist das...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ehe, Haus und jetzt das Ende?

Hallo an das Kuka Team. Ich habe wirklich ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe noch mit niemanden drüber geredet und ich hoffe ihr versteht mich. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet. Zusammen bin ich mit meiner Frau ca. 10...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund spürt nicht wann er einen Orgasmus hat

Hey, also ich hab jetzt seit gut einem Jahr einen festen Freund mit dem ich echt sehr glücklich bin. Seit ungefähr einem halben Jahr haben wir echt guten Sex und ich bin voll und ganz zufrieden. Ich komme fast jedes mal und das macht mich echt...

Problem von Eva - 19 Jahre

Freund geht für ein Jahr weg

Mein Freund und ich sind seit vier Jahren ein paar. Wir verbringen normalerweise viel Zeit zusammen, doch dieses Jahr möchte er sich unbedingt seinen langjährigen Traum erfüllen und für ein Jahr nach Südamerika gehen. Ich bin dadurch vor eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

So viele Hoffnungen - und jetzt??

Hallo liebes KUKA-team... Ich habe ein Problem! Ich habe mich gerade mal eine Woche von meinem Freund getrennt, da sagt mir mein derzeitiger bester Freund das er mich liebt... Anfangs dachte ich auch das ich ihn auch liebe, und ich hab ihm auch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Fremdgehen

Hallo liebes Kummerkstenteam, Ich bin 22 und mit meiner Freundin knapp 2,5 Jahre zusammen. Ich bin eigentlich sehr glücklich mit mir. Sie ist meine erste große Liebe. Sie liebt mich und ich liebe sie. Ich spiele in letzter Zeit immer dem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will nicht, dass es aufhört

hallo. ich habe mit 17 geheiratet und ein kind bekommen. mein mann und ich wohnen natürlich zusammen. er geht arbeiten und ich bleibe bei unserer tochter zu hause. nach der arbeit geht mein mann noch 2 mal die woche zur schule um seinen meister...

Problem von Laureen - 19 Jahre

Finanzielle Auswirkungen auf Beziehung

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe ein grosses Problem. Also mein Freund ist 27 Jahre alt und hat ziemlich finanzielle Probleme. Ich wollte mal wissen, ob es eine "Organisation" oder ähnliches gibt, die Menschen hilf, bevor sie in die...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wie kann ich es schaffen, ihm zu trauen?

Heyy Ich habe ein sehr großes PROBLEM. Und zwar habe ich im laufe meinen Jahren viele schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht. -mit jeden Typ mit den ich zusammen war wollte nur mit mir schlafen und haben mich verarscht. -der Mann meiner...

Problem von Alex - 14 Jahre

Er meldet sich nur kurz

Also, ich und mein "fast" Freund haben nur Kontakt übers Internet. Im Moment schreibt er mich nicht einmal mehr an, obwohl er sieht das ich auch online bin. Jedoch wenn ich ihn dann anschreibe gibt es nicht mehr so viel Zärtlcihkeiten wie...

Problem von Jomana - 52 Jahre

Wird es zur Trennung führen?

hallo liebes kummerkasten team! ich habe ein problem und zwar: vor 20 jahren ging mein ex ds 1.mal zur kur lernte doch frauen kennen und lieben. hat sich mit ihnen auch nach der kur getroffen, natürlich ohne mich. er sagte immer da ist nix usw....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter möchte nicht dass meine Freundin bei mir schläft

Hi, ich bin 18 und habe ein Problem mit meiner Mutter. Dass Problem ist in der Überschrift eigentlich schon zu sehen. Meine Freundin ist 16 Jahre alt, meine Mutter versteht sich eigentlich gut mit ihr (obwohl ich trotzdem dass Gefühl habe dass...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mann kommt nicht zum Orgasmus

Hallo, ich(männlich, 29j) habe ganz große Schwierigkeiten bei meiner Freundin(23j) zum Orgasmus zu kommen. Ich habe schon das ganze Internet nach Lösungen abgegrast und versuche deshalb nun selbst mal hier zu schreiben: Missionarsstellung:...

Problem von Lisa - 23 Jahre

kann ihn nicht vergessen obwohl ich in einer Beziehung bin

Liebes Kummerkasten-Team, erst ein mal ein großes Lob an eure Seite, finde das eine tolle Sache und gute Arbeit die ihr leistet! Habe schon im Archiv gestöbert ob jemand schon das gleiche Problem hatte, aber ich habe bis jetzt noch nichts...

Problem von Mina - 20 Jahre

Sexproblem

Hallo, bin seit 1 Jahr und 3 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung.Nur leider haben wir ein Sexproblem.Ich habe einfach keine lust mehr auf Sex und ich dachte es würde an der Pille liegen,aber die nehme ich nun schon länger nicht mehr...