Problem von Sina - 14 Jahre

Der Typ aus dem Bus (4)

Also heute ist wirklich mein Glückstag: Er hat mir heute morgen eine sms geschickt wo drin stand das er überrascht gewesen war das ich den erstes schritt gemacht habe weil e gedacht habe das ich es nicht tun würde weiil ich angeblich sehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann man Gefühle so schnell ablegen?

Hi, habe jemanden kennengelernt, in den ich mich im nachhinein verliebt habe. aber erstmal von vorne. habe vor zwei Monaten jemanden kennengelernt, der mich sehr fasziniert hat. Wir haben uns dann ein paar mal getroffen, hauptsächlich auf seine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag sie mich?

Also mein Problem ist, das ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt bin. Wir schreiben uns so gut wie jeden Tag SMS.Und in der Schule gcuken wir uns ständig an, und lächeln uns an. Am Mittwoch hatten wir einen Ausflug gemacht mit der...

Problem von anonym - 22 Jahre

Soll ich mich melden oder abwarten?

hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir einen rat geben, ich weiß nicht wirklich weiter. mir ist schon immer ein bestimmter mann aufgefallen, doch ich dachte immer, dass er sich sowieso nicht für mich interessieren würde. vor 3-4 wochen war...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Glückliche neue Beziehung und doch unglücklich

Liebes Kummerkasten-Team, hier mein Problom. Nachdem ich eine 2-jährige Affäre mit dem Mann einer Freundin hatte und dieser sich 3x von mir getrennt hatte, sind wir letztendlich letztes Jahr hoch offiziell zusammengezogen. Stets stand ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Jetzt will sie was von mir

Hey, eine echt spitze Seite, ich finds echt toll....also nun zu meiner Frage: also es war so, dass ich vor 4 monaten in ein mädchen verliebt war, und ihr das auch gestanden hab. Nur sie hat dass nie so ernst genommen, und mich einfach ignoriert....

Problem von Michaela - 16 Jahre

Was soll ich davon halten?

An das KuKa-Team! Also die Sache ist die, gestern Abend hat meine Mutter ihren 50. Geburtstag gefeiert, ich war mit oben auf der Tennisanlage, wo die Feier stattfand. Jedenfalls hatte ich schon vor geraumer Zeit ein Auge auf einen süßen Typen...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Verliebt- aber nie von Dauer!

Hallo! Erst einmal wollte ich sagen, dass ich es total klasse finde wie ihr den Leuten mit ihren Problemen helft! Echt das ist total cool! Ihr habt mir auch schon mal mit einem Problem mit einem Jungen geholfen. (es ist diesmal wieder der selbe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung oder nicht?!

hallo ihr ich hab ein problem wie wahrscheinlich jeder hier. ich war jetzt 9 monate extrem glücklich mit meinem freund zusammen, der allerdings 300 km weit weg wohnt. wir haben uns jeden monat mal gesehen manchmal auch 2 mal im monat. aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheideneingang zu eng?!

hallo liebes KuKa-Team! ich bin jetz mit meinem freund schon 5 Monate zusammen und gestern war er bei mir übernacht und wir wollten miteinander schlafen. aber es ging nicht,weil sein P**** einfach nicht in meine Scheide ging. und dass war nicht...

Problem von Hans - 22 Jahre

Was soll ich bloß machen?

Hallo ihr ! Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner Verlobten Claudia zusammen. Seit gut 2 Jahren leben wir jetzt gemeinsam in Ihrer Wohnung. Da ich oft gesundheitliche Probleme hatte, Operationen,etc. habe ich ehrlich gesagt nicht allzu oft darauf...

Problem von basti - 17 Jahre

ist mein p**** zu groß?

hallo liebes Kummerkasten Team mein Problem ist es das meine Freundin findet dass mein P**** zu groß ist wir haben schon 4-mal mit einander geschlafen und ihr tat es immer ziemlich weh und jetzt meint sie sie will nicht mehr mit mir schlafen weil...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kriege ich ihn?

Hallo! Ich habe da ein Problem- mit meinem Schwarm zu reden! Immer wenn ich es versuche werde ich so schüchtern, dass ich ihm meistens aus dem weg gehe! - Er weiß ja dass ich was von ihm will, aber er tut manchmal so als wären wir schon...

Problem von sweety - 17 Jahre

Probleme eines Dauersingles II

Hallo Susi, vielen Dank noch einmal für deine schnelle Antwort. Wahrscheinlich hast du Recht und der Altersunterschied ist einfach zu groß, dass waren auch seine Gründe die er mit nannte, als er die Beziehung beendete. Trotz allem habe ich ihm...

Problem von Jasmin - 23 Jahre

Betrogen

Vor 3 Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt! Wir haben 1 Jahr eine Fernbeziehung geführt und als ich ungewollt von ihm schwanger wurde ist er in meine Nähe gezogen! Wir hatten vor bald zusammen zu ziehen und mit unserm Sohn richtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er weiß nicht was er will, genau wie ich

Hallo liebes Kummerkasten-Team, seit fast 7 wochen bin ich unsterblich in einen Jungen(17) verliebt. Es ist eigentlich alles schön und gut, nur er weiß nicht was er will. Einen Tag meint er zu mir er würde mich lieben am nächsten ist er sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Exfreund (2)

hallo und danke für eure antwort! Es tut weh so was zu hören aber es muss sein! Ich bin es noch einmal! Also ich verstehe meinen ex nicht, einerseits will er nicht mit raus mit meiner Freundin usw. wenn ich dabei bin und so aber als ich gestern...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will er mich nur ins Bett kriegen?

hallo! Ich habe noch nie einen Freund gehabt. jetzt habe ich einen, den ich allerdings nicht liebe!ich kenn ihn ungefähr seit einer Woche, haben uns paarmal schon getroffen. Er ist Ausländer und hat mcih am Bahnhof angesprochen!!!da hat er mcih...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Kann die Freundschaft wieder werden!?

hi liebes team! ich hatte schon einmal das thema ob es die richtige entscheidung war mich von dem jungen zurück zu ziehn ich denke auch das ich abstand brauche doch jetzt bi ich mir im klaren ICH LIBE IN NICHT MEHR!!! nur ich hab keinen...

Problem von Philipp - 14 Jahre

Soll ich sie wirklich ansprechen?

Hallo! Eure Seite ist echt SUPER!!!!!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich in ein Mädchen verguckt, welches 7 Monate älter und damit eine Klasse höher ist als ich. Sie ist wie ich im Schulchor und als wir in die Chortage gefahren sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

[Ex-Freundin] Sehnsucht

Hallo Leute Also, dann will ich auch gleich mal anfangen. Obwohl es mir wahrscheilich schwer fallen wird darüber zu reden... Naja, ich war glücklich mit meiner Freundin 3 Monate zusammen, aber wie es so kommt, hat man irgendwann mal genug und...

Problem von Isabella - 24 Jahre

Nur Freundschaft ?

Liebes "Mein-Kummerkasten-Team Möchte Euch nun mein Problem schildern: Ich lernte vor 1,5 Jahren jemanden bei der Arbeit kennen. Trotz Rückkehr wegen Studium blieb der Kontakt aufrecht. Anfänglich war ich mir nicht sicher, ob es nur auf das...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sein lassen oder nicht ....

Hallo KK-Team! Erstmal ein dickes Lob für eure Arbeit. Find' ich echt spitze wie toll ihr allen hier helft. Eure Seite besuche ich schon fast regelmäßig und leider habe ich jetzt selbst auch ein Problem, das mich ziemlich stark mitnimmt. Vor...

Problem von Kenan - 22 Jahre

Ich liebe sie

ich kann die geschickte leider nicht in worten richtig fassen, aber ich versuche es! Ich hatte vor 4 Monaten mit meiner Freundin Schluss gemacht, wegen vieler Probleme mit Familie und meiner Arbeitslosigkeit. ich wollte nicht das sie meine...

Problem von Sina - 14 Jahre

Der Typ aus dem Bus (3)

Also ich habe deinen Tipp befolgt. Ich habe auf den Zettel geschrieben, dass er sehr sympathisch aussieht ich ihn gerne näher kennen lernen möchte. Dann noch meinen namen und meine handynummer. Auf einen kleinen Zettel und heute morgen war er da...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt mein EX mich noch?

Hallo,vor einem monat bin ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen,wir waren 2Monate zusammen,Er hat schlussgemacht und sein grund war:"Meine freunde haben mich fertiggemacht weil ich mit eine asiatische zusammen bin,ich halte es nich mehr aus...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wie soll's weiter gehen?

ich (17,m) durfte ein schuljahr (die 9 kl.) wiederholen.in meiner parallelklasse gibt es ein mädchen,mit der ich bisher sehr regen augenkontakt.immer wenn ich sie angelächelt habe,dann hat sie zurückgelächelt.auch wenn ich in einen raum...

Problem von Andreas - 13 Jahre

Falsch verliebt

ihr habt mir bis jetzt immer super geholfen ,und ich hoffe ihr könnt mir diesesmal wieder helfen ! Also zu meinem Problem : ich war schon seit einem Jahr in ein Mädchen verliet ,und bin ihr immer hinterher gelaufenn ,dass habe ich aber...

Problem von Michelle - 13 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo! Ich bin unsterblich in einen Freund von meinem Bruder verliebt! Ich weiß auch das er was von mir will! Er hat mich auch schon gefragt, ob ich mit ihm gehen will! Aber ich habe ihm gesagt: Gerne, aber ich traue mich nicht! Ich bin ein sehr...

Problem von lenny - 23 Jahre

Hilfe

hallo erstmal... also..ich bin seit kurzer zeit glücklich vergeben...sie ist auch glücklich...nur das problem ist, das die leute ihr mich ausreden wollen...ihr kommen viele gerüchte zu ohren..ich sei ein schlitzohr, würde sie nur ausnutzen...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

heimliche Liebe

Hallo liebes KuKa-Team! Die Sache ist die, auf einem Gig vor mehr als 2 Monaten hat es mir der Gitarrist einer Band angetan. Eigentlich kein Problem, Bandkollege von ihm = guter Freund einer Freundin, also nicht unerreichbar. Er gilt als...

Problem von Anonym - 23 Jahre

zwischen zwei Männern

hallo, ich(23) habe vor fünf jahren einen mann(26) kennengelernt mit dem auch etwas mehr als freundschaft war. da wir weit auseinander wohnten wollt ich jedoch keine beziehung. vor zweieinhalb jahren lernte ich meinen jetzigen mann(39) kennen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

er meldet sich nicht!

hallo liebes kummerkasten-team! vor 3 wochen hab ich auf einer party einen voll süßen jungen kennengelernt. wir haben uns auch ganz nett unterhalten und er hat mich die ganze zeit angelächelt. als die party zuende war und wir gehen mussten hat...

Problem von Lisa - 14 Jahre

2 Probleme auf einmal

Ich habe seit anfang Mai einen frasten Freund. Wir können uns wegen seiner erst angefangen Leere als Bäcker nur einmal in der Woch sehen. Aber mein Problem ist, dass meine Freundin mir von ihm abratet und erzählt wenn ich nicht da sei macht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wie bekomme ich ihn zurück?

Liebes Team! Ich war (leider war) mit einem Jungen zusammen, den ich sehr liebe, aber mit ihm schluss gemacht habe, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihn noch liebe, aber jetzt weis ich ganz sicher, das ich ihn liebe! Ich habe auch schluss...

Problem von Anonym - 12 Jahre

unglücklich und geärgert

Ich bin schon seit über einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich denke das er nicht in mich verliebt ist. Nach ner Weile weis es jetzt die ganze Klasse!Und von manchen werd ich geärgert!Was soll ich machen um raus zufinden...

Problem von Steffi - 19 Jahre

Ist die Beziehung am Ende

Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Doch nach und nach kommen Probleme auf. Er hat sich total verändert seit er den Führerschein hat und aufgehört hat mit Rauchen ist er total hüperaktiv. Am...

Problem von Anonym - 37 Jahre

warum meldet er sich nicht?

Ich war mit meinem Freund knapp zwei´Jahre zusammen, mit allen Höhen und Tiefen. Vor vier Wochen waren wir verabredet, doch leider musste er diese Verabredung verschieben auf den nächsten Tag. Am nächsten Tag kamen noch ein Paar Sms von ihm,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ratlos

Hi KUKa-Team!! Ich weiß nich mehr weiter. Es is so ich hab halt ein mädchen aus meiner parallelklasse angesprochen und hab ihr gestanden das ich sie liebe. Erst sagte sie mir das sie mich nur gut leiden kann inzwischen haben wir uns nen pa mal...

Problem von Rike - 12 Jahre

bin ich in ihn verliebt?

hi, es gibt einen jungen aus meiner parallelklasse von dem meine beste freundin was wollte. es hat aber nicht geklappt. trotzdem kann sie ihn nicht vergessen und trauert mir immer etwas vor. er hat jetzt auch eine freundin mit der er sich auf dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hin und Her gerissen

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin so traurig...vor kurzem habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht,da wir ziemlich viele probleme hatten!Er hatte mich zu sehr eingeengt und ich habe ihn dann ein mal betrogen.Da ich ihm damit so sehr weh getan...

Problem von Jannine - 16 Jahre

Isolation als folge von Liebe ?

Hi. Ich weiß nicht wo, ich anfangen soll oder wie ich das ausdrücken soll. Am besten ich fange von vorne an. Also, ich war ziemlich lange Aussenseiter (fast föllig isoliert) und jetzt hat sich eine Mädchen-Gruppe meiner angenommen und es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll

alohaaaa..=)) also mein prob liegt dadrin, das ich meinen ex nach über alles liebe...ich werde euch nun das problem näher beschreiben... vor ungefähr nem halben jahr war ich mit meinem freund (18) zusammen..nur leider hielt die beziehung nur 3...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Spielt sie nur mit mir?

Hallo Kuka-Team, erst einmal ein lob an eure Seite. Ich finde es ganz klasse wie Ihr die Probleme der Leute beantwortet. RESPEKT an dieser Stelle! Ich habe aber leider auch ein Problem, und zwar habe ich mich in eine Frau verliebt die 10 Jahre...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wie bekomme ich heraus, was er fühlt?

Hi, liebes kkt, ich hoffe so ihr könnt mir helfen. I kam heute von einer Fahrt zu meinem Freund zurück, der in einiger Entfernung zu mir wohnt. Da ich ihn schon jetzt kurz nach dem Abschied höllisch vermisse, fiel mir hier zuhause mächtig die...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verlassen und Verraten II

Hallo Elaine, vielen Dank für Deine Antwort... Tja, mittlerweile sind es schon 12 Wochen her, aber irgendwie ist es immer noch komisch...ich weiß ja selber, dass es mir ohne ihn viel besser geht. Aber manchmal tut es noch sehr weh. Er hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat er Intresse an mir?

Hallo, naja ich habe erst kürzlich einen Jungen kennengelernt, wir haben uns super verstanden, und obwohl ich von Freunden gewahrnt worden bin, habe ich mich auf ihn eingelassen. Wir kennen uns noch nicht all zu lange, daher dachte ich, dass wir...

Problem von sweety - 17 Jahre

Probleme mit einem Dauersingle

Hallo, vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort. Hoffe es zumindest. Habe mich letztes Jahr in einen 33 jährigen "Dauersingle" verliebt. Wir hatten einerseits eine sehr, sehr schöne und harmonische Beziehung (7 Monate). In seinen Armen war...

Problem von nadine - 17 Jahre

er hat mich verlassen

Mein freund hat mit mir gestern am 24.5.05 per sms schluss gemacht!!! Ich kann ihn nicht verstehen wir waren 2 1/2 jahre zusammen und dann macht er einfach schluss..und dann noch per sms..ich meine er ist 19 jahre alt,ich dachte er wäre reif...

Problem von Sabine - 20 Jahre

was ist das für eine Beziehung?

hallo liebes team! ich bin nun mit meinen ex-freund (20) etwa 2 monate auseinander (vorher waren wir gute 2 jahre - mit zwischenzeitl.kurzen trennungen zusammen)! die ersten 2 wochen war es schwierig wieder miteindander klar zukommen, doch...