Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn doch so sehr............

Hallo, Ich bin in der 7Klasse und sein 2Jahren in den Klassenschwarm verliebt!!! Er hat sich leider noch nicht sonderlich für mich intressiert,wir hatten in der ersten zeit auch keinen Kontakt,außer das er mich sehr oft ansah,meineFreunde sagte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was will er von mir?

hallo ich hab da ein problem mit meinem lehrer. er weiß dass ich ihn ganz nett finde und ihn sehr gerne mag. meine freundin meint wenn er uns "hallo" sagt schaut er nur mich dabei an und sie beachtet er gar nicht und wenn sie ihm alleine...

Problem von Gina - 12 Jahre

ich bin verliebt und er weiß es nicht

hey! mein problem ist das ich in ein 14 jährigen verliebt bin und der in der klasse von meinem bruder ist!In den ich verliebt bin der heißt benni.er hat leider eine freundin und ich habe mich total verliebt bitte helft mir!gina

Problem von Anonym - 32 Jahre

Kann nicht mehr klar denken...was ist los mit mir?

Hallo!!! Ich bin verheiratet habe Kinder...das übliche Familienleben.Vor einigen Wochen traf ich einen alten Freund. Er erzählte mir daß er auch verheiratet ist etc. Wir wollten in Kontakt bleiben und schrieben uns Sms, Mailten uns und...

Problem von nadin - 15 Jahre

Mein Ex

ich war fünf monate ,mit meinen ex freund zusammen es war eine schöne zeit aber wir haben oft gestritten wegen gleinichkeiten zb eifersucht und aufeinmal sagte er zu meiner bestn freundin das er keine gefühle mehr für mich hat aber das glaube...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in einen Kumpel

Ich hab das Problem, dass ich mich in nen Kumpel von mir verliebt habe. Es ist so, dass wir ziemlich oft was zusammen unternehmen, mit den anderen Leuten aus unserem Dorf zusammen. Wir verstehen uns auch super und flirten ein bisschen. aber ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich weiss nicht mehr was ich machen soll

hi ihr! ich brauch dringend eure hilfe, auch wenn es viel zu lesen ist, hoffe ich das ihr mir helft. ich hatte seit einem jahr nichts mehr mit meinem ex zu tun und hab ihn vor einem monat auf einem geb. wieder gesehen. Wir haben miteinander...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt eine andere

Ich war mit Meinen Freund 2monate zusammen und dan hab ich raus bekommen das er mit einer anderen hinter meinem rücken mit ia geschlafen hat und ich hab ihn darauf angesprochen und er nua so schatz ich muss die was sagen und dan sagte er: Schatz...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

Hallo Ich habe ein sehr großes problem ich habe vor einem jahr einen typen aus dem interent kennengelernt ich habe mich sofort verliebt er war auch nicht abgeneingt er wollte sich nur erst treffen doch damals konnte ich net hin wir blieben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ist mit meinem Freund zusammen

hallo zusammen also es gibt da eine mädchen die ich WIRKlICH liebe naja aber sie liebt mich nicht und dazu ist sie nóch mit meinem besten freund zusammen ich weiß nicht was ich machen soll noch nie zuvor war ich so in eine mädchen verliebt ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich liebe sie und trau mich nicht

Ich Liebe ein Mädchen, das ich schon lange kenne. Wir können uns stundenlang über alle Themen unterhalten und irgendwie spüre ich, dass sie sich für mich auch interessiert. Warum sollte sie sonst stundenlang mit mir Reden :-). Mein Problem...

Problem von Tamer - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr ohne sie

Ich habe mich in so ein mädchen verliebt, es ihr gesagt (Gefühlvoll) aba sie hat keine gefühle für mich. sorry das ich scheisse schreibe aba muss leider grad weinen. Ich will ihre liebe nicht erzwingen aba ich liebe sie und weiss nicht was ich...

Problem von Nazanin - 14 Jahre

er hat eine Freundin

ich habe mich in ein jungen verliebt den ich schon lange kenne doch er ist mit meiner freundin zusasmmen und wir haben uns geküsst und meine freundin hat es mitgekriegt und hat mit ihm schluss gemacht und ich habe gedacht das ich den mit ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich ihr begegnen

also wir haben so ne tussi in der klasse! sieht eigentlcih gut aus! ist auch voll koreckt und so! aber irgendwie weiß ich nit! ich dachte immer das wenn ich wollte sie locker bekomme weil sie halt k.a. einfach ja dachte ich auf jeden fall! ...

Problem von Meli - 14 Jahre

Mag er mich?

Hi hab da mal´ne frage und zwar es gibt da so einen Jungen in meiner Schule auf den ich total stehe.(Er weiß es aber nicht).Jedenfalls immer wenn er mit seinen freunden rumchillt beleidigt er mich.Wenn er alleine ist,ist er ganz anders so nett...

Problem von Peter - 20 Jahre

Gelegenheit nutzen?

hallo, mein problem: ich bin seit einer zeit in ein mädchen verliebt. ich will ihr aber nicht hinterher laufen, habe auch das gefühl, dass sie mich nur hinhält bzw. kein wirkliches interesse hat. wir haben uns mal getroffen, ist aber nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Spielt sie nur mit mir?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner KLasse verliebt. Andere Jungs aus meiner Klasse lieben sie auch aber sie hat nir gesagt dass ich bei ihr am meisten chencen habe aber trotzdem macht sie sich an die anderen Jungs ran. Spielt si nur mit mir?

Problem von Anonym - 33 Jahre

na toll, musste ich erst 33 Jahre werden

hallo... ok, wie ich bemerkt habe, bin ich wohl mit meinem alter nicht wirklich der durchschnitt ;-) was aber nicht heisst, dass es auch ein frau mit 33j erwischen kann! verliebt bis über beide ohren in einen mann, der behauptet (aber das nur...

Problem von José - 14 Jahre

Angst, dass sie mich nicht mag

Ich habe mich in eine aus meinem Kurs verliebt. Sie hat andauernd Körperkontakt mit mir (sie küsst mich, umarmt mich und alles...) Ich will es ihr nciht sagen, weil sie mehr mit welchen rum hängt, die älter und aus ihrer stadt kommen, deswegen...

Problem von Duygu - 18 Jahre

Ich bin total verliebt

Hallo ich heisse duygu und bin 18 jahre alt.Ich liebe seit 2 jahren einen jungen namens benny der 16 ist aus meiner schule. Leider habe ich mich in ihn total verliebt, und kann ich ihn nicht vergessen. Ich habe so oft mit ihm gesprochen, und ihn...

Problem von Maren - 13 Jahre

er geht mir nich aus dem kopf

hallo an alle .. ich habe ein problem .. ich bin seit ca. einem monat in einen jungen verliebt un ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich hab ihm schon per ICQ geschrieben .. oder SMS un liebesbriefe hab ich ihm auch schon geschrieben...

Problem von Marie - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

Hallo liebes kuka-team ich habe vor einiger Zeit einen brief von einem jungen bekommen.Wir haben auch immer briefchen geschrieben usw. und auch handynummer getauscht.er liebt mich stand in den Briefen und allmählich habe ich mich in den jungen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

freunde enttäuschen einen

Hallo ich habe ein Problem ich bin verliebt und die jenige kenn ich sehr gut und meine freunde auch.sie weiß genau das ich sie liebe und macht vor meiner nase mit anderen jungen rum also sie leckt mit denen rum, umarmt sich die ganze zeit mit...

Problem von Johann - 24 Jahre

Frau mit Beziehungsangst!?

Hi ich habe auch ein riesiges Problem. Und das klingt verdammt nach Teeniescheiße aber dass ist egal. Vor einem Monat habe ich definitiv DIE FRAU kennengelernt, gelaufen ist noch nix (um das mal vorweg zu nehmen). Jedenfalls dauerte es keine zwei...

Problem von Nathy - 15 Jahre

Empfindet er noch was für mich?

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe! Mein Freund und ich waren über 3monate zusammen,es war die schönste Zeit meines Lebens,mit ihm hatte ich mein erstes maL und er haT mir das erste maL rchtig gezeigt was...

Problem von Problemhaber - 16 Jahre

Bin verliebt, aber sie findet mich nicht schön genug

Hallo, das ist dass erste mal dass ich hier etwas schreibe: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Das habe ich meiner besten Freundin erzählt und da sie, diese Person die ich liebe etwas gut kennt ist meine beste Freundin mal zu ihr...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Traurig verliebt sein

Ich bin in einen Jungen verliebt ,aber der Liebt eine andere. Was soll ich tun?

Problem von Nina - 14 Jahre

Bin ich jetzt bi-Sexuel

Hy! Meine Freundin hat mir einen Freund von ihr vorgestellt.Er heißt Lukas.Er und ich traffen uns auch alleine und ich habe mich in ihm verknallt.Er wusste es und ich habe vorgeschlagen schwimmen zu gehen,aber er meinte er kann nicht schwimmen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hat er mich überhaupt geliebt...?

hi hier mein problem: Heute vor rund 2Wochen hat mein Freund mit mir schluss gemacht. Kurz danach hat er mich gefragt: Wäre es schlimm wenn ich jetzt mit ihr(meine Beste freundin)gehen würde? als er mich das fragte bin ich erstmal erschroken....

Problem von Franky - 15 Jahre

Ich liebe sie wieder!

Hallo! Also, seit dienstag bin ich wieder in meine ex verknallt. ich musste die ganze zeit an sie denken und habe über unsere letzte beziehung nachgedacht. wir verstehen uns in letzter zeit auch gut, aber wir haben halt bloß kontakt in der...

Problem von Nanni - 15 Jahre

Was soll ich noch machen?

Hallo Leutz... also...mein Problem: Ich bin 15 Jahre und hab mich in einen verknallt der 20 Jahre ist. oke sowas solls geben und mein Problem is auch weniger das Alter... ach ich fang einfach ma an!: Ne freundin (21 Jahre) und ich wollten abends...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Ich möchte sie erobern

ich möchte die liebe eines tollen mädels erobern. wir verbringen zwar net viel zeit miteinander, aber wenn wir beisammen sind, dann können wir stundenlang reden, sie lächelt mich immer an und sieht mich mit tiefem blick an. man sagte zu mir,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verlassen und Verraten III

Hallo Elaine, vielen Dank noch mal für Deine schnelle Beantwortung... Habe eigentlich gedacht, dass ich alles im Griff habe, aber irgendwie zur Zeit gar nicht. Komme mir so kontrolliert vor, ich weiß nicht mehr weiter, mein Ex-Freund macht mir...

Problem von Andy - 20 Jahre

Ich finde niemanden!

Hallo allerseits! Ich habe langsam ein ernsthaftes Problem. Ich finde niemanden mit dem ich eine Beziehung eingehen könnte! Das Problem liegt nicht daran, dass sich das andere Geschlecht nicht für mich interessiert. Es liegt in der Tragik, dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mein Schwarm ist schwul

Hallo liebes Kuka-Team. Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich habe eben von zwei Freunden erfahren, dass mein Schwarm (den ich seit ein paar Wochen interessant finde Schwul ist) Zuerst dachte ich das sei ein Scherz, aber mein Kumpel meinte, er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß einfach nicht woran ich bin

hallo ihr!! ich bin jetzt schon seid längerem mit meinem freund zusammen, wir habe uns wohl schon öfters gestritten, haben uns aber immer wieder gesagt das wir uns nicht verlieren wollen.Doch jetzt hat er sich schon seid 4 tagen nicht mehr...

Problem von nico - 14 Jahre

Ich bin zu schüchtern

ähh Hallo icch hab da ein großes Problem ich hab mich ganz schön in eine aus meiner Klasse verliebt Claudia heisst sie . nur ich bin zu schüchtern sie anzusprechen weil ich schon immer Pech mit Mädchen hatte. Die eine hat mich gesclagen die...

Problem von sara - 12 Jahre

Es gibt noch eine Andere

hallo kummerkasten-team. Ich heisse Sara und bin 12 jahre alt.Ich gehe in die 6. Klasse.ich habe mich in einen jungen Kopf über Hals verliebt.ich habe ihm auch ein Liebesbrief geschrieben Leider hat auch ein anderes mädchen ihm am selben Tag...

Problem von gizem - 11 Jahre

Verliebt

ich bin in der 5. und in einer hausaufgaben-hilfe und da ist ein sooo süßer boy doch der macht jedes mädchen an auch mich.... und ich habe meiner freundinn immer erzählt wie blöd der ist doch jetzt habe ich mich in den verliebt und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist meine große Liebe schwul?

Hallo ihr Lieben, seit 2 Monaten bin ich nun mit meiner "großen Liebe" zusammen auch wenn sich das etwas kindisch anhört aber die Gefühle die ich zu diesem Jungen habe sind größer als ich sie je zu vor für jemanden besessen habe.. nun alles...

Problem von jessy - 14 Jahre

Ich liebe 2 aus meinem Jahrgang

Sorry das ich schreibe aber ich komme nicht weiter! ich habe mich in 2 aus mein jahrgang verliebt, ok mit den einen war ich schon mal zusammen, wir haben uns auch dardurch gestritten! ER hat sich bei mir endschuldigt das fand ich süß!!! Ja und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Liebe ist 1000km weit entfernt

Hallo Kummerkasten-Team Also es fing so an:Ich ging mit meiner Zwillingsschwester,meinem Vater,seiner Freundin (Caroline) für 3 Wochen in die Ferien nach Philippinen.Dort gingen wir zur Carolines Familie.Als wir ankamen stach mir sofort einen...

Problem von Siene - 13 Jahre

Wer ist der Richtige?

Hallo liebes KKteam, ich bin seit ca. 2 jahren in einen 9klässler verliebt.(ich bin 8.klasse) na ja er heißt jacob und ich kenne ihn auch etwas näher aber ich denke nicht wirklich das ich chancen bei ihm habe....:-( Auf der klassenfahrt hab ich...

Problem von Marissa - 12 Jahre

wie soll ich ihn ansprechen?

Ich bin seit einem monat in einen Jungen aus meiner Schule verliebt!!!Sein name ist wolfgang ich gehe jeden Tag mit meiner Freundin in der schule rum um ihn zu sehen.Er sieht mir meistens in die Augen,wenn ich hinsehe.(dann sieht er immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er oder er ?

Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar bin ich in 2 Typen verliebt! Ich weiß nicht wen ich mehr liebe! Aber alle Karten sprechen eindeutig für A! Aber B liebe ich genauso! Was soll ich tun? Ich will keinen von ihnen enttäuschen! Beide lieben...

Problem von Dave - 19 Jahre

Zwei Süchtige aufeinander

Hallöchen alle miteinander, ich bin Heroinabhängig und war genau aus diesem Grunde in einer Drogentherapie. Dort lernte ich meine damalige Freundin kennen, welche ebenfalls süchtig ist. Es war wirklich eine verdammt schöne Zeit mit ihr, um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie kriege ich ihn?

hai.. also erst einmal würd i gern mal a großes danke schön für dieses team da aussprechen, weil ich find das super,dass sich leute so für die probleme anderer interessiern. ok, jetzt würd ich euch gern von meinem "problem" erzählen.. also...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wohin sollte er sich wenden?

Ich habe ein freund, der hat sich vor einem jahr in england in ein mädchen aus der slowakai total verliebt, sie kannten sich 2 tage lang .... er kann sie heute nochnicht vergessen.... das einzige was er von ihr bekommen hat, war ihre email...

Problem von Anonym - 24 Jahre

weiss nicht was ich denken soll

hallo erstmal, habe folgendes problem. habe vor mehreren Wochen jemanden kennengelernt, den ich schon interessant fand.zu dieser zeit steckte ich aber noch in einer beziehung. hatte dann kontakt zu dieser person über sms und telefon. es waren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in meine Lehrerin

Hallo Kummerkasten-Team ich habe ein problem,ich habe mich in meine Lehrerin verliebt und weiß nicht was ich machen soll.Ich bin 16 und sie mitte 20.ich dad es ihr gerne sagen aber draue mich nicht.Meine Freunde sagen ich soll warten bis das...