Problem von Anonym - 13 Jahre

soll ich?

hallo ihr! ich habe vor kurzem mit meinem freund schluss gemacht er weiß auch warum. ich habe ihm auch gesag das ich ihn immer noch liebe was auch auf gegenseitigkeit beruht (meinte er zumindest)! wir sind jetzt 4 tage auseinander und er hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich tun?

hallo ich habe ein "problem", unzwar bin ich auf den kirchentagen in hannover gewesen und habe dort einen sußer süßen jungen kennengelernt (wir haben in der gleichen schule geschlafen) wir haben dann öfters blicke ausgetauscht und so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will unbedingt meine Ex zurück

Hy, also ich habe seit ein paar Wochen wieder Kontakt mit meiner Ex-Freundin. Damals ging unsere Beziehung auseinander, weil ich sie zu sehr eingeengt habeund wir hatten dann ein paar Monate auch kein Kontakt mehr. Dann vor ein paar Wochen hatt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiß nicht was ich will

hi ! bin durch zufall auf diese seite gestoßen und finde sie sehr gut. wo ich schon mal da bin kann ich auch gleich mein problem schreiben: ich bin seit fünfeinhalb monaten mit meinem freund (knapp 17) zusammen. seit etwa 2 monaten bin ich mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Unsicherheit und Zweifel

hallo kuka!!! ich bin eigentlich durch zufall auf diese seite gestossen u find es echt nett dass es hier dieses absolut sypathische forum gibt...und vor allem: ich merke: bin nicht allein mit meinen problemen... also, die vorgeschichte: habe eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

will er mich oder verarscht er mich?

hallo, ich habe mich von einer freundin in den bruder verknallt und wir haben uns schon so oft geküsst aber das ist niht immer nur ganz manchmal aber an den anderen tagen ist er sooooo komisch da macht er mich immer von der seite an und all son...

Problem von sabrina - 15 Jahre

ich vermiss ihn

huhu also ich hab seid heute ein freund er wohnt nähe hamburg und ich in berlin wir können uns ca. ein halbes jahr und ich möchte gerne in den somerferien zu ihm fahren aber ich trau mich nicht das meiner mom zu sagen und ich weiß auch nich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ihn oder Ihn?

Hey,... Ich hab da son Problem,.... Mein Freund vertraut mir glaub ich nicht so richtig,... Und ich habe im Freibad einen Jungen kennen gelernt der mir viel viel besser gefällt als mein Freund!Mein Freund ist so komisch geworden und anderst,und...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Zukunft

Hallo an das Kummerkasten-Team! Auf der Suche nach Hilfe im www bin ich auf eure Seite getroffen und bin froh, dass ich hier jemanden gefunden habe, der mir mal zuhören mag. Ich weiß, normalerweise sollte ich jetzt draußen in der Sonne sitzen...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Wieso tut er mir das an?

Ich habe einen Freund. Er ist aber 5 monate Jünger als ich. Wir sehen aber kein Proplem, dass er jünger ist. Wenn wir streiten fangt er mich an zu Schimpfen z.B:. Du s******* du h*** und so! Ich find das auch nicht nett und habe in das auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht wie

Hi, Ich hab mich in ein Mädchen aus meinem Jahrgang verliebt. Wir kennen uns erst seit diesem Jahr. Ich verstehe mich mit ihr eigentlich ganz gut und wir reden manchmal auch ein bisschen. Jetzt möcht ich gerne mehr von ihr. Und ich weiß nicht,...

Problem von Janning - 16 Jahre

Isolation als folge von Liebe ? (2)

Hallo, nochmal und danke für die Antwort, ich halte es für angebracht selbst nochmal zu antworten. Also: Grundsätzlich suchen alle Mädchen aus der Gruppe meine nähe, aber eben alles nur rein freundschaftlich. In letzter Zeit eben auf Grund...

Problem von Anonym - 25 Jahre

unglücklich verliebt!

ich war vor circa 2 monaten in der disco, dort hab ich viele bekannte von früher getroffen und Ihn gesehen, leider ist mir sein name nicht eingefallen sonst hätt ich ihn vielleicht angesprochen. Als ich nach hause bin ist er mir nicht mehr aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich hab mich verliebt

Ich und meine freundin wir stehen in der pause immer an dem selben platz und neben und uns stand so ein junge aus der 8 klasse und in denn hab ich mich total verliebt ich hab mit ihm noch nie geredet aber ich weiß wo er wohnt wann er geburtstag...

Problem von Gerda - 14 Jahre

ich bekomme keinen freund

liebes KuKa-team.... mir geht es zur zeit total dreckig! kein junge interessiert sich für mich! ich finde mich viel zu dick und denke, dass mich die jungs auch so sehen. wie kann ich an einen freund kommen. ich habe mich schon mit einigen aus dem...

Problem von Sunny - 16 Jahre

Ich liebe den Freund meiner besten Freundin

ich liebe den freund meiner besten freundin, und er liebt mich. ich will meine freundin aber nicht verletzen und er sie auch nich. ich weiß einfach nich was ich machen soll.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte doch einfach nur eine zweite Chance

Hallo Leute, Ich bin seit ca. 7 Monaten mit meinem EX auseinander und ich habe Schluss gemacht. Wir waren fast 3 Jahre zusammen, aber irgendwie hat alles nicht mehr so geklappt wie am Anfang. In diesen 7 Monaten hatte ich auch schon wieder einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich liebe ihn so sehr und er...

hallo ihr! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!ich bin so unsterblich verliebt!ich kann nicht mehr!ich bin fix und fertig! also am besten ist es ich beginne von ganz vorne! ich hatte ungefähr ende april 2004 einen jungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich trau mich einfach nicht

Hallo liebes KuKateam, ich eiß nicht ob es ein richtiges Problem ist für euch, aber ich finde, also es belastet mich schon sehr! Also, es geht um einen Jungen aus meiner Schule. Er ist 17 Jahre alt und geht in die 10 Klasse. Ich habe mich ca....

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt!

Hi,Ich habe mich in meinen besten Freund (Julian) verliebt, und ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll! Ich liebe ihn wirklich, und dabei sehe ich ihn nicht einmal so oft! Er hat einen jüngeren Bruder und der versucht immer, mit mir ins...

Problem von Markus - 14 Jahre

Ich liebe zwei

Ich liebe zwei mädchen voll arg und kann mich net entscheiden, weil sie sind beid so s** net und so schön, die eine will jetzt aber glaub nichs mit mir machen, weil sie es gemerkt hat. wie soll ich sie dazu bringen?

Problem von Andi - 15 Jahre

Wie sage ich ihr, dass ich sie liebe?

hallo liebes kummerkasten team! ich hab seit kurzem ein voll nettes mädchen kennengelernt. es hat schon gleich beim ersten mal geknistert. sie ist aber ein wenig schüchtern. sie hat mich aber noch nicht direkt gefragt, ob ich was von ihr will....

Problem von Lisa - 12 Jahre

Er hasst mich

Hallo! ich habe vor ca. einem halben Jahr einen super süssen Jungen kennen gelernt. wir haben di ganze Zeit gesimst und sehr viel übereinander heraus gefunden. ich weiss fast über sein ganzes leben becsheid und er über meins. dann hatten wir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe meinen Ex noch immer

Hallo Leute, bitte helft mir, denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vor ca. 7 Monatan habe ich mit meinem EX Schluss gemacht, aber jetzt merke ich das ich ihn noch immer über alles liebe und ihn einfach nicht vergessen kann. Das Problem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will sie?

Hi, ich habe ein Problem.Ich keine ein Mädchen in meinen Dorf das 3 Jahre jünger ist als ich, auch wenn sie etwas jünger ist als ich empfinde ich was für sie. Keine einzige Minute vergeht wo ich nicht an sich denken muss. Meine erste Frage...

Problem von Christin - 14 Jahre

wen liebe ich?

hallo :) ich mal wieder^^also..ich habe euch ja schon mal erzählt das ich mit meinem ex 1 1/2 jahre zusammen war und dann mit seinem besten kumpel zusammen gekommen bin.ich bin nun mit ihm 5 mon zusammen...am anfang wusst ich nich so genau wen...

Problem von Jana - 16 Jahre

Für eine neue Chance würde ich alles tun

hallo! also ich fang einfach mal an! es gibt einen jungen der heißt jan. den kenn ich jetzt schon gut 2 jahre. vor einem halben jahr wollte er ends was von mir. hat es mir dann auch gesagt. aber bevor er das getan hat, hat er imemr mit meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist so verdammt schüchtern!

Hi! Ich hab da jemanden kennengelernt, der total lieb und nett sein kann! Ich hab auch schon mehrmals was mit ihm unternommen und ich weiß auch, dass er an mir interessiert ist, aber wenn ich mit ihm rede, guckt er mich oft gar nicht an oder gibt...

Problem von Steph - 13 Jahre

Verliebt und schüchtern

Hi, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber ich trau mich nicht sie zu fragen ob sie auch was von mir will. Wir sind auch wie Kumpel machen Witze, sprechen miteinander und lachen zusammen und deswegen weiß ich nicht ob sie mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Immer die gleiche

Ich bin seit 2 jahren in die gleiche Verliebt! Ich hab sie schon 3 mal gefragt ob sie meine feste Freundin sein will aber jedes mal sagte sie NEIN! Ich bin immer in sie verliebt nie in eine andere. Ich will gar niocht mehr leben weil es soooo hart...

Problem von Anonym - 15 Jahre

total verwirrt (2)

Liebes Kuka-Team! Erstmal ein riesengroßes Dankeschön für eure Antwort hat mich echt aufgebaut, mal von einem Außenstehenden zu erfahren, wie meine Chancen so liegen. Doch leider hab ich wieder neue Fragen an euch, was meine Situation...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin verknallt

Hi, ich bin hab mich letztens glaub ich richtig in einen total süßen jungen verknallt, und ich kann echt an nichts anderes denken!!! Er ist allerdings 1 1/2 Jahre älter als ich und sieht so verdammt gut aus... Er hat auch keine Freundin! :)...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

hi also in meiner schule gibt es ein Jungen in den ich seit 2 Wochen verliebt bin und ich denke er ist auch in mich, er schaut mich die ganze zeit an wenn ich an ihn vorbeilaufe und ich lächele ihn auch manchmal an und ich möchte unbediengt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe íhn so sehr!

hallo! Ich weiß das ihr sehr viel zu tun habt, aber ich würde mich freuen wenn ihr mir helft! Also ich bin in einen Burschen total verliebt! Er kann mich glaub ich auch ganz gut leiden und er ist zwei Jahre jünger als ich, aber das macht doch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe eine Freundin..

Hallo an alle hier im Forum? Ich bin 14 Jahre alt. Vor ca. 2-3 Wochen habe ich wieder einmal von einer alten Schulfreundin gehört, welche ich seit rund 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Sie kam mir sofort wieder sympathisch vor. Wir haben in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weiß nicht weiter

ich hab seit 2tagen einen freund..den ich auch wirklich mag,doch leider will ich seit 1jahr einen anderen..ich weiß echt nicht weiter..der andere lebt nicht mehr in deutschland..sondern ist für immer nach G....... gegangen.Er kommt zwar ab und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

einfach davon gegangen?

hey.... ich halts echt nicht mehr aus. ich liebe meinen ex noch so sehr. ich kann ihn nicht vergessen, wir waren auch eigentlich gut befreundet.... BIS.... ---> ein kumpel von mir ihm allez erzählt hat (das ich wegen ihm mal aus dem fenster...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nich wem ich glauben soll

Hi! Also ich hab eine Freundin (17). Ich hab von meiner Bestenfreundin und noch von anderen Freunden gehört, das meine Freundin gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt und mit mir eigentlich nur zusammen ist um mich als Freund nicht zu verlieren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich liebe meinen Ex mmer noch

ich habe zwar probiert mich neu zu verlieben aber das hat ja leider nicht geklappt, da der junge meine gefühle nicht erwidert hat und das echt weh tat!aber in letzter zeit denke ich nur noch an meinen ex freund mit dem ich 1jahr zusammen war und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn oder auch nicht ???

Liebes kummerkastenteam , Also ich hab einen süssen jugen kennen gelernt ! Er hat mich schon ein paar mal gefragt ob ich mich mit ihn treffen will um uns ein bisschen näher kennen zu lernen !!!! Da ich aber zu schüchtern bin habe ich immer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

er betrügt mich

Hey! Also ich hab da en problem und zwar is des so, dass ich mit nem typ zusammen war, der 20 is. in der zeit hat er mich eigentlich mit einigen betrogen. ich hab ihn dann zur rede gestellt und dann haben wir des geklärt und alles war okay!! er...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich weiss nicht ,was ich will

ich bin schon lange in einen jungen verliebt !!! doch da ist noch ein junge von dem träume ich alle paar monate ! aber dann wie wir zusammen kommen.ich kenne diesen traum-boy schon lange wir waren mal beste freunde doch jetzt hassen wir uns !!!...

Problem von Carrie - 13 Jahre

Er hat schon eine Freundin!

Also,dann erklär ich mal alles von vorn.Ich habe mich in einen Jungen verliebt-einziges Problem:er hat schon eine Freundin.Er ist supernett,lustig und sieht gut aus.Seine Freundin ist wirklich zu beneiden.Wir sehen uns auch viel.Manchmal kommt es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will er was von mir oder nicht

Hi liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein Problem! Ich habe mich unsterblich in einen Jungen verliebt, der 2 Jahre älter ist als ich! Ich finde ihn total süß und er kennt mich auch ein bisschen!( Also Name, Klasse usw.) Manchmal schaut er mich...

Problem von Ann-Kathrina - 14 Jahre

ich liebe ihn immer noch...

hi liebes KuKa-Team! ich hatte ca. 3 monate eine beziehung mit einem jungen (15).vor einem monat haben wir uns getrennt. wir ham darüber geredet ob es noch was bringt zwischen uns und dann hat er halt scluss gemacht. es war besser so aber ich...

Problem von Julia - 17 Jahre

Ich verstehe mich nicht...

Hallo liebes Kummerkasten Team, ersteinmal ein mega Lob an euch, ich finde ihr macht das supa..:-) leider habe ich noch ein Problem, ich verstehe mich selber nicht...ich habe euch schon mal geschrieben (Problem vom 14.05.2005, 19:20 Uhr von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Unglücklich verliebt

ich bin jetzt schon seit etwa 1/2 Jahr in ein mädchen verliebt.Nur ist mein problem das sie mich zwar sehr nett findet aber sie nix für mich empfindet.das passiert eigentlich jeden einmal.aber irgendwie geht mir das mädchen nicht mehr aus dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie verlässt die Schule

Hallo liebes KuKa-Team. Zurzeit besuche ich die 9.Klasse einer Realschule. Als ich in der 8. war, nahm ich an einer Reise nach England teil. Diese Fahrten werden jedes Jahr für 40 Schüler aus den 8. und 9. Klassen unserer Schule angeboten. Auf...

Problem von anonym - 14 Jahre

EIn Junge aus der Nachbarschaft

hey Vor zwei Wochen ist ein junge, weil er zuhause so mies in der Schule ist und immer nur scheiße baut, hierhergezogen zu seinem onkel, er kommt manchmal zu mir, weil sein Onkel ihn nur volllabert! Er hat mir erzählt das sein Vater ein...

Problem von Michael - 15 Jahre

Ich weiß es nicht

alkso hallo erstmal ich bin michael und 15 jahre ich habe da ein kleins problem wenn man das klein nennen kann also das problem ist ein mädchen ich liebe sie über alles sie ist so wunder hübsch und hatt so schöne blaue augen sie kann super gut...