Problem von Anonym - 19 Jahre

Au Pair Aufenthalt

liebes kummerkastenteam, ich bin jetzt 19 und habe gerade mein abi gemacht. jetzt möchte ich nach der schule erstmal eine längere zeit ins ausland und habe mich für einen au pair-aufenthalt in costa rica beworben. ich bin sehr angetan davon,...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Ausziehen?

Hallo zusammen in letzter zeit ist es immer häufiger so das ich meine wut auf meine familie stark unterdrücken muss. ich habe immer öfter probleme mit ihnen. um gleich mal klarzustellen, meine eltern haben niemals körperliche gewalt oder...

Problem von anonym (w) - 61 Jahre

Hat unsere Tochter/Mutter Depressionen oder ist sie schizophren?

Also.... Unsere Mutter/Tochter ist 40 Jahre alt und hatte im Dezember 2006 ein Bourn out.Sie ist selbstängig und stand viel unter Stress.Aus diesem Bourn out entwickelten sich dann am Anfang Depressionen.Doch nach und nach wurde es immer...

Problem von Jessica - 15 Jahre

Ich schaff das Zuhause nicht mehr

Hallo ich habe ein großes problem ich komme zuhause und überall nicht mehr klar. ich will bald in ein betreutes wohnen gehen weil ich zuhause nur probleme habe das liegt daran das ich durch eine vergewaltigubng endstanden bin und meine mutter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter stresst total

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen :( Meine Mutter und ich streiten uns in letzter Zeit sehr oft. Meine Eltern sind seit Dezember 2007 getrennt und meine Mutter musste dann in ihrem Beruf vollzeitig arbeiten um das mit den Finanzen...

Problem von Niko - 15 Jahre

Meine Mutter!

Hallo, Ich habe schon seit ich 7 sieben Probleme mit meiner Mutter.Weil sie ständig trinkt das regt mich einfach nur auf und ich kann mich nicht mehr unter kontrolle halten und rasste schnell aus.Ich will einfach weg hier.Ich wollte gerne wissen...

Problem von Maria - 15 Jahre

Liebt meine Mutter mich überhaupt noch?

Hallo, mein Problem ist folgendes: Seit meine Mutter einen neuen Freund hat, sehe ich sie nur noch sehr selten und kann mit ihr über nicht mehr sprechen. Wir sehen uns morgens 5 Minuten, dann geht sie zur Arbeit, wenn sie ca. um 6 Uhr wieder...

Problem von Christian - 16 Jahre

Geklautes geld

hallo lieber kummerkasten Ich habe ein proplem meine mutter hatte mir 400 ? vor 2 jahren geklaut und meinem vater 1200 ? weil sie in die spilothek ging wie kann ich mir das geld zurrück holen bitte um rat thx christian

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Stiefmutter hasst mich

Hey liebes Kummerkasten-Team Ich habe einige Probleme mit meiner Familie und ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben, wie ich mich verhalten soll. Vor einem Jahr ist meine Mutter bei einem Unfall ums Leben gekommen. Vorher waren wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich kann nicht zurück

Also vor ca 4 Wochen bin ich ausgezogen, weil ich mich mit meiner Mutter einfach nicht mehr verstanden hab.... Und jetzt will ich irgendwo schon wieder nach Hause weil ich meine schwester so vermisse und meine Tiere (meine mutter weniger) .... ...

Problem von Antonia - 12 Jahre

Ich will unbedingt einen Hund

Hallo liebes Team Ich weiss ich hab ein bisschen eine blöde frage aber ich dachte ich würde hier viel eicht eine Antwort zu meiner Frage finden. Dass Problem ist ich möchte unbedingt einen Hund aber mein Vater ist dagegen. Meine Mutter hat...

Problem von Bastian - 18 Jahre

Eltern stressen einfach nur

Mein Problem ist folgendes.. Ich und meine Eltern streiten uns täglich ich versuch ihn auch schon aus dem Weg zu gehen indem ich länger wegbleibe länger schlafe aber nix nützt sie laufen mir ständig über den Weg und wir streiten uns ich bin...

Problem von Sannah - 25 Jahre

hat mein Bruder ein Problem?

Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne etwas loswerden, dass mich schon seit langem beschäftigt. Ich habe einen älteren Bruder, Stephen. Wir sind nur ein Jahr auseinander. Als Kinder hatten wir teilweise den selben Freundeskreis und waren eine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine mutter und ich

Seit der Krebserkrankung emies opas(er hat überlebt) zoffen meien mutter und ich uns nur noch. Ich darf nicht mehr weinen. Wir könen über nichts merh reden und beim "Familien" urlaub musste ich mit meiner cousine(wir vertstehen uns überhaupt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Hallo, ich habe ein problem und weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin jetzt seid zwei Jahren mit meinem Freund (30) zusammen. Bis vor einem halben Jahr ging es auch soweit ganz gut. Er lebt mit seinen Eltern in einem Haus das auch alle...

Problem von gisela - 53 Jahre

Sohn viel zu gehemmt

Mein jüngster Sohn (23 Jahre) zieht sich immer mehr zurück, weil er noch keine Freundin hatte. Dabei sieht er nicht schlecht aus, hat eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, eine feste Arbeitsstelle, ist aber, was Frauen anbetrifft, viel zu...

Problem von Lizzie - 17 Jahre

Selbstmordandrohung?

Hey Also ähm ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.. also Vor einer halben Stunde kam meine Mom in mein Zimmer und meinte zu mir das ich ihr Lieblings-Armband kriege wenn sie sterben sollte. Ich hab zu ihr gesagt das sie das total selten...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich bin immer alles Schuld

Hallo liebes KKT Ich bin 16 Jahre alt und lebe schon von klein an in einem gestörten Familien leben . Mit 11 habe ich einen meiner älteren Brüder verloren ... ab da an ... fing irgendwie alles an . Mein Stiefvater der für mich wie mein eigener...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Meine Eltern streiten nur noch

also.....ich versuch es so gut wie möglich zu schildern! meine eltern streiten nur noch und das täglich und auch meistens nachts! ich muss es immer mit bekommen weil ich nimanden habe zu dem ich hin gehn könnte! meine mutter weint auch offt und...

Problem von Natalie - 16 Jahre

Meine Mutter nervt total!

Hallo! Mein Vater ist 2006 verstorben und seit dem sind meine Mutter und ich alleine. Ich kann sie zwar auch verstehen wenn sie mal schlecht drauf ist oder so, aber mir kommt es so vor als ob sie nie Lust hat mit mir was zu unternehmen! Immer wenn...

Problem von Line - 18 Jahre

Drogen und familiäre Folgen

Hallo liebes Team, Ich habe ein riesiges Problem und ihr seid meine letzte hilfe da mir dort keiner helfen kann. Ich habe vor einem jahr mal ausprobiert wie es ist zu Kiffen oder xtc zu nehmen. Für mich war das nicht mehr als eine Erfahrung....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe meine Mutter? Nein!

Hallo Kuka-Team! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich bin jetzt 17 und werde in 2 monaten 18. Ich habe schon seit 4 Jahren ständig mit meine rmutter streit. Es ging immer um die schule. Ich war zu schlecht für meine mutter. Ständig...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Die Familie meines Freundes, das totale Chaos

Hallo erstmal... Ich habe ein RIESEN Problem mit der Familie meines Freundes (mütterlicherseits). Ich muss dazu leider etwas weiter ausholen... Die Eltern meines Freundes haben sich getrennt, als er 4 und seine Schwester 2 Jahre alt waren. Der...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will ausziehen

Hallo, ich habe eine kleine Frage. Und zwar ich fange diesen Jahres ab dem 1.august eine Ausbildung an. Und von dem ganzen Streit denn ich mit meiner Mutter habe halt ich daheim nicht mehr aus. Das einzige was bei Ihr zählt das ich an allem...

Problem von Kira - 12 Jahre

Stress mit den Eltern

Hallo ich bin Kira(12) und ich komme einfach nicht mehr mit meinen Eltern klar! Wir streiten uns nur noch und schreien uns dann immer an.Ich finde das schrecklich auch wenn es aussieht als ob es mich kalt lässt.Ich habe das Gefühl das meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich möchte vieles von meiner Mutter wissen

Liebes KKT Ich hab ein ganz großes Problem. Könnt Ihr mir bitte helfen dieses Problem zu lösen? Vor 13 Jahren ist mein Vater gestorben. Ich weiß nicht genau an was aber ich würde gerne erfahren, was in dieser Nacht passiert ist. Vom...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Keine Liebe von den Eltern

Hallo, Seid ca. 2 Jahren habe ich regelmäßig streit mit meinen eltern. Alles was ich mache ist falsch, und wenn ich etwas nicht mache heißt es direkt man würde nie etwas tun und man könnte sich nicht auf mich verlassen. ich habe das gefühl...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern wollen das Internet abmelden

Hay,danke erstma für alles was ihr für uns tut und euch die zeit für uns und unsere probleme nimmt! Also es ist so das ich in letzter Zeit viel Streit hab mit meinen Eltern. Ich habe keine Freunde nur im icq da hab ich meine Freunde die immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ein Tampon das Jungfernhäutchen zerreißen?

hallo liebes kuka-team, ich hab schon längere zeit meine periode aber erst vor kurzem habe ich mich getraut ein tampon zubenutzen. Meine Frage: ist es möglich, dass ein tampon das jungfernhäutchen zerreißt?? danke für eure antwort!! lg

Problem von Tiziana - 15 Jahre

übertreibe ich?

Hallo liebes KuKa-Team, vor einem jahr haben sich meine eltern getrennt. eigentlich waren sie davor schon nicht mehr zusammen, aber sie haben noch beide im gleichen haus gewohnt. mein vater betrog meine mutter mehrmals in den schwangerschaften...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Meine Familie oder meine große Liebe

Ich fang mal ganz von vorne an, Stephan der freund meiner eltern ist 25 verheiratet und hat 2 kinder alles gut und schön ich kam immer prima mit ihn aus dann anfang juni 2008 war 50cent fete und er war da auch wir standen an der theke er hat mich...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Problem mit Mutter und ihrem neuen Freund

Hallo Ich brauch dringend hilfe ich kan nicht mehr seit jetzt 3 jahren haben meine eltern sich getrennt so da war alles noch gut dan kam meine mutter mit nen neun typ nach Hause der war erst nett!!! Doch dan Zog er zuuns und mein Ganzes leben...

Problem von Janet - 15 Jahre

Ich muss ausziehen

Hallo ... Also ich habe ein problem meine eltern sind geschieden . Ich lebe zurzeit bei meiner mutter lebte aber vorher kurz bei meinem vater weil meine mutter ein alkehol problem hatte(was sie aber "besiegt" hat) . Bei meinen vater war es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme meines Vaters, meine Mutter und ich

Hallo liebes KUKA - Team!! ich habe folgendes Problem: Seit ich denken kann, trinkt mein Vater. Früher war er Arbeitslos doch seit 2 Jahren hat er eine Arbeit. Darum trinkt er nur noch am Wochenende, an Feiertagen und wenn er frei hat. Ich habe...

Problem von Ronnie - 18 Jahre

Komische Familiensituation!?

Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Eltern geben mir im Monat nur 200 Euro zum Leben und davon muss ich mir alles, aber auch wirklich alles selbst kaufen. Was kann ich gegen diese Maßnahme von denen tun? Es ist doch nicht möglich, dass...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich bin 16 und darf nicht bei meinem Freund schlafen.

Hallo liebes KuKa-Team, Ich weiß, im Archiv steht eine ganze Menge zu diesem Thema, aber ich habe nichts spezielles gefunden, das auf mich zutrifft. Ich bin seit 2 Monaten 16 und seit 5 Wochen mit meinem Freund zusammen. Vor wenigen Tagen habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie kann man ein Kind bei einem z.Zt. trockenen Alkoholiker lassen?

Hallo! ja, wo soll ich bloß anfangen... hoffe habe hier auch so viel platz zum schreiben. naja bei mir fing so alles vor ca. 4 monaten an ... meine mum hatte einen freund so 13 jahre und mit ihm lief es alles andere als gut ... er hat sie...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Meine Eltern scheiden sich

Hallo, ich bin zum ersten mal im K-K also ich fang mal ganz von vorne an. Meine Eltern sind 49 Jahre alt und sind schon lange verjeiratet. Doch in den letzten drei Jahren gibt es nur noch streit, nun vor einem Monat kahm meine Mutter und sagte sie...

Problem von Jana - 31 Jahre

Schwiegereltern sind unmöglich

Hallo, ich schildere mal kurz meine Situation und zwar lebe ich seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine Tochter. Seine Eltern sind unmöglich, kümmern sich nicht um ihr Enkelkind und machen uns mit ständigen anrufen bzw....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Großeltern

Als ich ganz klein war so um die 5 oder 6 ich weiß es nicht so genau sind alle meine großeltern verstorben.Für mich als kleines kind war es sehr komisch zu wissen dass jetzt meine großeltern tot sind alle 4!!!meine verwandte also meine tanten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Asiatische Eltern und ihre Werte

Hallo, ich bin 16 und meine Eltern kommen beide aus Vietnam, sind vor etwa 30 nach Deutschland gekommen. Mit Meiner Mutter komme ich gut aus, sie ist auch nicht streng und erlaubt mir so gut wie alles ( was ich persönlich jedoch nicht so gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur noch Streit in der Familie

Hey. also mein Problem ist das ich in meiner Familie nicht mehr klar komme.Ich streite mich nur noch mit meinen Eltern. Besonders schlim ist es mit meiner Muter.Mein dad ist fast nie da wenn wir streiten weil er lange arbeitet. Es wird immer aus...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mein Vater will nicht, dass ich ein Freund habe

Hallo Ich hab ein Problem das sehr auf mir lastet. Ich bin 14 und habe einen Freund, mit diesem bin ich jetzt schon das 2 mal zusammen. Unsere 1 Beziehung ist wegen meinen Eltern kaputt gegangen. Denn als ich ihnen erzählte das ich einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ständig Streit mit meinen Eltern

heii ja also ich tu mich immer nur mit meiner mum und dad streiten wenn wir uns da streiten sag ich immer ja schiebt mich doch ab tut mich weggeben un meine mum hatt ma gesacht in einem streit das sie mich schlagen will. un des is jeden tag so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Familie mehr

Meine Familie kann man zwar Familie nennen, aber nur meine Mutter, meinen Bruder und meinen Stiefvater... Meinen leiblichen Vater sehe ich nicht oft, da sich meine Eltern schon getrennt haben, wie ich ein kleines Baby war. Vor 5 Jahren ungefähr...

Problem von Luzifersangel - 28 Jahre

Abschied vom Ex

Ich habe eine Tochter aus einer verflossen Liebschaft mit dem Bruder meines zukünftigen Mannes! Da ich bis heute mit dieser Beziehung noch nicht abgeschlossen habe, möchte ich endlich einen Schlussstrich ziehen, weiss aber nicht, wie ich dass...

Problem von Jana - 13 Jahre

Eltern überlegen sich scheiden zu lassen

Liebes KuKa Team, ich komme gleich zu meinem Problem: Meine Mutter ist Alkoholkrank, was die Familie, vorallem meinen Vater sehr belastet. Allerdings möchte meine Mutter ihr Problem nicht einsehen...was dazu nun geführt hat dass mein Vater ihr...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Warum diese Einsamkeit?

Hallo liebes Team, ich habe ein Problem, das meinen Sohn betrifft und durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen! Unser Sohn war schon immer zurückhaltend - im Kindergarten gab es vielleicht 2 - 3 Kinder, mit denen er ab und zu privat...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Autounfall

Hi, habe gesternnacht einen unfall gehabt mit meinem auto. bin in eine kurve gefahren und voll auf ein parkendes auto drauf ...... versicherungstechnisch usw. ist alles geklärt jedoch hab ich rießen ärger bekommen und das schlimmste ist das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hänge an meinen Eltern

Hallo liebes Team. Mir fällt grad imm öfters auf das ich sehr an meinen Eltern hänge. Ich habe schon viel darüber gelesen das Jugendliche in der Pupertät sich von ihren Eltern lossagen aber bei mir ist das nicht so. Ich habe Angst das ich...