Problem von Anonym - 22 Jahre

Probleme beim Sex

Erstmal ein Hallo an das Kummerkasten-Team. Ich bin 22 Jahre alt und bin seit dem 01.09.2005 mit meiner mittlerweile Verlobten zusammen. Ich komme aber jetzt mal auf das Problem an sich zu sprechen. Es ist nicht nur ein Problem sondern sind es 2. Erstens komme ich viel zu schnell beim Sex und zweitens finden nach dem samenerguss keine Errektion mehr bei mir statt. Anfangs dachte ich wegen dem "zu schnellen kommen" das ist ja normal ist, weil alles ja noch aufregend und neu ist mit dem Partner, aber dies ist mittlerweile zum normalfall geworden das ich nach maximal 5 min schon komme. Vor der Beziehung hatte ich aber dieses Problem nicht so krass wie seit dem 01.09.2005. Ich muss noch dazu sagen das ich vor dieser Beziehung nie regelmässig Sex hatte und auch nicht viel Erfahrung da drinne logischerweise. Ich meine das ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn ich Wissen würde Ok ich kann ja trotzdem weitermachen (also nachdem ich das erste mal gekommen bin), es geht aber nicht, weil mein Penis dann 1 1/2- 2 Std braucht um wieder Errektionsfähig zu werden und wenn es dann so ist geht alles wieder so schnell. Und diese ganze Gesamtsituation macht mich total unglücklich, weil meine Verlobte noch nie einen Orgasmus erlebt hat während wir Sex hatten. Ich komme einfach selbst nicht mehr mit der Situation klar und würde euch bitten was ich in dieser Situation machen kann.