Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen jungen den ich nicht kenne...

Erstmal hallo liebes ku-ka Team, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mich in einen Jungen verliebt den ich noch nichtmal kenne, das einzige was ich über ihn weiß ist sein Name und das er bei mir im Ort wohnt. Er fährt immer in meinem...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mag mich nicht oda doch?

Hey, ich bin seid einigen jahren (3 um genau zu sein) in einen Jungen verliebt, er weiß auch das ich ihn mag aber er hat es wahrscheinlich schon wieder vergessen. Ich habe ihm auch einen Zettel geschrieben aber darauf kamen nur blöde...

Problem von Isabel - 15 Jahre

Er hat Schluss gemacht..

Hallo liebes KuKa-Team, Ich fange gleich mit meinem Problem an.. Also.. Ich war 5 Monate mit meinem Freund zusammen, wir hatten uns im Internet kennen gelernt und hatten auch eine Fernbeziehung (600km). Es gab nie welche Probleme, Streit oder...

Problem von Fabian - 14 Jahre

Ich liebe sie und sie liebt ihn

Hallo Liebes KK-Team ich habe ein problem mit einem Mädchen... ich sollte vieleicht noch sagen dass ich noch nie eine freundin hatte,wahrscheinlich da ich früher sehr schüchtern war!doch das hat sich damit geändert... vor einer weile waren wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundin

Hallo , ich habe ein großes mit mir selber. Also ich denke rund um also 24Stunden daran , warum hast du keine Freundin , warum nicht. Jeden verdammten Tag wird das schlimmer und ich weiß nicht was ich machen. Meine Freunde haben alle schon...

Problem von Corinna - 17 Jahre

Total verzweifelt wegen IHM =(

Hallo ihr Lieben =) Ich weiß im Moment einfach nicht was ich machen soll und mein einziger Ausweg meine Probleme richtig loszuwerden habe ich hier, bei euch, gesehen. Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll.. ich hole einfach mal etwas...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Süßer Junge - Chance verpasst

Heey erstmal dankee dafür dass ihr eins von etwa 7 meiner Probleme lösen konntet. :) Das ist nämlich schon echt toll weil ihr super gestresst sein müsst. Eilig ist eure Hilfe jetzt nicht, aber ich hoffe wirklich dass ihr mir helft, weil es...

Problem von Miri - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo erst mal! Ich habe ein Problem und dazu tausende von Fragen. Also...es gibt da einen Jungen, der eine Stufe über mir. Ich hab ihn zwar schon öffters mal gesehen und so aber erst vor kurzen hab ich mich dann in ihn verliebt. Ich glaube...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum macht er das??

Ich bin in einem Kumpel von meinem Bruder verliebt.. Es hat damit angefangen das er mir Nachrichten geschickt hat wei süß ich bin & das er ne freundin hat & ich das bin & all sowas.. Als ich mit Freunden in der Disco war hab ich auch mit ihm...

Problem von Paul - 15 Jahre

Wie das Leben so spielt

Liebes Kummerkasten-Team! Zunächst einmal möchte ich allen Mitgliedern eures Teams, den aktuellen wie auch den ehemaligen, ein wirklich großes Lob aussprechen. Ihr leistet hervorragende Arbeit, die weder Kompetenz, noch Ernst, noch Humor...

Problem von Alina - 12 Jahre

Feindin+Mein Schwarm ?

Halllo erstmal =) Ich finde es total toll was ihr macht =) Nun..Also Ich geh auf eine Realschule und..Bin in einen JUngen verliebt..(er geht auf meine schule) Neulich Habe ich erfahren dass er in der gleichen strasse wohnt wo auch meine feindin...

Problem von Joshua - 14 Jahre

Ich liebe sie, aber sie mich nicht.

Hallo ich war bis Januar mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen ca. 3 Monate. Wir waren eigentlich glücklich haben uns auch oft getrofen undso. Aber eines Tages hat sie mir per Chat gesgat das sie icht mehr mit mir zusammen sein wil und...

Problem von frank - 12 Jahre

Ich liebe ein Mädchen traue mich nicht zu fragen

Hallo ich liebe ein mädchen und sie weiß das ich sie liebe ich weiß nicht ob sie mich liebt sie redet mit so einen anderern jungen.ich bin zu schüchten zu fragen und bin bisschen hart zu madchen aber nicht zu hart . ich liebe sie so seher . ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich tun!!!!

HAllo ich war schon öffters verliebt , und diese jungs auch ihn mich, aber rotzdem sind wir nie zs gekommen und jetzt will ich wissen wer muss eingentlich nun fragen ich oder er???denn wir beide sind schüchtern und trauen uns nicht...wir gebn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verletzt

Ich war gestern mit einem Kumpel im schwimbad.Ich sah eine Klassenkameradin und ihre Freundin. Ich fragte sie ,ob sie sich zu uns setzten wollen. Dies machten sie.Danach gingen ich und ichre Freundin ins Wasser und scherzten dort. Nach einiger...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Das Verlassenwerden

Ich bin vor drei Jahren zur Bundeswehr gegangen und habe seitdem nie wieder richtig eine Beziehung führen könne. Während der Bundeswehr wurde immer wieder mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, ich bin oft zu lang weg. Jetzt bin ich seit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt soll ich es ihm sagen?

liebr kummerkasten ihr macht eure arbeit ganz toll....das wollte ich mal sagen.. tja nun zu meinem problem... ich bin aus bosnien und ich habe bei facebook einen jungen gefunden der aus dem selben ort kommt aber in italien wohnt. naja eines tages...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schon zu lang traurig...

Hey ihr Lieben, ich habe seit über einem halben Jahr schlimmen Kummer wegen einem Jungen. Ich war noch nie so verliebt wie in ihn, er hat eine Freundin, doch machte er mir immer Hoffnungen und küsste mich vor einigen Wochen. Davor war auch...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

ER erwidert meine Liebe nicht... oder doch?

Heyy Kuka-Team. Ich habe schon 2x mein Problem abgegeben uns es ist nicht beantwortet worden. Ich hoffe dass ihr es diesmal beantwortet. Also: Ich bin schon seit 7 Monaten in einen Jungen verliebt. Alles fing so an: Meine Freundinen wollten mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

Tag erstma, also ich bin seit 2jahren in ein mädchen verliebt, das auch meine beste freundin ist....als ich mich in sie verliebt hat sie am anfang gesagt das sie auch was von mir will aba dann hatte sie einen freund und der war ein echtes...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Wieso komm ich nicht von ihm los?

Hallo ich bin die Lisa und bin 15 Jahre alt. Ich würde gern mein problem los werden zwar konnte ich es schon mehreren sagen nur sie konnten mir nicht wirklich helfen. Ich hatte ein Freund (Lars) mit dem ich am 12.08.2008 zusammen gekommen bin,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fernbeziehung riskieren?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin ernsthaft am Überlegen was ich machen soll und würde mich über eine Antwort Eurerseits sehr freuen. Ich habe gerade meine Abiturprüfungen hinter mir und fange im Oktober ein duales Studium an ?. Dann bin ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Altersunterschied

Hi also ich hab seit etwa 5 Monaten ein \"kleines\" Problem. Ich bin 16 und seit ich auf eine neue Schule gehe fahr ich viel mit dem Bus. Und naja das ist mir etwas peinlich... ich hab mich in einen der Fahrer verliebt. Ich hab keine Ahnung wie er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo liebes KuKa-Team, Es hört sich vllt. schräg an,aber ich bin von Kopf bis Fuß in Emma Watson verliebt.Schon seit 1 Jahr, ích denke nur an sie , ich kann garnicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich würde alles dafür tun um sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kriege ich ihn rum

Hy, erst mal Kompliement für eure Seite ist echt spitze.....Naja nun zu meinem Problem ich bin in so einen Jungen verknallt.Er geht auch auf meine Schule doch in eine höhere Klasse , das heißt er ist ein Jahr älter.....Das ist aber nicht das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Überschrift

Halloo.. mein problem ist..das ich einen jungen schon lange liebe wir waren richtig gut befreundet..unso er hat mich auch geliebt also kam so rüber. Ich habe ihn nie richtig gefragt..ob er es ernst meint habe es nur qenossen.. aber auch meine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich sie ansprechen?

Ahoi Erstmal will ich euch echtmal loben dass ihr das alle so toll macht hier. Nun, in meine Klasse geht ein Mädchen das ich sehr mag also verliebt! In der Schule sind wir fast immer zusammen umarmen uns als Begrüßung. Chatten immer ,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in Schwester von Kumpel

Hallo.. Ich (15) habe seit letzter Zeit ein Problem.. Es ist so: Seit ich die Schule gewechselt habe, habe ich einen sehr guten Kumpel dort. Wir verstehen uns wirklich gut. Obwohl er schon viele Freunde in dieser Schule hat, ist es bei uns schon...

Problem von Dino - 18 Jahre

kp was ich machen soll

ich mit meiner freundin ( anna ) seit 2 Jahren zusammen wir streiten aber nur noch und ich hab vor etwar 2 bis 3 monate ein Mädchen ( lisa ) kennengelernt. ich finde Lisa sehr hübsch und ich weis nicht ob ich anna noch liebe und ob ich was von...

Problem von Sophie - 21 Jahre

Alles nur Schein? Hat er Angst vor der Wahrheit??

Liebes KK-Team, im April diesen Jahres lernte ich einen Mann kennen, der zugleich der Kumpel \"meiner Jungs\" ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Freund, aber er musste für einige Wochen (4wochen) weg. Da ich in dieser Beziehung sehr...

Problem von Larissa W. - 13 Jahre

verliebt in den internet kumpel??

hallo erst mal :) zurzeit bin ich ziemlich verwirrt :/ das hat was mit meinem internet kumpel zutun wie gesagt, ich hab durch eine freundin einen jungen kennengelernt. wir haben uns gleich gut verstanden und oftmals stunden miteinander gechattet....

Problem von Magdalena - 13 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein sehr großes Problem. Ich war mit einen Jungen zusammen ich habe ihn sehr geliebt und er mich auch. Wir haben und dauernt umarmt geküsst gekuschelt. Und auf einmal schreibt er aus heiteren Himmel das...

Problem von Bella - 19 Jahre

Wieviel Zeit soll ich ihm geben?

Hey :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(... Also Ich hab vor 2 Jahren einen Kerl kennen gelernt. Wir waren nur befreundet und haben ab und zu sms geschrieben, Telefoniert oder auf eine Zigarette getroffen. Als ich meine neue Arbeit angefangen...

Problem von Steffi - 17 Jahre

Freund oder bester Freund?

Liebes Kummerkasten Team, ich habe seit längerem das Problem,dass ich sehr unglücklich bin und nicht mehr weiter weiß & auch meine Freunde mir keinen Vernünftigen Rat geben können & ich nur gesagt bekomme hör auf dein Herz,wenn das so...

Problem von Marcel - 16 Jahre

Soll ich sie fragen

Hallo liebes Kummerkastenteam, erstmal find ich das hier super was ihr hier macht und bedanke mich jetzt schon für die Antwort. Jetzt zu meinem Problem. Und zwar hab ich vor ein paar Wochen ein Mädchen von meiner Schule kennengelernt (in einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden?

Hallo ich bin jetzt 16 und habe ein echtes problem. ich bin verliebt und die Person in die ich verliebt bin weiss dies auch. Ich habe kaum Kontakt mit der Person (das war vor dem Bescheid wissen auch schon so). Nun weiss ich nicht was ich machen...

Problem von Jane - 18 Jahre

Exfreund macht mich runter

Hallo zusammen... Ich bin total ratlos. Es geht um meinen Ex-Freund. Ich versteh einfach nicht, was sich in seinem Kopf abspielt! Habe mit meiner besten Freundin schon tagelang darüber geredet und darüber nachgedacht, aber wir kommen zu keinem...

Problem von Lena. - 12 Jahre

Problem.

Hey.(: also als erstes moechte ich sagen,dass ich es echt Toll finde, dass ihr hier das ganze macht und eure Zeit dafuer Opfert ! Und nun zu meinem Problem. Ich bin in einen Jungen verliebt,er\'s ist 15 und geht in die 8te Klasse. Ich bin 12 und...

Problem von lizzy - 16 Jahre

lehrer geknutscht

Ich und mein Deutschlehrer haben rumgeknutscht (bin schon eiwg in ihhn verliebt). Das kam so: Ich hatte in deutsch meine hausaufagben vergessen und das nun zum 3mla. mein deutschlehrer 9 jahre älter als ich. hat mich nach der stunde nach vorne...

Problem von Alex - 17 Jahre

Ich will ihn nur zurück :(

Hallo ich habe noch nie Kontakt zu solch einem Kummerkasten gehabt, weil ich mich nie getraut habe. Eigentlich wollte ich ja anrufen, aber dann fand ich Mail doch besser, nur muss ich jetzt hoffen, eine Antwort zu bekommen... Und zwar habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich machen?

Hallo erstmal, also vor einer Woche hab ich ein Mädchen kennen gelernt. Ich mochte sie von Anfang an. Sie geht an die gleiche Schule und ist genau so alt wie ich. Wir haben noch nicht viel zusammen unternommen außer ein paar mal in die Disko...

Problem von Ines - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo! Ich weiß nicht genau ob wir zusammen sind aber wir sagen uns ständig das wir uns lieben. Aber seit kurzer Zeit sagt mein Freund nicht mehr das er mich liebt. Ich kenne meinen Freund aus dem Internet und wir kenne uns jetzt schon 2 Jahre...

Problem von Anonym - 1995 Jahre

Angst ihn anzusprechen

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe einen sehr netten Jungen an meiner schule und ich habe mit auch unterricht aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. das peinlichste ist das er von meiner freundin im CHat erfahren hat das ich auf ihn stehe...

Problem von Bianca - 15 Jahre

Liebt er mich?

Hallo, Ich habe mich in einen Jungen verliebt er ist 16 und geht in die 9 Klasse. unsere Klassenräume sind genau gegenüber also man kann genau rein gucken.. also seit dem ich ihm gesagt habe das ich ihn Liebe guckt er mich immer an aber er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn, er mich aber nicht.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab so lange für ihn gekämpft & war 9 Tage mit ihm zusammen. Aber er hat schluss gemacht, weil er glaubt eine Freundschaft sei besser. Ich liebe ihn immer noch, ich hab so viel versucht von ihm los...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin Verliebt, Er Kennt Mich Nicht!!

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem: ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er ist 2 Jahre älter und er geht auch 2 Klassenstufen über mich, jedoch kenne ich ihn nicht näher (nur vom sehen). Ich habe auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Küssen

Liebes Kummerkastenteam! Zuerst ein ganz großes Lob an euch. Es ist klasse, dass ihr mit eurer Arbeit menschen helfen könnt, die Probleme und kummer haben. vielen dank dafür! Nun zu meinem Problem. Vor einer Woche war ich mit einem Jungen...

Problem von emily - 15 Jahre

Er weis nicht was er will

Hallo! Ich habe mich total in einen Jungen verliebt alle unsere freunde sagen er auch in mich, seine anzeichen sind total süße sms und chat konversationen. letzten mittwoch war ich mir dann elativ sicher das er was von mir eill also gab ich ihm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

angst vor beziehung wegen mitschüler

hallo liebes kummerkasten-team. ich finde ihr macht eure arbeit sehr gut und versucht jedem zu helfen! :) nun zu meinem problem: ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie einen freund.ich habe bis vor einem halben jahr eine brille getragen und in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

eig alles so einfach...

grüße euch; habe mir lange überlegt ob ich euch schreiben soll... aber ich finde ihr leistet klasse arbeit, vll könnt ihr mir helfen... nun, wie fange ich an... ich hoffe der Text wird nicht so lang... Der Anfnag ist eig recht schnell...