Problem von Jan - 15 Jahre

Ich liebe ein Mädchen und weiß nicht was ich machen soll

Seit der 7. Klasse ( bin jetzt in der 9 ) liebe ich ein Mädchen, die jetzt in der 7 . Klasse ist. In den großen Pausen sehen wir uns öfter mal in die Augen , aber mehr passiert auch nicht. Ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken , ich...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Verliebt in den Ex

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.Ich bin seit 2 Jahren wieder in meinen Exfreund verliebt mit dem ich vor 20Jahren mal zusammen war.Seit den 2 Jahren schreibe ich ihm ab und zu anoyme Liebesbriefe,damit ich damit besser klar...

Problem von Anna - 26 Jahre

Verliebt in 16jährigen

Hallo.... ich habe mich, so wie es aussieht ( und sich anfühlt!!) total verknallt. Falls man sich verlieben kann, ohne mit der Person je ein Wort gewechselt zu haben...( ich glaube schon). Ich weiß nicht, wie das passieren konnte... Ich lebe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebesproblem

hallo! Ich bin verliebt in ein wunderbares Mädchen!Ich hab sie schon länger in der Schule gesehen und es hat bei mir sofort klick gemacht! Ich veruschte irgendwie mich mit ihr in ein Gespräch zu verwickeln, da ich das nicht schaffte veruschte...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Ich bin total verunsichert...

hallo (hab noch etwas hinzu geschrieben) also erstmal zu meiner vorgeschichte ich hab einen 2jährigen sohn und habe mich von meinem ex nach 5 jahren beziehung getrennt weil alles schief gegangen ist was nur schief gehen konnte war nie wirklich...

Problem von Chrissy - 13 Jahre

Will er was von mir?

Hey liebes Kummerkasten-Team, erstmal find ich es echt klasse was ihr hier macht. Ich habe mein Problem schon einmal abgegeben aber keine Antwort bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenne seit etwa einem ´Jahr einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Möchte sie doch was von mir?

Hallo, Ich finde jetzt nichts im Archiv,daher schreibt ich es jetzt hier hin. --- Also Folgendes Problem, Vor Ungefährt 4Monaten hab ich es ihr gestanden das ich sie Liebe, damals meinte sie aber das wir uns nicht gut kennne und sie daher keine...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Ich liebe sie immer noch

hallo liebes kuka team, in der 6. Klasse habe ich ein mädchen gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte , aber sie hat mir einen korb gegeben. seitdem war ich immer noch in sie verliebt. vor 2 Monaten hat sie mich gefragt ob ich mit ihr gehen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich glaub, er will mich nicht!

Hmm ich habe vor ca 3-4 Tagen einen netten Mann (30) beim chatten kennen gelernt und gestern haben wir uns dann getroffen. Es war total schön mit ihm und ich habe mich irgendwie auch in ihn verliebt. Ihm das aber nicht gesagt. Nun ja jedenfalls...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaube, dass er mich auch mag

Hallo Liebes Ku-Ka Team!!! also in meiner schule gibt es einen jungen und ja ich hab mich total in ihn verliebt ich weiß aber nicht genau ob er auch gefühle für mich hat und ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen und ihn fragen wie er mich...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er traut sich nicht zu fragen!

hi, ich kenn da so einen jungen ,ich weiss das er auf mich steht und ich steh auch auf ihn aber ich glaube er traut sich nicht mich zu fragen ob er mit mir gehen will.

Problem von Sandra - 16 Jahre

ich liebe meinen Freund finde ihn aber abstoßend

Dieses Problem beschäftigt mich schon seit langer Zeit. Alles find damit an, dass ich meinen ehemaligen besten Freund aus der Kindergarten und Volksschulzeit wiedergetroffen hab. Wir haben uns immer öfter getroffen und ich hab ihn nach einiger...

Problem von Nina - 20 Jahre

Verliebt in einen älteren Mann was tun?

Hallo Leute, ich bin 20 Jahre alt und liebe einen Menschen der leider scon 43 Jahre alt ist. Er heißt Frank. Ich habe sehr viel Kontakt mit ihm und rede sehr oft mit ihm. Er macht manchamal auch Andeutungen das er auch mehr empfindet als nur...

Problem von Chris - 14 Jahre

Ich liebe eine Austauschschülerin

Hallo dies ist meine letze Hilfe Vor einer woche haben wir einen schüleraustausch gemacht mit Frankreich in AMilly dort habe ich Marie kennengelernt eine Franzosins und nun wo wir wieder weg sind muss ich Jeden tag an sie denken und weinen...es...

Problem von Alexa - 15 Jahre

er hat wegen der Entfernung Schluss gemacht

hallo... also....mein Ex hat vor etwa 2 Wochen wegen der entfernung schluss gemacht, und hat sich jetzt aber eine meiner freundinnen gekrallt, obwohl die in der gleichen Stadt wohnt, wie ich. Da ist die Entfernung zu ihm, auch nicht geringer! Er...

Problem von Nelle - 16 Jahre

Er ist zu alt für mich

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem in der Liebe. Habe mich in meinen 24 jährigen Nachbarn verliebt und ich selber bin erst 16. Eigentlich habe ich nie so auf ihn geachtet und er auch nicht auf mich, aber vor ca. 37 Tagen sind wir uns...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in einen Jungen

Hallo Liebes kummerkaste-Team, erstmal ein Lob für eure Arbeit, finde das echt klasse, was ihr hier so alles leistet! Nun zu meinem Problem: Seit einiger Zeit weiß ich, dass ich schwul bin. Damit habe ich mich auch abgefunden und habe es...

Problem von Anne - 22 Jahre

Ich möchte so gerne meine Ex zurück

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir einen guten Ratschlag geben, denn ich will meine Ex zurück. Wie die meisten hier schreiben war die Zeit mit meiner Ex die schönste meines Lebens. Das trifft auch wirklich zu. Ich habe mich damals von ihr...

Problem von WarumIch - 35 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Habe ein ziemlich kompliziertes Thema und brauche Hilfe. Klassischer Anfang?habe einen Mann im Chat kennen gelernt. Es war eine sehr langsame vorsichtige und respektvolle Annäherung in dem er (mehr als ich) ganz langsam angefangen hat Vertrauen...

Problem von Linschen - 12 Jahre

Mag er mich?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Paralelklasse verknallt! Er grinst mich manchmal an und redet mit mir. Ein Kumpel und ich waren am reden, der Junge hat mich gefragt ob ich ins Rreibad gehe. Ich sagte:"Vielleicht!"Der Junge hat uns als angesehen...

Problem von Steven - 13 Jahre

Ich leibe ein star

Ich liebe sowas von Ashley Massaro ein wwe star das ist mein erstes mall grosse liebe ich weiss wie sich das jetzt anfühlt aber das ist mir soo peinlich weil ich weiss ich komme nicht an sie ran aber wenigsten einmall treffen das wäre für mich...

Problem von Uwe Gremmer - 45 Jahre

Frau

Mein Problem, Ist das ich seit gute 7 Jahren, eine Liebe Frau suche.

Problem von rooky - 22 Jahre

Beziehungs problem!

hallo zusamm.... ich bin mit meiner freundin seid 3 monaten zusammen, und wir lieben uns wirklich sehr! nur habe ich immer wieder folgendes problem mit ihr..... sie hatt freunde die sie schon sehr lange kennt u so wie sie es sagt sehr wichtig...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in den Ex?

Ich (heute 24) war vor ca. 5 Jahren mit jemandem zusammen der 300 km entfernt wohnt (in meiner alten Heimatstadt). Es war eine kurze aber sehr berauschende Zeit. So etwas habe ich bis heute nicht wieder erlebt. Dieses tiefe Gefühl vom Verliebt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie ist 16 und ist schwanger

Hallo ich habe ein mädel übers internet also wkw kennengelernt. Wir haben uns auch schon bei icq unterhalten und telefoniert. Dann schrieb sie mir per sms das sie sich hoffnungen auf mehr macht. Das komische ist wir haben uns in real noch nicht...

Problem von Nadi - 18 Jahre

Wieso habe ich Schluss gemacht?

Ich war so doof! Ich hätte mich nie von meinem liebevollen Freund trennen sollen. Ich habe unüberlegt Schluss gemacht, obwohl ich ihn immernoch liebe. Vielleicht denken die meisten, dass wenn man noch jung ist man nicht weiß was Liebe ist. Doch...

Problem von anonym - 15 Jahre

Bin zu feige

Hallo Ich kenne seit 1-2 Wochen einen Jungen den icht total süß finde!! Er hat mir schon nach 5 Tagen per sms geschreiben das er sich inmich verliebt hat und nur mehr an mich denken kann!! Ich fühle mich wie ein anderer Mensch wenn er mir...

Problem von Rome - 25 Jahre

Freundin hat aus heiterem Himmerl Schluss gemacht

Hallo Leute Ich bin völlig fertig. Meine Freundin mit der ich 3 Jahre zusammen war hat mir letzten Donnerstag morgens gesagt das Sie Schluss machen will. Was mich so fertig macht ist, dass für mich die Beziehung zwar nicht mehr völlig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Erstes Date hinter mir - wie geht es weiter?

Hallo, Würd mich freuen wenn ich paar Tipps/Hilfe bekommen könnte. Hab auch ein wenig die Suchfunktion benutzt um zu sehen obs ähnliche Themen gibt, aber mein Problem erscheint mir da doch ein wenig speziell. Sorry falls es ein wenig länger...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Urlaubsliebe

Ich habe mich vergangene Woche im Urlaub in jemanden total verliebt. Ich bin eigtl nicht der Typ der sofort Gefühle zu einer anderen Person entwickelt. Aber bei ihm war es etwas ganz anderes. wir haben uns nach der 1.begnung noch mehrmals...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann nicht ohne ihn

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich hab schon 2mal geschrieben und noch nie eine andwort bekomen. Hofentlich bekomme ich jez eine. Aber jetz zum Tema: Seit c.a 1/2 Jahr liebe ich einen Jungen und seit 2 Wochen weis er es und er hat zurzeit keine...

Problem von Susi - 18 Jahre

Nicht reif für Beziehung?

Hallo! ein Junge,den ich vom sehen her kenne möchte mich kennenlernen und sich mit mir treffen. Er ist auch nett und schaut nicht schlecht aus, aber ich habe wirklich Angst ihn zu treffen oder vor einer Beziehung! Ich kann mir das gar nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie können wir uns näher kommen?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin aber nur auf ihn aufmerksam geworden, weil er mich plötzlich in der Schule angesprochen und 2-3 mal angeremmpelt hat. Jetzt weiß ich nicht ob das Absicht war und er auch was von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Also.....Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt...ich wusste nicht mehr was ich mac´hen soll,also habe ich es ihm gesagt..Seiddem ist er voll komisch..Mal nimmt er meine Hand(beim spazieren gehen)mal sagt er er will nichts von mir....Dann...

Problem von Patrick - 19 Jahre

Liebeskummer statt Lebensfreude

Liebes kummerkasten Team, Meine Verlobte hat mich nach einer schönen Zeit verlassen. Seit dem kann ich nicht mehr richtig essen und habe keine Lebenslust mehr in mir. Ich weiss das ein Arbeitskollege von ihr sich tierisch in sie verliebt hat und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Phänomen Mann

Hallo, ich bin zur Zeit ein bisschen verwirrt und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe mich mit einem Mann verabredet, der 13 Jahre älter ist und mich in ihn verliebt. (Das war vor 7 Monaten) Der eigentliche Zweck unseres Treffens war...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Er ist so mega süß

als aller erstes mal ein großes lob an euch, ihr seit echt super!!!! wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, habe ich ein problem. ich stehe auf einen jungen aus meiner parallelklasse, er ist echt meeega süß! ich stehe schon seit...

Problem von Lea - 23 Jahre

4 Jahre verliebt

Liebes Team von Kummerkasten, ich habe ein Problem, ich habe mich vor 4 Jahren ganz heftig verliebt in einen jungen Mann. Er sprach mich damals an ob ich zu seinem Konzert kommen möchte. Dies war der Beginn einer langen Freundschaft. Wir sehen...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Meine Freundin hat mich mit meinem besten Freund betrogen

Hy, zusammen. Brauche einige Meinungen von neutralen Leuten oder von denen die ähnliches erlebt haben. Letztes Wochenende hat mich meine Freundin mit meinem besten Freund betrogen. Ich hatte vorher schon das Gefühl das sie mit mir nicht mehr...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich liebe ihn, hab aber keine Chance

Hallo! Ich hab schonmal geschrieben aber die Einsendungen aus genau dieser Zeit fehlen. Ihr habt wohl sehr viel zu tun =) Ich bin 16 Jahre alt. Ich versuche diese komplizierte Geschichte mal so genau wie möglich zu erklären. Auf meiner schule...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Schwanger und verlassen - wie soll es jetzt weiter gehen?

Hallo! Also ich versuche es mal kurz aber trotzdem verständlich zu erfassen. Letzte Jahr im Januar 2007 lernte ich meinen Ex kennen. Er arbeitete in einer Discothek an der Bar. Ich sah ihn und um mich war es geschehen. Ich steckte ihn meine...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Er will, dass ich kämpfe

Mein Freund hat sich vor 2 monaten von mir getrennt. Ich hatte mir vorher längere Zeit mit einem Freund regelmäßig sms/emails geschrieben, die mich zum nachdenken über unsere Beziehung gebracht hat. Wir waren davpr schon mehrmals getrennt,...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Nachbar oder Liebe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hatte bereits im April geschrieben, aber bis heute leider keine Antwort erhalten. Ist auch nicht so schlimm. Hoffe aber, dass ich irgendwann doch mal eine Bekomme! Zu meinem Problem. Ich hab mich schon total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Darf ich oder nicht?

Ich habe jetzt schon viles über meine problem gelesen aber ich werde nicht schlaier ich bin 16 und sie ist 12 wird demnächst 13 darf ich sie küssen oder ist das gesetzlich verboten weil wenn ich 17 und sie 14 wäre es ja gesätzlich erlaubt...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Finden wir wieder zusammen?

Hallo Ich wäre froh, wenn ihr mir eine "neutrale" Bewertung unserer Situation vornehmen könntet. Mein Freund(27) und ich sind/waren seit nicht ganz 9 Jahren zusammen. In dieser Zeit habe ich eine Ausbildung absolviert, welche für beide nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Beruf meines Freundes

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe ein großes verdammtes Problem mit den Beruf meines Freundes. Mein Freund ist 22 und wir sind schon seit vielen Jahren zusammen und lieben uns über alles. Doch vor ein paar Jahren ist er zur Bundeswehr auf...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Gibt es nur die eine?

Hallo, ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht und hoffe hier in irgendeiner Art eine Lösung zu finden. Das Problem begann so ca. vor 2-3 Monaten , Ich besuche ein Gymnasium und in meiner Stufe ist ein Mädchen , das ich schon immer sehr...

Problem von Saskia - 20 Jahre

Ich kann wirklich nicht mehr

Hallo..... Dana?vielleicht kannst du dich an mich noch erinnern?! ich habe dir doch mein problem geschildert am 13.2.2008 mit der überschrift "Wie soll ich das verstehen?" mein problem ist einfach...oh mann wie soll ich das sagen,ich kann...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Hallo ihr lieben, Vergangen Samstag hat meine große Liebe nach ein-einhalb Jahren einfach die Beziehung beendet... Und völlig überraschend noch dazu... Letztes Jahr hatte ich (19) großen Stress mit seiner Mutter, er(22) ist Einzelkind... Sie...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Möchte die Freundschaft nicht auf's Spiel setzen

liebes kuka-team, ich habe ein problem un zwar bin ich schon äußerst lange in ein mädchen verliebt und wir sind mittlerweile sehr gute freunde geworden. aber genau da liegt das problem,.... ich bin in sie verliebt will aber unsre tolle...