Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in ehemalige Klassenkameradin

Hi, ich habe ein problem: Ich liebe eine ehemalige Klassenkameradin, habe aber keinerlei Kontaktmöglichkeiten mehr zu ihr (Habe zur Zeit kein Handy, alle kaputt). Selbst wenn ich ein Handy hätte wäre ich dennoch zu schüchtern sie zu fragen,...

Problem von Dennis - 29 Jahre

Unglücklich verliebt? Wie soll es weiter gehen?

Hallo also es ist das erstemal das ich hier im internet nach hilfe suche. worum es geht? ich habe eine echt super süße und liebe frau kennengelernt und ob wir verliebt sind weiss ich nich ,auf jedenfall sagen wir öfters das man sich mag das...

Problem von Jessica - 23 Jahre

Ist mein Mann Bisexuell?

Und zwar geht es darum, es fing schon vor etwa zwei jahren an, das sich damals war es noch mein Verlobter, immer in Intrnet in Chats gewesen ist, wo sich S****** oder Bisexuelle treffen. Anfangs hatte er diese seiten immer sehr schnell...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nicht glücklich wegen ihr

hallo !! also wír sind nach 4 jahren beste freunde is auch alles okay !!!aber seit kurzem hat sich ihr freund in mich verliebt das schlimme ist nur das ich mich auch in ihn verliebt habe !!!ich kann aber nicht wegen ihr glücklich werden mit ihm...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Liebt er mich noch?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!War 6 Monate mit einem Mann zusammen, was vorher mein bester freund war, und haben jetzt seit 2 Monaten Schluß. Hatten uns zwischendurch schon so oft wieder gestritten, aber ich oder er haben immer wieder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn doch nicht verlieren!

liebes kuka-team, vor ca. drei monaten lernte ich durch ne bekannte ne freundin von ihr kennen, mit der ich mich auf anhieb verstand u durch diese ihren bruder, mit dem ich ein paar wochen später zusammen kam! und da liegt das problem! wir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Problem mit einer Freundin

Also ich bin 21 und von mir ne Freundin ist 18. Sind seit 1,5 Jahren in einem kleinen Verein. Habe sie nie vorher betrachtet, aber vor knapp 2 Monaten ist sie mir besonders ins Auge gefallen. Hatten uns vorher nie unterhalten oder hatten anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist nur Liebe auf ersten Blick wahre Liebe?

haaallo ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Aber er geht schon länger in meine Klasse und ich hab mich erst jezt in ihn verliebt.Ist das wirklich wahre Liebe?Liebe auf den ersten Blick ist doch wahre Liebe,oder?Ich bin mir...

Problem von Geli - 42 Jahre

Trennung wegen anderer Frau

Ich bin 40 Jahre alt und habe vier Kinder der jüngste ist 17. Vor fünf Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und vor vier Jahren haben wir geheiratet . Er ist sehr lieb und einfühlsam und hat mir seine Liebe fast täglich beschworen,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Ex

Hallo erstmal,ich hab ein problem udn weiß nciht mehr weiter. und zwar geht es um meinen ex(21),wir waren vor ca 3 jahren mal für 4 monate zusammen,dann hat er sich getrennt,weil er keine beziehung wollte,wir blieben freunde und sind weiterhin...

Problem von Anna - 16 Jahre

Angst, was die anderen sagen werden

Huhu liebes "Kummerkasten-Team" ... also letztes Jahr August bin ich auf eine andere Schule gewechselt und gleich zwei Monate später habe ich mich in einen ein Jahr jüngeren Jungen total verliebt. Am Valentinstag habe ich ihm dann morgens in der...

Problem von Lacani - 22 Jahre

Ich fühl mich krank

Hallo Leute, ich hab mich in einen Arbeitskollegen verschaut, er hat mir schon vom ersten Augenblick mehr als gefallen, er ist einfach voll mein Typ. Zuerst wollt ich es nur bei einer Schwärmerrei belassen, ich hatte ja so auch keinen Kontakt zu...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Gefühlschaos

Hallo zusammen, ich bin Sandra und bin 19 Jahre alt, und Bürokauffrau. Leider habe ich seit mehreren Jahren ein Kommunikationsproblem zwischen meinem Herzen und meinem Kopf in Sachen Gefühle. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich...

Problem von Gaby - 17 Jahre

Alles hoffnungslos

ich bin seit über einem jahr in meinen besten freund verliebt aber er hat eine freundin ich versuche mit ritzen , alk usw damit klazukommen hab auch x male versucht ihn zu vergessen aber ich hab noch nie einen mann wie ihn getroffen dennoch hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich sie noch fragen?

Hi Kummerteam.... Joa, ich hab da son Problem, ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Doch iergendwie trau ich mich nicht sie zu fragen, obwohl ich so gesehn eigentlich nicht so schüchtern bin.....^^ Naja, aber ich glaube ich...

Problem von marcel - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo, ich befriedige mich jeden tag 1-2 mal selbst,aber ich weiß nicht ob das schlimm ist,denn alle in meiner klasse saen immer,stellt euch mal vor,einer in unserer klasse befriedigt sich selbst iiiiiiiiiih ! natürlich wissen sie ds nicht,aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was ist mit mir los?

Es geht um folgendes... Ich war mit einem Jungen zusammen, das ist mittlerweile 2 jahre her. Ich habe ihn nach ein paar Wochen wieder verlassen, er war mein erster Freund, ich hatte keine Ahnung von Liebe und wollte wieder alleine sein, er hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann aus Liebe Freundschaft werden?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Erstmal ein großes Lob, dieses Angebot ist wirklich klasse! Ich möchte euch schon mal dafür danken, denn allein das ganze Problem mal aufzuschreiben bringt schon sehr viel. Am besten fange ich ganz vorne an:...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe meinen Mathelehrer

hallo, ich habe ein großes Problem, in der 7ten klasse, hatten wir einen neuen mathelehrer.. Am anfang fande ich ihn nur einfach nett. In der achten Klasse haben wir dann neue lehrer bekommen. Auch einen neuen mathelehrer. Eigentlich dachte ich,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meint er das ernst?

hallo erstmal und ein großes lob ihr seit echt top naja komm erstmal zu mein problem und zwar: ich weiß gar nicht wo ich anfang soll?!? es fing so vor ca. 4 monaten an da hab ich von mein großen bruder (10 jahre unterschied) den besten freund...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist er zu alt?

Hallo erstmal ich habe in der Schule einen Jungen kennen gelernt der in die 11. Klasse geht und 3 1/2 Jahre älter ist als ich, wir haben auch schon e- mails geschrieben... vielleicht bin ich in ihn verknallt und der vielleicht auch in mich aber...

Problem von Corinne - 19 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes KuKa Team Auch wenn mein Problem nicht schlimm erscheint, so bitte ich euch, mir GLEICH zu antworten... wieso erfährt ihr weiter unten :) Also... ich bin 1 jahr mit meinem Freund zusammen... seit ca. 7 Monate gibt es da aber noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seit Jahren verliebt

Hallo liebes Kuka-Team!!! Also, mein problem ist folgendes: und zwar, bin ich jetzt seit ungefähr 3 jahren ziemlich in einen typen verliebt, aber bis jetzt sind wir einfach noch nicht zusammen gekommen. manchmal denke ich, okay, woher soll ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

16 Jahre Altersunterschied, aber wir lieben uns!

Hallo liebes KuKa Team, Ich (17) habe ein großes Problem, seit 8 Monaten bin ich mit meinem Freund (33) zusammen, niemand weiß davon, und anfangs war ich auch nur eine affäre, da er in einer beziehung steckte.Aber seit gut 2 Wochen ist es aus...

Problem von Jolie - 14 Jahre

Ich liebe einen älteren

Hi ihr ^^ Meine Schwester hat mir von dieser seite erzählt. Ich kann mit ihr über alles reden und hab mit ihr auch mein jetztiges Problem schon besprochen, aber ich hätte gerne noch eine meinung, denn meine Schwester weiß auch nicht wirklich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fernbeziehung?

Hallo, Zurzeit weiß ich nicht mehr weiter.Ich kenne seit fast 2 Jahren meinen ''Freund''(23) aus dem Internet,der wie gesagt wie mein ''Freund'' ist.In diesem Zeitraum haben wir uns bereits 4 mal getroffen(es ist erst so intensiv in den letzten...

Problem von Lea - 13 Jahre

Eltern und Schwester mögen ihn nicht

hallo! naja ich hoffe ich bekomme diesmal eine antwort, da ich schon öfter etwas geschrieben habe als es mir richtig schlecht ging und ich keine anwort bekommen habe! ich habe vor ca. 3 wochen einen jungen ( genauer genommen den cousan von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Zappeln lassen - Keine Antwort

Hallo Dana! Ich habe dir vor einigen Wochen eine Mail zum Thema "Zappeln lassen" geschrieben und leider noch keine Antwort bekommen. Hast du die Mail noch? Liebe Grüße ;-(

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Herz ist zerrissen

Ja wie soll ich es sagen ich war 4 Jahre mit meinen Freund zusammen jetzt haben wir uns erstmal getrennt leben aber immer noch zusammen.Ich habe im April einen Jungen kennengelernt hatte eine Problem mit meinen Internet Anschluß wir standen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schwanger, Ex hat Schluss gemacht

hallo erstmal .also ich war über 2jahre mit meinem ex zuzsammen.es lief super . wir wohnten zusammen und hatten von anfang an über das thema kinder geredet,wir waren glücklich und wollten es beide ,über 1jahr probierten wir es,aber es klappte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hat sie einen urlaubsflirt?

Hallo, ich habe vor einenhalb Monaten im Inet ein Mädchen kennengelernt. Wir haben auch etwas geflirtet usw. und seit Ende Juli sind wir zusammen, sie ist meine 1. große Liebe, sie meinte auch dass sie mich liebt und vor ihr hatte ich noch nie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

14 Jährige verliebt in einen 42 Jährigen

Ich, 14, habe einen bekannten, der 42 ist und eine 25-jährige Freundin hat! Der bekannte ist der beste freund meines vaters, die freundin kann niemand leiden. Der bekannte und ich haben uns ein wenig in einander verknallt... ich bin total ratlos....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Betrügt und belügt mich meine Freundin?

Meine Partnerin und ich kennen uns mitleerweile seit mehr als 7 Jahren, sind wieder seit ca. 14 Monaten zusammen, wir hatten schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht.. auch was mit ihrer Vergangenheit zusammenhing. Nun ja wir leben zusammen und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Nachbarin

hallo liebes kuka team ich hab bis jetzt zwar noch nie eine antwort bekommen aber ich versuche es jetzt noch ein letztes mal also ich wohne jetzt schon sein 5 jahren in einer wohnung aund als wir eingezogen sind war schon ein mädchen auf dem...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie kann ich ihn wieder für mich gewinnen?

Hallo... ich habe vor 2 jahren durch freunde einen mann kennen gekernt! wir hatten uns damals nur 2 mal getroffen und er hatte sich in mich verliebt! ich empfand jedoch nichts für ihn, da ich damals noch was für jemand anderen empfand! er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Allein sein

Hallo liebes Kummerkasten-Team, habe mich ne ganze Weile gescheut, euch zu schreiben. Weiß auch so gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich hab im März diesen Jahres einen total tollen Typen übers Internet kennen gelernt. Habe, nachdem wir uns...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er fehlt mir so schrecklich!

Liebes Kummerkasten Team, ich weiß einfach nich mehr weiter...ich habe vor 2 Jahren in einem Camp einen Jungen kennengelernt und mich total gut mit ihm verstanden, letztes Jahr haben wir uns dort wiedergetroffen und dieses Jahr sogar nochmal!...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum verliebe ich mich immer?

Hi liebes KummerkastenTeam... Naja ich habe kein wirklich schweres Problem, aba eins was mir Kopfschmerzen bereitet und ich einfach mal wissen will, ob soetwas denn normal is. Also ich bin nun seit 7Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe...

Problem von Paula - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

Hallo, ich hab da ein Problem und zwar glaub ich, dass ich in meine beste Freundin verliebt bin, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Also ich fang jetzt erst mal von vorne an. Ich und meine best Freundin kennen uns jetzt ein bisschen länger als...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er ist vergeben und hat ein Kind

Liebes KuKa-Team, ich finde ich hab kein allzu großes Problem aber es bringt mich zum Nachdenken. Ich hab vor ca. einem halben Jahr einen im Internet kennengelernt und wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Ich wusste, dass er vergeben...

Problem von Marcel - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber sie will nichts von mir

Aaaalso. Ich liebe ein Mädchen, sie heißt Jasmin und naja ich hab sie Samstag auf meiner Geb-Party kennengelernt. Sie wohnt 11km von mir entfernt und geht auf eine andere Schule. Ich liebe sie von gazem Herzen aber sie "steht nicht auf mich"....

Problem von Gian-Andrea - 18 Jahre

Liebeskummer geht nicht weg

Hallo zusammen.....hier bin ich wieder. Das letzte Mal habe ich Euch unter diesem Titel (Schuld am Ende der Beziehung?) etwas geschrieben und dachte möchte gerne wieder mal schreiben und sagen wies mir so geht. Ehrlich gesagt geht es mir immer...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mag sie mich??

Hallo. Jetzt am letzen Freitag,war in son nem Vorort von meinem besten Freund eine Kirmes gewesen. Wie das halt so ist,macht man Party,hatt Spaß usw Bis ich sie dann gesehn habe. Die Großcousine von meinem Besten Freund Ich hab mich mit ihr...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

Ich (18j.) bin seit kurzem wieder mit jemanden zusammen. Er ist aber fast zehn Jahre älter als ich, das ist aber nicht so das große Problem. Eher, dass er noch mit seiner Ex zusammen wohnt und ihr noch nichts von uns erzählt hat. Außerdem hat...

Problem von Nora - 20 Jahre

Ich vermisse meinen Ex

Hallo liebes KK-Team, also damals mit 15 Jahren, bin ich mit meinem Ex(ex) zusammen gekommen. Die Beziehung hielt für ca. 1 1/2 Jahre doch wegen Eifersucht usw. hat die Beziehung nicht mehr gehalten und er hatte eine neue. Inzwischen sind schon...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich will ihn wieder zurück

also ich war mit meinem ex freund fast 2 jahre zusamenn.wir lernten uns vor ca 4 jahren kennen und schon am anfang der beziehuhng gab es eine menge hindernisse doch ich wollte ihn unbedingt haben. letztendlich hatte es funktionert und wir führten...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich ihn liebe

hallO, ich habe ein probleem... und zwar habe ich vor knapp einem jahr einen jungen über alles geliebt ich hätte alles für ihn getan!! aber damals hatte ich kaum ne chance ,.. und er hat mich sehr oft verletzt und jetzt will er was von mir ...

Problem von JoJo - 14 Jahre

Warum ist es nur so kompliziert?

Also ich komm am besten gleich zur Sache.Ich bin seid einem Jahr mit meinem Freund zusammen.Dieses WE hab ich mit drei anderen gezeltet darunter der beste Freund(nennen wir ihn Maik) von nem Kumpel von mir.Jedenfalls Nachts als die andern schon...

Problem von Nicole - 13 Jahre

Er hat mich nur verarscht

Hi ich bin nicole und bin 13 also mein problem ist ok ich erzähl mal alles also am anfang des neuen schuljahres kam son voll süßer typ in unsere klasse und mit der zeit wurde unser verhältniss echt super ich hab mich echt verliebt und ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er ist perfekt! Zu perfekt?

hallo.. 1.begegnung, donnerstag an einem langweiligen abend beschlossen ich und meine bestefreundin das wir uns einen gemütlichen abend vor dem fernsehermachen werden. dann bekam meine freundin einen anruf von einem freund wel ihr festerfreund...