Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin meines besten Kollegen

hallo, Ich habe zurzeit ziemliche probleme, und bin in einer zwickmühle. Und zwar geht es um die Freundin meines besten Kollegen. Ich erzähl die geschichte mal von anfang an. Wir (mein kolleg und ich) waren auf dem Geburtstag meines cousins...

Problem von Jackie - 16 Jahre

2 Mädchen - 1 Junge

hallo ihr lieben. Also mir geht's echt dreckig. Mein problem ist folgendes: Am dienstag haben ich und ein typ uns auf ner party geküsst. Er hat gemeint er würde sich melden und mir bescheid geben ob er am freitag auch auf der party sein wird,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hab ein großes Problem

Also ich war mit einer Frau(16) zusammen, die ich seit ihrer Geburt kenne... Wir waren 8 Jahre die absolut besten Freunde trotz unterschiedlichem Geschlecht wussten wir alles voneinander. Vor 2 Jahren ist es dann passiert, dass ich mich in sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist nur los mit ihr?

Hallo ! :) Meine freundin und ich sind seit ca. 3 Jahren zusammen, anzumerken sei das sie schon einmal wegen eines anderen jungen schluss gemacht hat vor eineinhalb jahren. Danach war ich wieder mit ihr zusammen. Und jetzt schreibt und...

Problem von Carsten - 15 Jahre

Meine Freundin hat schluss gemacht!

Meine Freundin hat mit mir schluß gemacht!! und ich bin total verzweifelt!! ich habe kein hunger mehr ich trinke nchts mehr und ich habe keinen mut mehr zu leben!! ich habe schon meine wände von meinem zimmer schwarz geschtrichen!! habe alles...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin total am Ende

Hallo liebes Kuka-Team, schon seit einigen Jahren fühle ich mich in meinem Leben nicht wohl, so kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal glücklich war. Ich hatte schon oft in meinem Leben leichte Selbstmordgedanken,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso hat er sich so verändert?

Hallo Kummerkasten, Ich bin seit einiger Zeit heimlich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt un anfangs dachte ich er könnte auch was von mir wollen, weil er mich öfter beobachtet hat und mir sehr private Texte von sich vorgelesen hat&...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer, weil ich mich nicht traue

ich habe noch nie jemanden geküsst, und jetzt kenne ich jemanden, der totaaal süß ist. ich bbin schon seit monaten in ihn verliebt doch ich bin totaal schüchtern! ich habe sogar seine nummer aber ich wüsste nicht was ichihm schreiben könnte,...

Problem von Mareike - 14 Jahre

Ich habe mich verliebt

Ich habe so ein Problem in meiner Straße wohnt ein total süßer Typ und gestern war ich bei ihn auf Besuch und dabei ist mir aufgefallen das ich mich total in ihn verliebt habe aber ich weiß nicht wie ich es ihn sagen soll und dabei bin ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will einfach nur ihn und keinen anderen

also ...es ist ziemlich kompliziert, aber ich versuche es trotzdem zu erzählen. also es ist seit ungefähr januar als ich im internet einen typen kennengelernt hab. er hat gesagt er ist auf meiner schule und hat mich schon oft bemerkt. ich ihn...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Weiss keinen Ausweg mehr...

Hey, es ist eigentlich komisch soetwas im i-net zu erzaehlen, aber habe schon mit all meinen Freunden und den Familienangehörigen meines Mannes darüber gesproch, jedoch kein Resultat... Mein Problem;ich kann irgendwie nicht mehr mit meinem...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Verliebt in Bill von Tokio Hotel

hallo liebes team ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich bin so in bill (tokio hotel) verknalt manchmal denk ich , das ich lieber nicht mehr leben würde ich bin so verzweifeld und weiß nicht mehr was ich machen soll könnt ihr mir helfen...

Problem von Nici - 36 Jahre

Frauen unverstanden

Hallo ihr da Ich moechte versuchen euch kurz mein Problem zu schildern. Ich hatte vor ca. 8 Jahren eine Affaire mit einer wunderschoenen Frau die ich damals schon sehr liebte und es heute noch immer tue. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an...

Problem von Michael - 28 Jahre

Hoffnungslos verliebt in Arbeitskollegin

Hallo, ich habe mich unsterblich in eine Arbeitskollegin verliebt. Das Problem ist folgendes: Sie ist verheiratet und war zum Zeitpunkt, als wir uns richtig kennengelernt haben, unglücklich in ihrer Ehe. An jenem Abend haben wir uns über alles...

Problem von Dominic - 15 Jahre

Ich kann meine große liebe nicht vergessen....

ich habe ein groses problem ich hab versucht selber damit klar zu kommen aber anscheinend schaffe ich es nicht. Ich war mit meiner freundin 2 jahre zusammen an dem tag wo sie schluss gemacht hatte warn wir ganz normal unterwegs es war halt so wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Falscher Rat

Hi ICh will jetzt nicht mit Erklärungen nerven, sondern komme sofort zur Sache. Ich war in meine beste Freundin verliebt. Dann sah ich, was ihr hier ratet: miteinander reden. Genau das habe ich getan, und ihr alles erklärt. Naja, seither redet...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Verliebt in den Sex?

Hallo Denkt Ihr man kann sich nur wegen den guten Sex in eine Frau verlieben? Ich habe Frau und 2 kleine Kinder und seit 2 Jahren eine Affäre. Ich treffe mich ab und zu mit dieser Frau und wir haben immer fantastischen Sex. Sie ist ca 10 Jahre...

Problem von Adriana - 13 Jahre

Zu schüchtern, ihn anzusprechen

ich bin in einen jungen aus meiner nachbarstadt verliebt.alle seine kollegen sagen mir das er sagt das er in mich verliebt ist und das er mit mir zusammen ist, aber das stimmt gar nicht das ich mit ihm zusammen bin.ich weiss nicht was ich tun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was empfindet sie denn nun?

Hallo, Ich möchte euch um Hilfe bei einem Probem bitten. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das ich in einem Kurs kennen gelernt habe wir haben uns schon oft getroffen und miteinander geredet und sie hat mir auch schon gesagt das sich mich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was soll ich jetzt machen?

Hallo.. ich brauche euren Rat... was ich tun soll.. Meine Freundin und ich sind jetzt 1 jahr zusammen und hatten auch viele Positive Dinge.. aber naja.. ich erzähle es euch einfach..Also um meine Geschichte kurz zu fassen, weil ich denke dass es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist vergeben

Hallöchen...kurz mein Problem:Alsooo...ich bin mit nem Typ befreundet-ziemlich gut egtl...wir machen also öfters mal was zusammen usw..nun das problem..ich habe mich in den typ verliebt aber er wechselt ständig seine freundinnen und ist...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich der Beziehung eine Chance geben?

Hallo liebes KUKA-Team Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Meine beste Freundin kam vor etwa einem Jahr mit einem Mann zusammen der im Gefängnis sitzt! Allerdings war er damals nicht in der Geschlossen Jva sondern in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann nicht schlafen, denke nur an sie

hi kummerkasten-team, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen...ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich es leicht peinlich, dass ich euch um hilfe bitten muss, das grade ICH eure hilfe beanspruchen muss, ach keine ahnung, es fällt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in ein Mädchen

Hallo; ich hab jetzt vor etwa einem jahr ein mädchen kennen gelernt und mich von dort an in sie verliebt! ich weiß einfach nicht was ich tun soll! soll ich es ihr sagen? naja...sie hat auch schon erfahrungen mit einem mädchen gemacht! aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Will meine Freundin zurück

ich hab mit meiner freundin schluss gemacht und nun hab ich gemert wie seht sie mir fehlt und nun will ich sie wider zurück haben aber sie mich nicht hab schon fast alles brobiert um sie wider zu bekommen aber ohne erfolg

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich tun?

hay ich bin jetzt schon so lang in nen typen aus meiner schule verliebt und weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll ... ich kenn ihn zwar nihct sehr gut aber eigtl müsste er mich wenigstesn etwas kennen und wissen wer ich bin weil wir ca. 2...

Problem von Sydney - 16 Jahre

Werd ich je einen anderen so lieben können?

Hallo ihr! Erstmals möcht ich wie viele andere auch, mein herzlichstes Dankeschön aussprechen, ich verfolge diese Homepage schon knapp 1 Jahr und ich finde es toll wie ihr versucht uns das Leben leichter zu machen. Danke! Ich weiß gar nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wenn er Interesse hätte, würde er mich doch ansprechen

Hallo liebes Kummerkasten team ich finde es echt toll das ihr für andere Menschen da seit bzw. ihnen hilft bei ihren fragen, aber ich schreibe jetzt schon zum 3mal und habe noch keine antwort bekommen, ich frage mich wieso andere die nach mir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Nervende Charaktereigenschaft

Hallöchen, so ich weiß jetzt nicht richtig wie ich anfangen soll... Also fangen wir mal so an dass ich halb sizillianer bin und mein Problem ist die Eifersucht wobei es wahrscheinlich nicht einmal die Eifersucht ist. Ich versuch es mal zu...

Problem von anonym - 34 Jahre

Liebe eine Freundin

Danke das Ihr mein Forum aufgerufen habt. Ich habe ein Problem und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Ich kenne eine Frau die vor ca. 8 Jahren mit meinen Freund zusammen war und sich vor ca. 7 Jahren sich von Ihr getrennt hat. Bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er und die andere

Hallo liebes Kummerkasteteam!!! Ich habe vor ein paar Wochen einen echt netten Jungen kennengelernt... Wir haben auf der Party von einem gemeinsamen Freund viel miteinander unternommen und geflirtet...... Ein paar Tage später haben wir uns dann...

Problem von Pauline - 13 Jahre

Will ihn unbedingt sehen

hallo liebes ku-ka team. tja ich schreib mal wieder was.und es geht noch um den selben jungen. Fals ihr nich mehr wisst wer ich bin helf ich euch etwas auf die sprünge.Also ich bin in icq und mein ...hmm....ich nenn ihn einfach mal "schwarm".is...

Problem von Svenja - 21 Jahre

Was soll das alles?

Hallo liebes Kuka-Team, ich arbeite seit fünf Monaten in einer Discothek, nach zwei Monaten hat mich ein Arbeitskollege angsprochen und mich nach einer Arbeitsnacht nach Hause gefahren. Wir haben uns sehr gut verstanden, ich muss dazu sagen, er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin schon lange in ihn verliebt

Hallo liebes Kuka- Team, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich mich in einen Jungen aus meiner Schule verguckt. Er ist eine Klasse über mir. Irgendwann nach etwa 1 1/2 Jahren hat es ihm irgendjemand gesteckt. Es war ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Chef, die Affäre und meine Beziehung

Liebes Kummerkasten-Team, habe euch im Internet gefunden und war bzw. bin sehr erleichtert, etwas gefunden zu haben, wo ich meine ganzen Gedanken mal einfach abtippen kann ohne, dass jemand über mich urteilt, bzw mich für "komisch" hält. ...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Was, wenn ich ihm nicht gefalle?

Hallo liebes KummerKastenTeam:) Sehr dickes Lob an euch,eure Seite ist super und perfekt für Jugendliche und Erwachsene die nicht wissen wem sie die Probleme anvertrauen können:) Also...eigentlich schäme ich mich dieses Problem zu schildern......

Problem von Tanja - 16 Jahre

Er ist weit von mir!!

hallo!! ich habe zu ihnen eine Frage..!!?? also ich komm aus polen bin 16 jahre alt und hab einen freund der in polen lebt wir telphonieren fast jeden tag schiken uns sms also wir ham kontakt !! Und ich weiß nicht ob ich warten soll bis...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was hat das zu bedeuten?

also es sind ja gerade ferien... un vor einer woche hab ich mich dazu überwunden meinen schwarm zu frage ob wir ma was zusamm machen. Er hat dann gesagt klar gerne aber in den ferien is bissl schlecht weil er nur 2wochen da is un in der zeit...

Problem von anonym - 16 Jahre

Liebe ich bzw. sie mich noch?

Hallo! Also ich muss euch wohl erst mal die "Vorgeschichte" der Beziehung von meiner Freundin und mir beschreiben Meine Freundin und ich kommen aus Bremen und haben uns über einen Chat kennengelernt! Wir sind ins reden gekommen und ich musste...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schluss, aber immer noch verliebt?!

Ich war 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Plötzlich ist Schluß, auf einmal.... ich habe bis heute keinen Grund gesagt bekommen! Es war immer eine gute Beziehung, war leider oft zu eifersüchtig und hatten ein paar mal ärger deswegen....

Problem von Martin - 40 Jahre

Wie krieg ich sie?

Also, folgendes Problem..... Ich bin verheiratet aber getrennt Lebend. Habe mich in eine sehr nette Arbeitskollegin verliebt. Sie war bis vor kurzem Single, hat eine kleines Kind. Seit etwa Mai haben wir immer wieder sehr viel und auch sehr...

Problem von Sokki - 18 Jahre

Wegen Anal-P***** schluss?

Meine Freundin und ich haben einmal probiert anal sex zu haben, was ihr sehr weh getan hat, daraufhin haben wir es auch nichtmehr gemacht, und es ist mir auch nicht wichtig es zu tun. Nun hat sie auf meinem pc mehrere solcher videos gefunden in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Voll verknallt - Hilfe!

Hallo, erstmal großes Lob an euch echt tolle Sache die ihr macht! Ich mehr der ruhige Typ, und bin Segelflieger. Bin 14 und habe mich vor ein paar Tagen verliebt wie noch nie. Es hört sich vielleicht etwas seltsam an was ich jetzt erzähle...

Problem von Karl - 19 Jahre

Ich habe sie so verletzt

hallo! Ich bin mit meiner freundin seit 4 monaten zusammen und wir hatten es bis anhin immer sehr schön! Ich war vor 3 wochen in der ferien und in dieser Zeit als ich weg war haben wir beide die intensivität unserer liebe gespürt! doch als ich...

Problem von Annika - 13 Jahre

Mein Alter ist das Problem

hallo .. ich habe ien problem ... ich habe mich in einen 17 jährigen typen verliebt wir habne uns richtig gut verstanden irgendwann hab ich ihm das erzählt und wir haben lange darüber geredet und er liebt mich irgendwie auch er meint ich wär...

Problem von Angel - 18 Jahre

ist er jetzt treu?

Hallo Ihr, ich hab einfach mal reingeschaut und dachte mir ich schreib auch mal weil ich auch echt nihct mehr weiß wasich machen soll!Seid 2 Jahren und 6monaten bin ich mit meinem freund zusammen........Wir haben eine 8monate alte tochter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Junge im Bus

Halloo.... Also jeden morgen fährt so ein Junge aus der 12. mit mir im Bus (ich selber bin in der 10.) und ich find den richtig süß, aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen oder ihn einfach nur anzugucken.. Ich weiß schon ein bisschen über...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er gibt mir keine Chance mehr

Mein Ex und ich waren knapp ein Jahr zusammen jetzt ist seit 3 wochen Schluss ,weil er meint mein verhalten wäre ja so scheiße ok . Aber ich Liebe ihn immer noch sher und ich hab mich für ihn geändert(nichtnur alleine für ihn ich wollte es ja...

Problem von Mellsch - 25 Jahre

Musste mich von ihm trennen, jetzt geht es mir schlecht

Hallo, mein Ex-Freund (26) und ich (25) waren 2 Jahre zusammen. Vor ca. 1 Monat habe ich mich von ihm getrennt. Der Grund ist weil wir uns anfangs zu oft gestritten hatten. Dann wurde es schlimmer. Er hat mich 3 Mal geschlagen. Ich der sich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt und weiß nicht weiter!

hallo liebes kummerkasten team!!! ich hab mich in ein 17-jährigen jungen verliebt. immer wenn wir uns sehn ( das kommt net oft for) guckt er mich voooooll komisch an, könnt ihr mir vllt sagen was das heißen kann wieso er mich sooo komisch...