Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchtern, wenn ich neue Leute kennenlerne

hallo!

ich hab schon öfter geschrieben leider noch nie eine antwort gekriegt!

also mein problem is das ich nie weiß über was ich mit jemanden (besonders burschen) reden kann da in meinem leben nicht viel passiert...
das hört sich vl nicht schlimm an aber es ist schlimm, deshalb wollte glaub ich auch ein junge nicht mit mia zusammen sein!
also ich hab schon genug freunde mit denen ich auch sehr viel herumalber aber wenn ich jemand neues kennen lerne braucht das zeit bis ich 'mein wahres ich' zeigen kann!
ich trau mich einfach nicht sofort sozu sein wie ich bin sondern ich brauch zeit u weiß dan nie über was ich reden könnte! u bis di zeit da is hat der bursche schon schluss gmacht mit mia
ich hab schon meine freundin gfragt (di hat einen freund) aber sie hat einfach gsagt red einfach darauf los wie wenn du mit mia redest!
aber ich kann nicht einfach drauf los redn weil ich ja eben net weiß worüber! u dan sitz ich nur schweigend da...
bitte helft mia obwohl ich nicht wüsste wie u schreibt nicht nur schau im archiv nach! das hilft irg wie nicht
lg