Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich bekomme einfach kein Selbstwertgefühl!

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich schreibe euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!
Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit meinem Selbstbewusstsein! Ich vergleich mich ständig mit anderen und habe Minderwärtigkeitsgefühle, wenn ich mich im Spiegel sehe, mache ich mir Vorwürfe und fühle mich total schlecht! ich mag mich nicht und habe totale Angst vor Ablehnung der anderen!! Ich traue mich nicht andere Leute anzusprechen oder sie kennenzulernen, weil ich einfach zu sehr Angst habe , dass sie mich nicht mögen. Ich hab schonmal probiert das zu ändern , aber sobald mir etwas nicht geling oder ich auf ablehnung stoße, falle ich wieder wieder in ein "großes schwarzes Loch" und komme einfach nicht mehr heraus!! Bitte helft mir, denn ich weis nicht mehr was ich dagegen machen soll!