Problem von anna - 20 Jahre

Aussehen etc.

Hallo,
mein problem ist,dass man am fernsehen etc immer von scheinbar schönen und perfekten menschen hört..überall models etc.die vona llen bewundert werden und die ungeschminkt auch nicht so super aussehen,wie ich finde.
trotzdem blendet das alles und beeinträchtigt mich in meinem leben ungemein.
und dann diese ganzen shows wie popstars und germany´s next top model....da ist es schon vorprogramiert,dass man sich schlecht fühlt und dasselbe will(bewundert werden).
ich kann damit einfach nicht umgehen.jedes mädchen will model etc werden und es nervt mich tierisch,wie ich mich da mitreißen lasse in meinen gedanken..warum ist die gesellschaft so!?
was kann ich tun,um mich so zu akzeptieren wie ich bin und nicht auf die medien so stark zu hören????

lg