Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin ein Ego

Hallo Kuka Team,
Ich wusste nicht an wem ich mich wenden soll...
Ich bin seit meiner Kindheit immer pessimistisch und bin immer negativ drauf. Ich habe seit mindestens 15 Jahre nicht mehr richtig gelacht.
Ich verstehe mich mit meinen Eltern und Freunden ganz und gar nicht.
Ich weiß nicht wie ich mit meinen Freunden reden bzw. verhalten soll, weil ich noch nie einen richtigen Satz mit meinen Eltern geredet habe.. weiß ich auch nicht, wie ich bei meinen Freunden verhalten soll. Dann war ich für 4 1/2 Jahren im Verein..da habe ich auch kaum geredet..ich habe mich dann zurückgezogen. Dadurch dass ich nicht viel rede, ist dadurch auch miene Rechtschreibung schlechter geworden.
Dann habe ich versucht mich an einem Psychater zu wenden, es kam mir wirklich sry "dumm" vor ihm alles zu erzählen.. Dann bin ich zum 2 mal nie wieder hin gegangen.
Ich habe reden völligerweise verlernt und habe kein selbstvertrauen.
Sogar an meiner neuen Schule..finde ich keine Freunde ..Weil ich kaum rede.
Ich bin ziemlich egoistisch geworden :( ich weiß kaum weiter... ich bin einsam und alleine nur wegen mein egoist im mir und mit 16 kann ich mich nicht mehr ändern, hieß es bei meinem Psychater und in meinem weitern Leben muss ich ja einen Beruf ausüüben..und ich habe so angst vor der Vorstellungsgesprächen, was soll ich machen????