Problem von Anonym - 14 Jahre

Im Moment beachtet mich kein Junge

also erst einmal moechte ich sagen, wie toll ich es finde ,dass es diese seite hier gibt!!
ihr gebt euch echt so viel muehe und eigentlich erscheint mir mein problem doch ein wenig klein ,aber es belastet mich mittlerweile doch sehr, unzwar folgendes :
es ist so, vor noch ein paar Monaten hab ich erfahren, dass 2 (!!) jungen in mich verknallt waren... sie waren beide nichts fuer mich, aber das eigentliche problem ist :
mittlerweile beachtet mich echt KEINER mehr !! oder sehe ich das nur nicht?? ist das normal ?? ich meine mir ist schon klar, dass es natuerlich nicht dauernt irgendwelche jungen geben kann, die in mich verknallt sind aber trotzdem, ich fuehle mich jetzt voll haesslich !! :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hey, brauchst Du wirklich einen Jungen für Dein Selbstbewusstsein? Ich meine, die beiden, die in Dich verknallt waren, waren nicht mal nach Deinem Geschmack. Natürlich tut es gut, umschwärmt zu sein - aber wenn es gerade nicht so ist, sollte man nicht vollkommen in sich zusammen sacken. Denn was würde die Liebe noch so besonders machen, wenn sie immer und überall da wäre?

Wie Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten kannst, findest Du hier:

http://mein-kummerkasten.de/93959/Selbstbewusstsein.html
http://mein-kummerkasten.de/90765/Allein-kein-Selbstbewusstsein-Wie-finde-ich-Freunde.html
http://mein-kummerkasten.de/90626/zu-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/89083/Kein-Selbstbewusstsein.html
http://mein-kummerkasten.de/79585/Wie-werde-ich-selbstbewusster.html
http://mein-kummerkasten.de/79277/Ich-hasse-mich-so-wie-ich-bin.html
http://mein-kummerkasten.de/75562/Probleme-mit-anderen-Menschen.html
http://mein-kummerkasten.de/76421/verzweifelt-Selbstzweifel.html
http://mein-kummerkasten.de/73780/Kein-Selbstwertgefuehl.html

Und noch mehr Lektüre:

http://www.zeitzuleben.de/artikel/persoenlichkeit/selbstbewusstsein.html

Alles Gute!
Dana