Problem von Florian - 18 Jahre

Was soll ich tun?

Hey Kummerkasten, ich bin Florian, war bis vor 5 Monaten mit meiner besten Freundin in einer Beziehung, als ich die dann nach 10 Monaten beendet habe, ging alles bergab meine (leider) ehemalige Beste Freundin Terrorisiert mich tag ein Tag auch...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Mein Partner weiß nicht was das zwischen uns ist!

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich bin total verzweifelt mein "Freund" dachte ich zumindestens vor ein paar Tagen noch. Weiß nicht was das zwischen uns ist. Er sagt er hat mich lieb. Genieße auch die Zeit mit mir und ist gerne mit mir zusammen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Krank vor Liebeskummer

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich hab seit ca. 1 jahr etwas mit einem jungen. Ich liebe ihn über alles und er hat das auch immer gesagt. Trotzdem wollte er keine Beziehung. Mittlerweile wohnt er weiter weg und will dass es ganz vorbei ist ....

Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe

Ich bin einen Jungen aus meiner Klasse verknallt.Und ich mag ihn echt.Aber ich weiß nicht ob er mich mag.Wir haben auch noch nie geredet.Wie find ich heraus ob er mich mag?Und über was könnte ich mit ihm reden? LG.ANONYM

Problem von Clara - 22 Jahre

weiß im Moment nicht weiter

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vorab möchte ich Euch ein größes Dankeschön sagen, dass Ihr für so viele Menschen da seit und Ihr eure kostbare Zeit mit den vielen Menschen, die ihr gar nicht kennt teilt. Bin froh, dass ich auf Eure Seite...

Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Mehrfach verliebt - Was tun?

Hey liebes KuKa Team , ich habe derzeit ein recht peinliches Problem, welches mich total fertig macht. Folgendes : Ich liebe meinen besten Freund, ich liebe ihn von ganzen Herzen, er ist wie ein Bruder für mich. Er ist einfach ein Mensch mit dem...

Problem von Katharina - 27 Jahre

Liebeskummer

Ich bin seit kurzem wieder mit meinem Ex Freund zusammen wir führen eine Fernbeziehung. Und mein Nachbar ist ein Freund von mir, wir treffen uns seit ein paar Tagen er schläft dann ab und zu bei mir und wir kuscheln schauen Filme und küssen und...

Problem von Tani - 17 Jahre

1. Treffen mit Ferienliebe

Hallo, Ich bin es nochmal. Und zwar war ich der Typ, der das Problem mit dem 1. Besuch bei seiner Ferienbekanntschaft hatte. Mittlerweile bin ich wieder Zuhause und das Treffen liegt hinter mir und was soll ich sagen, meine Gefühle sind gemischt....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unterdrückte Gefühle (schwul)

Hey ich bin männlich und fühle mich sehr zu meinem heterosexuellen besten Freund hingezogen. Manchmal versuch ich dezent etwas zu kuscheln (beim Film gucken oder so). Jedenfalls ist letztes Mal alles hochgekocht. Wir haben Abends bei mir Zuhause...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein freund bedroht mich weil ich gesagt habe es ist vorbei

Hallo ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin seit einem Jahr mit einem mann zusammen der noch in der Scheidung ist. Er will mich heiraten aber meine eltern sind dagegen weil er bereits verheiratet "war" bzw noch in der Scheidung...

Problem von Rafael - 11 Jahre

Liebe ?!?

Bitte helft mit ich bin in ein mädchen in meiner Klasse verliebt und weis nicht recht was sie von mir halt was soll ich tun oder soll ich warten ?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in den Fahrlehrer

Ich habe mich in meinen Fahrlehrer verliebt. Er ist 45 Jahre und benimmt sich wie 20.... Er flirtet auch sehr gern und gibt mir Kosenamen, aber will er mir damit was sagen??? Wir verstehen uns sehr gut, aber ich habe Angst ihm das zu sagen, da ich...

Problem von Carina - 14 Jahre

Dringende Hilfe

Hallo liebes KuKa team, ich(14)habe ein kleines Problem. Undzwar geht es um meinen Tanzlehrer. Also ich hab neu bei ihm angefangen und kenn ihn eig. noch nicht lange, nur ich muss die ganze Zeit an ihn denken wirklich jede freie Minute. Wenn er...

Problem von Basti - 22 Jahre

Liebeskummer

Liebe User, Ich bin Basti, 22 jahre alt, und ich habe zur Zeit ein Problem das mich ziemlich beschäftigt und mir einfach keine ruhe lässt. Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Mädchen näher kennengelernt. Wir kannten uns schon vorher, da wir einen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist es wirklich nur Freundschaft ?

Moin zusammen, bevor ich von meinen "Problem" erzähle muss ich eine kleine Einleitung geben. Ich bin männlich, 20 Jahre alt. Hatte bis jetzt noch keine Freundin gehabt und weiß auch nicht wirklich was Anzeichen sind ob eine auf mich "stehen"...

Problem von Hannah - 13 Jahre

An Christina - Liebeskummer

Hallo Ich möchte mich wirklich bedanken den deine Antwort hat mir wirklich sehr geholfen. Ich bin jetzt mehr oder weniger über diese Liebe hinweg, zwar noch nicht ganz, aber das wird schon. Mir ist erst jetzt richtig klar geworden, dass diese...

Problem von Lonely - 26 Jahre

Lohnt es sich noch zu warten? Teil 3

Lieber PaulG, Danke nochmals für Deine Antwort! Ich fühle mich Dank Dir endlich mal erhört... Nicht, dass ich von niemandem vorher eine Antwort auf diese Fragen bekommen hätte aber nicht so auf jeden Punkt eingehend... Ich bin gerade etwas...

Problem von Tilli - 20 Jahre

Trennung von meinem Freund schmerzt obwohl sie richtig war

Hallo liebes Team :-) Ich bin 20 und habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Wir waren knapp ein Jahr zusammen. Erst hatten wir nur etwas Lockeres am Laufen, aber er wollte gerne etwas Festes und dann sind wir zusammen gekommen. Ich war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

Ich stand auf einen jungen und er auf mich. Er war so unfassbar süß zu mir ,was ich nicht von ihm erwartet habe,und wir trafen uns öfters. Irgendwann dachte ich er fragt mich bald ob wir zusammen sein können aber es kam nichts.. Auf einer...

Problem von Alice Kamski - 18 Jahre

ex freund

Ich find dass so mies Vor paar woche hat mein ex mit mir Schluss gemacht und er ist jetzt mit eine Klassen Kameradin zusammen gekommen und ich war mit ihr befreundet Und dir beide machen mich total fertig obwohl ich den nix angetan hab

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll das alles?

Es gibt da einen Jungen, den ich irgendwie nicht nehr vergessen kann. Es begann alles bevor die Sommerferien anfingen. Ich habe ihn beim Eis essen gesehen und fand ihn da schon interessant. Wir schauten uns auch immer wieder an. Dann fand ich...

Problem von Lonely - 26 Jahre

Lohnt es sich noch zu warten? Teil 2

Hallo liebes Kuka Team und vor allem lieber PaulG! Erst einmal vielen vielen Dank, für Deine zügige Antwort! Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich "auf gut Glück" mein Problem doch noch einmal eingesendet habe und schon am nächsten Tag...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ferienliebe...Was nun?

Ich bin seit kurzem 17 Jahre alt (männlich) und hatte bis jetzt noch nie eine wirklich ernste und vor allem längere Beziehung. Doch nun habe ich in den Ferien auf eine Jugendfreizeit so ein Mädchen kennen gelernt... Anfangs fiel sie mir nicht...

Problem von Lonely - 26 Jahre

Lohnt es sich noch zu warten??

Hallo liebes KuKa Team, ich habe gerade ein Bindungsangst-Video von Petra Fürst angesehen und ich wollte euch fragen: Ist es möglich, dass ich trotzdem eine Chance habe auch wenn ich jeden Fehler den sie darin aufgezählt hat, mindestens...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist er in mich verliebt?

Hallo mein problem ist folgendes: ich bin in einen jungen aus meiner klasse und letzte mathe stunde haben wir freiarbeit gemacht und ich musste genau mit diesem jungen zusammenarbeiten dann haben wir halt die aufgaben miteinander gelöst und dabei...

Problem von Miri - 15 Jahre

15-Noch nie einen Freund !? Aber verknallt...

Hallo, ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Freund. In meinem Freundeskreis hatte jede schon mal einen Freund und ich bin auch die Einzige die noch nie wirklich mit Jungs geschrieben hat. Mich selbst macht das voll fertig. Ich habe das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat er Interesse?

Hey, das Problem, bei dem ich euch um Hilfe bitte, wurde hier schon einige Male aufgeführt. Jedoch nie so, wie es bei mir ist. Deshalb bitte ich euch mir zu helfen. Ich bin 18 und mache mein Abi. Letztes Jahr kam ein Referendar (26) an unsere...

Problem von Emma - 16 Jahre

Verlustängste

Hallo Lieber Kummerkasten, ich finde es sehr toll das ihr so etwas hier tut und das mit so viel Verständnis! Mein Problem ist das ich Verlustängste habe, ich habe seit ein halben Jahr ein Freund. Wir sind beide über glücklich alles ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den gleichen jungen

Ich habe seit ein paar Monaten ein großes Problem , ich und meine Freundin wir sind beide in den gleichen jungen verliebt . Wenn die eine was zu viel mit dem jungen Macht ist die andere sofort beleidigt und zickt rum . Aber ich will Sie nicht...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Er ist nicht bereit für eine Beziehung

Hallo! Ich habe mich seit Monaten mit einem Jungen getroffen, wir beide haben Gefühle füreinander und haben darüber auch schon geredet, aber vor 1 Woche hat er mir gesagt das er noch nicht bereit für eine Beziehung ist.. Was soll ich jetzt tun?

Problem von Florian - 18 Jahre

2 Mädchen stehen auf mich

2 Mädchen stehen auf mich aber ich liebe nur 1 Mädchen davon,aber will die andere nicht verletzen was soll ich tun?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Plötzliche Trennung/ Fremdgegangen

Hallo liebes Team. Ich habe mich im November letzten Jahres in meinen neuen Wg- Mitbewohner verliebt. Es ging ziemlich flott dass wir zusammen gekommen sind. Es hat einfach gepasst. Humor, Charakter, ich war immer so glücklich mit ihm Zeit zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ex-Freundin zurückgewinnen ?

Hallo, meine Freundin hat vor ein Paar Tagen schluss gemacht mit der Begründung, das sie einfach im moment zu viel stress hat und sich nicht auf die Beziehung konzentrieren kann. Sie sagt mir, das wir das erstmal Freundschaftlich führen sollen...

Problem von Christina - 18 Jahre

Ältere

Hallo liebes Team! Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Es geht um meine, wie soll ich sagen, 'Vorlieben' für Männer. Letztes Jahr habe ich mich das erste Mal wirklich verliebt. Ich bin normalerweise nicht so eine Person, die so etwas...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund wird komisch

Hallo Kummerkasten, mit meinem Freund gehts bergab. Erst soll er Kontakt mit seiner Ex haben, mich betrogen haben vor 3 Tagen wo immernoch nichts klares von ihm kam und nun umarmt er jede Frau wie er mich umarmt. Liebevoll, lange, an der Taille....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nicht erlaubte Beziehung

Hallo ich habe vor ca. 1-2 jahren angefangen mit einem mädchen zu schreiben übers Internet . Es begann alles mit einer dummen app wo man mit anderen spielte. Ich fand sie hübsch und fragte nach ihrer nr und wir fingen harmlos an über whatsapp...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Azubi verliebt in Kollegen ?

Hallo, ich komme am besten gleich zum Punkt: Ich bin 18 und mache derzeit eine Ausbildung in einem Büro (2.Lehrjahr), ich bin seid 2,5 Jahren in einer Beziehung. Eigentlich bin ich glücklich, aber in ketzer Zeit haben wir sehr viel Stress. Und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verhaltensänderung

okay, das ist irgendwie komisch, ich versuch es mal so zu erklären - vor zwei Jahren ist ein Junge auf meine Schule gewechselt, aber ich hab das gar nicht so mitbekommen. Wir waren zwar im selben Jahrgang, hatten aber keine Fächer zusammen. -...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es zerstört mich

Hallo liebes Team, Ich weiß ihr bekommt von unzähligen Mädchen dieses Problem gesendet aber ich brauche wirklich Hilfe. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Freund hat sich von mir getrennt. Das Problem daran ich wurde schon so oft enttäuscht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Ich hab diesen sommer meinen ersten freund bekommen.Ich hatte erst angst das ich etwas falsch mache doch er war immer da für mich ,doch in den letzten tagen ist er ganz traurig und abwesend und als ich ihm fragte ob er zornig oder ein problem mit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Schlechtes Gewissen wegen Fremdgehen(?)

Hallo, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr. Allerdings gab es zwei, drei Phasen in unserer Beziehung, in denen ich mir darüber nicht 100%ig sicher war. Er und ich sind sehr verschieden. Ich kommunikativ, er sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Dauertraurig durch Entfernung

Hallo, als Austauschschülerin war ich für eine Zeit lang in Australien und um es kurz zu sagen, habe ich mich dort verliebt. Kurz nach dem es zu einer Beziehung gekommen ist, musste ich wieder zurück nach Deutschland. Er kam nach ca. einem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was genau will er?

Hallo, ich kenne meinen Schwarm jetzt mittlerweile mehr als einen Monat und ich muss sagen, es läuft so richtig gut! Wir können zusammen Spaß haben, zocken, Reden viel, Kuscheln, küssen ect, was ein päärchen alles so macht eben. Mit meinen...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

In gleichaltriges Mädchen verliebt (bin weiblich)?

Hallo erstmal! Ich bin 13 Jahre alt und gehe seit einer Woche auf's Gymnasium. Ich habe schon einmal eine kleine Schwärmerei für ein Mädchen empfunden, was aber nicht erwähnenswert war, da ich da noch 11 Jahre alt war. Nun besteht dasselbe...

Problem von Denny - 36 Jahre

bitte an Jazz 2

Mal wieder schreibe ich hier denn jetzt habe ich wirklich den Glauben an die Frauenwelt verloren. Diese Frau will mich einfach nur kaputt machen und am Boden sehen warum auch immer ich versteh es nicht. Sie rief mich am Montag ganz überraschend...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe dieses eine Mädchen aber sie ist vergeben.

Hallo, ich bin männlich und fast 16 Jahre alt und habe ein großes Problem... Ich liebe seid ca einem halben Jahr ein Mädchen aus meiner Klasse aber das Problem ist, sie ist vergeben. Nach einiger Zeit habe ich versucht sie einfach zu...

Problem von Ida - 17 Jahre

Freund macht Auslandsjahr

Hallo, also wie schon Oben im Titel beschrieben, mach mein derzeitiger Freund , bzw. Partner ein Auslandsjahr. Zu mir selbst, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Mein Freund hat seins schon hinter sich und macht jetzt danach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fremdgegangen?

Seit ungefähr 3 Wochen lerne ich einen Jungen kennen in den ich mich auch sehr stark verliebt habe. Er liebt mich auch und wir haben es uns schon mehrmals gesagt aber sind noch nicht zusammen. Am Freitag war ich auf einer Party, leider...