Problem von Anonym - 15 Jahre

Unerreichtbare Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe schon seit längerem dieses Problem. Ich bin völlig in meiner Fantasiewelt gefangen und das scheint auch mein äußerliches schon vorzuscheinen. Es gibt da eine Person die ich unfassbar gerne habe- doch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein erstes Mal

hallo erstmal, ich bin 13 Jahre alt und hatte vor ungefähr einer Woche mein erstes Mal. Wir haben nicht verhütet, weil er mir versprochen hatte nicht in mir zu kommen. Er ist 17 Jahre alt und ich hatte ihm vertraut, weil er ja schon so alt ist....

Problem von smy - 19 Jahre

ich bin unglücklich verliebt

Also ich habe einen Jungen kennengelernt.. wir haben uns anfangs gut verstanden.. waren auch auf eine Beziehung aus... und dann drei Wochen später meinte er dass er mich nicht liebt, keine Gefühle hat.. obwohl er es vorher noch hatte.. dann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

mobbing

hallo, ich habe mich vorhin mit einem guten Freund getroffen und ich habe ihn sehr gerne, doch jedes mal wo wir uns bis jetzt gesehen haben, hat er angefangen mich etwas zu mobben, und das verletzt mich sehr, da ich ihn wirklich lieb habe. was...

Problem von Charlotte - 16 Jahre

geiler junge mobbt mich

hallo ihr lieben, ich Charlotte 16 stehe auf einen Jungen der mich letztens, wo ich mit meinen mädels unterwegs war angesprochen hat, er kam mir gleich von Anfangan Sympatisch vor, doch das änderte sich bei unserem ersten treffen (alleine)...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unsterblich verliebt

Ich, männlich 17, habe mich in einen guten Kumpel (14) verliebt, geoutet bin ich sowohl bei meiner Familie, alsauch bei all meinen Freunden, ihn eingeschlossen. Eine Reaktion seinerseits konnte ich nicht großartig wahrnehmen (waren nämlich zu 4...

Problem von Marie - 12 Jahre

So richtig Verliebt war ich noch nie!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich gehe jetzt in die 7. Klasse, und ja, ich habe früher, sogar schon in der 3. Klasse für jemanden geschwärmt. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber so ein Gefühl wie ein Kribbeln im Bauch oder so hatte ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

in Mädchen verliebt

Hallo, ich bin seit etwa knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir haben uns jeden Tag im Pausenhof und im Schulhasu gesehn, aber wir haben nie miteinander gesprochen. Wir haben uns auch hin und wieder mal angeschaut...

Problem von Lea - 12 Jahre

Ich bin in meinen Stiefbruder verliebt

Hallo liebes Kummerkasten Team, Mein Vater ist vor 2 Jahren zu seiner neuen Freundin gezogen. Vor 2 Wochen hat er Geheiratet und seine Freundin hat 3 Söhne. Und das ist sehr schlimm das sie jetzt meine Stiefbrüder sind, denn ich habe mich in den...

Problem von Joelle - 17 Jahre

Verliebt in einen Star

Ich bin in einem Star verliebt, ich versuche irgendwie an ihm heranzukommen, aber das ist fast unmöglich. Und das schlimmste ist, dass er jetzt nicht mehr single ist, man sieht neulich Bilder wie er mit einer kuschelt, das macht mich UNGLAUBLICH...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe zu einem Jungen und Mädchen? Leben voller Lügen

Hallo liebes Kummerkasten Team! Normalerweise bin ich jemand, der all seine Probleme für sich behält und selbst versucht damit klarzukommen. Mittlerweile weiß ich aber echt nicht mehr weiter. Bei mit herrscht viel Gefühlschaos und...

Problem von Sophie - 14 Jahre

Er hat ne Freundin

Liebes Kummerkastenteam, Vor ein paar Tagen habe ich einen echt süßen Jungen kennengelernt Er gab mir seine Nummer und hat mir viele Süße Komplimente gemacht Er meinte das wir uns treffen sollten Er ist zwei Jahre älter als ich aber es...

Problem von Sora - 17 Jahre

Selbstmord vom Freund ... wegen mir?

Hallo, Also ich habe vor einem Monat eine Person aus einer Website vom Internet kennengelernt. Wir sind nun zusammen. Wir sind auch glücklich miteinander. Doch dann erzählte er mir, dass er sich ritzt. Ich habe darauf alles versucht ihn davon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich hatte vor 4 Tagen mit meinem besten Freund Sex (wir hatten beide zuviel getrunken), da ich aber die Pille seitdem ich mich von meinem Ex Freund getrennt bin nicht mehr nehme und wir sonst auch nichts zu verhüten hatten haben wir gar nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Mutter schlägt mich mein Hund und mein Pferd

Ich bin 20 Jahre alt und bin jetzt ins dritte Lehrjahr gekommen. Meine Mutter wollte mich nie und sagt mir jede Woche seit ich klein bin ich habe dir das leben geschenkt ich kann es dir auch wieder nehmen geschlagen werde ich seit ich denken kann,...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er will keine Beziehung

Es gibt jemanden, den ich sehr mag. Er weiß auch, dass ich Gefühle für ihn habe. Bevor ich Gefühle für ihn hatte, sagte er mir mal, dass er mich sehr mag, aber keine Beziehung möchte. Seit ich nun selbst Gefühle für ihn entwickelt habe,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Penis

Was soll man tun wenn es wehtut die Vorhaut zurückzuschieben ?

Problem von Patrik - 17 Jahre

Ich liebe meine Freundin die einen Freund hat

Hallo liebes Team Ich habe das Problem, das eine sehr gute Freundin von mir einen Freund hat worüber ich mich natürlich für sie freue, allerdings hab ich mich seit längerem schon in Sie verliebt, als sie noch Single war hatte ich das Gefühl...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in besten Freund

Hallo, also ich habe einen besten Freund. Er ist 16 genau wie ich und wir haben den selben Freundeskreis. Bis vor einem halben Jahr war alles einfach nur Freundschafftlich. Dummer weise haben unsere Freunde angefangen uns für ein Paar zu halten....

Problem von Marcel - 16 Jahre

Im Flugzeug verliebt

Hallo Liebes Kummer-Team, Am 27.07.16 bin ich aus dem Urlaub nach Hause geflogen und saß neben einer Mutter mit ihrer Tochter und wir haben uns Unterhalten. Nachdem der 4 Stunden flug rum war und wir in Stuttgart gelandet sind stande das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ihn denn Falschen verliebt ?

Hallo erstmal, ich bin 13 Jahre und habe ein Problem es ist so in meiner Schule gibt esein Junge , aber er ist nicht in meiner Klasse er geht in die achte klasse und ich in die siebte er ist auch ein Jahr älter. Es ist so ich hab ihn einmal...

Problem von jane - 17 Jahre

Mein Freund macht intime Bilder, ohne mich zu fragen.

Hallo, Mein Freund hat vor kurzen Bilder von mir gemacht, wo ich halbnackt drauf bin. Er hat einfach Bilder von meiner Vagina gemacht und von meinem Hintern. Er weiß, dass ich so etwas nicht mag, vorallem wenn ich davon nichts weiß, bzw....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stress mit freund und jetzt krank..

Guten Tag, ich hatte mit meinem Freund vor paar Tagen sehr sehr stark Streit, er war kurz davor Schluß zu machen. Er ist mein erster Freund (er ist 14). Wir haben nochmal darüber geredet und haben uns Vertragen aber seid dem bin ich krank, also...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwärme von meinem Lehrer

Hey, ich bin 12 Jahre alt und Schwärme seit ein paar Tagen von meinem Musiklehrer. Er ist 30 und verheiratet und hat ein Kind und ich weiß, dass daraus nichts werden kann und das will ich auch nicht. Aber ich will immer in seiner Nähe sein,...

Problem von Lina - 16 Jahre

Verstörend Eltern beim Sex zu hören

Hallo liebes Kummerkastenteam, seit ich klein bin haben meine Eltern sehr oft Sex. Ich finde das Sex an sich ja nicht etwas schlimmes ist. Ich weiß das es eigentlich ganz normal ist und das es zu einer liebe dazu gehört. Als ich klein war...

Problem von Elody - 13 Jahre

Was soll ich machen...

Ich liebe einen Jungen an meiner Schule. Allerdings ist er 17 und ich 13 und hat eine Freundin. Er ist vor etwa einem Jahr an meine Schule gekommen. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe wusste ich, das ich ihn liebe. Ich habe meinen Freundinnen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt...

Hallo lieber Kummerkasten, Vor ca. 4 Jahren war ich auf einer Berufsschule und habe dort einen Jungen kennengelernt, wir haben einmal miteinander geredet und er kam mir echt sympathisch rüber, was er auch wirklich ist. Irgendwann musste er die...

Problem von Kim - 18 Jahre

Trostpflaster

Hallo mein Problem ist das sich mein Freund vor einen Monat sich von mir getrennt hat. Angeblich weil er momentan keine Beziehung führen kann und es nicht an mir lag,er hat dann noch gesagt das wir Freunde bleiben können. Dann ein paar Tage...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme in der Schule/mit Mutter

Hallo Schon letzte Woche Dienstag habe ich verschlafen und kam zu spät in die Schule (5-10 min) aber bin nicht in den Unterricht sondern habe mich versteckt und bin erst zur zweiten Stunde erschienen. Heute dasselbe! Was soll ich tun? In der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

verliebt in die Cousine :( wie kann ich sie überzeugen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Seit einigen Wochen bin ich in meine Cousine (16) verliebt. Alles fing an als ich 16 war und die 12. Ich war damals schonmal in die verknallt und habe ihr meine Liebe gestanden. Wir waren dann auch heimlich...

Problem von Kai - 14 Jahre

Verliebt in meine Lehrerin

Hallo! Ich bin jetzt in der 8. Klasse und merke immer mehr wie mir meine Grundschullehrerin fehlt. Sie ist jetzt 34 Jahre jung und ich kenne sie schon seit der 1. Klasse. Wenn ich frei habe gehe ich sie oft in der Schule besuchen. Doch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in einen Älteren:(

Hallo! ich bin 14 jahre altes Mädchen und habe ein großes problem, welches mich schon seit langem beschäftigt! Seit 2 jahren spiele ich Tennis bei meinem Trainer, seit über 1 Jahr empfinde ich aber Gefühle für ihn. Anfangs dachte ich es sei...

Problem von Laura - 14 Jahre

Plötzlich ist sie nicht mehr unerreichbar

Hallo Liebes KuKa-Team. Ich habe folgendes Problem: Ich glaube seit geraumer Zeit, dass ich bisexuell bin und das ist für mich wirklich kein Ding. So hat man eben doppelt soviel Auswahl ;) Na ja und ich hatte mich eben ein wenig in meine beste...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Ich bereue mein erstes Mal

Ich bin Sarah, 16 Jahre und Türkin. Jedoch bin ich nicht religiös, die Jungfräulichkeit war mir natürlich wichtig, aber ich war nicht so eingestellt, dass ich bis zur Ehe warten würde, wenn ich den richtigen Partner gefunden hätte. Mein...

Problem von Nici - 20 Jahre

Solchen Liebeskummer dass ich komplett am Ende bin

Liebes KuKa-Team, Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr mir antwortet. Gerade weiß ich nämlich gar nicht mehr weiter und ich wünschte, es würde einen Schlag tun. Das alles hat mit einem Mann zu tun, in den ich mich sofort verliebt habe, als...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich komm nicht von ihr los,..

Ich (m/19) bin jetzt mit einer Freundin(20) seit 3 Jahren in der gleichen Abi Klasse. Ich fand sie nicht mal attraktiv, also sie war nicht unattraktiv, aber halt nicht mein Typ - und freundschaftlich kannte ich sie auch gar nicht. Doch seit...

Problem von Denny - 36 Jahre

bitte an Jazz

Kämpfen? oder nicht? Kann mir einer diese Frau erklären was in ihr vorgeht? LIVE-CHAT - verfügbar hallo Ich brauche mal einen Rat was ich davon halten soll. Hallo Ich schreibe euch heute hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiss und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Schluss wegen Prüfungsstress?

Ich war mit meinem Ex-Freund knapp ein Jahr zusammen. Es war eine Fernbeziehung, da er Medizin im Ausland studiert. Wir hatten uns nur in den Ferien gesehen. Es war immer alles gut, gab keine Probleme. Nun erlebe ich ihn das erste Mal während der...

Problem von Tom - 13 Jahre

zu früh sex !?

Ja hallo mein Name ist Tom.Ich bin 13 Jahre alt.Also ich erzähle es mal von ganz vorne .Ich habe mich in ein mädchen verkukt. Als ich sie gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein will sagte sie ja. Ein halbes jahr verging da hatte sie gesagt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

In vergebenes Mädchen verguckt - was tun!?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, nun folgend mein Problem: Vor ca. 10 Jahren habe ich gemeinsam mit einem tollen Mädchen Sport gemacht, danach hatten wir kaum noch Kontakt, haben und mal hier und dort gesehen und gesprochen, waren danach noch mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ohne ihn macht mein leben keinen sinn mehr

Hallo liebes kummerkastenteam :) ich habe seid einem dreiviertel jahr einen jungen als banknachbar in der schule, der mir mit der zeit immer wichtiger geworden ist. Er hatte eine schwere kindheit, wurde damals geschlagen , mit 14 von den eltern...

Problem von Jette - 16 Jahre

Soll ich es ihm sagen oder lieber nicht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ihr seit, denke ich, meine letzte Hoffnung... Vor ungefähr zwei Wochen hatte eine gute Freundin von mir ihren Geburtstag reingefeiert. Da war auch ein Junge, den ich vor ungefähr einem halben Jahr schon mal ganz...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er is 16 ich bin 12

Hallo Vor kurzem habe ich über die App Lovoo jemanden kennengelernt. Er ist 16 Jahre alt und er denkt ich wäre 14, weil ich mich als 14 Jährige ausgegeben habe. Wir haben Nummern ausgetauscht, geskypt, telefoniert.... Wir waren einfach so...

Problem von Ethan - 13 Jahre

meine mutter nimmt mich nicht ernst

Liebes Kummerkasten Team Ich bin transgender und habe mich heute am 12.6.16 bei meinen Eltern geroutet, bzw. bei meiner Mutter. Ich habe es mit einem Video gemacht, wo ich meine Gefühle und was mit mir los ist geschildert habe. Sie kam in mein...

Problem von Anna - 15 Jahre

ist er in mich verliebt ?

Hey! Ich bin seit zwei jahren in einen junegn aus meiner klasse verliebt. ob er in mich ist, weiß ich icht da wir nicht oft miteinander reden. das einzigste was mir auffällt ist, dass er mich immer anschaut wenn er glaub ich merke es nciht z.b...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe ich habe Mist gebaut!!!!!!

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar ich habe folgendes Problem: Ich bin noch nicht lange mit meinem Freund zusammen liebe ihn aber vom ganzen Herzen und würde alles für ihn tun. Auch um ihn nicht zu verlieren. Ich habe in der...

Problem von Jinggirl - 26 Jahre

Wie verzeiht man einem Partner der einen zu tief gekränkt hat?

Mein Freund und ich leben nun seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen davor hatten wir eine Fernbeziehung, die etwa 4 Jahre anhielt. Es gibt immer mal wieder streit und Krach, dass ist aber natürlich und auch nicht beunruhigend jedoch läuft es momentan...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf

Ich habe vor einigen Tagen ein Mädchen kennengelernt. Leider War ich auch zu schüchtern sie anzusprechen. Ich würde wirklich gerne mit ihr zusammen kommen. Und sie geht mir auch einfach nicht aus dem Kopf! Ich kenne zwar Verwandte von ihr, aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Familie

Hey, ich habe schon seit Anfang meiner Pupertät Probleme mit meiner Familie. Ich fühle mich nicht mehr wohl und auch nicht wilkommen. Meine 2 größeren Geschwister sind immer zusammen haben Spaß, gehen raus was unternehmen und schließen mich...