Problem von Naddel - 35 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo ich bin 35 und verliebt in einen Star es ist Freddy von Fantasy.Ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich hab richtigen Liebeskummer.Muss immer an ihn denken und Videos anschauen.Ich wünsche mir eine Beziehung mit ihm oder einfach mal...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie überwinde ich meine Angst?

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich mache zurzeit eine kleine Krise durch! Ich leide seit ein paar Jahren unter einer Angststörung und sie behindert mich im alltäglichen Leben. Ich bin seit einem halben Jahr in einem Arbeitskollegen...

Problem von Nini - 18 Jahre

Exfreund

Mein Ex hat sich vor 3 bei mir gemeldet er hat gemeint dass.er.mich liebt und.er.hat.noch 2 Alte bilder von uns Ich weiß nicht ob ich es ihn glauben soll er hat noch vor allem gesagt er liebt mich.bis er noch lebt Was soll.ich machen?

Problem von Leo - 19 Jahre

Korb bekommen

Hallo brauche dringend Hilfe habe gestern von dem Mädchen das ich liebe Erfahren das sie in einer Beziehung ist das komische ist einfach die Tage davor war alles perfekt es kam fast zum ersten Kuss und jetzt beachtet sie mich nicht mehr ich weiß...

Problem von Anonym - 10 Jahre

HILFT MIR !!!!!! BITTE

Also ich habe ein jungen in der Parallelklasse und wir waren sehr gut befreundet ich habe ihn sehr geliebt doch irgendwann ist er mit meiner Bff zusammen gekommen und nach CA.1 Monat haben sie sich wieder getrennt ich habe ihm doofe Vorwürfe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hoffnungslos?

Hey liebes Kummerkasten-Team! Also um es kurz zu machen.. Ich habe mich in einen Jungen verliebt der eine Klassenstufe über mir ist er weiß aber nicht das ich existiere... Ich bin verzweifelt was soll ich machen?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu Schüchtern

Hey. Ich weiß ich bin erst 13 und sollte mich noch nicht für liebe interessieren bla bla bla... Aber trotzdem bin ich viel zu schüchtern einen Jungen anzusprechen... Er ist 2 Jahre älter als ich und selbst sehr schüchtern ich aber auch also...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Noch nicht 16...

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe jetzt schon seit sieben Monaten einen Freund und alles scheint perfekt zu sein. Langsam fangen wir auch an uns körperlich anzunähern.... Ich hatte schon mal mit meinen Eltern über sowas gesprochen, aber nur...

Problem von Simon - 17 Jahre

Tatsächlich Liebe...? ;)

Seid einem knappen Jahr kenne ich nun schon ein Mädchen. Hab sie im Urlaub kennengelernt und leben ca. 2 1/2 Stunden auseinander. Wir haben uns nun 2 Mal getroffen. Einmal sogar über mehrere Tage. Ansonsten halten wir über regelmäßige...

Problem von Marie07 - 14 Jahre

Meine Mutter versaut mir alles!!

Hallo Kummerkasten. Angefangen hat dieses Problem vor einem Jahr. Ich hatte meinen ersten Freund (15, er wohnte 3h entfernt von mir), aber meine Mutter hatte was gegen ihn (ich weiß er hat geraucht und ich weiß dass er nicht der bravste war)...

Problem von Spatznpost - 19 Jahre

Vermisse ihn

Hallo ich brauche einen Rat mein freund hat heute angefangen zu arbeiten und dadurch sehen wir uns logischerweise nicht mehr soo oft wie vorher und ich komme damit nicht klar es macht mich fertig ich vermisse ihn soo sehr was kann ich tun um...

Problem von "X" - 16 Jahre

Altersunterschied

Hey, ich möchte euch um rat bitten.. Ich bin 16, Männlich und bin in einen kumpel verliebt, das problem ist folgendes: er ist 12 und definitiv hetero.. Dass er hetero ist, ist für mich kein problem, das akzeptiere ich. Allerdings dass er 12...

Problem von Susi - 15 Jahre

Mir fällt nichts passendes ein ;(

Hi, Also ich bin ein ganz normales Mädchen, und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin eine sehr quirlige, selbstbewusste, laute und verrückte Person, und es gibt einen Jungen in zwei Stufen über mir auf den ich schon sehr lange 'stehe' bzw. in den...

Problem von Anonymus 33 - 33 Jahre

Affaire akzeptiert Trennung nicht und möchte Freunschaft ich aber nicht

Hallo! Vor ca einem Jahr suchte ich in einem Veranstaltungsmagazin mit Kleinanzeigenteil über eine Anzeige Frauen für einen ONS/ Abenteuer. Da ich während der Ausschleichungsphase meiner Medikamente aufgrund einer einer Deppressiven Erkrankung...

Problem von Zaara - 21 Jahre

Er hat mich ohne Grund stehen lassen, möchte sterben

Hallo, Ich bin 21 Jahre alt (W) und war ca. 1 Jahr mit (M/30) zusammen. Am Anfang war alles super richtig schön, doch nach einer Zeit wurde er komisch hatte keine Zeit mehr höchstens einmal im Monat und das obwohl wir nur 10 min von einander...

Problem von Anna - 15 Jahre

Macht es Sinn ihn noch zu liebe?

Hallo, ich bedanke mich schon mal im Voraus an das Kummerkastenteam für eure Antwort und Hilfe die ihr hier bietet. Also bei mir geht es halt darum , bisher wurde ich immer nur von Jungs verascht oder sie wollten nur das eine... Naja jedenfalls...

Problem von Maja - 15 Jahre

Zu gross??

Hey ich bin in nen guten kollegen verknallt jedoch weiss er das und er möchte keine freundin die grösser ist als er und bin etwa 15 -20 cm grösser soll ich mir noch hoffnung machen??

Problem von Joerg - 43 Jahre

Sie liebt mich, hat aber jetzt einen Freund

Hallo, Ich habe Ende 2015 eine Frau kennengelernt, die ich bestimmt schon 3jahre über eine Single Börse Kontaktiert habe, bis es dann zu einem Kaffee Date kam. Sie hat sich voll in mich verliebt, was ich gar nicht so gemerkt habe. Bei mir kam...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Verliebt :(

Also ich bin 13 und seid 2 Monate oder mehr verliebt. Der Junge ihn dem ich verliebt bin geht auf meiner Schule. Der Junge ist 16 oder 17 Jahre. Er weiß aber nicht das ich ihn liebe. Weil ich und er keinen Kontakt haben. Ich habe gestern Abend...

Problem von Chase - 17 Jahre

Bin ich Schwul?

Hallo, ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit einem Mädchen. Anfangs fühlte ich noch viel bei ihr und in ihrer Nähe kriegte ich ein kribbeln im Bauch. Aber vor einer Woche ist mein bester Freund aus Amerika wieder gekommen (19). Das...

Problem von Leni - 14 Jahre

Zu alt?

Hallo, ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit, gibt es diesen einen Jungen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich schreibe täglich mit ihm und auch in der Schule unterhalten wir uns manchmal. Nun zu dem Problem: Er ist 17 und wird dieses...

Problem von Weronika - 15 Jahre

Sex

Ich habe meine periode und hatte aber mit meinem freund ungeschützen Geschlechtsverkehr da ich meine tage habe hab ich gedacht ich kann nicht schwanger werden (ich weiß das spermien mehrere tage im körper überleben können) ich weiß nicht ob...

Problem von Ina - 23 Jahre

Er findet mich ekelhaft

Was soll ich tun wenn mich jemand ekelhaft findet und dann plötzlich nicht mehr? Also es tat ihm Leid.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seit 3 1/2 Jahren verliebt und noch keinmal angenähert

Mein Problem lautet die folgt: In meiner Stufe ist ein Mädchen dass ich über alles Liebe. Ich war mit ihr in der 6-10 Klasse bis dann die Jahrgangsstufe die Klassen untereinander mischte. Es fing mit dem verliebt sein in der 9. Klasse An als ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie noch

Liebes Kummerkasten Team Ich liebe meine ex noch aber sie Hasst mich was kann ich tuhen

Problem von Anni - 19 Jahre

Er war mein erstes Mal, ich nur eine Nummer

Hallo liebes Kummerkasten-Team, kürzlich lernte ich einen Jungen auf einer Hausparty kennen, den ich davor nur flüchtig kannte. Im Laufe des Abends kamen wir uns immer näher. Was an sich für mich kein Problem war. Doch letztendlich landeten...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann mein große liebe nicht vergessen

Hallo .. Also ich liebe den seot 10 jahre echt der geht garnicht von mein kopf raus egal was ich gemacht habe der geht einfach nicht raus ... Ich will den soo gerne haben in meine nähe aber er will mich nicht egal was ich gemacht habe ich hab...

Problem von Melanie - 21 Jahre

Mein verlobter

Also wir sind seit 3jahren zusammen. Wohnen in einer sozialwohnung das Zimmer ist 9quwadrat meeter groß. Und ich bin Borderlin erkrankt. Wenn ich fehler machen tue schreit er mich an und ich weiß dan was ich was ich sagen soll und schaue auf...

Problem von Leni - 16 Jahre

Freundschaft plus

Ich stehe da auf einen Jungen und er angeblich auch auf mich aber nach einiger Zeit meinte er er ist beziehungsgestört und will sich nicht binden und meinte wir können Freundschaft plus machen und er wusste von Anfang an das ich ja sage weil das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst

Ich bin verliebt. Jedoch hab ich ein Problem mit ihm. Wir haben uns schoneinmal getroffen im Schwimmbad (da hat ich noch einen Freund ~L). Es war alles sehr schön. Daraufhin hab ich mit meinem damaligen Freund(~L) Schluss gemacht. Meine Gefühle...

Problem von Sabine - 15 Jahre

Er verwirrt mich

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich bin jetzt seit einiger Zeit in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn sehr mag und er hat geantwortet, er fände mich nett aber nur freundschaftlich. Trotzdem lächelt er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe dieses Mädchen

Ich liebe dieses Mädchen aber sie mich nicht und ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll

Problem von Anonym - 15 Jahre

Illegal schwanger?

Ich bin momentan etwas verzweifelt, weil mein Freund und ich Sex hatten, jedoch nehme ich nicht die Pille. Das Problem ist, dass er schon verheiratet ist und niemand weiß, dass wir zusammen sind. Jetzt sollte meine Periode vor einigen Tagen...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Liebt er mich auch..?

Hallo und vielen dank an das Team ihr habt mir schon öfters geholfen :3 Also nun zu meinem Problem: Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten in meinen Besten Freund verliebt und naja er macht auch teilweise Andeutungen wie: Mein Mädchen

Problem von Anonym - 22 Jahre

Feedback

An: Dana Hallo Dana, Ich danke dir für deine ehrliche und ausführliche Antwort. Ich hatte dir von meinen Gedanken Erz und von meiner Depression, die mich und mein Alltag voll ein nimmt. Nun möchte ich dir auf deine frage antworten. Als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

beziehungsproblem/Liebeskummer

Ich bin mit dem Freund meiner besten Freundin zusammen, aber da die beiden noch zusammen sind ist es schwer für mich sie zu sehn wenn sie sich küssen und umarmen Was soll ich tun? Soll ich ihr die Wahrheit sagen?

Problem von Timon - 13 Jahre

Liebt sie mich noch?

Hallo also ich bin mit meiner freundin ca.3 wochen zusammen. Wir sind an einer stelle wo wir schon öfters bei einander geschlafen haben(nicht die intime weise) also nebeneinander umarmt, unseren ersten kuss hatten wir aber noch nicht. Wir sind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum genau ich

Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich etwas anders als andere Mädchen. Seit dem ich mich für Jungs/ Männer interssiere. Merke ich, dass ich ältere Männer (40+) extrem anziehend finde. Ich könnte mir mit ihnen meistens auch mehr...

Problem von Nicola - 13 Jahre

Ich möchte so gerne einen Freund haben!

Hallo! Ich würde so gerne einen Freund haben! Ich weiß, ich bin erst 13, aber meine Freundin hat seit kurzem einen Freund. Er schreibt ihr immer sehr süße Sachen über WhatsApp und so. Das möchte ich auch! Ich bin leider nicht schlank, eher...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Nicht los kommen von einem Mann

Hallo Lieber Kummerkasten, Mein Problem bezieht sich auf folgendes. Juni/2015 lernte ich einen älteren Mann kennen. In dieser Zeit war ich auch in einer Beziehung und vor 7 Monaten trennten wir uns. Jetzt zu dem Älteren Mann. Wir wurden zu...

Problem von Nick - 14 Jahre

Ich will nicht mehr

Hallo Ersteinmal möchte ich mich bedanken, dass sich überhauot einer mein problem anhört. Kurzgesagt: ich bin scheiße. Ich bin eine Pussy, weil ich als junge noch nicht einmal genug selbstbewusstsein habe um mit dem kleinsten problem fertog zu...

Problem von allegra - 27 Jahre

kummer

möchte mal mit jemnaden reden

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ex-Freund verletzt mich schon wieder

Vor ca. einem halben Jahr machte mein Freund nach 6 Monaten Beziehung Schluss. Grund: Wir streiteten uns einfach zu häufig wegen Kleinigkeiten, sahen uns fast jeden Tag und ich war ihm wohl auch etwas zu besitzergreifend und eifersüchtig. Ich...

Problem von Anita - 15 Jahre

Er will keine Beziehung

Ich habe ein Problem. Ich liebe einen Jungen.. Er hat mir gesagt dass er mich auch liebt. Wir gehen in der gleicher Schule und sehen uns oft. Wir haben ein mal getroffen. Er hat mich geküsst. Aber dann hat er mir gefragt ob wir zusammen sind,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine beste freundin und ich leben uns immer mehr auseinander

Ich und meine beste freundin haben frueher 24/7 gechattet und uns 2-3 mal in der woche gesehen. Sie hat seit einem halben jahr einen freund und seit dem wird es immer schlimmer. Er ist in unserer klasse und die beiden sehen sich jeden tag und...

Problem von Luca - 23 Jahre

Wo ist die Liebe?

Hallo Zusammen, hätte nie gedacht dass ich jemals hier Hilfe suche, wirklich, habe mir gedacht dass es doch Blödsinn sein soll, seine Probleme mit unbekannte zu teilen. Jedoch komme ich an einem Punkt in meinem Leben wo ich nicht mehr so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Hallo, iCh bin seit 1 1/2 Jahr in meinen Lehrer verliebt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er ist total nett zu mir und Ich glaube er weiß es auch.... bitte helft mir

Problem von Justin - 18 Jahre

ich werde vielleicht vater

Hallo mein Name ist Justin Ich hatte Geschlechtsverkehr mit Verhütung ...&. Meine Freundin ist warscheinlich schwanger .... Wir haben jetzt angst ob es wirklich so sein könnte da ihre Regel aus bleibt und weiteres was zu Anzeichen einer...

Problem von Hannah - 13 Jahre

Liebeskummer und Selbstbewusstsein - An Christina

Ich hab eine großes Problem! Der der mit mir klettern geht( in den auch verliebt bin) der ist seit längerem nicht mehr mit seiner ex zusammen eine einmahlige chance endlich das loszuwerden was in den letzten tag an mir genagt hat Ich hätte ein...