Problem von patrick - 17 Jahre

Ausziehen

Hallo ich will zuhause ausziehen aber eine eltern wollen es nicht, doch es gib immer stress wegen allem und ich fhüle mich viel besser bei meiner freundin ich bin jetzt schon üüber 9 monate mit ihr zusammen dort leuft einfach alles besser...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich darf nichts

Also ich hatte letztens den Wunsch mal bei einer freundin zu übernachten doch meine Mama hat nein gesagt was ich aber nich verstehen konnte ist das sie mir noch nicht einmal sagenkonnte wieso sie dagegen war. Ich wollt auch nicht weiter nachhaken...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine eltern

hi kummuerkasten-team, in meinem problemfall geht e um meine eltern,sie hoeren mir nicht zu bevorzugen meine schwester(die eine ist 2und die andere ist 12 ),ich weiss dass es normal ist wenn die 2 jaehrige schwester etwas mehr bevorzugt wird aber...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Meine Familie veachtet mich

Hallo, leider weiß ich nicht mehr weiter. Es ist jetzt ca 1 Monat her, dass ich meiner Schwester eine grausame Wahrheit sagte. Ihr Mann hat sie betrogen. Ich sammelte Beweise dafür (gibt keine Zweifel und ist 100%), um nicht nur zu behaupten...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mutter wurde geschlagen

Hm, schwer hier einen Anfang zu finden, eigentlich ist mein ganzes Leben ein Problem. Aber ich versuch mich mal aufs Wesentliche zu beschränken. Meine Mutter und ich wohnen zusammen in einer Wohnung. Seit einigen Jahren hat sie einen neuen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich gehe in dieser Familie ein

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Es fing vor 2-3Jahren an und hat dazu beigetragen, dass ich Depressiv bin/war und unter sich verschlimmernden Paranoia leide. Das Problem ist, dass ich zwar weiss wer meine Erzeuger sind, sie aber nicht als...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern machen Stress

Also ich darf von meinen Eltern aus nie abends weg. Meine Mutter stimmt meistens meinem Stiefvater zu. Ich versteh das einfach nicht. Mein Stiefvater is ja bei der Polizei ich weiß das er immer mit Fällen zutun hat wo Mädchen verschwinden und...

Problem von Medina - 13 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo, Ich hasse meine Mutter einfach. In der letzen zeit darf ich gar nichts mehr. nicht raus nicht zu freunden. immer wen ich raus will sag ich meine mutter nein du darfsd nicht wen ich frage warum dan heisst es einfach so. wen ich aber normal...

Problem von Scarlett - 13 Jahre

Papa!!...

Hallo leute (: ja ich habe meinen vater schon seit ein paar jahren nich mehr gesehn als ich 2 war zog er aus, danach besuchte ich ihn noch ein paar mal doch i.wann brach der kontakt ab, ich hörte gar nichts mehr von ihm noch nem jahr rief ich ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater verletzt mich mit seinem Sprüchen

Mein vater und ich wir verstehen unz eigentlich blendent. biss auf kleinere aussernandersetzungen. wir neken und halt ab und zu beim mitagessen. das ist bei uns aber normal keiner meint es wirklich ernst. da gibt es aber ein paar themen die mich...

Problem von jessica - 11 Jahre

meine mutter

HAllo,ich habe ein echtes Problem!!! Also meine mutteer ist seid 1monat entweder jeden oder jeden zweiten tag nur noch weg.Sie geht mir abends viel zu oft weg und heute ist es so das ich gerdade aus mein schlaf um drei uhr nachts aufgestanden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter trinkt regelmäßig Alkohol!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe gedacht, ich melde mich mal bei euch, denn ich weiß keinen anderen Rat. Meine Mutter trinkt eindeutig zu viel! Sie hat früher schonmal gerne etwas getrunken, aber da sie gearbeitet hat, war das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Hallo liebes kummerkasten team, Ich habe ein problem mit meinem vater. er schlägt mich ständig. und das nur weil ich eine sehr gute freundin habe. mit der zeit haben wir uns ineinander verliebt und jetzt sind wir eben lesben. ich find das nicht...

Problem von Yasmin - 16 Jahre

Machtkämpfe und die Angst davor

Hey ihr da =) Meine Mutter und ich haben grundsätzlich ein sehr gutes Verhältnis, wir hören einander zu, wenn es einem schlecht geht etc. Vllt sollte ich noch erwähnen, dass meine Eltern getrennt leben, ich wenig Kontakt zu meinem Vater habe,...

Problem von Anonymy - 16 Jahre

Familie bricht aufgrund Alkohol, Drogen auseinander

Ähm.. hallo .. normalerweise bin ich nicht der typ dafür , der sich in solchen foren informiert und um hilfe bettelt ^^ jedenfalls .. ich habe ziemlich viele probleme mit meinem vater .. er ist ziemlich aggressiv, hat mich auch schon öfters...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ausziehen mit 17?!

Hallo! Ich bin 16 werde im Dezember 17 und beginne jetzt das FSJ. Bei mir zuhause läuft alles schief. Meine Mutter hat seit 3 Jahren einen neuen Freund (Alkoholiker). Er verbietet mir eigl. fast alles wenn er besoffen ist. Z.B. will er mir um...

Problem von Annika - 13 Jahre

Meine Mutter ist schlimm

Hallo ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll meine Mutter meckert mich nur noch an auch wenn ich an etwas gar nich schuld bin... selbst meine freunde meinen schon ob mit meiner mutter noch alles in ordunung ist und ob ich sie überhaupt noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fehlende Beziehung zur Mutter

Hallo, naja also es ist so, meine eltern haben sich schon vor einiger zeit scheiden lassen. seitdem wohne ich bei meinem vater. meine mutter ist mit ihrem freund zusammen gezogen und dort bin ich jedes 2. wochenende. allerdings mag ich ihren...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Meine Mutter denkt nur an sich

Guten Tag ^^ Also ich habe zurzeit ein ziemliches Problem. Meine Mutter hat vor kurzem einen Mann kennengelernt und führt nun auch eine Beziehung mit ihm, doch dieser wohnt 3 Stunden von hier entfernt. Jetzt mein Problem, meine Mutter will...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich fühle mich nicht geliebt!

Hi liebes kuka team ich hoffe ihr helft mir Ich fühle mich in meiner familie nicht geliebt weil mein vater nämlich sich immer nur um meinen bruder kümmert und meine mutter bevorzugt ihn auch. Ich habe schon mal gefragt ob ich adoptiert wurde...

Problem von Chiara - 17 Jahre

Ich halts nicht mehr aus!

Hallo liebes kummerkasten team, ich hab ein problem.. ich bin 17 und habe noch 4 geschwister der älteste ist 18 und die kleinsten sind 8,5 und 2.. ich halte es einfach nicht mehr aus daheim.. jeden tag muss ich aufräumen und nicht nur kurz die...

Problem von hiba - 20 Jahre

mein vater hat mein leben zerstört

liebes kummerkasten team ich weis nicht wo ich anfangen soll .mein vater schreit den ganzen tag über und sagt schlimme wörter beleidigt mich und wird manchmal auch handgreiflich . nicht nur mit mir sondern auch mit meinen geschwistern...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich worde letztes jahr September von meinem leiblichen vater sexuellmisshandelt und komme bis heute noch nicht darüber hin weg ich würde so gerne mit ihm mal darüber reden wieso er das gemacht aber er ist alkohlieger und ist jedentag betrunken...

Problem von Mathew - 12 Jahre

Mein Bruder zieht sich zurück

Hallo liebes Kukateam...ich ´bzw. mein bro hat ein problem....das heißt er geht nich nach draußen hat keine freunde und so weiter...er ist 12 jahre alt genauso wie ich (Zwillinge).....er ist den ganzen tag nur am alleine abhängen meistens am...

Problem von Anonym - 11 Jahre

meine mutter erlaubt meinen bruder mehr als mir

hallo liebes team meine mutter ist seit dem ich mit meinen freund zusammen bin voll gemein geworden mein bruder (16) darf seine freundin hier schlafen lassen aber ich meinen freund nicht vorher war das garkein problem das jungs bei mir schlafen...

Problem von julia - 12 Jahre

ich halte es zuhause nicht mehr aus

hallo kummerkasten also wir sind umgezogen und seit dem ist meine mutter ganz anders geworden es gibt nur stress zuhause sie mäkert immer nur zuhause rumm egal was ich mache .lg julia

Problem von Melina - 14 Jahre

Wo hinziehen???

Hey! Ich habe ein Problem, und das meine Eltern sich vor ein paar Wochen getrennt haben. Es war schon sehr lange Stress und jeden Abend Stritten sie sich, deshalb war mir schon klar das sie sich trennen würden. Nun hat meine Mum eine neue Wohnung...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Cousine

Hallo! Mein Problem ist meine Cousine. Sie macht aaalleees nur mit meinem Bruder... (er ist 15 und sie ist 21) und mit mir macht sie gar nichts.. Sie geht mit ihm ins Kino!! Und neulich habe ich eine Mail gelesen, wo drin steht, das sie ihm ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

eltern saeufer & arbeitslos

meine eltern sind arbeitslos; eig schon immer; ich bin jetzt 16 und sie hatten noch nie arbeit. ich nehm ihnen das nicht wirlich uebeL; denn mein vater hat ein problem mit seinem ruecken ; muss immer gymnastik machen & so. deswegen kann er nicht...

Problem von Saria90 - 19 Jahre

Versagen in der Erziehung

Also, ich bin 19 Jahre alt mein Bruder ist 16. Meine Eltern sind seit 6 Jahren geschieden und haben gemeinsames Sorgerecht dh. wir Kinder durften von selbst entscheiden bei welchen der beiden Eltern wir wohnen wollen, und wie oft wir wen besuchen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Kleine Schwester wird von jedem bevorzugt!

Hallo, vorab habe ich schon einige ähnliche Dinge über bevorzugung von Geschwistern gefunden aber mein Problem ist irgendwie größer^^ Das Ihr das verstehen könnt muss ich win bisschen ausholen; Also ich bin 21 J. meine kleine schwester 19 J....

Problem von Anonym - 19 Jahre

der alkohol bei meiner mutter...

hallo, ich habe hier zu hause ien problem... ich wohne mit mienem opa und meiner mutter zusammen. meine mutter geht fast jeden tag arbeiten, aber dafür trinkt sie fast jeden abend wein bis sie btrunken ist. ich will bald eine ausbildung machen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwester liebt Schwarm

Hallo, also ich habe da ein riesiges Problem! Mein bester Kumpel und auch Schwarm war vor ein paar Tagen bei uns zu Besuch. Dort hat er meine kleine Schwester zum ersten mal gesehen und verstand sich mit ihr auf anhieb sehr gut! Das Problem ist...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Ich will hier nicht mehr wohnen > ich will zu meiner Großcousine

Seit langen schon habe ich mit meiner Mutter nur noch Streit.Sie wechselt ausser wenn sie irgendwas von mir will,kein vernünftiges Wort mehr mit mir und ehrlich gesagt komm ich mir langsam wie ihr Privatsklave vor.Ich hab nichts dagegen im...

Problem von Engelchen - 15 Jahre

Stress mit eltern, eigene wohnung mit 15?

Hallo, ich bin 15 und wohne bei meiner mutter und meinem stiefvater! ich halte es zu hause einfach nicht mehr aus weil mein bruder und ich sollen im haushalt helfen, das möchte ich auch ich soll normal die spüllmaschiene ausräumen, aber wenn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine mutter schlägt und bedroht meine freundin

die mutter schlägt meine freundin bei jeder kleinigkeiten nur weil meine freundin nicht ins schwimmbad wollte und hausaufgaben machen musste brüllt die sie an. sie will auch von zuhause weg weil das ist ECHT brutal. BITTE HILFT IHR!!!

Problem von Marion - 39 Jahre

Problem ist meine grosse 16 Jährige Tochter

Ja wo soll ich anfangen ich versuche es kurz dennoch so genau wie möglich zu halten. Gut Lisa ist 16 und sucht seit einem halebn Jahr nach einer Ausbildungsstelle. Sie hat letztes Jahr ihren Qualli mit erfolg bestanden dann eine Schule für...

Problem von Eva - 15 Jahre

nur noch stress zuhause!

liebes kuka, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß nicht weiter, bei uns zuhause ist einfach alles schrecklich!! manchmal würde ich am liebsten laut STOP ! schreien, dass für kurze zeit die zeit stehen bleibt und ich einfach mal alles...

Problem von saskia - 19 Jahre

vaterliebe

hey, hab ein problem. ich liebe meinen papa. dabei darf ich das doch gar nicht. bin weiblich und 19. habe angst, dass er das mitbekommen könnte. wobei ich finde, dass er auch schon anspielungen macht und das selbe fühlen könnte. was soll ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Familienprobleme

Hallo liebes K.K.T. ( Kummerkasten- team ). Ich hab ein problem mit meiner Großmutter (83) und meinem Onkel, kusine und meiner tante. Sie hassen mich irgendwie. Sie wollen mich mein vater und meine mutter und mich zusätzlich fertig machen. Sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

möchte meine Oma sehen

Hallo, meine Mutter hat mir vor ca. zwei Jahren verboten, meine Oma zu besuchen. Sie hat mich damals zu meinem Vater gegen den Willen meiner Mutter gegeben. Nachdem ich wieder zuhause war, durfte ich sie nichtmehr besuchen. Ich will sie aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mutter

hallo ich möchte mich umbringen wir sind eigentlich ganz "wohlhabend" heute früh hat meine mutter mir gesagt sie zieht aus ZU einem armen man ich bin ausgeflippt und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll ich hasse meine mutter ich hasse sie...

Problem von selina ♥ - 13 Jahre

ich hasse meine familie

hey.♥ ich komme nicht mehr klar mit meiner familie . meine familie sieht mich gar nicht . ich bin wie luft für sie aber wenn sie was brauchen. dann sehen sie mich immer muss ich mit meinnen bruder raus der ist erst 2. mein groser bruder...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein kleiner Bruder wird bevorzugt!

Also eigentlich ist alles ganz normal zuhause, der freund meiner mutter war immer so nett zu mir er hatte sogar immer gesagt das zu anderen leuten das ich seine tochter sei. Aber als meine mutter ein kind von ihm bekommen hat ist alles anders, wen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe ich muss hier raus

Hallo, Ich binnn 16 und halte es zuhause nicht mehr aus!!! Meine Eltern sind getrent!!! Aber immer wenn ich bei meinem Vater binn geht es mir total gut!!! Wenn ich dann wieder zuhause binn geht es wieder los!!! Meine Mutter ist schon fast ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern verbieten mir einen Freund

Hallo, Also mein Problem bedrückt mich sehr. Meine Eltern verbieten mir einen Freund. Sie sind der Meinung das ich erst einmal meine Schule beenden soll & mich dann um die Liebe kümmern sollte. Im Klartext meine Eltern verbieten mir Liebe. ...

Problem von Jessica - 11 Jahre

Mein vater nimmt cokes

Hallo mein vater geht manchmal (sehr Selten) in die stube und wir sitzen in unseren zimmern(ich und mein bruder) . mein vater nimmt cokes ich lausche immer an der tür und höre das mein vater schnieft undso, und ich habe angst das meine mutter...

Problem von Andria - 13 Jahre

Ich weiß einfach nicht weiter!! bitte helft mir...

Hey. Erstmals finde ich es toll das ihr euch für das hier Zeit nehmt und das ganze betreibt. Ein großes lobt. Respekt! Ich hab mir schon lange überlegt ob ich das hier hinschreiben soll oder nicht, weil ich bin ein Mensch der sich dann lieber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Ma ist voll komisch

meine ma ist eigentlich ne ganz toll nur sie arbeitet sehr viel hat viele sorgen, weil mein dad vor ein paar jahren ein schweren unfall hatte aber mitlerweile wieder normal am familien leben teil nimmt, nur glaube ich schleppt sie es immer noch...

Problem von Ilknur - 14 Jahre

Meine Eltern trennen sich

Hallo erstmal Meine Eltern trennen sich warscheinlich mein vater sucht schon nach einer neuen wohnug. Ich habe drei Geschwister einen großen Bruder und 2 kleine Geschwister. ich dachte es macht mir nichts aus wenn sie sich trennen aber , seitdem...