Problem von Anonym - 12 Jahre

Neuanfang

Ich bin jetzt 12 und würde so gerne auf ein Internat gehen, doch meine eltern haben sich gerade getrennnt, und deshalb nicht das Geld mich dorthin zu schicken. Außerdem nehmen sie mich nicht so richtig ernst, und ich weiß nicht wie ich es ihnen...

Problem von felix - 17 Jahre

richtig stress wegen neuem pc

hey also das ganze fing so an: zu meiner jugendweihe (3 jahre her) habe ich mir einen pc gekauft, um damit bissl zu zocken (counter strike, gothic der ganze kram halt). mittlerweile is das ding zu schlecht für neue gute spiele und ich hatte vor...

Problem von Jakob - 16 Jahre

Auf eine Lüge folgt Hausarrest

Hallo Kummerkasten! Ich hab von meinen Eltern bis zum Ende der Sommerferien, was noch 4 Wochen sind Hausarrest bekommen, wegen folgender Sache: Gestern Abend, etwa um 23 Uhr bin ich mit 2 Freunden beim Bahnhof gestanden und wir haben uns...

Problem von verena - 14 Jahre

meine mutter

hallo, ich weiß nicht mehr weiter ich bin mit meiner mutter und ihrem neuen mann 9 mal in zwei jahren umgezogen. Meine mutter hat nur noch augen für ihn und ich bin für sie nicht mehr wichtig. ich weiss nicht mehr was ich tun soll bitte helfen...

Problem von Saria90 - 19 Jahre

Versagen in der Erziehung

Also, ich bin 19 Jahre alt mein Bruder ist 16. Meine Eltern sind seit 6 Jahren geschieden und haben gemeinsames Sorgerecht dh. wir Kinder durften von selbst entscheiden bei welchen der beiden Eltern wir wohnen wollen, und wie oft wir wen besuchen...

Problem von marina - 14 Jahre

STIEFVATER!!!!

ich war damal noch ein kleines mädchen als sich meine eltern scheiden lassen haben..es war nicht schlimm für mich, weil ich es damals einfach noch nicht verstanden hatte. Meine Mama mein jüngerer Bruder und ich, wir zogen zu einem anderen Mann....

Problem von sabrina - 15 Jahre

meine mutter versteht mich nicht!!

hallo ich bin sabrina und bin 15jahre alt ich werde nächsten monat 16 und ich habe zeit dem 14.06 einen festen freund und jetzt kann es sein das ich schwanger bin doch ich verstehe mich imoment mit meiner mama nicht so gut!! und egal was ich sage...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mach das meine mutter extra?

Vorweg mein vater starb als ich 11jahre alt war) also alles fing vor ungefair 1jahr an meine mutter lernte einen neuen mann kenn es war halt der mann ihrer treume daa sie vorher nur eteuscht wurde Naja es lief anfangst alles gut wir verstanden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schuld?

streite mich täglich mitz meinem bruder und dadurch auch mit meiner mutter. Meine mutter ist bei dem streit immer auf der seite meines bruders. er provoziert mich, meiner meinung nach absichtlich, weil er weiss das ich mich viel und schnell...

Problem von Samantha (Sammi) - 11 Jahre

Meine Mutter - ich weiß nicht weiter!

Hallo Kummerkasten-Team. Ich bin gerade erst auf diese Seite zugestoßen weil ich ein sehr großes Problem mit meiner Mutter habe, dies aber schon längere Zeit. Ich heiße Samantha werde aber eigentlich von allen, samt meiner Familie Sammi...

Problem von ADRIANA - 21 Jahre

schwiegereltern

ich habe eine freund mit dem ich seid fast 3 jahren zusammen bin nach 1 jahr bin ich schwanger geworden mittlerweile ist die kleine 10 monate alt .. mein problemm ist es mein freund steht nicht zu mir sondern zu seiner familie weil ich die nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bruder verschwunden

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Mein "Problem" ist mein Bruder Er ist 28 und ich habe seit fast 1 Jahr nichts mehr von ihm gehört. Seine vorgeschichte .. naja, er arbeitete in einem Restaurant, und von einem Arbeitskollegen hat er Drogen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mutter Alkoholikerin, Vater unbekannt

Hallo, liebes Kummerkasten-Team. Ich habe zwei Probleme innerhalb der Familie. Zum ersten: Meine Mutter ist Alkoholikerin und das schon sehr lange. Durch sie geht unsere Gesamte Familie zu Grunde! Sie will sich einfach nicht helfen lassen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit mit Eltern, unbeschreibare innere Wut

Hallo KuKa -Team ich habe ein sehr schlimmes Poblem. Nämlich meine Eltern haben Streit und irgendwie sagen sie immer, dass ich anfange und alles verschlimmere. Mein Vater ist Arzt und meine Mutter hat ihr Studium nicht beendet. Ich bin mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

meine schwester rastet aus wegen neuen freund meiner mutter

Meine Mutter hat seit kurzen einen neuen Freund seit sich meine Eltern getrennt hatten und wir in eine andere Stadt gezogen sind.Es ist der Vater von meiner Freundin aus meiner Klasse.ich habe nichts dagegen ,ich bekomme von allen Seiten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine eltern engen mich total ein

Dann fang ich mal an, Wenn ich mal eine schlechte Note schreibe, wollen sie Geld von mir (Geldstrafe) klingt komisch ist aber war. Wenn ich mal eine gute Note schreibe sagen sie nur uninteresiert ok. ich weiß nicht was ich tun soll

Problem von Jan - 15 Jahre

Vertrauensbruch bei Mutter

Hallo liebes KuKa Team... Ich habe meine Mutter mehrfach angelogen und ihr Vertrauen ausgenutzt... ...alles fing damit an, dass ich mir einen Laptop kaufen wollte, ich aber nicht die Erlaubnis dazu gekriegt hab. Also bin ich los und hab mir auf...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Schwester hat Probleme

Also meine Schwester hat Probleme mit ihrem Ex-Mann. Er hat sie jahrelang betrogen und alle Leute belogen. Er gab vor meine Schwester sei seine Freundin und die andere geliebte sei seine Frau. Er schlug seinen Sohn und war ein miserabler...

Problem von Anonym - 12 Jahre

meine schwester lässt mich im stich

Meine Schwester lässt mich öfter im stich einmal haben wir mit ein paar verwandten gegrillt mit dabei meine cousine ! ssie ist ganz nett aber davor hat mir meine schwester versprochen dass sie die ganze zeit bei mir bleibt beim grilllabend und...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Erziehungsprobleme

Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einem 10 Jährigen Jungen. Von April bis Dezember bin ich arbeiten, da betreut meine Mutter den Bub. Leider habe ich das Problem, dass mein Sohn überhaupt nicht auf mich hört. Bei ganz einfachen Dingen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich wirklich so dick?

Hallo, also ich weiß ja, dass ich keine Modelfigur habe, aber ich fand jetzt nie, dass ich total dick bin. So war ich fast immer schon und auch, wenn ich mir manchmal wünsche etwas schlanker zu sein, hab ich mich doch ganz wohl gefühlt und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem

hallo.mit 7 jahren trennten sich meine eltern seid der trennung übte meine mutter stehts auf und meinen vater ich nenne es pschyscho terror aus.wodurch mein vater krank wurde nach meinen 18ten geburtstag mit meiner volljährigkeit lies sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater ist Krank

Liebes Kummerkasten-Team, Mein Vater ist schon seit ein paar Jahren schwers Krank. Nun seit ein paar Tagen kippt er immer vor schweche um. Ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen ob ich nicht den Krankenwagen rufen soll, da es doch sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe riesen Probleme mit der Familie

Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Seit den letzten Tagen bzw. Wochen werde ich von meiner Familie fertig gemacht. Ein paar Beispiele: Am Abend sitzt meine Mutter auf dem Sofa. Ich gehe zu der und will mit ihr reden und "kuscheln" Ich...

Problem von Ina - 33 Jahre

Zoff zwischen Freund und Tochter

Hallo, ich bin mit meinem Freund seid fast drei Jahren zusammen und habe in die Beziehung eine inzwischen zehnjährige Tochter,sechsjährigen Sohn mitgebracht und wir haben noch einen zweijährigen Sohn. Seid ca einem Jahr gibt es ständig Zoff...

Problem von sona - 12 Jahre

mein Mutter denkt dass ich bin immer noch ein Kind

Lieber Kummerkasten, mein Mutter denkt dass ic bin immer noch ein kind! ich meine ich bin schon ein Kind aber nicht ein 5 order 7jährige! Ich kann schon entscheiden was ich tun sollst und was ich nicht tun sollst,sie versteht dass nicht!Sie...

Problem von Lea - 11 Jahre

Tod meines Vaters

Hallo Kummerkasten Team !Mein Vater ist am 16.12.09 gestorben.Ich bin am dienstag von der Schule gekommen ,ich habe ihn gesucht aber nicht gefunden als ich letztendlich ins bad gegangen bin habe ich ihn tod gefunden. ich bin sofort zu meiner...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter schlägt mich.

Hallo, ich kann es echt nicht mehr. :'( Meine Mutter schlägt mich zB wenn mein Zimmer nicht aufgeräumt ist.Und ihr tut es hinterher garnicht mal Leid, denn meistens habe ich echt blaue Flecken oder ihren Handabdruck auf der Haut.Es tut einfach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Wir mussten vor 3 wochen meinen Hund einschläfern. Jetzt möchte ich gerne einen neuen nur meine mutter will das nicht :-( Sie meinst das wir keine zeit haben. könnst ihr mir bitte helfen.

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich kann nicht mehr

Ich weis gar nicht wo ich anfangel soll... Meine Eltern haben sich 2006 getrennt damit ging es mir garnicht gut. Dann Habe ich mich total mit meiner Mutter gestritten und habe meinen Vater total vermisst weil er ausgezogen ist 2008 durfte ich dann...

Problem von Sina - 15 Jahre

mit 15 rausgeworfen

Hallo,ich bin vor einem Montat 15 geworden und habe schon seit meinem 14. Lebensjahr Probleme mit meiner Mutter. Ich hatte noch nie einen wirklich guten Draht zu ihr und in den letzten Monaten hat sich dies noch verschlechtert. Sie ist wahnsinnig...

Problem von Felix - 16 Jahre

Meine Eltern wollen mich auf die Realschule schicken

Ich gehe auf ein Gymnasium. Dieses Jahr bin ich sitzengeblieben. Meine Eltern wollen mich nun auf eine Realschule in der Nähe schicken. Aber ich wil ldas auf keinen Fall. Das hat 2 Gründe. Erstens habe ih auf dem Gymnasium alle meine Freunde ,...

Problem von Malren - 15 Jahre

Ich werde rausgehalten !

hallo, es geht um meinen Vater . letzten kam erh von der nachtchicht nachuase schon um halb 2 obwohl er bis um 6 arbeitet ..! er sah nicht ugt aus seine nase und siene lippe war angeschwollen. ersagte er hat einen arbeitsunfall gehabt. am...

Problem von anja - 13 Jahre

die bedürfnisse meiner mutter

seit sich meine mutter vor 11 jahren von meinem vater scheiden lies hatte sie keinen mann mehr und ich glaube dass es sie sehr bedrückt. Trotzdem will ich auch keinen stiefvater und da sie sich das wahrscheinlich denken kann, bedrückt sie das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

selbsmordgefahr

meine schwester sollte ihr zimmer schon voor 4 wochen auf räumen hat sie aber nicht meine mutter hat das nicht geduldet heute kams zu eskalation da meine schwester wie immer den ganzen tag vorm fehrnseher saß anstat ihr zimmer in ordnung...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

hallo! ich streite mich schon seit einiger zeit täglich mit meinen eltern. meistens geht es darum um kleinigkeiten wie im haushalt mithelfen! doch jetzt war es ziemlich schlimm mein vater hat mir gedrohd das ich schaun soll wo ich mein essen...

Problem von Susanne - 41 Jahre

Meine Kinder hören nicht mehr auf mich

Ich bin so traurig. Ich habe zwei Kinder, Jungs im Alter von 15 und 16 1/2 Jahren, bin in zweiter Ehe seit drei Jahren wieder neu verheiratet. Vor einem Jahr habe ich einen Nervenzusammenbruch gehabt, weil ich Schwierigkeiten mit meinen Kindern...

Problem von Emma - 18 Jahre

Einer geht noch...

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Schon seit ich klein bin, bemerke ich taeglich, dass meine Mutter anders ist als eine "normale" Mutter. Ich wohne seit 10 Jahren, also seit sich die beiden scheiden ließen, bei meinem Vater. Der Grund ist, dass sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst - bitte helft mir !!

Hallo erstmal... Ich komme mal gleich zu meinem Problem.... Meine Eltern sie schreien mich wegen jeder Kleinigkeit an. Wenn mein Vater was sagt dann darf ich noch nicht mal "A" sagen und schon guckt er mich ganz wütend an. Meine Mutter hat mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, zurzeit hasse ich meine Familie. Meiner ältere Schwester (17) hackt immer mit meinem Bruder (22) auf mir rum. Ich ignoriere sie dann immer doch das geht mir langsam so auf die Nerven. Meine Mutter sagt nie was dagegen. Meine Mutter...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sooo viel!!!!!!!!!!

haiii wie soll ich damit fertigwerden: 1.meine mutter betrügt meinen stiefvater mit unserem besten freund (52) un der mann ist verherattet! 2.ich denke das ich lesbisch bin ich weiß es aber nicht habe es aber auch schon ausbrobiert mit jungs...

Problem von Sascha - 16 Jahre

Wohnung mit Schwester

Hey Leute, hab mal ein bisschen hier und da geschaut und dachte mir das passt ganz gut zu meinem Problem. So es geht um folgendes, am 18. August 09 ;) werdeich 16 und wir müssen bald ausziehen wenn wir einen Brief bekommen haben und ich habe...

Problem von Jana - 13 Jahre

Ich darf keinen Freud haben

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Mutter und Schwester. Sie wollen nicht akzeptieren das ich einen Freund habe.Ich habe ihn durch zufalll an seinem Geburtstag kennen gelernt. Meine Mutter findet das ich (13) zu jung für eine Beziehung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Familiäre Probleme

Hallo liebes KuKa-Team.. Erstmal ein riesen Lob an Euch, dass Ihr diese Seite für Umsonst anbietet. Nunja jetzt einmal zu meinem Problem: Meine Eltern führen einen Betrieb und haben deshalb wenig Zeit für mich und meine kleinere Schwester (9)....

Problem von meike - 16 Jahre

Hass auf meine Familie und auch auf mich

Hallo Kummerkastenteam, da mein Brief ziemlich lang geworden ist, schreibe ich ihn um, sodass ich nur Stichwörter habe. Ich hoffe es ist nicht schlimm, aber ansonsten wäre der Brief viel länger geworden. Ich komme mit meinem Leben und mir...

Problem von Sascha - 13 Jahre

Meine ma spinnt

Hilfe ich werde immer von meiner mutter angeschriehen ohne grund sie droht mir mit dem Jugendamt was soll ich tuhen ich will nicht mehr bei ihr sein meine freundin hat gesagt ich soll zu ihr zihen geht das wenn ja ich wehre so froh ich hasse meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mum, Ich und mein Freund

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll alles begann dadurch das ich mich von meinem Exfreund getrennt habe um kurze Zeit später mit einem anderen zusammen zu kommen.Ich hatte ihn schon in der Beziehung kennen gelernt und hatte mich verliebt.Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nur noch stress

Ich hab ein großes Problem seit der trennung meiner Eltern; hab ich mich verändern; vor 3 jahrne hatte mein vater eine neue freundin gefunden.ich komm mit ihr überhaupt nicht klar werde immer angemerkert.ihr sohn geht mir tierrisch auf die...

Problem von Susi - 19 Jahre

Alkohol

Ich habe riesige Angst. Mein Vater ist schon seit ewigkeiten Alkoholiker. Zwischendurch war er trocken und hat Antidepressiva genommen. Seit 2006 trinkt er wieder regelmäßig und es wird auch immer mehr. Letzlich hat er das gesamte Goldwasser...

Problem von nadelchen - 16 Jahre

ich hasse meinen vater..

ich hasse meinen vater soo.. früher hat er mich immer geschlagen, manchmal auch richtig verprügelt das mir sogar die lippe aufgesprungen ist. seitdem hab ich null respekt mehr vor ihm, aber jetzt schlägt er auch nicht mehr, da ich damals ne...