Problem von Kathrin - 22 Jahre

Eltern/Familienstreit

Ich habe ein sehr großes Problem! Am Besten ist, dass ich von ganz vorne beginne. Angefangen hat alles, dass ich als 10-12 jährige mehrmals von meinem eigenen Großvater sexuell belästigt wurde (er wohnt bei uns im Haus). Mit 13 ungefähr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe ein Probem mit meinen Eltern

ja also ich habe große propleme mit meinen eltern ich bin nicht gerade schlank also wiege 80kg und jedes mal wenn ich zu meinen eltern gehe sagt meine mutter zu mir "ja schau dich an du bist fett und hässlich,, und all solche dinge ich hab 2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

warum verbieten meine eltern die übernachtung meines freundes?

Hey ich finds echt klasse was ihr macht...das wollte ich estmal los werden Ich hoffe das ihr mir sehr schnell antwortet... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... also mein freund möchte gerne mal hier übernachten, und ich fände es auch super...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schläge vom Bruder

Liebes Kummerkasten Team, ich versuch euch ma zu beschreiben was ich im moment grad alles durch mache, was mich bedrückt und verzweifeln lässt. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in einer muslimischen Familie. Ich führe seid längerem (natürlich...

Problem von Jetti - 40 Jahre

Mein Sohn ist einfach blind

Hallo, mein 16-jähriger Sohn muss aufgrund von schweren Depressionen und Suizidgedanken in einer psychatrischen Klinik behandelt werden. Er hat dort nun eine 15 jährige Brasilianerin kennengelernt, die sich schon mit mehreren männlichen...

Problem von Klaus - 41 Jahre

Problem mit meiner Tochter

Meine Tochter ist 14 Jahre alt und meinte sie hätte sich in einen jungen Mann verliebt. Diese Tatsache ist an sich ja nicht weiter wild, jedoch ist dieser Junge 22 Jahre alt und das ist in meinen Augen zu alt für sie. Ich habe die letzten Tage...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Probleme mit den Schwiegereltern

als ich mein mann kennenlernte sagte er mir gleich,das er wenig kontakt zu seinen eltern hat.da ich nie problemen in meiner familie hatte war dies für mich schon das erste problem.wir wohnen nur kurz um die ecke und dann sowas .als dann vor 8...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Mutter ist tot...

Hallo ich schreibe, weil meine Mutter gestorben ist. Ich selbst, würde den Verlust verkraften, aber ich habe 2 Geschwister im Alter von 15 Jahren...Zwillinge...meine Schwester kommt mit dem Verlust überhaupt nicht klar und ich bin eine Art...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Probleme zwischen meinem kleinen Bruder und meinen Eltern

Hallo! Ich wende mich hier an euch, da ich in dieser Situation mit meinem Latein am Ende bin. Und zwar nehmen die Probleme zwischen meinem Bruder (bald 17) und meinen Eltern immer weiter zu. Was anfangs nach den üblichen Konfliken zwischen...

Problem von Ela - 18 Jahre

Das Verhalten meines Vaters

Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit meinem Vater. Mein Eltern sind seit 5 Jahren geschieden. Meine Mutter und ich sind dann in eine andere Wohnung gezogen und ich dachte eigentlich, es würde alles besser werden. Im Grunde genommen war das...

Problem von Curly - 35 Jahre

Nesthocker - mein Freund lebst mit seinem Sohn 22

Hallo! Also - ich bin 35 Jahre und habe einen Freund, der nicht unwesentlich älter ist als ich. Um genau zu sein, ist er 23 Jahre älter. Das ist für mich kein Problem - ich liebe ihn und der Altersunterschied macht mir keine Sorgen. Mir macht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Geschwisterliebe?

Liebes Kummerkastenteam :) Ich hätte es nun wirklich nicht für möglich gehalten, dass ich mich jemals an einen Ratgeber im Internet wende. Dennoch gibt es da etwas, dass mich belastet. Ich habe zwei ältere Brüder (22 & 25), die sich seit...

Problem von ich - 21 Jahre

Ich habe ein problem :/

hi, Ich habe das folgene problem ! Ich muss ausziehen !!! da ich probleme mit der lebensgefährten meines vaters habe :/ und somit auch stress mit ihm.... nun auch kein geld !! dass ich brauche um zur schule zukommen... meine mutter ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit Vater

Hallo. Ich bin 17Jahre alt und habe ein schweres Problem mit meinem vater. Vor ein paar Jahren war es ja kein Problem...doch als ich 16Jahre alt wurde fing alles an. Es geht um das "Rausgehen am Wochenende" Um ehrlich zu sein verstehe ich meinen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Stiefvater meiner Freundin macht sie fertig

Hallo, gleich mal vorne weg, das Problem betrifft nicht mich, sondern meine Freundin. Und zwar wird sie von ihrem Stiefvater wie der letzte Dreck behandelt, z. B. lobt er sie NIEMALS, ganz egal worum es geht, macht sie mehr oder weniger für...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Volljährig doch eingesperrt

na ja wie soll ich anfangen eigentlich klappt alles in der schule habe mein abitur geschafft habe einen freund nur was mir fehlt sind wahre freunde und richtige eltern .meine eltern sind sehr streng mit mir ich darf nicht auf den schoß meines...

Problem von Blue - 25 Jahre

Meine Eltern setzten mich unter Druck

Hallo, Vorwort: Also ich bin 25 Jahre alt, arbeite & verdiene mein Geld alleine, hab mir vor ca. einem Jahr eine Eigentumswohnung gekauft (mit Unterstützung eines Bankkredits), diese Eigentumswohnung ist leider nur 5 Gehminuten von der Wohnung...

Problem von Tanja - 27 Jahre

Meine Mutter ist gestorben wie soll es weiter gehn 2

Als erstes möchte ich mich für die antwort von susi bedanken! Ich habe mitlerweile ziemlich viel in erfahrung gebracht wie und was ich alles machen muss! Das meiste habe ich auch schon angeleiert(anträge gestellt)Nur leider hört es nicht auf!...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Tochter(11) schläft beiMutter im Bett

Wie lang darf ein Kind noch im Bett der Eltern schlafen? Meine Tochter (11 ) schläft noch immer bei ihrer Mutter im Bett. Sie sagte mir heute ganz stolz dass sie schon 2 Tage hintereinander in ihrem Bett geschlafen hat. Heute Abend war es dann...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Mutter betriebt Rufmord

Hallo, ich weiss nicht mehr weiter. Meine Eltern kommen aus süditalien, bzw ich bin auch teilweise bei der deutschen Familie aufgewachsen. Mein Vater hat meine Mutter immer geschlagen, daraufhin hat Sie die ganze Aggression an mir rausgelassen....

Problem von Anonym - 37 Jahre

Tochter mit Schulproblemen

Liebes KuKa - Team, ich weiß nicht mehr so richtig, wie wir (mein Mann und ich) mit unserer Tochter reden sollen. Klar, sie ist mit 15 Jahren mitten in der Pubertät, aber wir befürchten, dass sie den Scheidungskrieg meiner Eltern nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ihre Mutter ist gegen unsere Beziehung

Hallo Liebes kummerkasten team. Ich habe zur zeit probleme und weiß kein rat.Ich kämpfe zur zeit um eine beziehung zu reiner 17 jährigen.Sie empfindet viel für mich und wir wollen uns sehen und Lieben.Leider ist die mutter aus persönlichen...

Problem von Angelique - 39 Jahre

Hilfe, meine Tochter gibt auf !

meine 20 jährige tochter hat seit gut 6jahren eine essstörung. sie isst nur weiche speisen die ihr nicht im hals stecken beiben. seit einiger zeit trinkt sie sehr,sehr viel,da sie unter alkohol einfluss mut hat zu essen und das so gut wie jede...

Problem von Sabine - 39 Jahre

Mein 16 Jähriger Sohn tyrannisiert mich

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Sohn ist seid dem 6. Lebensjahr verhaltensauffällig. (nach Trennung von seinem Vater) Psychiatrische Behandlung und Heim folgten, weil ich einfach nicht klar kam mit ihm. Seid fast 1 Jahr ist er...

Problem von anonym - 28 Jahre

Ich möchte ausziehen, doch meine Eltern sind dagegen

Hallo, ich mal wieder, mein Problem momentan ist, dass ich von zuhause ausziehen werde, wenn man mal mein Alter anschaut, finde ich, dass es eigentlich Zeit wird ;o}. Ich konnte in der Überschrift das Thema nicht so richtig umreißen, deshalb...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was is Familiengefühl ?

Hallo und zwar hätte ich mehrere Probleme, Meine Mudder hat Psychische Probleme wie ich das sehe und hab echt den abturner pur zu hause, aber das jeden tag, egal ob Weihnachten , Geburtstag oder Familienfeier, sie macht ein überalll schlecht,...

Problem von Tanja - 27 Jahre

Meine Mutter ist verstorben und wie soll es weiter gehn!

Ich weis nicht wie ich anfangen soll, meine mutter hate schon jahre lang diabetis und übergewicht und noch viele andere sachen, jeden falls ist miene mutter seit weihnachten nicht mehr aus dem haus gegangen und war bettlegerich. Mitte febuar ist...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Teenager

Hallo Ich habe ein Problem mit einem pubertierendem Teenager (14) und zwar, er macht einfach uns das Leben zur Hölle. Kurze Beschreibung: Ich 36 Jahre lebe seit 5 Jahren mit einer Frau zusammen34 Jahre die das Kind in die Ehe mit einbrachte....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Raucht meine Schwester?

Ich habe Angst das meine Schwester (19) tatsächlich raucht! In letzter Zeit richt es in ihrem Zimmer immer sehr stark nach rauch. Sie behauptet dann immer, dass das ihre klamotten wären , die sind in der Disco angehabt hat. Das erklärt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich von zu Hause ausziehen?

hallöchen, ich hab da mal ein problem. ich bin 17 jahre alt un werd von meiner mutter richtig fertig gemacht!!!! ich würde am liebsten ausziehen!!! doch geht das überhaupt??? ich verdiene im monat so ca 300 euro!!!! Sie wüßrd mir es niemals...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Werde aus meinem eigenem Haus rausgeschmissen

hallo kummerkasten team ich habe ein großes problem... mein dad hat seit 2 mon eine neue lebensgefährtin und ich komme mit ihr und dieser sache nicht klar. letztes wochenende, habe ich mit bekommen wie sie mit einander geschlafen haben. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zoff mit meiner Schwester

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe ein total wichtiges Problem. Und zwar: Kurz vor Weihnachten haben sich meine Eltern getrennt. Seit dem herrscht bei meiner Mutter, meiner Schwester (17) und mir total gespannte Stimmung. Wir rasten schon bei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ausziehen, ja oder nein?

Hallo Kuka-Team, mein Problem ist jetzt nicht so schwerwíegend wie die meisten anderen hier, aber trotzdem mach ich mir sorgen darüber. Ich wohne noch zu hause denke aber sehr darüber nach auszuziehen. Nicht weil ich mit meiner Mom nicht...

Problem von Michaela - 15 Jahre

Wutausbrüche wegen Kleinigkeiten

hallo liebes KuKa-team!! Ich hab euch schonmal geschrieben aber leider keine Antwort erhalten! Ich hoffe ihr könnt mir diesmal helfen! Mein Vater hätte mich letztens fast verprügelt wenn meine Mutter nicht dazwischen gestanden hätte, im...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Patchworkfamilie

Hallo zusammen, ihr habt mir schon einmal geholfen, deswegen hier meine Bitte um nochmal einen Tipp. Ich bin seit knapp 5 Jahren verheiratet. Er hat aus 1. Ehe 3 kinder, zwei leben bei uns, ich habe 2 Kinder aus 2 Ehen wo einer bei uns lebt. Die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sind meine Eltern Rechts?

Hallo ! Also... ich habe ein Problem mit meinen Eltern. Sie erwünschen nicht das ich mit Leuten die links sind Kontakt zu haben.Doch ich nahm das nicht besonders ernst und Neige auch mehr zum Linken. Meine Freunde sind auch eher links...

Problem von Anonym - 38 Jahre

meine tochter lügt...warum..??

hallo meine tochter ist fast 15 jahre und eigentlich eine ganz liebe. aber leider klappt es in der schule nicht so. sie verheimlicht mir ständig wenn sie z.b. vier und so. ich weiß aber überhaupt nicht warum. es passiert ihr rein gar nichts....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter NERVT

Ich kann es bald nicht mehr höhrn von meiner Mutter ständig meint sie sie hat recht und darf alles!!!!!!!Ruhe habe ich nie und sie muss ständig die sätze 100 mal wiederholen sie weiß das macht es aber trozdem immer wieder und sagt dann wenn...

Problem von keth - 18 Jahre

Meine Mutter eng mich ein

Hi, hab ein Problem, naja es ist nicht wirklich essentiel, aber trotzdem beschäftigt es mich. Es geht darum, dass ich mir seit längerer Zeit ein Labret-Piercing (also unter der Lippe in der Mitte ) machen lassen möchte. Ich bin mir sehr wohl...

Problem von Michaela - 37 Jahre

Missbrauch in der Kindheit - Mutter reagiert kalt

Hallo liebes Team, ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Mutter. Wir sind zu Hause 8 Kinder. Meine Mutter hat schon damals immer alle unterschiedlich behandelt. Meine große Schwester bekam immer alles und musste nie viel mithelfen im...

Problem von Selina - 16 Jahre

Ich werde nicht verstanden

hallo, mir geht es total schlecht. Ich bin für meine Eltern wie ein Stück dreck. Sie verstehen nicht meine Sorgen und Probleme. Wenn ich z. B. krank bin glauben Sie mir das nicht. Auch wenn ich was im Haushalt helfe kriege ich danach wieder...

Problem von karmen - 14 Jahre

schwanger

Ich bin schwanger und im 2 monat aber ich hab es meinem Eltern noch nicht gesagt. wie soll ich es ihnen sagen?

Problem von Chicca - 12 Jahre

Eltern sagen NEIN zum Freund

Ich bin unsterblich verliebt in einen Jungen und er auch in mich,aber meine Eltern meinen ich wäre zu jung,ich bin 12, für einen Freund.... Was soll ich machen????Ich wäre so gern mit ihm zusammen!!!!!1

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich denke an Selbstmord (2)

Hi?Maja danke das du mir geantwortet hast. Leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen? Ich habe schon oft geredet. Meine Freunde wissen von der Situation. Ich bin es ehrlich gesagt Leid ständig das zu erzählen. Wozu es bringt wieso nichts....

Problem von anonym - 18 Jahre

Häusliche Gewalt

Hi! Mein Problem ist mein Vater. Ständig werde ich verprügelt oder vor die Tür gesetzt, ohne einen triftigen Grund! Er schreit mich an und gibt mir die Schuld am Tod meiner Mutter (sie starb bei meiner Geburt) und macht mich runter. Ich muss...

Problem von Tanja - 32 Jahre

Mein Sohn onaniert!

Liebes Kummerkastenteam, ich bin völlig fertig: Mein Sohn onaniert! Dabei, wo er doch erst 13 ist. Was soll ich tun? Soll ich es ihm verbieten? Bitte helft mir!

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Mein Bruder hat Rachekräfte

Liebes KuKa-Team, also es geht um einen großen Bruder (20), er kann sich irgendwie an alles rächen. Das schlimme ohne was dafür zu machen. Er war früher ein wenig kriminell, also eigentlich waren es nur kleine Sachen. Wenn er dann vor...

Problem von Cetin - 20 Jahre

Schule und zu Hause!

Hallo KuKa Team! Bitte um euere Hilfe bzw. Rat für mein Folgendes Problem....wäre zu tiefst Dankbar! =) Ich fasse mich kurz... Also, wohne bei meinem Dad zu Hause, der die ganze Wohnung finanziert usw.. Habe eine Ausbildung abgeschlossen und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verletzung - mein Dad glaubt es nicht!

ich habe mich beim sport verletzt.mir ist beim fußball einer in die kniekehle gesprungen.nun mussten mein dad und ich oft zum arzt!dieser sagte mir was ich habe (möchte ich nicht nennen-anonym)undgab mir den tipp mein bein auszustrecken!ich habe...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Der Freund meiner Mutter

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! ich hasse den freund meiner mutter! ER ist echt schlimm z.B.:wen ich mich mit ihm streite dann ist für meine mutter alles richtig was er sagt. Es ist einfach schlimm hier! Früher als ich 9jahre war haben sich...