Problem von Carolin - 17 Jahre

Schwanger und meine Eltern nehmen keine Rücksicht

hallo ich bin 17 jahre alt, im august werde ich 18, und bin in der 16 woche schwanger, ich habe viel stress gehabt und das am meisten mit meiner mutter. sie hört nicht einmal zu, sie übertreibt es maßlos in allem.ich darf von meinem arzt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte adoptiert werden

bitte helft mir es ist sehr wichtig. ich bin ein 14jahre altes mädchen und lebe in österreich mit meinen eltern. habe keine geschwister. ich habe dieses problem schon sehr lange. ich konnte mich bis heute an niemanden wenden. also: wenn ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zur Mutter?

Hallo!! Ich hab ein Problem und zwar haben sich meine Eltern vor ca.2 Jahren getrennt. Meine Mutter ist ausgezogen und ich bin mit meinem Bruder(15) bei meinem Vater geblieben; weil wir hier unsere Freunde haben. Ich möchte zu meiner Mutter...

Problem von Melanie - 30 Jahre

Die Freundin meines Ex-Mannes

Liebes Team, bin seit einem Jahr geschieden. Habe mit meinem Ex-Mann 2 Kinder im Alter von 5 und 6. Wir beide haben eine gleichberechtigte Obsorge. Er lernte knapp nach der Scheidung seine angebliche "Liebe seines Lebens" kennen. Er macht alles...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Sohn auf Zerstörungskurs

hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. ich habe zwei söhne 16 u 18 aus erster ehe. zwei kleine 4 u 7 in der jetzigen ehe. die großen sind vor 3 jahren zu uns gezogen.wahr anfangs alles super gelaufen. bis vor ca. 1 1/2 jahren da hat der...

Problem von Ines - 28 Jahre

Ich die Stiefmutter

Mein Problem ist folgendes mein Mann und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen haben eine gemeinsame Tochter 2 und seine Tochter die schon die ganze Zeit bei ihm lebt ist inzwischen 10 Jahre alt, und seit zirka einem Jahr ist die Situation bei uns...

Problem von ADI - 38 Jahre

Betrogen und ausgeraubt

In Deutschland können sich Frauen alles erlauben!!! Meine Frau hat mich mit zwei verschiedenen Männer mehrmals betrogen.(da für habe ich auch Zeugen) Seit Juli 2005 leben wir in trennung(unter einem "Dach" mit getrenten Zimmer). Da sie nicht...

Problem von Alex - 18 Jahre

Probleme mit den Eltern

hi ich bin alex um erlich zu sein fällt es mir echt schwer hier was rein zu schreiben also naja ich versuchs ich hab ein problem mit meinen eltern. Mein vater ist zur zeit in urlaub in ecuador und seit er mitbekommen hat das ich die schule...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Mutter

Hi ihr! Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Mutter. Wir haben immer unsere Phasen in denen wir uns nicht verstehen und jetzt ist mein Vater auch noch im November gestorben.. aber heute hat meine Mutter zu mir gesagt das ich meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit meinem Vater

Hallo, ich hab zwei Fragen... 1. ob ich mit 16 ausziehen darf.. Ich komme mit meinem Vater überhaupt nicht mehr klar die Situation eskaliert ständig,jeden Tag gibt es immer Streit auch wenn es gar nicht zum streiten ist.Am Wochenende such ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ausziehen

Also, seit ca 3 jahren hab ich heftigste probleme, angefangen hat es mit meinem ersten freund, mit dem ich 1,5 jahre zusammen war. er war jeden tag bei mir und ich verstehe, daß es meine eltern genervt hat. dann ging es einigermaßen und nun,...

Problem von Nick - 15 Jahre

Mit 15 schon ausziehen!

Hallo liebes KuKA-Team! Ersteinmal ein großes Lob für eure tolle Arbeit und das ihr so vielen Leuten helft! Echt spitze! Nun zu meinem Problem: Momentan herrscht bei mir zu haus das totale Chaos! Wirklich! Meine Eltern trinken beide und...

Problem von Ursel - 48 Jahre

Mutterkompelx

Hallo lieber Kummerkasten, durch Zufall habe ich eure Seite gefunden und bin froh eventuell Hilfe auch annonym zu erhalten. denn mein Problem ist mir sehr peinlich und ich traue mich nicht , wem auch, davon(?) zu berichten. Mein Sohn nutzt mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter trinkt

Hallo liebes Kuka Team! Meine Mutter hat ein Problem. Sie trinkt, wenn sie mal im Job zu viel Streß hatte oder in der Familie streß ist, immer Wein. Meist ein Flasche am Tag! Das geht dann immer 2-3 Wochen so, und dann hört sie wieder auf....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freund der Mutter

Der Freund meiner mutter kommt immer gestrest nach hause ist immer wütend und agressiv. man darf ihn nicht einmal etwas fragen schon rastert er aus. Seine EX frau stresst in immer. Sie will die Besuchszeiten nicht einhalten und in letzter zeit...

Problem von Natalie - 13 Jahre

vernachlässigt von der familie

Hallo, also ich wollte mich schonmal dafür bedanken das ihr den anderen immer hilft und auch mir vielleicht antwortet Ich habe schonmal das Thema geäußert aber es kam keine Antwort. Naja ich versuchs nochmal Das Problem ist: Ich habe das...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Terror von Mutter

Hallo KuKa-Team, das Problem mit meiner Mutter existiert schon seit ca. 10 Jahren, und es macht mich jeden Tag von neuem nervlich fertig. Meine Mutter war schon immer sehr bestimmend und hat gerne im Militärstil Befehle erteilt, sowohl meinem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Papas neue Familie, die ohne mich mit eingeplant ist

Hallo liebes Ku-Ka-Team, ich bin so traurig. Ihr müsst wissen, dass meine Eltern seit ungefähr 9 Jahren getrennt sind. Ich lebe bei meiner Mama und Papa hat geheiratet und inzwischen mit ihr zwei kleine Kinder. Nur, ich bin einmal monatlich dort...

Problem von nicole - 16 Jahre

Wie gewinne ich das Vertrauen wieder?

Hallo liebes kummerkasten-team Ich habe seit 3 monaten einen neuen Freund Gestern hatte er Geburtstag und er hat in seinen 18. geb. hineingefeiert ... Meine Eltern hatten mir noch nciht erlaubt bei ihm zu übernachten da er aber reingefeirt...

Problem von Gabi - 34 Jahre

Partner ignoriert meinen Sohn

Hallo, ich lebe seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. die ersten 2 Jahre lebten wir allein, da mein Sohn( heute 16) bei seinem Vater war und nur alle 2 Wochen zu Besuch kam. Mein Freund hat Zwillinge (heute 14), die ebenfalls Wochenends kommen...

Problem von Ute - 47 Jahre

meine Mutter

ich brauche heute mal den rat von neutralen personen. meine mutter wird 81 jahre alt, und sie lebt mit mir im elternhaus. sie hat eine eigene wohnung, ich wohne im 1sten stock. ich versteh mich gut mit ihr, aber mir wächst die arbeit über den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich denke an Selbstmord

Ich danke euch alleine schon fürs zuhören!!! Ich schreibe jetzt das 3mal bisher habe ich leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe das ich nun einen Rat bekomme. ;) Also das ist eine längere Geschichte und sie wird immer länger. Das Problem...

Problem von Lena - 13 Jahre

Wo soll ich hin??

Hallo.. Ich weiß nicht wo ich hin soll. Meine Eltern sind getrennt und ich wohne im moment bei meinem Vater. Meine Schwester wohnt bei meiner Mutter und ihren Freund ca 200 km weit weg. Meine Mutter und mein Vater streiten sich nur und meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter möchte, dass ich ausziehe

Hi,ich hab ein kleine problem, ich hab das problem das ich mich mit meiner mutter seit ca. einem 1 jahr nicht mehr verstehe, ich versuche ihr auszuweichen aber in unserer wohnung geht es nicht(2 1/2 zimmer-wohnung für 3personen, bruder 20 jahre...

Problem von Kristin - 15 Jahre

Meine Eltern kümmern sich nicht richtig um mich

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich fange mal direkt an, es ist nämlich so, Meine Eltern lassen sich diese Woche Fretag trennen, aber dieses Problem besteht schon seit Oktober 2004, da hat meine Mum nämlich herausgefunden das mein Dad...

Problem von lotti - 16 Jahre

meine schwester und ich

hi, es is alles so scheiße ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll... meine schwester (6j.)wird von meinen eltern die ganze zeit bevorzugt , es fängt bei der schule an meine schwester geht auf ne privat schule und ich auf ne 'normale' , es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Eltern haben auf einmal etwas gegen meinen Freund

Hallo, ich habe ein problem mit meiner Mutter bzw. meinen Eltern und hoffe, Ihr könnt mir eine objektive antwort geben. Ich bin aus beruflichen Gründen am 1.Januar nach NRW gezogen. Das dies der Fall sein wird, weiß ich seit c.a. 1 Jahr. In...

Problem von Corry - 19 Jahre

Meine Schwester ist schwer krank

Hallo, meine Schwester ist ca seit einem Jahr krank.Seit dem wird sie zu hause nur noch verhätschelt obwohl es ihr schon viel besser geht. Meine Mutter ist andauernd schlecht gelaunt und lässt es an mir aus. Jetzt muß meine Mutter mit meiner...

Problem von Roy - 14 Jahre

Ich will zu meinem Vater

Also es ist folgendes: Meine Mutter ist vor 8 Jahren von Bayern nach Hamburg gezogen, da sie sich von meinem Vater getrennt hat! In Bayern wohen aber auch meine ganzen Verwanten, mit denen ich sehr viel Spaß habe , wenn ich dort bin. Aber ich...

Problem von Leila - 55 Jahre

Tochter

Hallo liebes Team, Bin so verzweifelt, daß ich eure hilfe brauche.Meine tochter 16jahre alt(februar 16einhalb)streunert nur noch rum.Schule vor 2jahren abgebrochen Ist ein,punk,kifft,trinkt,kriminell,haßt mich.Vor 2wochen fing Sie an nachts...

Problem von Petra - 42 Jahre

Stieftochter außer Rand und Band

Hallo liebes Kuka Team, wir sind eine Patch Work Familie. Mein Mann und ich leben mit meinen beiden Söhnen aus erster Ehe (11 und 12 Jahre) seit über 6 Jahren zusammen. Mein Mann hat noch eine Tochter (14 1/2 Jahre) aus seiner ersten Ehe, die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Eltern mögen meinen Freund nicht

hallo ihr, ich habe seit 10 monaten einen freund. ich hatte es meinen eltern erzählt aber sie sind dagegen weil er älter ist als ihc und ich ihn aus dem internet kenne aber ich habe ihn schon oft getroffen und wir lieben uns wirklich. als ich...

Problem von Linda - 14 Jahre

Kann ich meinen Vater zwingen in meine Stadt zu ziehen?

als ich 9 war ist mein vater aus köln weg gezogen nahc bonn. mit 12 ist dann meine mutter mit mir und meinem bruder nach rösrath ( nähe von köln) gezogen. jetzt habe ich noch 3 stivschwestern. aber ich ühle mich in der großen familie nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Denke immer mein Vater ist alleine

Hallo liebes KuKa-Team, Meine Eltern sind nun schon seit ca. 3 Jahren getrennt und ich komme damit bis heute nicht klar. Ich lebe bei meiner Mutter und bin fast jedes Wochenende bei meinem Vater. Das ist auch alles schön und gut und mein Vater...

Problem von Carina - 15 Jahre

mein opa

hey" ich brauche eure hilfe" Immer wenn ich bei meinem opa bin,kommt er zu mir an streichelt mich überall! ich habe ihm gesagt,er soll das lassen,er soll mich in ruhe lassen und mich nicht anpacken!und ich muss immer zu meinem opa,wenn das meine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

alles läuft ganz beschissen!

Hallo! Ich wollte immer eine perfekte mutter sein doch nun muss ich leider sehen das es nicht so ist meine kinder sind eigentlich ganz normal aber ich lebe mit stress mein freund und ich wir vertehen uns auch nicht wirklich ich meiner er kann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Vater und ich

Hallo liebes Team! Ich habe folgendes problem. Und zwar lebe ich mit meinem Vater zusammen. Er macht wirklich alles für mich nur ich habe in letzter zeit sehr viele fehler gemacht die mir im nachhinein sehr leid tun. Ich habe meinen Vater lange...

Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Mutter hat Bulimie

hallo erst mal dickes lob an euch, dass ihr all die probleme so gut durch geht und beantwortet. ich hab ein problem mit meiner mam-bin zwar auch bei einer psychologin deshalb aber noch zu unregelmäßig aus anderen gründen. sie hat seit dem sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

strenge Eltern

ich bin jetzt schon seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen.das problem ist,dass meine eltern nichts von ihm wissen.es ist nämlich so dass ich ihn im internet kenngelernt habe und er zu der zeit gekifft hat und wir über sowas und andes am...

Problem von Markus - 21 Jahre

Ehe dahin

Ich stehe vor einem wirklich erdrückendem Problem und weiss nicht wie ich handeln soll. Ich habe vier Geschwister und meine Eltern sind fast 27 Jahre miteinander verheiratet. Aus einer wunderbaren Ehe hat sich in den letzten 3 Jahren mehr und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Meine Mutter denkt nur an sich- niemals an andere

Hallo, solange ich denken kann, komme ich nicht wirklich klar mit meiner Mutter, es geht solange gut, bis ich nicht ihrer Meinung bin, dann reagiert sie wie ein kleines Kind. Sie hat irgendwie ihr eigenes kleines Universum, in dem sich alles um...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter

Hallo , ich hab ein Problem mit meiner Mutter. Es ist kein normales Problem, was die meisten Jugendlichen halt so mit ihren Eltern haben. Meine Mutter ist selbst Depressiv und lässt alles an mir aus. Egal was ich mache sie nörgelt an mir rum,...

Problem von Anonym - 37 Jahre

meine kinder werden immer schlechter in der schule

Wir sind eine Patchworkfamilie mit 5 kinder ... meine 3 großen machen in der schule keine hausaufgaben und sinken immer mehr ab mit den noten...lehrergespräche nutzen rein garnichts mehr und ich habe leider keine kontrolle über sie ... die...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht

HI, ich habe über Internet meinen neuen Freund kennengelernt. Ich habe mich in seinen Charakter verliebt, wobei ich ihn auf dem Foto auch sehr attraktiv fand. Wir haben uns getroffen und alles hat gepasst. Ich war schwer verliebt und wollte ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mich lassen sie außen vor

Liebes KuKa.Team, bis jetzt ging es so einigermaßen, aber jetzt kann ich nicht mehr, es ist eine lange Geschiche, ich reite gerne und seid 8 Jahren fahren wir auf einen Reiterhof, da ist ein Mädchen, sie ist jetzt 23 und meine Eltern lieben sie...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Kinder schimpfen und prügeln sich den ganzen Tag...

Hallo, bei mir gibt es auch ein Problem,und ich weiß nicht mehr weiter.Bin Mami von 3 Jungs im Alter von 10J.,7J.,und 6J. und alleinerziehend.Die Jungs könnten permanent von Morgens bis Abends streiten,sie prügeln sich und beschimpfen sich mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Tyrannischer Vater

Ich weiss nicht, was für ein Problem mein Vater hat, ich weiss nur jetzt hab ich endgültig die Nase voll. Mein ganzes Leben lang schon (bin 21) bevormundet er mich, trifft Entscheidungen für mich und wie oft weiss Gott hat er schon schlecht...

Problem von Hilke - 15 Jahre

Meine Mutter hat mich geschlagen!

Mit meiner Mutter habe ich mich noch nie sehr gut verstanden, aber es wird immer schlimmer! Früher wenn ich oder meine beiden älteren Brüder uns nicht benommen haben, haben wir mal eine Ohrfeige bekommen... Neulich ist der Funke dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schuld am Unfall?

Hallo KKT, Also mein Bruder hatte im September 2005 einen Unfall wo ein Auto mit 70 ihm ins BMX-Rad gefahren ist... Ich hatte ihn an dem Tag überredet das er mit mia ne Tour macht... Er war aber unvorsichtig und dann hat ist ihm das Auto halt...

Problem von Iris - 46 Jahre

Drogen

Hallo an Euch, ich habe ein großes Problem und brauche wirklich einen guten Rat. Es ist wichtig und ganz dringend. Mein Sohn ist 17 Jahre, er war 3 Jahre Drogenabhängig. Jetzt ist er 3 Monate ohne Drogen, es macht mich sehr glücklich. Leider...