Problem von anonym - 15 Jahre

Messi als Mieter

Hallo , Wir haben ein hausgekauft, doch der ex-besitzer wohnt dort immer noch bei uns als Mieter .Das Problem :er ist ein messi ! Und nicht Nur in der Wohnung sondern auf dem ganzem Hof (1,5h) da meine Mum meine Schwester und ich nicht auf einem...

Problem von Katja - 29 Jahre

Vom Vater missbraucht!

Hallo, ich schreibe euch weil ich seit vielen Jahren ein Geheimniss in mir trage das ich einfach mal loswerden möchte. Ich wurde von meinem Vater als ich 6 Jahre alt war missbraucht. Ich hatte immer Bilder von dem geschehen im Kopf nd hab viele...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Mein Partner hat mich im Stich gelassen

Hallo ihr lieben, Hier möchte Ich Euch meine Situation Schildern. Ich habe 2 Kinder aus erster Ehe,mein Partner auch allerdings von 2 verschidenen Frauen. Wir haben uns kennen und lieben gelernt, dann bin Ich auch schwanger geworden,das baby...

Problem von Julia - 18 Jahre

Ich erkenne meinen Vater nicht mehr

Hallo,ihr Lieben! Ich wende mich an euch,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß Es geht sich um meinen Vater, der sich vor ca 15Jahren von meiner Mutter getrennt hat (bin jetzt 18). Ich habe meinen Vater immer abgöttisch geliebt, selbst jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gewalt, Kinder, nervender Chef, Ratlosigkeit

Hallo liebes KK Team, ich schreibe euch, zum zweiten Mal, weil ich nicht mehr ein noch aus weiß. In letzter Zeit ist mir alles zu viel. Ich schaffe es nicht mehr mein Leben allein zu bewältigen. Manchmal liege ich abends im Bett und bekomme...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse meinen Vater

meine eltern sind seit mehreren jahren geschiede.schon seit meiner kindheit musste ich mir ansehen wie mein vater sich jedes wochende am besaufen war der anblick war einfach grausam es hat meine kindheit geprägt .. jedenfalls habe ich nach der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem

Hallo liebe Kuka - Team! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vllt ein paar Tipps geben und vorallem mein Problem veröffentlichen, da ich manchmal echt verzweifelt bin... Und zwar geht es um mich und meine Eltern. Sie fördern micht nicht! D.h...

Problem von anonym - 14 Jahre

Meine Schwester dreht durch und bedroht uns!!

Liebes Kummerkastenteam, meine Schwester ist 16 und hat zur zeit oft Streit mit ihrem Freund.. Meist streiten sie sich nachts wenn er bei ihr übernachtet, weil ihr Freund sie verlassen möchte sie dies aber scheinbar nicht zulassen oder...

Problem von anonym - 27 Jahre

Schwiegermutter ist Alkoholikerin und belastet die ganze Familie

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich versuche mein Problem so kurz wie möglich zu schildern, obwohl ich seitenlang darüber schreiben könnte: Meine Schwiegermutter ist (seit ich meinem Mann kenne, und das sind knapp 13 Jahre) alkoholkrank. Mein...

Problem von X - 22 Jahre

Mein Vater geht fremd

Hallo liebes Team, ich wohne mit meinem Freund bei meinen Eltern und gestern habe ich und mein Freund gehört wie mein Papa unter meinem Fenster telefoniert hat. Er hat dauerd betont wie sehr er sich auf morgen freue und er hat extra einen...

Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Meine Mutter regt sich bei jeder Kleinigkeit auf und schreit dann immer mich oder meinen kleinen Bruder an. Und dann wenn's ganz blöd kommt schlägt sie uns. Mein Bruder bekommt dann immer Angst und weint, aber das macht es dann noch schlimmer....

Problem von jasmin - 12 Jahre

mein bruder

mein bruder ist für 5tage weggelaufen als er wieder kamm war ich noch in der schule er war zuhause weil er geschwänst hatt ich stand in der tür und hörte meine mutter schon schrein :,,Wenn du noch eninmal weg läufst dann kannst du diregt da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin unnormal in meinen Halb-Cousin verliebt

Ich bin schon etwas länger in meinem Halb-Cousin verliebt, wir verstehen uns einfach super, wir schreiben jeden Tag und telefonieren auch fast jede Nacht. Und wir haben auch keine Geheimnisse von einander, wir sagen uns einfach ALLES. Wenn ich...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Vater ist ein Tyrann

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Mein Vater ist ein ziemlicher Tyrann. Er ist Ausländer und hat komplett andere Vorstellungen, was das Leben angeht. Was er sagt muss gemacht werden. Er behandelt...

Problem von Steffi - 17 Jahre

mein Steivvater macht mich fertig

ca. 4 jahren macht mich mein stievvater nervlich fertig ... er beleidigt mich aufs übelste schüchtert mich ein ... mobbt mich ... und gestern hat er mich das erste mal geschlagen weil ich in der küche meine nägel lackiert habe udn nicht in...

Problem von Dominik - 17 Jahre

Unterdrückung durch Religion

Hallo liebes Kummerkasten-Team ich bin 17 Jahre alt und fühle mich von meinen Eltern unterdrückt, so dürfen z.B. mein Bruder(22) und ich Sonntags das Haus nicht verlassen , was ja an sich nicht schlimm wäre , wenn es ein sogenannter...

Problem von anonym - 13 Jahre

heftige probleme mit meinem vater

Hallo, ich habe geftige probleme mit meinem vater , ich mache garnix also nix schlimme dann kommt er in mein zimmer schreit mich an dann will ich was sagen dann sagt er halt deine fresse du dummes arschloch du bist nicht mer wert als ein haufen...

Problem von anonym - 38 Jahre

Tochter in der pupertät

Hallo liebes Kuka-Team, meine Tochter ist 12 jahre aber doch eher wie 14 jahre . Ich komme damit nicht zurecht das sie sich zu einem harten , emotionslosen, gefühlskalten Mädchen entwickelt. Sie ist in allem das genaue gegenteil von mir, das...

Problem von Annalena - 13 Jahre

Flugangst

Hallo liebes KU-KA Team :) Also, bald stehen ja die Sommerferien vor der Tür. Und da würde ich gerne in Urlaub gehen mit meiner Familie (Nach Schottland). Aber meine Eltern wollen nur fliegen weil das Autofahren zu lange dauert und so. Aber ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich glaube, meine Mutter trinkt...

Hallo, Meine Eltern sind seit 5 Jahren getrennt. Eigentlich läuft alles ganz gut, sie verstehen sich gut und arbeiten sogar in der gleichen Firma. Doch seit etwa einem halben Jahr, dem Zeitpunkt, als der Freund meiner Mutter starb, habe ich das...

Problem von Jeany-lee - 34 Jahre

Transexueller Partner

Hallo ihr Lieben.... ich fang einfach mal an.... Ich lebe seit ca 5 jahren in einer transexuellen beziehung... seit etwa ein paar monaten weiß ich erst ganz genau das mein Mann... eigentlich eine Frau ist.... durch einen dummen zufall kam es...

Problem von Sascha - 19 Jahre

Meine eltern sind Alkoholiker, ich halts nicht mehr aus ich will weg

Hallo kk-community Meine eltern sind trinker und haben auch oft streit deswegen. Darum will ich endlich weg von zuhause. Prolem ist nur ich weiß nicht ob mir das amt helfen wird eine "bezahlbare" Wohnung zu finden. Weiß vll einer was ich da...

Problem von anon - 14 Jahre

Depression meiner Mutter

Liebes KuKa Team, ich schreibe euch heute weil ich merke das ich nach einer weile nicht mehr so gut mit meinen Probleme zurecht komme. Ich habe keine beste Freundin/besten Freund mit dem ich reden kann, was mir sehr fehlt. Vor ungefähr 10...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mutter hat Bulimie

Hallo, Meine Mutter hat Bulimie . Ich weiß es schon ungefähr 1 Jahr und zur Zeit wird mir bewusst , dass es schlimm ist... Ich esse ganz oft alleine in meinem zimmer. Wenn sie in der Küche so viel ist , dann wird sie immer so rot im Gesicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wütend ohne Ende

Hallo liebes Kk-Team, ich schreibe euch, weil ich gerade richtig geladen bin. Das Hauptproblem sind ich und mein Vater. Heute hatte ich wieder einen anstrengenden Tag, bin so gegen halb 6 aufgestanden und war dann von 7-14 uhr mit den...

Problem von Daniel - 13 Jahre

Hasse ich meine Eltern?

hallo ich weis nicht ob ich meine eltern einfach nur hasse oder nicht. das ding ist ich red mir ganze zeit ein das es an der pubertät liegt aber langsam zweifel ich dran. Das schlimmste ich hab eigentlich nicht viele grunde sie zu hassen aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen

Ich haben den willen mich schon seit längerer Zeit zu ritzen, auch wenn es kein Ausweg ist. Meine Eltern sehen einfach nicht meine Träume, wenn ich ihnen sage, das ich geren ein Hund hätte, weil meine Katze schon länger fehlt, sagen sie nein....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angegrabscht werden vom "stief" Opa .

Liebes Kummerkasten, An einen tag nachdem ich mit meiner cousine picniken wahren , traf ich meine stief-opa an seiner garage was repariren , anschließend ging ich zu ihm in zu begrüßen wie gehwont. Da hat er mich gebeten in die garage beizu...

Problem von Josephine - 15 Jahre

An Michaela, zu meine Mutter ertrinkt in ihrer Trauer

Erstmal danke für deine schnelle antwort. Leider besteht das Problem immer noch und es hat sich nichts geändert. An Ostern habe ich meine ganze Familie, die hier in Deutschland wohnt, gesehen. Die Familie von meinem Vater wohnt in Italien und...

Problem von Nathalie - 15 Jahre

Ich weiß nicht was das Richtige ist...

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich heiße Nathalie und bin 15 Jahre alt. Wir ziehen in den Sommerferien um. Zu dem Freund meiner Mutter. Aber ich will eigentlich nicht zu ihm und ich will nicht von hier weg. Von meinen Freunden und der Schule....

Problem von Alvin - 12 Jahre

ICH WILL MICH UMBRINGEN ABER HABE ANGST DAVOR

Hallo Guten Tag ich habe in letzter Zeit sehr viele Probleme mit meiner mam. Ich bin 12 Jahre alt heiße Alvin bin ein Junge und werde jetzt 13 und meine mam meint jetzt seid neuem ich müsste Alles im Haushalt mach ersehen streiten wir uns immer...

Problem von Katja - 31 Jahre

Wer ist mein Vater?

Ich bin 31 Jahre alt und habe ein Problem, das seit meiner Kindheit beschäftigt. Schon als kleines Kind bekam ich am Kaffeetisch mit, wie meine Verwandten scherzhaft fragten: „Wer ist denn nur der Vater dieses Kindes?“ und meine Mutter...

Problem von anonym - 15 Jahre

Meine Familie beleidigt mich

Hallo liebes kk-team ich habe ein gewaltiges Familiäres Problem und brauche dringend Hilfe :( Ich bin eigentlich keine schlechte Tochter, denn ich kann mich gut benehmen, habe höfliche freunde, einen liebevollen festen Freund, bin sehr gut in...

Problem von Maria - 12 Jahre

Hilfe mein Bruder terrorisiert jeden!!!

Hallo ihr lieben, Ich habe einen bruder der schon 24 jahre ist und immer noch hier bei meinen/ seinen eltern) wohnt. Ich meine immerhin ist das nicht ganz so schlimm aber wenn da nicht diese sachen wären : mein bruder ist nur im club bei seinen...

Problem von Anna - 20 Jahre

Mein Vater ist Computersüchtig

Hallo, ich hab das Problem, dass mein Vater schon seit Jahren Computersüchtig ist! Er sitzt von schon früh um 7 uhr oder manchmal am Computer und spielt. Vor ca. einem Jahr hat er dann mit Wow angefangen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich...

Problem von Lara - 11 Jahre

Mein stiefvater will wegziehen

Hallo Kummerkasten Team meine Mutter und mein Stiefvater wollen jetzt getrennt wohnen und ich mach mir Sorgen momentan denk ich nur noch an die Sache und hab Angst das wenn sie getrennte Wohnungen haben auch sich trennen...ich hab sogar schon...

Problem von Bianca - 14 Jahre

Mein Vater droht mir

Hallo.... Heute als ich mich mit meiner mutter gestritten habe bin ich etwas ausgerastet darauf hin kam mein vater lachend in mein zimmer und meinte ,,bis du jetzt endlich fertig?!?!,, ich hab mich veräppelt gefühlt und hab die tür vor seiner...

Problem von anonym - 14 Jahre

was tun???

hay meine mutter will und hat mich schon geschlagen (ich weiß nicht ob man es schlagen nennen kann weil es mehr so backfeifen sind ). wenn ich sie ihrgentwie nerve oder sie sauer mache versucht sie mich zu schlagen es ist nicht unbedingt fest...

Problem von TASHA5600 - 27 Jahre

Überfordert mit meinem Sohn

Hallo liebes Kummerkasten Team! Erstmal kurz zum Überblick: Ich bin 27 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem Mann (34J.) zusammen. 2009 haben wir uns Verlobt und unsere Hochzeit für Juni 2012 angesetzt. Nachdem wir uns Verlobt hatten,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Darf meine Mutter mich einfach wegschicken?

Hallo miteinander Ich möchte als Erstes allen schonmal für die Antworten und für das Lesen danken. Zu Anfang sollte ich vielleicht sagen, dass meine Eltern sich noch vor meiner Geburt getrennt haben. Meine Mutter hatte schon immer das...

Problem von anonym - 21 Jahre

Stiefsohn ich hasse ihn

Hallo, ich habe ein problem mein Freund hat ein sohn also mein stiefsohn, wir haben selber zwei kinder, ich kann sein Kind aber nicht leiden ICH HASSE IHN ich kann ihn vor augen nicht sehen. Bin auch eifesüchtig auf ihn auch wen er was macht mit...

Problem von anonym - 15 Jahre

Bitte helft mir! ich kann nicht mehr :(

Hallo liebes Team, meine ganzen Probleme zu erzählen würde wahrscheinlich länger dauern.. also fass ich mich kurz. Schon sehr lange, eig. seit ich denken kann werden meine schwester und ich von meinen Eltern gepiesakt und geschlagen oder wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern hassen sich (wegen mir ???)

Hallo ! Ich habe ein großes Problem hoffe ihr könnt mir helfen :( Also erstmal einbisschen über mich : Ich bin 12 jahre alt. Bin in Deutschland geboren aber meine Eltern kommen aus Ghana... Meine Eltern haben sich damals oft gestritten und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Vater stirbt bald

Hallo Liebeskummerkasten Team, ich habe ein Problem mit dem ich schon längere Zeit zu kämpfen habe. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich erfahren das mein Vater bald an der Krankheit ''als'' stirbt. Wir hatten nie ein sonderliches gutes...

Problem von anonym - 16 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

Meine eltern geben mir seit en paar monaten immer die schuld an allem und schlagen mich immer wieder was soll ich machen sie sagen auch schon das ich meine koffer packen soll und gehen soll helft mir bitte

Problem von Steve - 17 Jahre

Meine Mutter macht mich seelisch fertig

Hallo, liebes Ku-Ka-Team, wie der Titel es schon verrät, habe ich, momentan besonders, Stress mit meiner Mutter.. Es ist nicht so, dass dies ein Einzelfall wäre, nein, ich kenne die seelische Grausamkeit meiner Mutter schon seit Jahren. Ich bin...

Problem von Fabiola - 14 Jahre

ich brauch abstand von meinen eltern

Hallo, probleme mit meinem vater gab es schon vorher, aber in letzter zeit wird es schlimmer und es geht echt gar nichts mehr. Mein vater ist viel arbeiten und oft auf geschäftsreisen, aber wenn er da ist gibts nur stress. Ich bin eigentlich...