Problem von Anonym - 15 Jahre

kondom geplatzt bin ich jetzt schwanger??

Also ich hatte letztens mit meinem freund sex und uns ist das kondom geplatzt. ich nehme zwar die pille aber jetzt bekomme ich meine periode nicht .... Ich habe so angst das ich jetzt schwanger sein könnte ... meine mutter weiß davon noch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ist er zu alt

Hallo liebes KuKa Team, ich habe da jemanden kennen gelernt, wir verstehen uns echt gut und wir können uns gut miteinander unterhalten, ohnedas es langweilig wird. nur leider ist er 21 und ich 15, meint ihr das es ein zu großer Altersunterschied...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe

hallo, ich habe mich in meinem kumpel verliebt aber meine freundin liebt ihn auch und ich habe ihr schon mehr mals gesagt das ich ihn nicht liebe damit ich sie nicht verlier weil er mich schon mal geküsst hat ich weiß auch das er mich liebt aber...

Problem von Carmen - 23 Jahre

massive Geldprobleme

Ich habe im moment da ich leider arbeitslos bin massive geldsorgen. ich bräuchte sehr sehr schnell 10.000? am besten heute noch. aber keiner will mir helfen keine bank niemand. ich bin schon komplett am ende weis schon nicht mehr was ich tun soll...

Problem von Anonym - 15 Jahre

welcher Arzt?

Hey, ich habe seit geraumer Zeit eine "Stelle" an meiner Eichel, an welcher sich eine art kleiner Warzen gebildet hat, ... =( sie tun nicht weh oder jucken oder sonstiges aber es sieht nicht gesund aus ... ! ='[ Ich habe schon auf vielen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie sage ich es meinen Eltern?

Hallo! Also, mein "Problem" ist folgendes: Auf meiner Schule gibt es so einen Jungen, der eine Klasse über mir ist. Wir kennen uns eig schon von gaaaanz früher, ich weis aber nicht von wo;-) Weis nur, dass ich ihn kenne. Und er meinte, ich...

Problem von Anonym - 36 Jahre

wann kann ich von der Erde gehen

hi ja was sarge ich oder wie, ich bin vater von 6 Kinder da von leben bei mir Drei und die anderren Leben bei der Muter. leider zu weit weg da mann sich nicht mal sehen kann.die Kinder leiden da runter und ich glaube ich auch das ich sie nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was bedeuted es?

Hallöchen!!! Was bedeudet es, wenn sich ein Junge mit der Zunge ganz langsam über seine Lippen fährt und mich dabei anschaut? Was meint er damit? Schreibt doch bitte zurück! Ist sehr wichtig! Vielen Dank im vorraus!!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sein Glied wird immer Steif

hallo.. ich habe seit 3 wochen einen Freund(17). es läuft mit uns ganz gut. ich weis nur nicht wie ich reagieren soll wen wir zusammen im bett liegen (angezogen) kuscheln, meldet sich sein kleiner freund.. was ich eignelich sagen wil er hatt...

Problem von Sabine - 21 Jahre

sexuelle Belästigung

Hallo, ich weis garnicht so recht wo ich anfangen soll. es geht um einen mann der ca 50-55 jahre alt ist und 2 str von mir weg wohnt.er hat mich eines tages als ich nach hause wollte bei sich vor dem haus abgefangen das ist jetzt 5 jahre her. er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex - Wie kommen?

Hallo liebes Team, ich habe eine vlt sehr ungewöhnliche Frage, ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und wir haben auch schon oft mit einander geschlafen(mit Kondom), nun sind wir uns einig das wir es einmal ohne probieren wollen, jedoch weiss...

Problem von Anonym - 14 Jahre

soll ich mit ihm schlafen und wenn ja wo ?

Also ich bin seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, und wir verstehen uns auch ziemlich gut und reden über alles. Naja und dann haben wir auch über sex geredet, wir sind dann zum endschluss gekommen das tun wollen aber wir haben mehere...

Problem von steffi - 18 Jahre

Pilleneinnahme

hallo, ich habe da mal eine frage..also wie ich weiß kann man während der einnahme-freien zeit der pille nicht schwanger werden..oder?? ich habe jetz nämlich angst das ich schwanger werden könnte...und eine weitere frage wäre..wenn ich dann...

Problem von lisa - 17 Jahre

ich wünsch mir ein baby

hallo.. zu erst möchte ich euch loben ... ihr macht das hier echt super !!!! *Daumen hoch* nunja jetzt zu meim problem .. ich bin 17 jahre alt un wünsch mir unbedingt ein kind ... ich weis das man viel zurück stecken muss un es nicht leicht...

Problem von Anna - 13 Jahre

Jungfernhäutchen

hi kuka-team, ich hab eine frage: tut es eigentlich weh, wenn das jungfernhäutchen beim ersten mal reißt oder blutet es dann sogar? wenn ja, blutet es arg oder nur ein bisschen? ich weiß, die frage ist vielleicht etwas blöd, aber bitte...

Problem von Nessi - 16 Jahre

Meine Schwester hat Liebeskummer

Hallo, ich weiß nich mehr weiter,meine schwester hatte 8 monate lang einen freund und der freund von ihr is mein bester! Jetz sind sie getrennt schon seit 4 monaten und er verhältet sich völlig komisch,beide hatten noch nie so richtig einen...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Habe das Gefühl, ich darf nicht mehr an meine Freundin ran

hallo liebes kummerkasten team (: ich habe folgendes problem bzw gefühl... also erst einmal... ich bin jetzt fast seit 6 monaten mit meiner freundin zusammen, sie ist 14 und ich 15! wir haben noch nicht miteinander geschlafen! haben oft drüber...

Problem von Melanie - 35 Jahre

Trauma aus der Kindheit?

Wo soll ich bloß anfangen? Vielleicht hier. Ich hatte keine schöne Kindheit. Meiner Mutter war ich immer ein Klumpen am Bein, mein Vater ignorierte mich. Bis heute ist es ähnlich geblieben, allerdings bemüht sich mein Vater wieder mehr um...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bisexuell?

Also. Ich habe eine Freundin. Ich würde sie zu gerne immer bei mir haben. Ich habe 4 mal mit ihr geschlafen. Sie hat einen Freund und auf den bin ich ziehmlich einfersuchtig wenn die beide zusammen sind und sich Küssen. Ich hatte vor kurzem auch...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Keine Lust auf Sex nach der Schwangerschaft

Hallo ich weiß nicht mehr weiter seit ich mein Sohn habe der jetzt schon 1 Jahr und ein habes Jahr alt ist habe ich keine lust auf Sex mein Freund hat gehört das Hormontableten da helfen können das ich wieder lust bekomme stimmt das?was kann...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Mir gehts einfach nur mega scheiße!!! Ich hab nur noch streß!! Seid vier jahren gehe ich auf ein internat im herbst sollte ich eigendlich nach hause doch jetzt war meine mutter 14 Tage im urlaub und hat siech da überlegt mich dazulassen. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Ahnung was ich machen soll

Hey liebes KuKa-Team Mein "Problem" ist folgendes: Vor paar Monaten hatten wir bei uns 2 Trainer einen von denen konnte ich echt nicht leiden (ob er mich leiden konnte weis ich nicht) Auf alle Fälle war es dann so dass bekannt wurde dass er den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nach Selbstbefriedigung Blut

Hallo! Nachdem ich mich vor ein paar Tagen befriedigt habe, hatte ich nach dem einführen meines Fingers, Blut an ihm. Heißt das jetzt, dass ich mit meinen Tagen rechnen muss(ich hatte sie voher noch nie)? Das ist jetzt allerdings schon 2 Wochen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund wird ständig überwacht

liebes KUKA-team also ich hab da so einen freund (wir sind nich zusammen,nur so kumpelmäßig halt) und jedes mal wenn ich bei ihm bin überwachen seine eltern ihn die ganze zeit.meistens bin ich nich alleine da sondern mit mindestens einer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sexuelle vergewaltigung

ich war damals 13 jahre alt und er war 26 jahre!ne freundin und ich waren mit ihn und anderen leuten von ihn befreundet,mir kam er immer ein bisschen komisch vor,weil er immer so komische sexuelle andeutungen machte,aber zu den zeitpunkt dachte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich weil ich OB benutze keine Jungfrau mehr?

also ich habe meine Periode schon so etwa ein Jahr und vor 1 Monat habe ich angefangen O.b zu benutzen am anfang hatte ich das Gefühl das dann mehr blut kam wie zuvor und da ich gehört habe das wen man sein erstes mal hat auch so ist habe ich...

Problem von Tati - 13 Jahre

Mich behandeln alle auf einmal anders

Hallo ! Ich habe jetzt seit 4 wochen einen festen freund = ) Und seit dem behandeln mich alle anders = ( Ich habe das gefühl sie gehen mir aus dem weg und wollen nichts mehr mit mir zu tun haben = ( aba trotzdem laber mich alle mit ihren...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tod

Hallo, der Freund meiner freundin ist gestern an Lungenkrebs gestorben!!! Die Ärzte haben vorraus gesagt, dass er ca. noch ein jahr leben wird, doch jetzt ist es schon viel früher passiert!!!! Wie kann ich meiner freundin helfen!!!! ich habe...

Problem von Bernd - 45 Jahre

Nachbarschaft

Hallo Kummerkastenteam, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! Ich habe einen Nachbarn der sich über sehr viele Dinge aufregt, mal sind es die Kinder die er beschimpft, dann verbietet er dem Nachbarn auf der linken Seite seine Garagenwand zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Also ... ähhm ich hab da ein problem... und zwar... ja wie soll ich das beschreiben ... ich bin schon seit einiger zeit voll verknallt in einen jungen ...aber ja ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll... ähhm und da wollte ich fragen wie ich...

Problem von Ronny - 16 Jahre

Hab ein bissl Angst

Hi liebes KUKA-Team Ich lese jetzt bestimmt schon seit 1 Jahr immermal auf eurer Seite die Probleme von anderen durch. Und ich hätte echt nie gedacht das ich auch mal einer bin der mit einem Problem zueuch kommt. Um ehrlich zusein..ich komm mir...

Problem von Bine - 19 Jahre

Mit dem besten Freund geschlafen

Ich habe mit meinem besten Freund was am laufen. Erst haben wir nur rumgemacht anfangs, dann wurde immer mehr, letzt endlich sind wir miteinander im Bett gelandet. Und das nicht nur einmal. Mir ist die Freundschaft sehr, sehr wichtig. Aber es hat...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ich lebe in einer anderen Welt

Hallo Ihr, ich bin ja nun schon fast 40 (wenige monate noch), ja und da sollte man meinen, das man sein Leben im Griff hat. Aber weit gefehlt. Ich lebe in einer ganz eigenen Welt und da lebe ich ganz allein. Ich arbeite und lebe nur und...

Problem von bianca - 12 Jahre

Wie sag ich meiner Mama das ich einen Freund habe?

hey...., ich war jetzt vor kurzen auf der klassenfahrt in england und in meiner klasse is so nen süßer typ der aber i.wie nen bischen hüperaktiv und ekelig ist ,der röpst imma und fast überall rum und ich finde sowas total ekelig aba ich weis...

Problem von Anonym - 10 Jahre

Alles läuft schief!!!

Entschuldige ich habe euch schon oft geschrieben, ich selbst heule fast jeden tag deswegen, und finde es blöd dass ihr mich manchmal ignoriert obwohl ich so traurig und wütend bin. Naja mein Problem ist eher gesagt mit meiner familie, und...

Problem von Jelena - 13 Jahre

Keine Lebensfreude mehr

Hi, Erstam ein gaaaanz dickes Lob. Ich finde es echt klase das es so etwas wie euch gibt ;-) Nun zu meinem Problem(en). Zurzeit geht es mir immer wie schlechter. Auch wenn ich genügend freunde um mich herum habe fühle ich mich unter hinen...

Problem von Sandra - 21 Jahre

Komme mit meinem Leben nicht mehr klar

Hallo Liebes Kummerkasten ? Team, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil es so viel ist was mich belastet. Ich bin vor 21 Jahren auf die Welt gekommen, war wie ich heute denke nicht geplant, deswegen auch das verhalten meiner Eltern....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sixpack!

Ich bin vor kurzem 13 geworden. Bin eigentlich normal gebaut, nicht zu muskulös halt :-) Und ich habe einen Sixpack nach den einen oder anderen Sit-Ups . In der Sportumkleide hab ich gesehen, dass keiner annähernd Bauchmuskeln hat. Ketzt frag...

Problem von Corinna - 22 Jahre

Meine kleine Schwester ritzt sich die Arm auf

Hallo, Ich bin 22 Jahre und habe entdeckt das sich meine kleine 11 Jährige Schwester in die Arme Ritzt. Es sind zwar nur kleine leichte Schnittwunden, aber es entwickelt sich ja noch stärker. Ich habe die Erfahrung schon selbst erlebt. Sie macht...

Problem von Sara - 23 Jahre

Ich fühle mich hier nicht mehr wohl

Hallo liebes kummerkasten team, ich bin 23, habe schon drei kinder und lebe in einem mietshaus zusammen mit meiner schwester und ihren freund die ein stock werk drüber wohnen. zu diesen mietshaus gehören noch bekannte die auch ein stock werk...

Problem von Steffi - 14 Jahre

Meine Tage und dolle Magenschmerzen

Hallo Ich mache mir viele sorgen,den letztens wurde ich in der Schule vom Krankenwagen abgeholt,weil ich ganz schlimme Magenschmerzen hatte,Die hab ich aber sehr oft hab,schon seit einem Jahr.Meine Tage hab ich auch noch nicht und ich bin 14.Die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Versager - noch nie eine Beziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin oder auch nur die Chance darauf. Es ist schlimm. Die Mädchen haben sich schon immer wenig bis gar nicht um mich geschert. In meiner Pubertät war ich ein paar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung mit 14

hallo ich weiß granicht wie ich es sagen soll, also vor 1jahr habe ich mark kennengelernt und bin mit ihm zusammen gewesen, aber er hat sich sehr verändert schon nach 4wochen haben wir uns getrennt er hat mich danach noch wochenlang angerufen...

Problem von Fabio - 16 Jahre

Verhütung

Hallo, meine Freundin nimmt seit paar Woche die Pille, die sie sich von Ihrem Arzt verschreiben hat lassen. Seit her haben wir immer mit einem Kondom verhütet, dies hat auch immer gut geklappt. Ich finde es jetzt komisch das man jetzt wo sie...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Problem

Hallo, meine Tochter (20) hat seid ihrem 19. Lebensjahr ein Verhältnis mit ihrem Ballet-Trainer. Sie befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Balletschule bei ihm. Nun möchte ich gerne wissen, wie die rechtliche Situation aussieht. Da dies nicht...

Problem von V. - 13 Jahre

ANGST

hii also ich weiß gar nicht we ich anfangen soll...aber okay...: also meine freundin hat echt angst vor ihrem ersten freund und vor ihrem ersten zungenkuss !!! was soll ich ihr sagen, weil ich hatte auch noch niee ein freund habe aber nicht soo...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Wie kann ich ihm helfen...?

Hallo, mein Freund ist 4 Jahre jünger als ich und macht gerade eine Weiterbildung mit und ist deshalb zur Zeit in der Schule. Ich möchte ihn gerne unterstützen, ich weiß nur nicht wie. Einerseits sagt er zu mir, ich solle nicht so vorlaut...

Problem von jule - 17 Jahre

schwanger...??!!!???

erstmal hallo=), ich nehme die pille seit einem jahr . seit 2 1/2 monate habe ich sie durch genommen da ich keine lust auf meine tage hatte in einer woche werde ich die 7 tage pause machen ... doch ich hatte die letzten wochen viel durchfall...

Problem von Anonym - 17 Jahre

keine Ausdauer

Hallöchen! Ich hab da ein kleines Problemchen. Und zwar geht es um meine Ausdauer die ich nicht besitze. Und das macht mir ein mal die Woche (nämlich im Sportunterricht) ziemlich zu schaffen. Also kleines Kind war ich ganz gut im rennen. Und...

Problem von Lena-Marie - 14 Jahre

Stechen am Hals

Ich habe schmerzen an der Seite von meinen Hals (so komisches Stechen) manchmal geht das auch bis in den Kopf hab ich Lymphknotenkrebs oder einen Gehirntumor?